Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    150
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Fabi last won the day on August 5

Fabi had the most liked content!

About Fabi

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    rsv

Recent Profile Visitors

411 profile views
  1. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Außerdem ist der Terminplan von Ispringen und Nendingen fast genauso wie der von Eupen, bloß das es bei denen aufgrund des Feiertages den es ja in Belgien nicht gibt, schon am 03.10. Losgeht. Dafür ist Ispringen aber auch schon am 19.10. mit der Vorrunde fertig.
  2. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Nirgendwo steht geschrieben das die ihre Heimkämpfe in Ispringen ringen, im Interview sagt Scheu auch nix davon. Eupen ist für alle anderen Mannschaften auch nicht weiter als Eisleben. Auf dem Kampfplan steht eindeutig STS Halle also gehe ich mal von aus das deine Vermutungen nicht stimmen. Die DRL bietet auch ohne das du Sachen einfach mal erfindest genug Kritikgründe.
  3. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Woher hast du eigentlich die Info das Eupen seine Heimkämpfe in Ispringen austrägt? Laut Wettkampfkalender auf der Website von Weingarten tragen sie ihre Heimkämpfe in der STS-Halle in Eupen aus.
  4. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Was soll das nutzen wenn die erst kurz vor Beginn bekannt gegeben werden? Welchen Unterschied macht das? Ich denke die haben nach dem letzten Urteil Rechtssicherheit?
  5. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wirkt irgendwie so als ob Eupen und Eisleben gar nicht für's Halbfinale vorgesehen ist. Bei Eupen sogar als ob die einfach nur 4 Freundschaftskämpfe machen.
  6. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wir reden schon seit Monaten darüber das nur die wenigsten Deutschen Ringer in der DRL mitringen könnten, also was soll da die Nummer 2-4 der Kader dort gegen Weltklasse ausrichten? Die DRL mit Deutschen Ringern, funktioniert nur wenn die besten Deutschen dort antreten, sonst unterscheided sie sich einfach nicht von der Bundesliga wenn zu viele Kämpfe abgeschenkt werden.
  7. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn du Pro Kampf 2 Deutsche bringen musst, brauchst du ja schon mindestens vier im Kader falls mal einer ausfällt. Man muss ja auch etwas variabel sein sonst weiß der Gegner genau wo die Schwachpunkte stehen. Ich glaube auch nicht das es da häufig zu Deutschen Duellen kommen wird, jeder Verein wird versuchen gegen die Deutschen vier Punkte zu holen also im Umkehrschluss bedeutet das dann, dass pro Kampf 2-4 Duelle abgeschenkt werden.
  8. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Wenn du Pro Kampf 2 Deutsche bringen musst, brauchst du ja schon mindestens vier im Kader falls mal einer ausfällt. Man muss ja auch etwas variabel sein sonst weiß der Gegner genau wo die Schwachpunkte stehen. Ich glaube auch nicht das es da häufig zu Deutschen Duellen kommen wird, jeder Verein wird versuchen gegen die Deutschen vier Punkte zu holen also im Umkehrschluss bedeutet das dann, dass pro Kampf 2-4 Duelle abgeschenkt werden.
  9. Fabi

    Grand Prix von Deutschland

    Ja funktioniert.
  10. Fabi

    Grand Prix von Deutschland

    http://rdb.ringen.de/?sv=cms&nc=38&tk=tnm&op=th&xotypeid=0&tnmid=6&tnacid=3&xoview=q&wcid=28&__=1564770088.1177633474&fbclid=IwAR32hEQy6Frl5haorGk2sVdfuUugVbQagslLyg95sqV08LM9ulzaqTFKGmc
  11. Fabi

    EM April 2019

    Hut ab vor Schwarz. Das war bis jetzt ganz stark.
  12. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    34 Teilnehmer an einer Deutschen Meisterschaft der Juniorinnen? Respekt das die Mädels da international so erfolgreich sind.
  13. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Danke, so funktioniert es.
  14. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Wenn ich da auf deutsche Meisterschaften und 2019 geh zeigt es mir da nichts an.
  15. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Wo kann man die Meldelisten sehen?

×