Jump to content
Ringertreff.de

Fabi

Mitglieder
  • Content Count

    225
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Fabi last won the day on January 27 2020

Fabi had the most liked content!

About Fabi

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    rsv

Recent Profile Visitors

1,214 profile views
  1. Fabi

    Olympia: World-Qualifier (Last Chance) 2021

    Sicher gibt der Verband hier mal wieder ein ganz schlechtes Bild ab. Aber wenn man das mal alles außen vor lässt, frag ich mich schon wie dumm einer sein muss, nach Jahre langer Vorbereitung wie so'n trotziges Kind alles hinzuschmeißen. Wenn mich als Sportler nach so ner miesen Nummer nicht der Ehrgeiz packt es nun erst recht allen zu zeigen, dann hat er es auch nicht verdient nach Tokyo zu fahren.
  2. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Ohne überlegen zu müssen, Shyyka und Bechinashwilli. Aber lassen wir das, ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen das wir uns bei dem Thema mal lieber zurück halten sollten.
  3. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Etliche in den Neunzigern und auch noch einige in den zweitausender Jahren. Also ja, es waren Jahrzehnte.
  4. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Hat Deutschland auch Jahrzehnte lang gemacht.
  5. Fabi

    Olympia Tokio 2020

    Sicher war vom Italiener auch nicht alles sauber. Aber was soll er denn machen? Wenn er da nicht auch Härte dagegen setzt sieht er passiv aus und hat keine Chance. Aber was der Finne die da 5 Minuten lang macht ist voll drüber. Der rennt 5 Minuten lang immer wieder mit der Schulter in den rein, hat die Hände im Gesicht und am Hals und schlägt mit dem Unterarm auf seinen Nacken ein. Das kann man nicht mit dem Italiener vergleichen. Der versucht halt irgendwie dagegen zu halten. Allerdings finde ich das er es dann nach der zweiten Verwarnung clever macht. Da bin ich dann auch nicht ganz Roman's Meinungen, da ringt er sehr hart aber einigermaßen im Rahmen und ist klar aktiver. Da bleibt dem Kampfrichter nicht viel anderes übrig als ihn runter zu schicken. Da hat er ihm wohl den Zahn gezogen.
  6. Fabi

    Meisterschaften Corona

    Nicht auf allen Matten habe ich den Eindruck. Lazovski läuft gerade und funktioniert.
  7. Fabi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Ganz starker Kampf von Lehr gegen den Russen. Schade.
  8. Fabi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Auch geil, der Amikommentator lässt sich erstmal Ringen erklären und schnallt nicht das er auf Sendung ist.
  9. Fabi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Naja, 2015 ist aber auch schon was her. Schwabe hat ihn 2016 in Dortmund auch geschlagen. Immerhin war Kurak 2018 EM und hat da sogar Korpasi geschlagen. Trotzdem, Stäbler Favorit.
  10. Fabi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Laut Plan 16.45 Uhr wenn ich das richtig sehe.
  11. Fabi

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Sehr stark von Wagner. Die zwei für den Ukrainer war für mich ne Lachnummer.
  12. Fabi

    SV Germania Weingarten

    Langsam kann ich euer dummes Geschwätz von wegen schlechtem Niveau und fehlender Qualität in der Bundesliga nicht mehr hören. Ende der Neunziger durften wenn ich mich recht erinnere nur 2 EU und ein nicht EU antreten, die EU war im Vergleich zu heute winzig und also viele starke Nationen waren nicht vertreten (eigentlich waren es fast nur gute Skandinavier), mittlerweile wurde die EU um viele ganz starke Ringernationen erweitert und deutsche Nachwuchsleute bringen regelmäßig Medaillen und Titel bei internationalen Meisterschaften mit, was früher eher selten der Fall war. Damals hat sich niemand über fehlendes Niveau beklagt, aber heute ist alles Mist und jeder der keine internationalen Spitzenleute schlagen kann ne Wurst. Ich frag mich hier manchmal wirklich, was hier einige Leute für übertriebene Ansprüche haben. Klar ist die Bundesliga viel zu aufgebläht und es fehlt eine zweite Liga, aber wenn es nur zwei achter Staffeln wären, würden sich hier wahrscheinlich immer noch ein Haufen Leute über mangelndes Niveau beschweren, weil sie keine 10 ausgeglichene Kämpfe auf weltklasse Niveau sehen. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln!
  13. Fabi

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hab Mosebach seit der DM nicht mehr gesehen und ich weiß nicht genau ob die DRL Kämpfe so aussagekräftig sind, denn vom Gewicht her ist das zu hoch für ihn. Aber stagnieren tut der finde ich nicht. Versteh mich nicht falsch, ich wollte damit nicht sagen das Max kein Kader sein sollte(natürlich hat er das verdient). Ich meinte nur, wenn das Kriterium hier die Internationalen erfolge der letzten Jahre sein sollten, dann dürfte Max noch nie Kader gewesen sein. Allerdings, dass er im Moment Widmayer schlagen könnte glaub ich nicht. Ich weiß, er war lange verletzt, aber was Widmayer im Stand hantiert ist schon unglaublich und Max fällt glaub ich außer marschieren gegen ihn nicht viel ein. Das hat man bei der DM finde ich ganz klar gesehen(auch wenn die erste Wertung für mich schon strittig war), wenn ich kurz vor Ende so klar zurückliege, muss ich was probieren und da kam nix, weil er ihm halt auch null Gelegenheit gibt was zu machen. Aber abwarten, vieleicht irre ich mich und es sieht dieses Jahr anders aus. Freuen würde mich es allemal.

×