Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    1,789
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    37

Büffel last won the day on January 22

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

826 profile views
  1. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Naja schwarz kam aus einer Verletzungspause inklusive OP, zudem war die Niederlage mMn einer Fehlentscheidung der Refs geschuldet. Da fährt schon der richtige
  2. Büffel

    Regionalliga 2019

    Naja wenn Tamas eh so klar verliert, kann man auch dafür Puscasu in 86 bringen
  3. Büffel

    Wechsel 2019

    Ist erst Mitte November frei, wird also nicht allzu viele Kämpfe machen können
  4. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Dudarov ist auf jeden Fall auch nah dran, seine Niederlage gegen Yasar hätte nach dem Video auch gut ein Sieg sein können. Vielleicht klappt es bei der WM ja mal solche Kämpfe zu gewinnen
  5. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Greco bei der WM auf jeden Fall Chancen für Stäbler Schwarz Kudla Öhler und Popp, auch Kinsinger ist für ne Überraschung gut, wenn er das Gewicht gut verkraftet. Freistil tatsächlich nur Semisorov mit ner realistischen Chance, im Schwergewicht Matuhin danach wohl noch am ehesten. Thiele hat auch schon paar mal bewiesen, dass er es reißen kann, da muss aber auch viel zusammen passen. Frauen für mich Niemesch und Focken sehr große Chancen, Schell überrascht jedes mal aufs neue positiv. Hemmer ist ne Wundertüte, da ist an nem guten Tag auch immer alles drin.
  6. Büffel

    Oberliga Bayern

    Bayernliga bleibt zweigleisig. Seit einiger Zeit steht das neue "brv Heft" online, da kann man alles nachlesen
  7. Büffel

    Finals Berlin

    Das wird nur funktionieren, wenn der Termin ein anderer ist. Nächstes Jahr ist zu dieser Zeit Olympia, kann mir nicht vorstellen, dass es ein ähnliches Event geben wird. Sollte es ins Frühjahr rutschen, sicher eine interessante Option, im August wird das immer schwierig bleiben
  8. Büffel

    WM in Nursultan 2019

    Widmayer hat 2 ganz starke Kämpfe gegen absolute Weltklasseathleten gemacht, die sicher auch auf der WM zu den Favoriten zählen, erst recht da Stäbler und Chunayev 67 ringen. Ich denke er hat sich den WM Start am Wochenende gesichert 77 fand ich Eisele nicht wirklich stark auf dem GP, seinen einzigen Kampf gegen Loerincz hat er ganz gut gerungen, aber leider weg geschenkt, als er an der Zone zu viel wollte. Da hat sich schwarz den Startplatz allemal verdient. Die Niederlage gegen Neumaier war einer klaren Fehlentscheidung der Kampfrichter geschuldet, wobei das Neumis Leistung nicht schmälern soll.
  9. Büffel

    Oberliga Bayern

    Ja
  10. Büffel

    Oberliga Bayern

    Es gibt in jeder Liga 4 Absteiger, da erwischt es einige mehr :D wird heiß zwischen Nicht 1. Und nicht absteigen...im Norden für mich Schonungen auf jeden Fall noch zu deinen drei genannten, für mich die schwächste Mannschaft. Im Süden Westendorf Anger und Untergriesbach vorne, der Rest runter
  11. Büffel

    Regionalliga 2019

    naja was ihr anführt is ja quatsch...jedes Team hat seine Probleme, wenn 3 von 10 Ringern wegfallen, egal in welcher Liga. so eine Argumentation ist doch schwachsinn
  12. Büffel

    Grand Prix von Deutschland

    Wer fehlt dir denn im Starterfeld? Mit SWE, HUN den Skandinavern und uns alle starken mitteleuropäer vertreten. Dazu KGZ, KAZ und RUS aus Osteuropa/Asien. Die Russen und die Ungarn lassen sogar ihre offenen Klassen ausringen Wer fehlt dir denn? AZE/IRI und evtl GEO, aber da auch nur mit Abstrichen. Es ist halt noch nicht die WM, wenn du alle sehen magst, musst du nach Kasachstan fliegen... Finde das Teilnehmerfeld Sau stark und freu mich auf das Turnier
  13. Büffel

    Stäbler Fränkie

    https://felucha.scorizer.com/mobile/index.html
  14. Büffel

    Stäbler Fränkie

    72kg, startet erst in Dortmund 67 (+2)
  15. Büffel

    European Games

    Naja Was heißt richtige Bretter...sehe in 60kg 5 Mann die ich stärker einschätze als Angelov. In 77kg sind es fast noch mehr, die ich vor Liakh sehr. Gut der genießt den Heimvorteil, aber wird am Ende auch keine Medaille holen. Solche Leute muss man schon besiegen, wenn man nicht 14. werden will oder so

×