Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    267
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Fabi last won the day on June 10 2023

Fabi had the most liked content!

About Fabi

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    rsv

Recent Profile Visitors

2,165 profile views
  1. Fabi

    EM 2024 - Bukarest

    Seh ich auch so, rot war paar Sekunden zuvor eindeutig im aus.
  2. Fabi

    Info

    Aber recht aktuell ist der Beitrag nicht, er hat doch sogar dieses Jahr in der Regionalliga Mitteldeutschland für Werdau gekämpft.
  3. Fabi

    ASV Schorndorf 21/22

    Und Krahmer und Lazogianis beides schwere Gewichtsklassen wo du meistens nur 1-2 Punkte holst.
  4. Fabi

    SV Germania Weingarten

    Wäre ein Schlag ins Gesicht für das Frauenringen wenn das nicht so wäre!
  5. Fabi

    Info

    https://www.swr.de/sport/mehr-sport/ringen/aline-rotter-focken-olympiasiegerin-mutter-olympia-ringerbund-100.html sehr schöner Artikel. @ ringerassange wollte dich eigentlich nicht zitieren, Sorry.
  6. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Aber ich glaube er ist chancenlos gegen beide in der Hoffnungsrunde. Selbst gegen Assakalov kann ich mir nicht vorstellen das er gewinnt. Und der Typ ist 39 Jahre alt.
  7. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Widmayer und Kraemer raus. Ihre bezwinger verlieren beide das Halbfinale.
  8. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Ja das stimmt leider. Im Boden reicht es gegen die Topleute leider nicht. Aber Can war in der zweiten Runde auf keinen Fall aktiver. Aber wie so oft wird dann in der zweiten Runde einfach der andere runter geschickt egal ob aktiv oder nicht. Mehr hantieren als Widmayer kannst du eigentlich nicht. Die Reklamation von Kopfstoß von Can war ja schon lächerlich, wenn überhaupt kam der Kopfstoß von ihm. Der war fertig.
  9. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Widmayer fand ich richtig stark gegen Can, die Bodenlage in der zweiten Runde war für mich nicht nachvollziehbar. Auch gegen den Chinesen war er stark. Marschiert die 6 Minuten durch.
  10. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Was meinst du, ist Sadulaev in Bestform noch besser als er?
  11. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Also der 97er Weltmeister war schon ne krasse Nummer. Wo kommt der ursprünglich her? Der hat ja alles auseinander genommen. In der Form kann ich mir nicht vorstellen das Sadulaev denn selbst bei Bestform schlägt.
  12. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Kann’s mir auch nicht vorstellen.
  13. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Blayvas gewinnt Bronze!
  14. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Die ersten drei Minuten von Thiele nicht viel zu sehen, zweite Hälfte eine gute Aktion von ihm bei der sich der Türke aber noch gut ins aus rettet. Wäre ne Möglichkeit für ne vier gewesen. Die letzte Aktion hast du ja gesehen. Alles in allem eigentlich nicht schlecht gerungen, ziemlich ausgeglichen.
  15. Fabi

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Danke, geht aber irgendwie nicht. Alles „off air“.

×