Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.695
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    37

Büffel hat zuletzt am 22. Januar gewonnen

Büffel hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Büffel

  • Rang
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Letzte Besucher des Profils

402 Profilaufrufe
  1. Büffel

    KSV Köllerbach 2019/20

    Wurde damals aber von der UWW ganz klar kommuniziert, dass es die EM in 2015 ersetzt. Was anderes ist natürlich, wenn man nun an "Games" teilnimmt um damit mediale Aufmerksamkeit zu erreichen (siehe Leichtathletik etc Berlin/Edinburgh) Dort wird man evtl zu unflexibel sein, die komplette EM stattfinden zu lassen, fände es aber auch sinnvoller
  2. Büffel

    KSV Köllerbach 2019/20

    Also für mich ist das relativ klar... Die European games waren definitiv die kontinentalmeisterschaft 2015 und somit hat er 8 Punkte
  3. Gibt's den auch noch - dachte das Thema hat sich mal erledigt...dazu gelernt hat er nicht wirklich, ganz schlimm anzuhören das Interview
  4. Büffel

    KSV Köllerbach 2019/20

    Wenn er die Quali auf der WM holt, ist er sicher fast jede Woche verfügbar, holt er sie nicht, wird er wahrscheinlich gar nicht ringen denke ich mal.
  5. Wer führt denn das Interview? Finde (mal abgesehen vom dialekt) nur ich das eine Katastrophe? Kann man sich nicht bisschen vorbereiten, wenn man Leute Interviewen will? Springt von A nach B nach C zurück zu A und dann landet er bei D...zudem fragt er drei mal das gleiche, Scheu erklärt auch alles 3 mal, dass er nicht die Lust verloren hat ist aller Ehren wert
  6. Büffel

    Wechsel 2019

    Witten oder?
  7. Büffel

    SVW Burghausen 2018/19

    Naja darf sich einen Verein suchen, gibt es im ringen nicht, da man keine langfristigen Verträge unterschreiben kann. Außerdem durfte er das letztes Jahr bestimmt auch, es wollte ihn nur keiner
  8. Büffel

    SVW Burghausen 2018/19

    Demirtas macht überhaupt kein Gewicht auf 75
  9. Büffel

    Regionalliga BW 2019

    Theodoridis in der zweiten wird halt seeehr teuer sein, der ringt nur wenn die Kasse stimmt, dazu an und Abreise aus München...ob das so viel Sinn macht
  10. Büffel

    SVW Burghausen 2018/19

    Peker ist doch auch in 61 besser als Egorov, wieso sollte der denn in Burghausen bleiben? Das gleiche Problem sehe ich jetzt bei Sezgin und Steinforth. Wann sollen die Jungs denn auf eine Anzahl von Kämpfen kommen
  11. Büffel

    Wechsel 2019

    Nürnberg könnten die Punkte eig egal sein, die haben mit 6 deutschen immer Minus, da immer 3 oder 4 davon eigengewächse sind. Damit kannst wahrscheinlich 4 Ausländische weltmeister dazu packen und hast 28. Aber ligeti hat 5. Wenn er endlich mal in der Bundesliga Kondition hätte, dann kann er Top sein, freistil und greco. Aber da er egal bei welchem Verein immer weit hinter den Erwartungen blieb, hätte ich da sicher jemand anderen verpflichtet
  12. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Julian Meyer ringt doch noch für Heilbronn. Bis nächste Saison dürfte sein Knie wahrscheinlich mal gut sein
  13. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Ich weiß sicher, dass auch ein Russe in 57 im Gespräch war. Aber mal sehen was da noch kommt. Als EU Mann ist gogava wie gesagt Top, sagte ja ich Frage mich warum den keiner auf dem Zettel hatte
  14. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Hat 5 Punkte und 15/16 als EU bei Ispringen gerungen, wenn ich mich nicht täusche. Hab mich schon gewundert, dass den nicht mehr Vereine auf dem Zettel haben
  15. Büffel

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Naja es kommt schon etwas darauf an, was man in 98 vor hat. Kehrer wird nicht jünger, wenn er erneut so schwach in Form ist wie aktuell, sind schon 14 Kämpfe für die beiden. Allerdings würde ich Timofeev schon auch ab und zu einsetzen, der passt mit seinen 93kg auch genau da rein

×