Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1,873
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Büffel last won the day on September 19

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,067 profile views
  1. Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Hä??? Was hat ein Abstieg aus der Regionalliga denn mit der Gruppierung der Bundesliga zu tun!?
  2. Büffel

    Rückkampf TuS Adelhausen - KSV Köllerbach

    Da macht Starcevic 80 aber mehr Sinn als Matuhin 130 finde ich
  3. Büffel

    ASV Nendingen 2015/16

    Der Antrag ist in der aktuellen Situation schon nachvollziehbar... Aber da sich nächstes Jahr eh alles ändert, wird das mit in die Besprechungen für die neuen Regularien genommen
  4. Büffel

    Aufsteiger Bundesliga

    Ich denke da wird sich einiges tun müssen. Würde es begrüßen, wenn Heilbronn und Schorndorf aus dem Südosten raus kommen. Markneukirchen für Hallbergmoos rein, Kleinostheim und hösbach für die beiden. Nordwesten wird dann allerdings viel zu voll, also die beiden anderen Staffeln bisschen neu einteilen
  5. Büffel

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Naja der Beschluss zum Beispiel würde sehr wohl neu abgestimmt. Gab genau eine Gegenstimme und die kam nicht mal aus Witten
  6. Büffel

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was der Vorsitzende von Witten von sich gibt ist auch der Wahnsinn. Da frage ich mich ob er tatsächlich da war... Der Großteil seiner Aussagen entspricht einfach nicht der Wahrheit
  7. Büffel

    Bundesligatagung 1.12.19

    Ihr denkt alle drei Schritte voraus. Es gibt eine neue Struktur. Alle wollten das so und die Mehrheit von allen hat für das erwähnte System abgestimmt. Was mit Punkten usw passiert wird zusammen ausgearbeitet. Ihr schreit immer alle nach mehr Mitbestimmung, dann machen sie es Mal so rum, dann schreit ihr warum nicht klar ist was jetzt damit Passiert und wie das was werden soll
  8. Büffel

    Bundesligatagung 1.12.19

    Da wollen se erste Liga ringen und beschweren sich über 400km Strecke...fragt doch Mal bei Lübtheen nach...in manchen Landesverbänden hatte man das lange Jahre bis in die vierte Liga
  9. Büffel

    Bundesligatagung 1.12.19

    Hauptsache alle meckern direkt wieder. Ob 3 oder 4 Gruppen macht doch keinen Unterschied, dann jammert wieder jeder dass die Vorrunde Quatsch ist, weil klar ist wer 1. wird. Keine Ahnung wo da der Vorteil am Schweizer Modell sein soll. Und wieso ihr vereinen schon wieder den Rückzug prophezeit verstehe wer will. Sollstärke für die 4 Ligen wird auf Dauer 32 Vereine sein und ich denke das ist eine realistische Zahl. 2020 könnten wir durchaus 27 Bundesligisten haben. Auf- und Abstieg muss geregelt werden, vielleicht auch mehrere Ab- und aufsteiger, der Vorschlag wurde auch von einigen Vereinsvertretern in den Raum geworfen. Dann muss aber auch Mal jeder Landesverband mitziehen und die Aufstiegspflicht durchsetzen. Und auch die Regularien ähnlich gestalten wie oben - heißt keine 10 Ausländer in ihrer Liga zulassen oder ähnliches
  10. Büffel

    Oberliga Bayern

    Der zweite rückt nach und somit wird es Burgebrach-Westendorf
  11. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Hab ja gesagt man kann 57 leer lassen, aber besser wird es trotzdem nicht. Man ist durch den Ausfall von Dülger und Dublinowski schon stark eingeschränkt, was konkurrenzfähige deutsche angeht.
  12. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Und von -2 Timofeev und +3 Zirn wird aus 25 also 28
  13. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Also ich finde genau Punkteregel nach wie vor gut. Starke Eigengewächse werden belohnt. Eisele wird ringen, ist doch auch gar nicht gesagt, dass er gegen schwarz verliert. Heilbronn hat keine Chance, ob jetzt mit oder ohne Punkteregel
  14. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Landet Samstag morgen in Berlin. Also theoretisch schon verfügbar. Ob das sinnvoll ist, weiß ich nicht
  15. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Erstens kann man deine erwähnte Kombi dann nicht stellen, zweitens würde das nicht wirklich viel ändern

×