Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,218
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    53

Büffel last won the day on April 2

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,305 profile views
  1. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Naja da hat der Ringerverband ja aber keinen Einfluss darauf. Olympia ist für alle da, alle Kontinente haben die gleiche Chance und wenn man eine Medaille will, gehört die Quali eben auch dazu. Klar ist das aus Sicht eines Europäers irgendwo unfair, aber das wird man nicht gelöst bekommen. Mit Käse meinte ich, dass wir gerne dazu neigen die Asiaten zu unterschätzen. Auch Nationen wie Kasachstan, Usbekistan, Kirgistan, China, Japan, Korea sind absolute Weltklasse. Da zu behaupten es wäre ein Freilos dabei, ist nicht richtig. Großen Leistungsabfall gibt es meist nur bei Pan Am und Afrika Ozeanien
  2. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Glaube nicht, dass Frank schonmal gegen den Iraner gerungen hat. Aus Asien braucht man auch nicht auf einen schwachen Gegner hoffen, egal wer sich qualifiziert. Also vollkommener Käse
  3. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Rangliste sehe ich das auch, aber spielt die eine rolle? habe die ergebnisliste durch geschaut und die Dame aus Ecuador ist im Viertelfinale raus, die Kubanerin in der Hoffnungsrunde der Nordkoreanerin. Meiner Meinung nach wird immer hierüber nachgerückt, allerdings geht es da halt meistens um medaillen (eigentlich immer wenn ein Dopingfall bekannt wird) und nicht um Rang 7 oder 8, da habe ich ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet
  4. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Also im Normalfall ganz klar Cuba. Die ist allerdings natürlich über PAN AM schon Qualifiziert. Trotzdem denke ich Cuba bekommt den WM Platz, bei den Pan AM rückt CAN nach
  5. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Dake war in beiden kämpfen klar besser. Interessant war bei den Amis natürlich wie immer einiges. 57 und 65 waren sehr stark besetzt
  6. Büffel

    Info

    Was ist denn das für ein Gelaber? Jetzt darf der Sponsor nicht mal mehr essen produzieren? Da wird ne super Sache Publik und der erste hat direkt wieder was zu meckern.
  7. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Öhler startet Anfang April bei einem internationalen Turnier, danach sind wir alle schlauer
  8. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Woher hast du diese info? Die stimmt so eher nicht glaube ich
  9. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Wenigstens einer der auch ohne vereinsbrille zugeschaut hat
  10. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Finde schon, dass Roman hier die Burghausen Brille auf hat, kakhelashvili war doch kein Stück besser. Grundsätzlich gebe ich euch aber vollkommen Recht, der Kampf war definitiv drüber. Finde aber gut, dass der Finne noch einmal die Chance bekommen hat. Ganz klares plus der neuen Regel! Die Verwarnungen hätte man genauso gut aus beiden Seiten ziehen können, im Endeffekt hat kakhelashvili 6 min nichts zusammen gebracht, nur die geschenkten Punkte der Verwarnungen verwaltet. Hat für mich der richtige gewonnen
  11. Büffel

    Oberliga WTB 2021 

    Guter Mann, kann auch gut Greco Ringen. Vor allem sehr sympathischer und intelligenter Junge
  12. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Also das ein Sportler mit Corona auf die matte geht ist für mich quasi ausgeschlossen. Vorkehrungen und Ablauf sind sehr professionell. Man kommt mit negativem Test, macht Schnelltest und PCR Test und nur wenn beide negativ sind, bekommt man Zugang zur Halle
  13. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Also jetzt mal ernsthaft? Baldauf muss er schlagen? Savolainen auch oder? Die sind Europameister und U23 Weltmeister... Entweder du kennst dich nicht aus oder deine Aussage ist ne Frechheit. Das ist die absolute Weltspitze. Dass Noumonvi da nicht dazu zählt, ist hingegen richtig
  14. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Ramsin und Pascal richtig in die scheiße gegriffen. 97kg brutal ungleich ausgelost. Freistil wird schwer, Semisorov mit kaputten Innenband, dudarov schweres Los. Thiele sehe ich eigentlich als gutes Los, aber da wird es ebenso schwer. Traumlos natürlich bei Cudinovic, aber in 125 sind wir einfach zu weit Weg von der Weltspitze
  15. Büffel

    Meisterschaften Corona

    https://youtu.be/UZ3bTyIKi7M Russische Meisterschaften Live Hab leider keine Zeit die andere Matte zu suchen, aber ich denke dass bekommen die interessierten auch selbst hin.

×