Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,507
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    63

Büffel last won the day on October 29

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

3,395 profile views
  1. Büffel

    AV Germania Markneukirchen 21/22

    Echt jetzt??? Das ist ein Bezirksliga oder Jugendergebnis... Es geht um 1. Bundesliga und gibt 10 4er Wertungen. wie in der E-Jugend...sorry, da kann ich dir, auch wenn ich keine Sekunde gesehen hab, jetzt definitiv schon widersprechen
  2. Büffel

    Asv Mainz 88 vs Tus Adelhausen

    Wird ne klare Sache für Mainz, zumindest wenn sie einigermaßen voll aufstellen können
  3. Büffel

    ASV Schorndorf 21/22

    Hat Schorndorf tatsächlich schon wieder bei der Aufstellung Mist gebaut und die beiden 75er falsch herum aufgestellt???
  4. Büffel

    WM 2023 Serbien

    Hat ja niemand etwas anderes behauptet. Habe nur gesagt, dass diesen beiden Ländern Turniere in Zukunft zugesagt wurden
  5. Büffel

    WM 2023 Serbien

    Ja, 2023 wäre in Russland gewesen. Türkei und Aserbaidschan wollten auch ausrichten, wurden aber auf die nächsten Jahre vertröstet
  6. Büffel

    KV Riegelsberg 21/22

    Ja das ist richtig, da weiß ich allerdings nicht genau wie das lief. Vielleicht hatten sie eine Bundesliga Lizenz, bevor sie international aufgetreten sind. Dann feiert die Regelung, dass sich die Punkte ohne Vereinswechsel nicht mehr verändern. Aber das ist reine Spekulation
  7. Büffel

    KV Riegelsberg 21/22

    -2 Vorraussetzungen erfüllt plus 4 für die internationale Lizenz denke ich
  8. Büffel

    VFK Schifferstadt

    Mit dem Ende der internationalen Karriere wird sich das auch erübrigen
  9. Büffel

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    Das einzige was ich mir vorstellen kann, ist dass Mukubu vielleicht zur Mannschaft zählt, allerdings 0:4 verliert. Somit geht ein 16;10 in die Wertung und man bleibt zumindest im direkten Vergleich vor Kleinostheim
  10. Büffel

    Hösbach - Kleinostheim

    Schwierig zu sagen, man darf eigentlich nicht Gefahr laufen einen Ausländer zu stellen, der am Ende verliert. 57 Kilic vielleicht, aber das ist schon ein Risiko, zumal ich nicht weiß ob er verfügbar ist. 130 Baitsaev und 75 Amoyan kann beides auch eine Niederlage geben. Gibt viele Möglichkeiten, aber bisschen spekulieren macht ja auch Spaß Ich würde ehrlich gesagt 75 leer laufen lassen, Müller in 86 und Deml in 130 bringen. Dafür Amoyan gegen Gutu stellen, hier sehe ich die Siegchance größer als gegen Kapraev und Müller besiegt Henn auch.
  11. Büffel

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    was soll da schorndorf reagieren? sollen sich eingraben und hoffen, dass es bald ein neues Thema gibt. wollen DMM werden und dann sowas. jeder gut informierte Fan weiß, dass man erst ab dem 15. Geburtstag Bundesliga ringen darf. So etwas darf defintiv nicht passieren, kann man sehen wie man mag, aber da hat jemand einen ganz schlechten Job in Sachen Aufstellung gemacht
  12. Büffel

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Kann mir nicht vorstellen, dass Savolainen ringt, vielleicht 1-2 Mal, aber eher gar nicht. Da ringt Celik die 98gr, 130fr wird Mayer machen. 61 Kiani statt Gerlach. 75 entweder Leifridt oder vielleicht auch Mal der Pole, glaube ich aber auch nur bedingt dran. Ob Walter dann überhaupt nochmal auf die Matte geht bis Dezember, ist bestimmt auch fraglich.
  13. Büffel

    KT7 Mainz-Köllerbach

    Kosta zieht wohl nach Bayern und wird auch da direkt ins Trainerteam eingebunden
  14. Büffel

    Abstiegsregelung Bundesliga

    Wäre mir auch nicht so sicher, dass Anger und Westendorf hoch wollen.
  15. Büffel

    KT7 Mainz-Köllerbach

    Naja ob das so reicht bin ich eher anderer Meinung, glaube wenn beide so stellen, gewinnt Köllerbach. Nuriev holt mehr, Seimetz und Kinsinger gewinnen deine "offenen" kämpfe. 75fr geb ich dir Recht, der wird entweder deutlich Shyyka oder deutlich Kuramagomedov. Wobei seine konditionelle Verfassung dieses Jahr besser zu sein scheint

×