Jump to content
Ringertreff.de

GSP

Mitglieder
  • Content Count

    88
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

GSP last won the day on January 23 2018

GSP had the most liked content!

1 Follower

About GSP

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    UFC

Recent Profile Visitors

247 profile views
  1. GSP

    Wechsel 2019

    2018 scheint eine Ausnahme gewesen zu sein, da kam die Liste am 12.07.2018. 2017+2016 ist die Liste erst mitte August erschienen.
  2. GSP

    Wechsel 2019

    Sehe Rimbach und auch Hösbach vor der RWG. Denke aber das Thema sollte in der Thread Oberliga Hessen
  3. Habe den Kampf leider selbst nicht gesehen, auch nur gehört es hätte viele strittige Situationen gegeben ... in den amerikansichen Foren wird berichtet 11-6 wäre die korrekte Wertung des Kampfes gewesen ... Hoffe das der Kampf irgendwann irgendwo auftaucht
  4. GSP

    Deutsche Meisterschaft Männer

    57 - Niklas Stechele , TSV Westendorf 61 - Nico Zarcone, KV Riegelsberg 65 - Ramzan Awtaew, TV Essen - Dellwig 70 - Kevin Henkel, TSV Dewangen 74 - Andriy Shyyka, KSV Köllerbach 79 - Martin Obst, 1. Luckenwalde SC 86 - Achmed Dudarov, SV Weingarten 92 - Ertugrul Agca, TV Essen - Dellwig 98 - Gennadij Cudinovic, KSV Köllerbach oder Erik Thiele, KAV Mansfelder Land 125 - Nick Matuhin, 1. Luckenwalde SC
  5. Yianni Diakomihalis gewinnt den Kampf 10-8 =)
  6. GSP

    ASV Mainz 88. 19/20

    Tim Müller (ASV Mainz 88/KSC Hösbach) Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit teilen wir Ihnen mit, dass der o.g. Athlet gemäß Art. 7.8 DRB-ADO vorläufig suspendiert ist. Der Athlet wurde hierüber am 10.04.2019 von der NADA informiert. Weitere Informationen folgen wenn das lfd. Verfahren abgeschlossen ist. Mit freundlichen Grüßen Karl-Martin Dittmann Generalsekretär Deutscher Ringer-Bund e. V.
  7. GSP

    ASV Mainz 88. 19/20

    Tim Müller wurde wohl lt. DRB des Dopings überführt und entsprechend gesperrt.
  8. GSP

    Oberliga Hessen 2019

    Bisher realtiv ruhig was Wechsel angeht ... Rettinger von der RWG nach Kleinostheim, dafür Erik Tangel von Kleinostheim zur RWG Rimbach wie bereits genannt mit Zinser und Fröhlich Kayakiran von Hösbach nach Schriesheim, Anthony Iuliani kommt aus Münster Fahrenbach holt Max Wörtge zurück und Dionsyos Safaridis aus Niedernberg. Dafür geht Peter Schütz nach Michelstadt. Peter Dölger geht nach Niedernberg. Gailbach mit Christian Schöfer und Manuel Schlereth vom TV Unterdürrbach weitere Wechsel bekannt?
  9. GSP

    Oberliga Hessen 2018

    Bonchenek von mömbris nach schaafheim Michal Krol nach Hösbach Nicolai Grahmez Moldawien nach Fahrenbach Dominik Bauer von merken nach Fahrenbach
  10. GSP

    SV Alemannia Nackenheim 2019/20

    Ist gebürtig ukrainer ... allerdings sehe ich ihn im 65(66) stärker
  11. GSP

    TUS Adelhausen 2019/20

    Dafür kommt ja Peter Öhler =)
  12. GSP

    Wechsel 2018

    Sinan Kayakiran vom AC Goldbach zum KSC Hösbach
  13. GSP

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Ja bei der bleibe ich auch weiterhin ;-)
  14. GSP

    Wechsel 2018

    Muhammet Yeter und Ruhullah Gürler von Schorndorf zu Mainz 88
  15. GSP

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Dobrov hat sich nie und nimmer in Kleinostheim angeboten! Wohnt bei den Stadtmüller´s und hat Freundschaften aufgebaut. Klm war an der halben Mannschaft der RWG interessiert. Dobrov, Rettinger, Hofmann u Deml !davon gehe ich aus! und ist auch normal in dieser Phase der Saison;-)Hat die Rwg früher nicht anders gemacht in Kleinostheim oder bei anderen Nachbarn! Alles normal und nicht verboten Natürlich ist das nicht verboten... aber als es damals die RWG gemacht hat, wurden sie ans Kreuz genagelt... ;-) Ist halt immer eine Sache der Perspektive... :-) Das kann ich nicht beurteilen ob die RWG ans Kreuz genagelt wurde, erinnere mich aber gerne an die Zeit als sie eine Mannschaft in der Bundesliga hatten und eine in der 2. Liga. =)

×