Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1,723
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Büffel last won the day on January 22

Büffel had the most liked content!

About Büffel

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

558 profile views
  1. Büffel

    AC Lichtenfels 2019/20

    Ja
  2. Büffel

    EM April 2019

    Schmitt mit perfektem Los Schwarz ist ok, Mursalyief zwar dauergast auf dem treppchen, aber die Gewichtsklasse ist einfach stark Kudla Monster Pech - zweite Runde wäre Chakvetadze dritte wäre Manukyan Popp ist einfach noch den einen Schritt von der Weltklasse weg und so ein Traumlos wie auf der WM gibt's nicht alle Tage
  3. Wenn du Ahnung hättest, würdest du in dem fall sicher nicht von einem Konzept sprechen...
  4. Büffel

    Deutsche Meisterschaften der Kadetten 2019

    Und wo ist da ein Vorteil gegenüber dem anderen Programm? Da wird das doch auch für einen gemacht Aber jetzt mal zurück zum Thema, diskutieren wir lieber über die Sportler
  5. Büffel

    Deutsche Meisterschaften der Kadetten 2019

    Und was genau wären die Vorteile? Ich bin zufrieden mit beiden Programmen und finde wie gesagt die NRW und Bayern Lösung für die Mannschaftswettbewerbe besser, da umfangreicher und einfacher nachzuschlagen.
  6. Büffel

    Deutsche Meisterschaften der Kadetten 2019

    Wenn du meinst...ist für den Ligenbetrieb um Welten besser finde ich. Bei einzelmeisterschaften ist weniger oftmals mehr, da Stimme ich dir zu
  7. Büffel

    Deutsche Meisterschaften der Kadetten 2019

    http://www.ringen-nrw.de/?option=com_rdb&Itemid=163&tk=tnm&op=t&xotypeid=2%3ADeutsche+Meisterschaft&tnmid=564&__=1554320233.1138027945
  8. Büffel

    TUS Adelhausen 2019/20

    Kann ich mir nicht vorstellen, das Schreiben ist eigentlich unmissverständlich und ohne Freigabe der Russen geht es nunmal nicht
  9. Büffel

    Info

    So wie sich das liest, betrifft das nicht nur die kaderathleten, sondern dass einfach keine transferanfrage genehmigt wird... Aber wie genau das bei den Russen läuft und warum da explizit Freistiler genannt sind, weiß ich nicht
  10. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Doch genau so wird es kommen. Bataev ist nicht sehr zuverlässig, daher Conyedo. Bataev bekommt auch einen EU-Pass, ist nur fraglich ob es zur Saison noch reicht. Zudem möchte man einfach breiter aufgestellt sein als im Vorjahr, um ausfälle wie den von Abdelslam besser auffangen zu können.
  11. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Also soweit ich weiß Bataev und Conyedo, die Info ist aber schon paar Wochen alt und ned 100% sicher, keine Ahnung ob es auch tatsächlich so gekommen ist.
  12. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    Man wird aber nicht über seinen Verhältnissen leben und es ist wohl das Budget aufgebraucht. Falls man noch zusätzliche Sponsorengelder generieren kann, kommt bestimmt auch noch jemand
  13. Büffel

    SV Johannis 07 2019/20

    98/130fr ist man Top aufgestellt, da hat man 2 gute Jungs... 86fr wird ein Loch bleiben
  14. Büffel

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Schwer zu sagen, beide Jungs Top und im 1. Jahr EM und WM sollten beide fahren, einer eben jeweils 97 kg
  15. Büffel

    Regionalliga BW 2019

    Rebholz gab es doch irgendwelche Unstimmigkeiten, hat doch schon letzte Saison irgendwann nicht mehr gerungen oder

×