Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,044
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    44

Büffel last won the day on May 19

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,595 profile views
  1. Büffel

    Saison 2020/2021

    Naja sollte in Thüringen ab nächste Woche ja auch der Fall sein...
  2. Büffel

    Regionalliga 2020

    Ja ich verstehe wirklich auch überhaupt nicht, was genau das Problem der WKG ist. Sie führen den finanziellen Aufwand an, ich sehe einfach nicht wo der so utopisch sein soll, dass man lieber absagt. Ich bleib dabei, alles ist besser als keine Saison
  3. Büffel

    Info

    Niemand verteufelt Auswärtige in der Mannschaft, ich denke nur, dass wir mittlerweile an einem Punkt sind, wo etwas weniger wieder gut tun würde. Aber unabhängig davon muss ich sagen für uns wäre ein Saisonausfall viiiiel schlimmer als eine Saison mit ein bisschen Minus. Wenn ich nur daran denke, was ich dadurch dauerhaft an Nachwuchs, Aktiven, Zuschauern, Sponsoren usw aufs Spiel setze, mag ich das gar nicht weiter spinnen.
  4. Büffel

    Info

    Ja die Gefahr mit den Gebühren ist doch aber erstmal aus der Welt geschafft, wenn man die Lizenzen bis 14.08. zur günstigsten Lizenzgebühr noch bekommen kann. Bis dahin weiß man definitiv ob es eine Saison gibt oder nicht. Was mit den Pauschalen für Mannschaft etc ist, lässt sich sicher eine Lösung finden. Der Verband ist doch in den Szenario auch nicht der Böse, ihr stellt Eure Landesverbände immer so hin, als wollen die euch zu Grunde richten. Ich hoffe auf eine Saison, auch klar wenn diese dann Einschränkungen hat. Und wenn ich eben Mal keinen Schwergewichtler habe, dann ist das so. Das betrifft ja dann auch die meisten Vereine. Für mich steht das sportliche in diesem Jahr einfach nicht im Vordergrund
  5. Büffel

    Info

    Also Vereine haben kein Interesse an einer Saison!? Sorry, so langsam kann ich nicht mehr folgen. Es geht um Oberliga und darunter und ihr redet von Saison finanzieren... Es zwingt die Vereine doch niemand Ringer bzw Ausländer zu verpflichten und bezahlen. Vielleicht kommen ja einige Vereine durch die Krise wieder davon weg, ich fände das durchaus positiv
  6. Büffel

    Info

    Man kann auch alles schlecht reden! Da will man klare Ansagen, bekommt eine und wenn es einem nicht gefällt, findet man wieder etwas neues. Finde den Fahrplan sehr gut so! Und ganz ehrlich, ihr sprecht von Hobbysportlern etc und nennt im gleichen Zug finanzielle Probleme, der blanke Hohn!!! Wenn mal Sportler fehlen, weil es über Weihnachten hinaus geht, ist das eben so. Wir leben in einem schwierigen Jahr, das wäre doch für alle zu verkraften. Kein Verein besteht aus nur 10 Ringern. Und riesige Kosten, die einen Verein existenziell bedrohen, nur wegen Hygienevorschriften? Mach dich doch nicht lächerlich. Wenn du ein Freund des soliden Wirtschaftens bei Vereinen bist, kann ich eine solche Schlussfolgerung nicht nachvollziehen. Kein Verein, den ich kenne, wird daran finanziell scheitern
  7. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Nein, der Georgier. Sevsay hat es im Gespräch bei BroWrestling bestätigt
  8. Büffel

    Info

    Bist ja genau so ein Hetzer wie der andere Kandidat
  9. Büffel

    Info

    Die Wahl ist im Herbst nächstes Jahr, ihr werdet schon noch früh genug Bescheid bekommen. Johann wird auf der ganzen Welt geschätzt. Ob er ein guter Präsident ist, kann ich nicht beurteilen, aber das sind schon einmal sehr gute Vorraussetzungen.
  10. Büffel

    Info

    Naja er hat geld gefordert um weiter zu machen, ob die Idee von ihm kam sehe ich jetzt nicht unbedingt als maßgeblich. Bin nur wirklich erstaunt über seine (ich nenne es Mal) Abrechnung. Ich kenne einige Fälle, in denen ihm Manfred Werner sehr wohl den Rücken gestärkt hat. Letztmals erst dieses Jahr bei Anfeindungen durch ein Mitglied des Bundesliga-Ausschuss, als der Präsident nahezu ein flammendes Plädoyer für Dieners Arbeit verfasst hat
  11. Büffel

    Info

    Naja widerspricht meiner Darstellung ja nicht wirklich...er ist zurück getreten, war bereit sich überreden zu lassen, wenn er dafür ab sofort entlohnt wird. Halte ich für fragwürdig, gerade in der aktuellen Zeit. Genau das gibt er auch offen und ehrlich zu in seiner Klarstellung. Ändert meiner Meinung nach nicht wirklich etwas. Er wollte Geld für sein Ehrenamt, was momentan einfach nicht vertretbar ist. Finde Geiger immer noch einen sehr guten Funktionär und wurde denke ich satzungsgemäß nachgewählt. Ob Diener diese Wahl befürwortet oder nicht, ändert doch nichts Wo Nettekoven da jetzt einen Vorteil für sich daraus ziehen will, indem er eine Hetze startet, ist mir noch nicht ganz klar. Vielleicht hat er auch mit Punkten Recht, die er anbringt, kann ich nicht beurteilen, die Art und Weise finde ich jedoch nicht so passend
  12. Büffel

    Info

    Hätte gerne den morgigen Tag abgewartet um auch sicher zu gehen, dass es keine sich widersprechenden Schilderungen gibt, höre gerne erst alle Seiten. Nicht dass meine Geschichte am Ende nicht der Wahrheit entspricht. Aber er wollte wohl eine monetäre Zuwendung für die Fortsetzung seiner Arbeit. Was schon ohne die aktuelle Krise ein starkes Stück ist. In Anbetracht der aktuellen Situation fällt mir nicht wirklich etwas zu so einer Forderung ein
  13. Büffel

    Saison 2020/2021

    Naja ich weiß warum Diener nicht mehr Vizepräsident ist und da kann er nur selbst etwas dafür
  14. Büffel

    Info

    Meine Zusammenarbeit mit ihm in Bayern bisher Und wer weiß warum Diener nicht mehr Vize Präsident ist, durchschaut den Brief von Nettekoven sofort. Vielleicht denkt er auf diesem Wege schnell Präsident zu werden, ich sehe ihn eher auf einem schlechten Weg
  15. Büffel

    Saison 2020/2021

    Also da Frage ich mich ob er in der richtigen Partei ist... Grenzt ja an Hetze

×