Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1972
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    42

Büffel last won the day on December 15 2019

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1282 profile views
  1. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ich denke im Schwergewicht stellt man Losowik und dann kann man Demirtas in 80 bringen
  2. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Ja oder Agca von Schorndorf
  3. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Johannes Mayer für 98/130 fr
  4. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Auch dieses Jahr wird das Finale wieder wie gewohnt vom DRB gestreamt. Info kommt später online
  5. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Das Finale gibt es doch schon seit einigen Jahren sogar mit Kommentar und Experten...
  6. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Naja dann Lazovski, ändert wohl nicht viel. Ist nur die Frage ob man mit Tugginer-Lazovski und Badusch-Maasch zwei offene Kämpfe stellt oder maasch trotzdem in 71 lässt
  7. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Ja mir ging es auch im die wilden Spekulationen wer vielleicht unzufrieden ist und wo er hinpassen würde. Lichtenfels hat für mich ganz andere Baustellen, die viel wichtiger sind. Hätte auf jeden Fall 57/61gr verpflichtet. 66 ist man mit savchev gut besetzt, so braucht man trotzdem wieder einen in 57. Aber das Preis/Leistungsverhältnis ist denke ich sehr gut.
  8. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Hört doch auf hier wild Namen und Vereine in den Raum zu werfen... Das ist doch Quatsch
  9. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Habe so etwas in der Art vermutet, wurde ja hier schon angedeutet
  10. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Nein, hat am Wochenende irgend n Turnier gerungen, hab ihn gelesen... aber Köllerbach bekommt ihn ja offensichtlich nicht auf die Matte. Seit 10. November nicht mehr gerungen. Ich weiß nicht an was es liegt, bezweifle aber dass es am Verband liegt, der 130er darf ja auch kommen
  11. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ja macht mehr Sinn als Kirov oder Sava, denke ich. Ob er allerdings gewinnt sei mal dahin gestellt
  12. Büffel

    Wechselbörse BL 2020

    Jetzt nochmal... Stand schon letzte Woche hier
  13. Büffel

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Was n Tipp... Bisschen objektiv sollte man schon sein. Yatsenko wird wohl nix werden befürchte ich... 57F Comparetto (-2) - Peker (5), 0:4 61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:2 66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:3 71 G von Tugginer (-2) - Maasch (-2) 0:2 75 F Sava (5) - Umarpashaev (5) 0:1 75 G Badusch (-2) - Widmayer (2) 0:2 80 F Kirov (5) - Khubezthy (5) 0:3 86 G Sefaj (1) - Schwarz (2) 0:3 98 F Ceban (5) - Thiele (4) 1:0 130 G Nabi (8) - Azizsir (4) 2:0 3:20 Hört sich hart an, aber wird wohl so kommen
  14. Büffel

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Über 1000 Leute haben im Schnitt den Stream genossen, hoffe es kommen auch einige auf die Idee das zu honorieren und spenden einen Fünfer
  15. Büffel

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Dudarov ringt immer so, auch international. Aber wenn was kommt, springt auch meistens ne Wertung bei raus

×