Jump to content
Ringertreff.de

Büffel

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    2.902
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    80

Alle erstellten Inhalte von Büffel

  1. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das kann ich mir nicht vorstellen... Die beiden werden einige überraschen glaube ich
  2. Büffel

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Naja kannst halt leider keine 10 Ausländer aufstellen...
  3. Büffel

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Und wo ist das Problem? Wird ja niemand gezwungen. Ich denke Vereine und Sportler nehmen den Service gerne an, wenn nicht steht ihnen wie gesagt ja auch ein anderer Weg frei.
  4. Büffel

    KSV Köllerbach 24/25

    Wieso sollte er nicht mehr für Köllerbach ringen? Denke die Saison wird er durchziehen , ist ja fit. Oder beendet er nach erfolgloser Quali bzw Olympia seine Karriere komplett?
  5. Büffel

    EM 2024 - Bukarest

    Einige Kämpfe sind schon auf YouTube veröffentlicht. Ob das alles irgendwann online kommt, weiß ich nicht
  6. Büffel

    ASV Mainz 88 21/22

    60,8 Georgi Vangelow EU (5) 59,1 Beka Bujiashvili N (5) 3:0 PS 15:2 50/50 Kampf liest sich anders, falls dein Gedächtnis nicht das beste ist, bujiashvili war chancenlos und ist direkt von der Matte gestürmt
  7. Büffel

    EM 2024 - Bukarest

    Warum der zurück genommen wurde ist doch klar. Man kann die Regel finden wie man mag, aber Tibilov steht und tritt bei der Abwehr ins Aus, damit 1 für Kamal und stand. Und ohne DQ ausgerastet sind da international schon ganz andere. War sicher nicht die feine Art am Ende, aber DQ gibt's dafür international nie
  8. Büffel

    EM 2024 - Bukarest

    Hab mich schon sehr über die Nominierung gewundert. Wäre eine Wunderheilung gewesen, nachdem was ich beim Finale gesehen habe
  9. Büffel

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Atanas Kolev (BUL) 80-98kg Gr (notfalls auch Fr) Ehemals Lübtheen Niveau Regionalliga/Oberliga Instagram: Kontakt
  10. Büffel

    Info

    Clarke ist doch was komplett anderes. Der ist nunmal deutscher und muss nicht für einen Nationenwechsel gekauft werden. Sehe es schon etwas kritisch, mittlerweile hast in den Freistilklassen vorne drin fast nur noch Jungs aus Dagestan. Allerdings nicht ganz so schlimm wie der Rest, denn es gilt im Sport in allererster Linie das Leistungsprinzip und wenn die besten 5 der Welt aus dem gleichen Gebiet kommen, ist das eben so.
  11. Büffel

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Nein, aber da 75 und 80 beides die ganze Saison gerungen wird, hat man mit Leicht, Barnowski und Leifridt 3 Mann für die zwei Klassen.
  12. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Da ging es mir nicht um den Kader sondern um die Russen die unter allen möglichen europäischen Flaggen starten
  13. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Sorry, Nordmadzedonier. Da kommt man aber auch durcheinander mittlerweile...
  14. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Die sollten auch als Ausländer in der Bundesliga sehr stark sein. Frage ist halt dann ob man den Rumänen und Ramazanov beide braucht. Aber sie werden schon die richtige Lösung finden
  15. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Die sind erst seit diesem Jahr in Deutschland. Habe mich schon vor vier Wochen gefragt wer hier zuschlägt.
  16. Büffel

    AV Germania Markneukirchen

    Laut Main Echo ist Kleinostheim fix
  17. Büffel

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Komarov zerlegt auch Amoyan. Hier sind wir wieder bei der grundsätzlichen Diskussion, wo sich ein Ausländer lohnt und wo nicht. 86kg Greco sind grundsätzlich schonmal weniger hohe Siege zu erwarten als zum Beispiel 57-75 fr. Dann kommt hinzu, dass die deutschen Sportler im internationalen Vergleich deutlich näher an der Weltspitze sind, als in den meisten Freistilklassen.
  18. Büffel

    Infos über die Nationalmannschaft

    Er hat gegen Lazovski einen starken Kampf gemacht? International wäre der Kampf nach nicht Mal 2 Minuten bei 8:0 vorbei gewesen. Das Ergebnis wurde nur knapp, da Lazovski nach der Pause nicht Mal mehr stehen konnte. Ich kann deine grundsätzliche Frage nach der unbesetzten 67kg Klasse verstehen. Aber ginc sowohl leistungstechnisch als auch körperlich deutlich zu schwach dafür.
  19. Büffel

    Infos über die Nationalmannschaft

    Geht vor allem um die Art und Weise des Posts. Bist ja nicht der einzige der mit gefährlichem Halbwissen oder (wie hier) vollkommen ahnungslos direkt wieder gegen alle möglichen Leute schießt. Wenn du es nicht weißt, frag doch ganz normal ob jemand weiß warum nicht Tim Müller nominiert wurde
  20. Büffel

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Pino Hinds ist auch in 77 gemeldet, den schlägt er sicher auch nicht :D Ne Spaß, Arsen hat denke ich schon eine Chance, glaube auch er kann Kamal Bey noch schlagen, wenn er konditionell einigermaßen auf der Höhe ist. Allerdings ist es wirklich traurig wie wenige Starter da in manchen Gewichtsklassen antreten
  21. Büffel

    KSV Köllerbach 24/25

    Hat in Bayern Oberliga gerungen und Kartojev gegen Burghausen deklassiert. Mal gespannt wie er sich in der Bundesliga schlägt
  22. Büffel

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Kleinostheim hat sich nichts zurück gekauft. Sind wohl der Meinung sie haben hier eine rechtliche Grauzone ausgemacht und sind ins Risiko gegangen selbst auch zu streamen.
  23. Büffel

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Die streams sind über diese Firma eben sehr wohl billig. Alle Alternativen lagen weit über den Kosten mit hnx
  24. Büffel

    Infos über die Nationalmannschaft

    Man darf auch nicht vergessen, dass es mit EM, den zwei Qualis und Olympia bis zum August in einem halben Jahr im Optimalfall 4 Höhepunkte gibt, die kann nicht alle ein Sportler absolvieren, macht überhaupt keinen Sinn. Denke es gibt da auch für die von euch genannten Sportler einen klaren Jahresplan
  25. Büffel

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Eisele geht international auf 87, er wird keine 80 mehr machen. 86/98 kann er abdecken, wenn dann braucht es eher eine ausländische Alternative in 98/130, wobei sich dann wieder die Frage stellt ob der Ausländerplatz sich lohnt, wenn er am Ende vielleicht ein 1:0 holt, wo Eisele oder Richter sonst 0:1 verliert

×