Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,160
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    49

Büffel last won the day on October 24

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,884 profile views
  1. Büffel

    Saison 2020/2021

    Wow, ich bin beeindruckt. Du hast Kontakt zu zwei Vereinen? Damit bist du hier im Ringer Forum wahrscheinlich der einzige. Und zu Wahrheit ins Auge blicken, weiß nicht genau was du meinst. Mir relativ egal ob die Bundesliga weiter geht oder nicht. Ich freue mich wenn es klappt, wenn nicht ist auch gut. Aber bin definitiv der Meinung man sollte eher auf die Vereine hören, als auf Experten wie dich
  2. Büffel

    Saison 2020/2021

    Was bist du denn für ein Vogel? In diesem Jahr würde ich wenn überhaupt eine sture klare Linie verurteilen! Alles ändert sich täglich/wöchentlich... Aber Hauptsache man hat was zum hetzen
  3. Büffel

    Saison 2020/2021

    Profisport bleibt erstmal erlaubt, allerdings im kompletten November definitiv überall ohne Zuschauer
  4. Büffel

    Saison 2020/2021

    Klar hatten wir in Teilen einen Lockdown...habe vom Chef damals eine Bestätigung bekommen, dass ich zur Arbeit muss. Alles war zu bis auf Supermarkt und Baumarkt.
  5. Büffel

    Saison 2020/2021

    Genau das ist das grundlegende Problem... Alle behaupten es ist nächstes Jahr alles wieder gut. Wir müssen uns daran gewöhnen mit dem Virus zu leben. Jeder kann gerne seine Meinung über die Saison haben, kein Problem. Aber so zu tun als wäre nächstes Jahr alles wieder beim alten, ist einfach naiv.
  6. Büffel

    Saison 2020/2021

    jetzt wartet doch erstmal das Treffen der Ministerpräsidenten ab...was dann dabei raus kommt wird man sehen. wobei ich mir schon auch vorstellen kann, dass weitreichende Einschränkungen kommen
  7. Büffel

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Also fande das Statement von Cengiz vollkommen in Ordnung und wie du sagst hat er die Gründe erklärt. Was diese Pressemitteilung jetzt soll, versteht mit sicherheit niemand. aber der Vorstand hat ja schon in der Vorwoche seltsame Äußerungen von sich gegeben
  8. Büffel

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Diese ganzen drohenden Verbote betreffen doch niemals den Profibereich und damit die Bundesliga oder? Wie kommst du denn immer auf diese Behauptung?
  9. Büffel

    Saison 2020/2021

    Naja das ist einfach dem geschuldet, dass die beiden Vereine noch keinen Termin gefunden haben
  10. Büffel

    ASV Hüttigweiler

    Habe ich auch gehört, scheint was dran zu sein
  11. Büffel

    Mainz 88 gg. Alemania Nackenheim

    Das würde die Liga nicht grundsätzlich ausschließen. Der Wettkampf würde mit Sicherheit nicht unterbunden, inwieweit man allerdings auf Training hoffen kann, weiß ich allerdings nicht. Auch fussball ist Kontaktsport und ich kann. Kritiker beim besten Willen nicht vorstellen, dass das in Freiburg eingestellt wird... Von daher sehe ich das nicht so eng wie du
  12. Büffel

    Saison 2020/2021

    Sehe auch alle 4 Mannschaften aus dem Südosten besser als der komplette Rest der anderen Staffeln. Dass manche das mit Vereinsbrille das evtl etwas anders sehen ist klar, aber neutral betrachtet können weder Köllerbach noch Mainz als vermeintliche Staffelsieger da mithalten.
  13. Büffel

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    der Türke war nach zwei minuten am ende...kann mir nicht erklären wie sowas passiert. ist ja nicht so, dass er gewicht gemacht hat und das erste mal kurz danach auf die matte muss. der ist ein 55kg und hatte auch nicht mehr. mir einfach unerklärlich, da hat jeder hobbyringer mehr kondition
  14. Büffel

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    Beide verletzt
  15. Büffel

    Saison 2020/2021

    Soll jetzt keine Diskussion über den Kampf werden. Finde so ne Aussage in dieser Saison einfach nur unpassend

×