Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,352
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    59

Büffel last won the day on January 12

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

2,843 profile views
  1. Büffel

    Wechsel 2022

    Naja abgesehen von den Unsicherheiten die man mit einem Ausländer immer hat (vor allem in konditioneller Hinsicht) eine richtige Rakete. Immer sehr weit vorne dabei auf russischen Meisterschaften
  2. Büffel

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Hättest du die Leute doch nochmal ein bisschen zappeln lassen :)
  3. Büffel

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Bolaghi und tatarinov hatte Kleinostheim so sicher nicht auf der Rechnung...
  4. Naja 130 hat die ganze Zeit Schäfer gerungen, ich denke Mal da war die Aufstellung jetzt schon stärker. 57 hat man ne 4 geholt, Ersatzmann hin oder her, mehr geht nunmal nicht. Bataev fand ich persönlich enttäuschend
  5. Büffel

    1/4 Hin/Rück Lichtenfels vs Red Devils Heilbronn

    Der wird genauso wenig verfügbar sein, wie die Jungs von Lichtenfels
  6. Büffel

    1/4 Hin/Rück Lichtenfels vs Red Devils Heilbronn

    Opan Sat mit krassen konditionellen Problemen, da können sie in Heilbronn froh sein, dass bei Lichtenfels die Türken fehlen
  7. Welcher Ausfall fällt denn bisher ins Gewicht? 57 hat man ne 4 geholt. Auch seimetz hätte klar verloren, vielleicht 1-2 Punkte gerettet. 61 Kamal, klar. Aber hier hätte man ja auch kinsinger auf die Matte zu bekommen, Mainz hat Semisorov ja auch überzeugt 66 zu machen
  8. Hab ich ehrlich gesagt nicht so gesehen
  9. Welchen Kampf hast du denn gesehen?
  10. Büffel

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Gute Aufstellung von Kleinostheim
  11. Glaube Mainz gewinnt das
  12. Hat jemand die Aufstellungen?
  13. Ich würde Roman widersprechen und sagen Bizhoev gewinnt ziemlich sicher 2-0 oder 3-0
  14. Büffel

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Naja weil seit Ewigkeiten der offizielle Weg mehr oder weniger umgangen wird, da man sich die Abgaben sparen will und das quasi jeder weiß. Gibt sicher vereinzelt Ausnahmen, die da alles ganz offiziell machen, aber gab auch schon ein paar Vereine, denen der "normale" weg auf die Füße gefallen ist und die ordentlich Strafe bezahlt haben
  15. Büffel

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    @joaalen meinst du das mit den Verträgen ernst oder willst du bisschen Sticheln?

×