Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,283
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    55

Büffel last won the day on May 10

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,578 profile views
  1. Büffel

    ASV Mainz 88 21/22

    Von euch scheint keiner dabei gewesen sein, daher reine Spekulation hier alles. Der springende Punkt für eine Ersatzwaage ist natürlich ein Defekt. Ob der nun vorlag oder nicht können nur Leute die vor Ort waren klären. Natürlich von außen schwierig zu beurteilen wenn nur genau bei einem Ringer das Gewicht nicht passt. Ihr könnt jetzt weiter wild diskutieren und euch Sachen an den Kopf werfen, oder einfach warten bis etwas offizielles kommt
  2. Büffel

    ASV Mainz 88 21/22

    Der Kampfrichter ist nicht für die Einhaltung der Maskenpflicht verantwortlich. Wäre auch der absolute Wahnsinn, den Schuh würde sich doch niemand anziehen. Weiß nicht genau wie die Regelung in NRW ist, aber grundsätzlich ist erstmal der Veranstalter für die Einhaltung des Hygienekonzepts verantwortlich, wer im genauen Fall der Verletzung der Maskenpflicht haften würde, weiß ich wie gesagt im Bundesland NRW nicht
  3. Büffel

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Also ich weiß nicht wie die Situation aktuell bei Papi ist, aber du sagst gerade wenn er beim wiegen einen deutschen Pass vorlegt, soll man ihn trotzdem als Iraner werten?
  4. Büffel

    WM 2021 - Oslo

    Zwei Beiträge weiter oben ist doch die komplette Meldeliste verlinkt - einfach Mal drauf klicken
  5. Büffel

    Saison 2021/2022

    vielleicht wäre eine weitere Bezahlmöglichkeit drin...nur direktüberweisung ist bisschen wenig
  6. Büffel

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Die Gefahr bei azizsir ist halt, dass man dann gegen Ligeti einen offenen Kampf hat. Burghausen definitiv favorisiert, egal mit welcher Variante.
  7. Büffel

    1 KT SV Alemannia Nackenheim - ASV Mainz 88

    Da muss ich dir voll beipflichten. Wenn man überlegt was mittlerweile wieder bezahlt wird, ist das absolut kein Argument! Ich gehe sogar noch weiter und sage gut geführte Vereine haben eine solche Ausrüstung auch die letzten Jahre bzw haben sie sich da schon irgendwo geliehen. Dieses Argument ist absoluter Käse
  8. Büffel

    1 KT SV Johannis Nürnberg - SV Wacker Burghausen

    Kadyrseit (5) - Davidovi (5) 3:0 Celik (-2) - Kakhelashvili (5) 0:4 Sandron (5) - Schmitt (2) 1:0 Mayer (2) - Thiele (3) 0:2 Iliev (1) - Muszukajev (5) 0:4 Levai (7) - Schwarz (3) 1:0 Menekse (1) - Maier (-2) 1:0 Walter (2) - Tatarinov (2) 2:0 Stadelmann (-2) - Umarpashaev (5) 0:2 Levai (5) - Ibaev (1) 2:0 10:12 Da hätte Burghausen allerdings 29 Mannschaftspunkte. Da ich mich nicht genug damit befasse, weiß ich nicht, ob Thiele zum Beispiel in den Punkten gefallen ist, dann würde das schon reichen. Nürnberg könnte schon noch bisschen variieren. Entweder man bringt Ligeti 130 oder man stellt 3x Levai, dafür gibt man 61 (unsicherer Sieg trotz EU) halt auch noch ne 4 ab, die Hypothek zur Pause wäre aber schon riesig
  9. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Soweit ich mich erinnere haben sie in der Challenge ne 4 gegeben, kann es aber nicht beschwören
  10. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Die Bilder von Kadir zeigen ganz gut, dass nicht nur kurz der Daumen drin war. Ein großer Vorteil ist das mit Sicherheit nicht, war wahrscheinlich auch eine Kurzschluss Reaktion, er kann ja sogar noch 2 Punkte abgeben und führt immer noch. Aber willst du jetzt sagen die 3 pfeifen Trikotziehen. Im Video sieht man das Foul eindeutig und trotzdem nehmen sie bei der Challenge die Verwarnung zurück? Foul ist Foul, ob grob oder nicht, ob Vorteil oder nicht...und wenn das geahndet wurde,wird das doch nicht mehr gedreht
  11. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Naja die Challenge hätte wirklich nur die bisschen Erholung gebracht. War ein klares Trikotfoul und somit ne berechtigte Verwarnung. Hätte sie trotzdem geworfen, dass Frank sich nochmal sammeln kann. Einen Punkt braucht er so oder so. Kommt dann allerdings in den 30 Sekunden allerdings nochmal ne Aktion in der die Challenge gebraucht wird, schreien auch alle, dass es falsch war.
  12. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Sehe ich bisschen anders. Für mich gab es schon grobe Fehlentscheidungen. Zum Beispiel als der Kirgisin gestern gegen Gray kurz vor der Wertung vom Schiedsrichter der Vorteil genommen wird. Auch der Sieg von Geraei heute im Viertelfinale gegen Starcevic war meiner Meinung nach falsch, aber Antonio hat trotz Challenge ja eine Wertung gegeben, muss ich mir wohl nochmal erklären lassen :)
  13. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    Joyn Plus kann man kostenlos einen Monat testen. Dort kommen auch über Eurosport alle drei Matten. Nachts ohne Kommentar, Finals (zumindest heute) nur in Englisch
  14. Büffel

    Olympia Tokio 2020

    ich war das gar nicht :D aber danke. habe bis 19 uhr gearbeitet gestern

×