Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    235
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Fabi last won the day on January 27 2020

Fabi had the most liked content!

About Fabi

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    rsv

Recent Profile Visitors

1,560 profile views
  1. Fabi

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Puh..., Neuss mit 4 Leuten im Finale? Schon krass.
  2. Fabi

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Haben ihren Ruf als unsympathischster Verein aller Zeiten mal wieder bestätigt.
  3. Markneukirchen 57 unbesetzt.
  4. Fabi

    ASV Mainz 88 21/22

    Der eine trägt sie doch, zumindest am Handgelenk. ;)
  5. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Danke dir.
  6. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Wo kann man das sehen?
  7. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    War mir sicher das den trotz der starken Konkurrenz in der Gewichtsklasse keiner schlägt. Und dann wird der da so abgefertigt.
  8. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Was war mit Dake los?
  9. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Hab mir's grad nochmal angeschaut, der Kari pfeift ab und zeitgleich oder eher ne Zehntelsekunde später setzt der Iraner den Fuß außerhalb der Zone auf. Also ich ich denke das war schon in Ordnung die 1 nicht zu geben. Trotzdem bleib ich dabei, die zwei für den Wurfversuch darf es nicht geben. Die war genauso lächerlich wie die 2 für das "angebliche" schlagen vom Iraner die Franky bekommen hat. Das passiert in jedem Kampf 3 mal, der dreht sich einfach nur schnell wieder zu ihm und erwischt ihn leicht am Kopf.
  10. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Für mich war die 2 die der Iraner für den Wurfversuch bekommen hat viel zweifelhafter. Der haut sich da selbst auf'n Ast ohne das Franky da in Gefahr war. Entweder geb ich da gar keine Wertung oder die 2 für Frank. Aber ich finde unverdient war der Sieg des iraners auch nicht. Habe ihn leicht besser gesehen.
  11. Fabi

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Sicher gibt der Verband hier mal wieder ein ganz schlechtes Bild ab. Aber wenn man das mal alles außen vor lässt, frag ich mich schon wie dumm einer sein muss, nach Jahre langer Vorbereitung wie so'n trotziges Kind alles hinzuschmeißen. Wenn mich als Sportler nach so ner miesen Nummer nicht der Ehrgeiz packt es nun erst recht allen zu zeigen, dann hat er es auch nicht verdient nach Tokyo zu fahren.
  12. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Ohne überlegen zu müssen, Shyyka und Bechinashwilli. Aber lassen wir das, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wir uns bei dem Thema mal lieber zurück halten sollten.
  13. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Etliche in den Neunzigern und auch noch einige in den zweitausender Jahren. Also ja, es waren Jahrzehnte.
  14. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Hat Deutschland auch Jahrzehnte lang gemacht.
  15. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Sicher war vom Italiener auch nicht alles sauber. Aber was soll er denn machen? Wenn er da nicht auch Härte dagegen setzt sieht er passiv aus und hat keine Chance. Aber was der Finne die da 5 Minuten lang macht ist voll drüber. Der rennt 5 Minuten lang immer wieder mit der Schulter in den rein, hat die Hände im Gesicht und am Hals und schlägt mit dem Unterarm auf seinen Nacken ein. Das kann man nicht mit dem Italiener vergleichen. Der versucht halt irgendwie dagegen zu halten. Allerdings finde ich das er es dann nach der zweiten Verwarnung clever macht. Da bin ich dann auch nicht ganz Roman's Meinungen, da ringt er sehr hart aber einigermaßen im Rahmen und ist klar aktiver. Da bleibt dem Kampfrichter nicht viel anderes übrig als ihn runter zu schicken. Da hat er ihm wohl den Zahn gezogen.

×