Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    140
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Fabi last won the day on January 10

Fabi had the most liked content!

About Fabi

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    rsv

Recent Profile Visitors

229 profile views
  1. Fabi

    EM April 2019

    Hut ab vor Schwarz. Das war bis jetzt ganz stark.
  2. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    34 Teilnehmer an einer Deutschen Meisterschaft der Juniorinnen? Respekt das die Mädels da international so erfolgreich sind.
  3. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Danke, so funktioniert es.
  4. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Wenn ich da auf deutsche Meisterschaften und 2019 geh zeigt es mir da nichts an.
  5. Fabi

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Wo kann man die Meldelisten sehen?
  6. Fabi

    Wechsel 2019

    Früher musste ich immer über Stefan oder seinen Freund von der Ehrentribüne schmunzeln aber mittlerweile bist du der lustigste von allen.
  7. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Warum? Welcher Deutsche ringt da? Oder meinst du jetzt wirklich das der in Schifferstadt mit der Jugend trainiert?
  8. Fabi

    Info

    [Staatsanwaltschaft: Ringer-Olympiasieger Passarelli soll knapp fünf Jahre ins Gefängnis] http://va.newsrepublic.net/s/SkfkUkp
  9. Khubetzy musste doch auch nicht. Wenn er hätte müssen wäre auch locker ne 2 rausgesprungen.
  10. Fabi

    KSV Köllerbach 2019/20

    https://m.saarbruecker-zeitung.de/sport/sz-sport/krisentreffen-in-koellerbach-bringt-noch-keinen-durchschlagenden-erfolg_aid-35793323
  11. Mir fehlt immer noch eine Erklärung von Herr Diener in der er seine Gründe darlegt so entschieden zu haben und warum der Protest von Adelhausen abgewiesen wurde. Warum schweigt der Mann? Es liegt doch an ihm das ganze aufzuklären und nicht an Herr Silvestri.
  12. http://www.badische-zeitung.de/ringen-5/adelhauser-beschwerde-abgewiesen-muessen-uns-nun-beraten--164266768.html
  13. Ich bin mal gespannt ob Diener und Werner auch nochmal dazu Stellung nehmen.
  14. Mir wurde dabei mitgeteilt, dass der TuS Adelhausen mit einem verspäteten Kampfbeginn einverstanden sei, allerdings keinerlei Zusagen zu einem verspäteten Wiegebeginn gemacht habe und sie baten daher darum, die Ringer des TuS Adelhausen pünktlich um 18:45 Uhr zu wiegen. Klingt für mich eher nicht danach das sie mit dem späteren wiegen von Burghausen einverstanden waren.
  15. Schaut ihr Intelligenzbestien das ihr rechtzeitig zu euerm Heimkampf kommt es ist Schnee angekündigt Wäre auch kein Problem, wird der Kampf halt auf Sonntag verschoben

×