Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1,824
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    41

Büffel last won the day on September 19

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

895 profile views
  1. Büffel

    Burghausen-Heilbronn

    Burghausen mit brutaler Aufstellung gestern, so laufen sie im Finale vermutlich auch auf...
  2. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Levai hat 78kg der ist nicht zu schwer für 75 sandahl ist zu schwer für 86, das ist das Problem
  3. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Ja aber man darf nicht vergessen, dass auf dem Weltturnier dann 14 statt bisher 6 Tickets schon vergeben sind. Valdes und USA werden sicher qualifiziert sein, genau wie der Iraner und zwei der Europäer. Da ist dann schon nicht mehr allzu viel da, trotzdem natürlich sicher noch einige die er erstmal schlagen muss
  4. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Ich denke Dake versucht sein Glück 74 gegen Burroughs. Cox wird runter kommen und sich mit Taylor einen heißen Fight liefern. Dudarov im Nachhinein mit einem guten Los, Haut Makoev weg, deklassiert den Ami und dann kommt gegen den vermeintlich schwächsten gar nix...Amine ist auch Ami, würde mich nicht wundern, wenn der drüben reihenweise gegen Downey verliert
  5. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Da habe ich mich schon 3 Tage drüber geärgert, für Olympia allerdings irrelevant, da dort beide Seiten gleich groß sind. Bei der WM ist das allerdings richtig, da bist du lieber an 4 gesetzt als an 2
  6. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Deswegen steht es ja würde, also der Konjunktiv
  7. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Burroughs Weg würde der Hammer werden...nurikov (geht noch), der Ungar (sehr schwer), IRI/UZB/AZE/TUR (alle richtig stark), Sidakov, Finale Chamizo
  8. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Naja der Mongole war immerhin gesetzt. Hab zwar nicht geschaut, aber auf Asienmeisterschaft oder den Ranking Turnieren muss er gut gewesen sein. Und pehlivan, du willst dich doch jetzt nicht International über Finger beschweren? Ich weiß genau welche Aktion und meinst und des war halb so wild. Er sprengt die Fassart und kommt ganz stark da weg, natürlich greift er dabei in die Finger
  9. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Naja von ner Verschwörungstheorie würde ich nicht sprechen. Die 2 ist für mich schon im Zentrum da und auch weiterhin bleibt dass Alievs Angriff. Rashidov bringt in der Zone einfach so n Verlegenheitsding und landet draußen auf m Rücken. Mir ein Rätsel wie man da ne Wertung für den Russen ziehen kann, aber gut. Viel schlimmer fand ich dann das Halbfinale auf der anderen Seite des Baums! da fliegt der Kasache normalerweise mit 3 Verwarnungen, Punia bekommt Wertungen nicht und es gibt keine der 3 Verwarnungen. Zweimal ganz klar voll ins Gesicht gefasst und einmal bei der Abwehr fast das Trikot zerrissen... Kampfrichter und Punktrichter waren sich auch fast immer einig, der Mattenpräsident wollte wohl unbedingt nen Kasachen im Finale haben...sei es drum, hoffentlich kann Sascha daraus Profit schlagen
  10. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Wurde gegen Rashidov verschaukelt und war danach ziemlich ungehalten...unter anderem nicht zur Siegerverkündung, Kampfrichter Kelle geschmissen, nicht von der Matte gegangen usw...klar hast du Recht, aber als Außenstehender wurde er da klar benachteiligt und es geht um sehr viel, schon nachvollziehbar. Online steht ein Punktsieg drin, aber sehen wir morgen Mal im PDF ob er platziert wird oder nicht
  11. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Also hab vorhin die Ungarn gefragt, die Russen bekommen ihren ungarischen Pass erst 2020. Kenn mich nicht gut genug mit dem UWW Regelwerk aus, aber irgend eine Aussage von uns beiden ist definitiv falsch
  12. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Sicher dass Musukaev eine Quali holen kann? Er hat gar keinen ungarischen Pass, bekommt er erst 2020
  13. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Puh Semisorov richtig bitter...muss bzw darf er fast nicht verlieren. Der Kasache wird gegen Punia im Halbfinale ausscheiden und das war's...sehr schade
  14. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Naja Mamashuk zum Auftakt ist nicht gerade ein Traumlos, aber wenn sie den Kampf gewinnt sieht es gut aus. Lehr hat alles andere als ein gutes los, da ist spätestens im zweiten Kampf Feierabend
  15. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Ich sag Sascha holt die Quali super Los, bleibt abzuwarten wie er seine Verletzung verkraftet hat, aber er hat schon oft bewiesen, dass er auch mit Weltklasse-Ringern mehr als mithalten kann. Gönne ihm, dass endlich Mal der Knoten platzt

×