Jump to content
Ringertreff.de

Otto

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.534
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    40

Otto hat zuletzt am 19. Dezember 2023 gewonnen

Otto hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

2 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Otto

  • Rang
    Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    TUS Adelhausen

Letzte Besucher des Profils

2.509 Profilaufrufe
  1. Otto

    Regionalliga BW 2023

    Naumann ist kein sportler (eigener) der RG
  2. Otto

    Regionalliga BW 2023

    1Infos kann ich dir nicht bieten. Das die letzten Jahre nicht alles Gold war weiss bestimmt jeder...wie bei jedem anderen Verein auch. Was immer vorbildlich war und ist, ist die Jugendarbeit. Und das über südbaden hinaus. Das man sich darauf jetzt konzentrieren will und kleinere Brötchen bäckt und auf die jugend setzt ist doch ok. Manches braucht halt seine Zeit und ist auch nicht immer einfach!
  3. Otto

    Regionalliga BW 2023

    Seppi mach dir keine Sorgen. Obwohl du es dir wünschen würdest daa nicht, wird es sicher weiter gehen
  4. Otto

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Hab von diesem Beitrag mal nen Screenshot gemacht
  5. Otto

    Info

    Das schlimme ist ja das du Gebühr Jahr für Jahr bezahlst...auch wenn du nicht wechselst. Einmalig wäre das ja kein Problem..
  6. Otto

    ASV Schorndorf 21/22

    Wer ist in schorndorf eigentlich sportlicher Leiter?
  7. Otto

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Beide haben einen gemeinsamen langjährigen grossen sponsor
  8. Otto

    Halbfinale: Burghausen - Hösbach

    Hoppla !!
  9. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja. 96.000 € Geld ist also grad wieder weg
  10. Otto

    Köllerbach - Mainz

    Liebeserklärung an seinen KSV. .......na ja......da kann jeder denken was er mag.....
  11. Otto

    Klage ASV Nendingen gegen DRB

    Die Wahrheit bezüglich des zu spät kommen war halt eine andere. Aber wie seppi sagt...Strich drunter !
  12. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Danke
  13. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Seppi...weisst du warum sie so gestellt haben ?
  14. Otto

    Saison 23/24

    Dein blöder Kommentar zu adelhausen musste ja kommen
  15. Otto

    Saison 23/24

    Gegen diese Mainzer wäre heute für Adelhausen was drin gewesen !!

×