Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,176
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    51

Büffel last won the day on November 18 2020

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,103 profile views
  1. Büffel

    Meisterschaften Corona

    Bericht ist fertig und kommt morgen, haben sehr hohe Sicherheitsstandards auf der Homepage und somit kann er nicht direkt online gehen.
  2. Büffel

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Hat dieses Jahr schon einen Kampf gemacht. kurzfristig per Leihe nach kleinostheim und was man gerade so aus Witten hört geht er da sicher nicht mehr hin
  3. Büffel

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Wobei der Bürgermeister in Burghausen dieses Jahr gewechselt hat und der damals designierte Nachfolger schon vor seiner Wahl deutlich gemacht hat, dass die Unterstützung in Zukunft wesentlich geringer ausfallen wird. Passt allerdings weder zum Thema noch zu eurer Diskussion :) Mit Sicherheit gibt's in Kleinostheim ein ordentliches Geld, sonst würde die Truppe nicht so aussehen. Der einzige Grund für die vielen Zugänge ist das aber sicher auch nicht, dort wird einfach sehr gut gearbeitet. Ob das jetzt das Doppelte ist wie bei Hösbach weiß ich nicht, kann aber bei dem ein oder anderen Sportler durchaus sein, ohne dass Kleinostheim dabei jetzt Wucherpreise bezahlen würde. Denke wir sollten uns wieder mit Wechseln und Gerüchten beschäftigen, diskutiert doch im Siegfried Thread über sowas
  4. Büffel

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Schon klar, aber denke es gibt durchaus für alle 3 genügend Kämpfe. Für ganz wichtige Kämpfe kann sicher mal einer 71 machen und so kann man Eisele in der Rückrunde auch mal ne Pause geben und das Gewicht machen ersparen. Zudem wird man halt super flexibel, da man mit einem richtig starken deutschen die Team Punktzahl wahnsinnig reduzieren kann.
  5. Büffel

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Es gibt ja auch eine halbe Saison lang 75 und 80, dann können beide Ringen.
  6. Büffel

    Info

    Hat doch 61kg gerungen und sich im Halbfinale verletzt
  7. Büffel

    Info

    naja ist halt ein DRB Lehrgang, bei dem die teilnehmenden Sportler ein Turnier ausringen, weil es eben in diesem Jahr leider keine Turniere gab. Wie das dann letztlich heißt ist doch vollkommen egal.
  8. Büffel

    Info

    Angemeldet um zu sticheln... Verstehe dein Problem überhaupt nicht. Wie man das Turnier jetzt nennt ist doch vollkommen egal, aber ich denke das Wort Kaderturnier passt gut und jeder versteht um was für ein Turnier es sich damit handelt. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass nahezu jeder teilnehmende Sportler in irgendeinem Kader ist. Wenn du allerdings schon den Klugscheißer gibst, wird wohl der ein oder andere nicht drin sein
  9. Büffel

    Info

    Die Nationen haben sich doch schon lange geäußert. 05.11. war hier Stichtag
  10. Büffel

    Info

    die Entscheidung ist noch keinen halben Tag alt, wer soll dir denn bitte diese Frage jetzt beantworten können? Man wird mit sich mit Sicherheit darüber Gedanken machen. Ich sehe das Ganze in diesem Bezug schon ähnlich wie die European Games, also sollte man das durchaus in Betracht ziehen. Allerdings gibt es gaaaaaanz viele andere Dinge, die mir zu der Entscheidung in den Kopf schießen, das interessiert mich erstmal überhaupt nicht. Ich freue mich riesig, dass ich einen schönen Wettkampf sehen kann. Ich freue mich, dass die Jungs und Mädels sich endlich wieder auf der Matte messen können und natürlich dabei auch noch ein bisschen Geld verdienen können. Spekuliert doch lieber über unser Team, Favoriten, was weiß ich. Und denkt nicht schon wieder an irgendwelche Richtlinien und Konsequenzen
  11. Büffel

    Info

    du kannst dir sicher sein, dass in den Fällen alle die es etwas angeht auch bescheid bekommen haben! man muss so etwas nicht in der öffentlichkeit breit treten. Auch nicht bei einer Corona Infektion. Hättest du Kontakt zu einem deiner angesprochenen Fälle gehabt, wärst du auch informiert worden. Ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung: Es geht dich nichts an
  12. Büffel

    Info

    Ist doch immer noch jedem selbst überlassen, wie man damit umgeht. Der Gesundheitszustand geht doch niemanden etwas an, wenn man das lieber für sich behält. Verstehe nicht wie man davon ausgehen kann, dass man eine Recht hat, darüber informationen zu bekommen
  13. Büffel

    Info

    Also ich muss ehrlich sagen, ich finde eine WM ist machbar. Muss natürlich ganz klar über Tests und eine Blase gehen, aber darstellbar wäre es schon.
  14. Büffel

    Info

    https://browrestlingtv.de/ Die Jungs von BroWrestling TV haben jetzt auch eine Homepage. Absolute muss für jeden Bundesliga Fan! Schaut vorbei und helft den Machern auch gerne mit Verbesserungsvorschlägen
  15. Büffel

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ach darki... Im Dezember einreichen geht mit Lizenzen für 21 gar nicht, da erst ab Januar möglich, wechsel geht nur bei Sportlern die dieses Jahr nicht gewechselt haben, sonst gibt's ein Jahr sperre. Und Punkte lohnt sich dieses Jahr wahrscheinlich bei fast keinem, gab ja nur die EM die relevant sein kann

×