Jump to content
Ringertreff.de

KleinOstheimer

Mitglieder
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

KleinOstheimer last won the day on March 27

KleinOstheimer had the most liked content!

About KleinOstheimer

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    SCSiegfried

Recent Profile Visitors

207 profile views
  1. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

  2. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

  3. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

  4. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

  5. KleinOstheimer

    Wartungsarbeitem am Server

    Lob für die das neue Design. sieht gut aus
  6. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

    Wir versuchen auf der FB Seite des SC Siegfried zu streamen. https://www.facebook.com/ScSiegfriedsBullenbeisser/
  7. KleinOstheimer

    SCS Kleinostheim 18/19

    Hinterher kann man immer schlauer sein. Hätte der Kari den Gegner von Christopher abgeklopft stünden wir als Sieger dar.... ist müssig darüber zu spekulieren. Knapp verloren, ist schei*** - Blick nach vorn auf den nächsten Gegner und dort besser machen, was in Aachen schief ging.
  8. KleinOstheimer

    Hessischer Ringerverband

    Wundert mich überhaupt nicht. Bin mir sicher, dass die Leistung der Hessen unter dem neuen Landestrainer eher besser als schlechter werden. Mit wem ? Wolny A. Müller T. Gabriel Stark haben schon letztes Jahr den Landesverband gewechselt ! Andere überlegen das auch ! Und es kommt für die nächsten Jahre nix nach! Die einzigen Medaillen - Kandidaten für die nächste Zeit; sind im Nachwuchsbereich Deml J. und Rettinger T. Im Männerbereich so gut wie nicht`s Mich würden mal die Gründe interessieren, warum die genannten im letzten Jahr den Landesverband gewechselt haben....? Lag es vielleicht am bisherigen Landestrainer? oder dem Vorstand? oder haben die Sportler einfach eine neue Herausforderung gesucht? - Alles Spekulationen und nicht immer so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht.
  9. KleinOstheimer

    Oberliga Bayern

    Auf den Punkt genau ! Sag nur Kleinostheim in Hessen. @Hannipal: Du hast es mit dem SC Siegfried Kleinostheim. Wo hat sich der SC massiv verstärkt.... Wir haben einen ausgewogenen Kader und keine Verletzungen, daher steht der Verein oben und muss sich um die Finanzierung des Aufstiegs Gedanken machen.

×