Jump to content
Ringertreff.de

GSP

Mitglieder
  • Content Count

    116
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GSP last won the day on January 23 2018

GSP had the most liked content!

1 Follower

About GSP

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    UFC

Recent Profile Visitors

339 profile views
  1. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Aber nicht letzte Saison, da war er (soweit mir bekannt) auch schon als EU am Start (meine gegen Heilbronn)! Wird auf der Seite von Lübtheen auch als Däne geführt.
  2. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Ich Tippe auf folgende Kämpfer (gebe dir recht was das Losglück bzw. Pech angeht), ohne bestimmte Reihenfolge: 57 FS = Atli, Uguev, Sanayev, Fix und Harutyunyan 65 FS = Bajrang, Otoguro, Rashidov, Aliev und Valdes 74 FS = Sidakov, Chamizo, Burroughs, Kentchadze und Aburakhmonov 86 FS = Yazdani, Naifonov, Shabanov, Ianulov und Baranowski 97 FS = Snyder, Sadulaev, Hushtyn, Sharifov und Saritov 125 FS = Akgül, Petriashvili, Giwazdowski, Mohebi und der UKR von Köllerbach ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 60 GR = Emelin, Tasmuradov, Kamal, Ciubanu und Berge 67 GR = Stäbler, Surkov, Ryu, Chunayev und Politaiev 75 GR = Kim, Vlasov, Nemes, Chalyan und Aleksandrov 87 GR = Belenyuk, Kudla, Abbasov, Lörincz und Berg 97 GR = Evloev, Aleksanyan, Kajala, Milov und Baldauf 130 GR = Kayaalp, Semenov, Kajaia, Lopez (falls er starten sollte) und Kuchmiy
  3. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Was sind eure Tipps für GR und FS (ohne Platzierung) wer holt die Quali für Olympia?
  4. GSP

    ASV Mainz 88. 19/20

    Lasst und das Thema beenden und in einem anderen Thread über die WM diskutieren =)
  5. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Ich denke auch Büffel verwechselt da etwas. Bisultanov hat einen dänischen Pass, trainiert aber des öfteren in Russland ( Tschetschenien).
  6. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Haben doch beide als 3. WM bzw 3. EM. Die Ungarn haben das schneller gelöst mit Musukaev und Kuramagomedov
  7. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    war lediglich mein Tipp sollten die Mannschaften so stehen !? Was denkst du denn wie die Kämpfe ausgehen?
  8. GSP

    ASV Mainz 88. 19/20

    Kann ich bestätigen! Dieses Problem hatten auch schon andere Sportler in Mainz, die deswegen den Verein verlassen haben.
  9. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Also wurde quasi nur ein Transfer bei der UWW eingereicht (von Nation zu Nation)?
  10. GSP

    WM in Nursultan 2019

    Kudiamagomedov in 86 FS fehlt ebenfalls.
  11. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    Wow, bin überrascht. Sicherlich meinst du 71 GR =) Baliashvili trifft erst am Mittwoch ein (war der Zeitung zu entnehmen). Ich denke gegen Fahrenbach wird Rimbach ein anderes Gesicht zeigen. Hösbach hat aber definitv ein Ausrufezeichen gesetzt.
  12. GSP

    ASV Mainz 88. 19/20

    Man darf auf die Kämpfe nach der WM gespannt sein! Sehe in der Gruppe auf dem Papier Nackenheim vorne ... wichtig wird werden, wer bekommt die stärksten Leute auf die Matte!
  13. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    Rechne Niedernberg höchstens außenseiter Chance ein ... Akbari N :Iuliani = 0:4 Iren :Pal N = 0:4 Sell :Ott = 0:3 Rung :Hugo = 2:0 Gadzialijevs N : Gottschling = 0:2 Azizi N6 : Kurockin = 0:4 Sommer : Henn = 0:3 Gündling : Schäfer = 0:4 Ziaei N : Jaloviar N = 1:0 Dölger : Caras N = 0:2
  14. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    Ungewohnte Worte von wieso ein Witz bzw. bezogen auf was (die Einstellung, die konditionelle Verfassung)? Bist du vor Ort gewesen? Auf dem Papier doch recht deutlich, aber auf der Seite des KSC war von teilweise engen Kämpfen die Rede? Man muss an dieser Stelle auch den Kader und die Einstellung von Hösbach loben.
  15. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    Bin ich bei dir!

×