Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,062
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    46

Büffel last won the day on July 20

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,687 profile views
  1. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Ja natürlich sind die beiden noch stark sportler, bin der letzte, der da Sportler schlecht redet. Wollte nur erklären, wie ich auf die beiden Namen gekommen bin
  2. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    wenn du sagst sehr gute grecos, zählt da jetzt fetzer und fischer nicht mehr dazu...Popp hast du ja schon nach Burghausen gepackt. ist doch auch mal schön, dass wir wieder was zum diskutieren und spekulieren haben. Ob es dann am ende eine Saison gibt, sehen wir in zwei Monaten
  3. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Naja sind ja nicht mehr allzu viele übrig. Wagner und Öhler zum Beispiel
  4. Büffel

    Saison 2020/2021

    Nein, sollte passen 1-6 2-5 3-4 BL 2020 Einteilung Mannschaften - 06.08.2020.pdf
  5. Büffel

    Hösbach

    Andi Walter macht mit Sicherheit keine 75 mehr. Hinrunde 75 Stadelmann gesetzt, falls Demirtas nicht verfügbar sicher Walter 80/86 gesetzt. Bleiben 5 Kämpfe 75 in der Rückrunde.
  6. Büffel

    Hösbach

    Naja da hast ja noch Andi Walter...Rückrunde 75 freistil gebe ich dir recht, da könnte ne Baustelle entstehen, wenn man demirtas nicht bekommt. Aber kann mir schon vorstellen, dass er kommen kann
  7. Büffel

    Hösbach

    Iliev und Stadelmann sind doch da und noch dazu mMn stärker, mit (-2) und (1) viel Wert. Außerdem haben sie letzte Woche gesagt, dass der Kader steht, auch wenn sich aktuell natürlich vermehrt Sportler anbieten. Denke wenn die etwas tun, dann mit Sicherheit um einen eventuellen Ausfall eines ausländers abzufangen. Wagner für Levai würde sich z.b. anbieten
  8. Büffel

    Oberliga Bayern

    Grundsätzlich soll gerungen werden. Die Vereine konnten bis 31.07. beim Verband einreichen, ob sie starten. Darüber hinaus war der Fragebogen relativ ähnlich zur Bundesliga. Laut Verband gibt es am 05.08. dann Infos zur weiteren Planung.
  9. Büffel

    Bro Wrestling TV

    Alles schön und gut, aber kommen wir mal wieder zurück zum Thema und diskutiert lieber über das tolle Format der Nürnberger Jungs!
  10. Büffel

    Bro Wrestling TV

    Es wird nur ne Liga geben, wenn Zuschauer erlaubt sind...
  11. Büffel

    Bro Wrestling TV

    Endgültige Entscheidung fällt erst in dieser Woche. Trainer und Sportler wollen größtenteils starten. Sie werden wenn dann zwei ihrer drei Mannschaften melden, aktuell aber noch nicht geklärt welche das sein werden. Hat sich schon eher nach einem Ja angehört, aber noch nicht alles abgeklärt
  12. Büffel

    Saison 2020/2021

    Ein dummes Gelaber hier manchmal. Das kann ich bald nicht mehr hören. Die Vereine entscheiden, ob sie Ringen oder nicht. Und es gibt genug Vereine, die hoffen dass es klappt! Und deren Fans werden es ihnen danken, davon bin ich überzeugt. Das in Württemberg viel Geld bezahlt wird und dieses Jahr sicher etwas anders aussieht, ist ja kein Geheimnis. Aber wie schon so oft gesagt, ist die Alternative eben gar kein Ringen. Gott sei Dank denkt nicht jeder Fan so wie du und freut sich wahrscheinlich sogar über ein paar Eigengewächse mehr im Team
  13. Büffel

    Saison 2020/2021

    Sehr gute Einstellung in Urloffen. Gerade den letzten Absatz finde ich sehr wichtig! https://www.google.de/amp/s/www.sportschau.de/fussball/geld-amateurfussball-coronakrise-100.amp der Bericht hier kommt zwar aus dem Fußball, betrifft uns aber sogar bis in die Bundesliga. Alles wird mit beiden Händen raus geworfen, immer 90% schwarz! Wir machen uns damit unsere Probleme oft selbst. Jeder Verein hat aktuell finanziell natürlich mehr Schwierigkeiten als normal, hätte man aber sinnvolle Verträge (klappt zum Beispiel beim Handball bis in die 3. Liga), könnte man auch staatliche Hilfen in Anspruch nehmen. Was gerade in der Bundesliga an Summen schwarz fließen, ist sehr besorgniserregend und vielleicht ist die Krise mal eine Chance das endlich einzudämmen. Sollte der Fiskus hier irgendwann mal Interesse daran finden, haben sehr viele Funktionäre ein großes Problem.
  14. Büffel

    Oberliga Württemberg 2020

    Du weißt nicht was R-Wert bedeutet oder? Kann jeder gerne dazu stehen wie er möchte, aber dein Beitrag macht so einfach keinen dein
  15. Büffel

    Regionalliga 2020

    Ja offensichtlich reichen über 3 Monate auf der Matte nicht... Aber Spaß bei Seite, kann jeder Verein entscheiden wie er mag, sehe nur noch immer keinen Zeitdruck und finde die Abstimmung zu früh. So in 6 Wochen sollte man sich langsam Mal Gedanken machen, finde daher auch den 31.07. einen ganz guten Stichtag und selbst dann sind noch 12 Wochen bis zum meistens angedachten Start im Oktober

×