Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1,769
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Büffel last won the day on January 22

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

688 profile views
  1. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Falls die Richtlinienänderung auf 5 Deutsche stimmt, kommt das den Grizzlys brutal entgegen...fast niemand kann Punktemäßig 5 Ausländer stellen außer Nürnberg Hätte nicht gedacht, dass ich sowas mal sage
  2. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Enzl hatte immer ca 90kg und hat in der Kaderauflistung nichts zu suchen, denke er ringt hauptsächlich dritte, vielleicht ab und zu zweite
  3. Büffel

    Oberliga Bayern

    Favorit Da wird sich wieder jeder darum reißen nicht aufzusteigen. Für mich hat Burgebrach im Norden die stärkste Mannschaft, gefolgt von Nürnberg und Oberölsbach Im Süden Anger vor Hallberg II
  4. Büffel

    AC Lichtenfels 2019/20

    Duman, Ahmet (TUR) Lichtenfels 57fr Zurabyan, Karen (ARM) Lichtenfels 57fr Szoeke, Alex Gergoe (HUN) Lichtenfels 98gr Kosciolek, Kamil (POL) Lichtenfels 130fr Metodiev, Miloslav (BUL) Lichtenfels 130gr Wusste nicht dass es schon online ist. Dann hier
  5. Büffel

    AC Lichtenfels 2019/20

    Gibt n paar Neuzugänge, die meisten nicht wirklich stark. So wird es schwierig nicht letzter zu werden. Potenzial ist in 57/61 fr und 130fr kommt ein Ringer der mir seeehr gut gefällt und ich mir sicher war dass er dieses Jahr in der Bundesliga landet. Von dem Ungarn halte ich gar nix, aber lasse mich gerne überraschen
  6. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Saba hat zwischendurch sogar 61 gekämpft...denke für die Endrunde sind 66 schon eine Option
  7. Büffel

    Info

    Der geht doch trotzdem hin und freut sich, wenn da zwei Geheimnisse gelüftet werden. Mir geht's aber um Leute die noch keine Fans sind, aber welche werden könnten, darum müssen wir uns doch alle kümmern
  8. Büffel

    Info

    Dem widerspreche ich nicht! Aber man kann doch vor 6 Wochen Dülger bekannt geben und heute Bolaghi Dazwischen Alle 2 Wochen einen der beiden Russen und zwischendurch die Rakete Kentchadze
  9. Büffel

    Info

    Ja die ganze Geheimniskrämerei ist auch albern. Man kann doch am ersten Kampftag eh niemanden überraschen. Und hat Burghausen jetzt noch panisch jemand geholt, weil sie von Bolaghi und Dülger wussten? Find das immer bisschen lächerlich, denke es wäre viel erfolgversprechender und vor allem Medienwirksamer immer mal 2-3 Namen Preis zu geben und nicht Anfang Juni 10 Neue auf einmal zu präsentieren - das trifft aber auf nahezu alle Vereine zu
  10. Büffel

    Info

    Naja alle halten nie dicht. Wussten sicher auch schon einige, aber ich dachte eigentlich das verbreitet sich soweit, dass es bis heute wirklich jeder weiß, dem war zumindest nicht so
  11. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Da bin ich mir nicht so sicher...bei dülger weiß ich es nicht, aber Bolaghi hat definitiv jahrelang weiter trainiert, denke er kann in 66/71 wertvoll sein. Könnte mir auch vorstellen, dass er bis auf Semisorov immer noch alle deutschen in den Gewichtsklassen besiegt
  12. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Meyer gibt's noch für 71 Und Maier für 80 Da musst du dich schon entscheiden 71 Julian Meyer macht mit den Neuen keinen Sinn mehr, Christian könnte ab und zu ringen, stimmt Stäbler wird in der Hinrunde eh nicht ringen, damit bleibt 71 nur ab den Playoffs Braun dachte ich wechselt
  13. Büffel

    Info

    Die Russen haben ihre Quali alle lange bis die Bundesliga los geht. Entweder sie sind verfügbar oder nicht, sind ja eh nicht die Nummer 1 und werden auch keine Chance auf die Quali haben. Heißt es geht wie in jedem anderen Jahr drum ob die Russen sie gern raus lassen oder nicht
  14. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ich versuche mich mal. Gerne ergänzen, hab jetzt mal auf 25 Mann begrenzt, denen ich Einsätze zutraue. Bin mir aber nicht sicher ob es noch nen Abgang gab, den ich hier dabei hab 57 F: Buruian (5) EU, Metreveli? (5) EU 57 G: Kolompar (5) EU 61 F: Sadulaev (5) N, Topal (7) EU 61 G: Rustem (5) EU, Scherf (2) D 66 F: Bucur (5) EU, Bolaghi (1) D 66 G: Krämer (3) D 71 F: Dülger (1) D, Yavuz (7) EU 71 G: Fetzer (1) D 75 F: Khentchadze (8) N 75 G: Stäbler (4) D, Fritz (2) D 80 F: Suyunshev (5) N 80 G: Eisele (4) D 86 F: Dublinowski (1) D 86 G: Eismont (2) D 98 F: Timofeev (-2) D, Kehrer (3) D 98 G: Zirn (3) D 130: Popp (-2) D
  15. Büffel

    Info

    War ich wohl bisschen schnell Khentchadze und der Türke sind doch auch nochmal 2 Raketen. Verstehe nur nicht ganz, warum man mit Bolaghi Dülger Yavuz Khentchadze und Suyunshev gleich 5 Mann für 71-80 freistil holt Wann soll zum Beispiel der Georgier Sinn machen? Suyunchev hat nur 5 Punkte und wird keinen Kampf verlieren. Beide haben das gleiche Gewicht - sollten beide verfügbar sein, macht das für mich keinen Sinn Kann mir aber nur schwer vorstellen, wie Heilbronn die 28 Punkte halten will, Sadulaev und der Türke dürften 7 haben, Khentchadze 8

×