Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Content Count

    2,461
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    61

Büffel last won the day on June 24

Büffel had the most liked content!

About Büffel

  • Rank
    Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

3,198 profile views
  1. Büffel

    FINALS Berlin auf im Ringen?

    Das erste Problem hat Roman auf dem Silbertablett serviert...euch interessiert hier zu 90% nur die Bundesliga. Um das Thema aufzugreifen, ich denke der erste Schritt ist gemacht, so etwas wie die Finals sollten auf jeden Fall das Ziel sein. Da unser Präsident hier auch mitliest kommt das sicher auch an. Habe die Idee auch schon vor einiger Zeit Mal in den Raum geworfen.
  2. Büffel

    KSK Neuss 21/22

    Kann sein, dachte er ist N6, aber das sollte nach meinem Verständnis der Regeln nicht gehen... Ausländer gibt 4 Strafpunkte, heißt trotz Erfüllung der -2 Kriterien für mich 2 Punkte
  3. Büffel

    KSK Neuss 21/22

    Musaev und Eskiev als mega schwach zu titulieren versteh ich nicht ganz... Und selbst wenn, müssen sie bei den grecos mit -2 gar keine deutschen stellen. Aber jedem seine Meinung
  4. Büffel

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Nur dass der Präsident eben nicht will, dass die Sportler im Ausland starten
  5. Büffel

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Alle Vereine holen fleißig Türken, dabei will der Präsident keinen Nationalmannschaftsringer rauslassen und eine eigene türkische Liga etablieren
  6. Büffel

    Wechsel 2022

    Haben Kadir und ich schon vor Jahren versucht zu ändern und keinerlei Verständnis bzw Unterstützung erfahren. Ist irgendwie offensichtlich von niemandem gewünscht hier transparent zu werden
  7. Büffel

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Kadirseit wird nicht kommen denke ich
  8. Büffel

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Keine Frage, aber 20 Uhr ist doch vollkommen ok. Ist ja jetzt nicht so als hätten sie bis Mitternacht gerungen. Weiß gar nicht wo diese Diskussion herkommt
  9. Büffel

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Achso, zwischen runde 1 und 2 reichen im schlimmsten Fall laut Regelwerk 20 Minuten Regeneration und dann sollen 14 Stunden zwischen Halbfinale und Kampf um 3 nicht genug sein...ergibt natürlich sinn
  10. Büffel

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Den Kritikpunkt kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Sportler müssen um 20 Uhr schon im Bett sein oder wie?
  11. Büffel

    ASV Mainz 88 21/22

    Außerdem ist Siyar immer noch Freistiler
  12. Büffel

    Wechsel 2022

    Jetzt nicht die größten News, aber Kleinostheim baut auf jeden Fall gehörig vor. In 3-4 Jahren, wenn die Wolfhagen Jungs und Wagin usw im Männerbereich ankommen, ist das eine wahnsinnige Deutschachse. Fraglich natürlich ob man die Jungs dann halten kann bzw welche finanziellen Rahmenbedingungen man selbst bis dahin überhaupt hat
  13. Büffel

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Ja es ist bisschen früh jetzt genau wegen dem Wochenende zu meckern, so ein paar Stunden Arbeit sind zwei ordentliche berichte auch. Das sollte man dem Medien Team auch zugestehen. Aber mir liegt hier der Fokus bisschen falsch, was interessiert mich der Benefiz-Kick, wenn zeitgleich (endlich wieder) deutsche Meisterschaften sind. Mag aber auch nur meine Meinung sein...
  14. Büffel

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Möchte auch nicht ununterbrochen kritisieren, aber da der Präsident ja doch fleißig mitliest und sich auch gerne äußert: Kein Bild, keine einzige Zeile, einfach nichts zu den abgeschlossenen Deutschen Meisterschaften. Jeder Verein und jeder Landesverband bekommt das hin. Der DRB posted wieder nur fünf Bilder mit Jens Nettekoven neben Dariusz Wosz bei irgendeinem Benefiz-Kick (also nichts gegen das Engagement in der Richtung, das ist auch immer Mal eine Schlagzeile wert) Da liegt doch der Fokus falsch... Ihr habt doch Leute dafür und ich weiß wie undankbar der Job ist, weil immer alle meckern. Aber das ganze Wochenende nichts dazu online zu bringen, dafür sich selbst wieder Mal vorne dran zu präsentieren ist schon traurig...
  15. Büffel

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Du weißt aber schon wer sein Gegner im Halbfinale war!? Der hätte in 97 jedes Mal mindestens Silber geholt (Aleksanyan gibt's zugegebenermaßen auch noch) wenn nicht Evloev jedes Turnier fahren würde. Der Sportler ärgert sich mit Sicherheit am meisten, aber du stellst das so hin als hätte er alles verdummt. Er ringt ein super Männer Turnier, was Hoffnung für die Zukunft macht und hat heute die Chance auf eine Medaille. Auch Maenpaee ist ein guter Mann, aber die Chance ist auf jeden Fall da

×