Jump to content
Ringertreff.de

milito

Mitglieder
  • Content Count

    32
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

milito last won the day on August 29 2023

milito had the most liked content!

About milito

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    unknown

Recent Profile Visitors

1,430 profile views
  1. milito

    Oberliga Hessen

    5. Platz in Tokio 130gr, wäre auch in Europa in der Spitze dabei. 2024 gegen Pino Hinds (Cub) auf den Pan Ams gewonnen, 2023 knapp verloren
  2. Interessant rund um die Olympia-Quali: Arsen Julfalakyan laut UWW beim Henri Deglane für Argentinien gestartet (Silber geholt). Weiß da jemand mehr? Hat der Ambitionen für Paris? Wäre ja schon nochmal ein zusätzlicher Brocken in der Quali
  3. milito

    Oberliga Bayern

    Neue Ligenstruktur ist ja jetzt beschlossen. Weiß schon jemand, wie die Ligen dann aussehen werden? Ich hätte jetzt damit gerechnet: RL Bayern: Hallberg plus Oberliga 1-7 Oberliga: Hof, Johannis II, BL Nord 1-3, BL Süd 1-3 Bayernliga: hier ist für mich unklar, wie es weitergeht. Man könnte die Bayernliga aus Nord 4-7 und Süd 4-7 bilden, dann gäbe es aber keinen Aufsteiger. Nord 4-6 und Süd 4-7 gäbe es zwei Absteiger, mit dem Sieger aus dem Playoff der Landesliga-Meister wäre die Liga voll. LL und unterhalb wird ja einfach von oben aufgefüllt. Wie seht ihr das Konzept?
  4. milito

    Oberliga Bayern

    Natürlich dreifach bitter, dass das gegen Geiselhöring passiert. Mal schauen, ob das am Ende eine Rolle spielt. Mit wem rechnet ihr als Meister und Absteiger nach dem 1. KT? Sehe Westendorf trotzdem als Topfavoriten auf den Titel. Unterföhring mit wertvollem und etwas glücklichem Sieg, denke da wird eher Hof das Nachsehen haben am Ende
  5. milito

    Oberliga Bayern

    Westendorf mit 0:40 Niederlage gegen Geiselhöring, laut BRV kein gültiger N4/N6 Status bei Gaimer und Nasratzada. Was war da los?
  6. milito

    Verbandsliga Württemberg

    Die Ligen unterhalb der Bundesliga sind das Rückgrat des Ringens in Deutschland, ohne die kann man sich den Rest sparen. Ohne Breite keine Spitze. Wer das als Hammelliga bezeichnet, sollte beim Niveau erstmal vor der eigenen Tür kehren. Aber bevor das off topic wird: lassen wir das
  7. milito

    Verbandsliga Württemberg

    Wenn da viel Gewicht gemacht wird, ist das nicht gut, da stimme ich dir zu. Was wahrscheinlich eher gemeint war: auch kleine Schritte wie von von 73 Kilo Normalgewicht für Samstag auf 71 runterzugehen ist zum Saisonstart unangenehm. Aber sorry, wer die Verbandsliga Württemberg (oder irgendne andere) Liga "Hammelliga" nennt, sollte einfach mal die Klappe halten und da selber mitringen. Denk mal darüber nach, was du da für nen Quatsch laberst.
  8. milito

    Weltmeisterschaft 2023 Männer

    Kuba geht wohl (mMn zu recht) davon aus, dass Pino jetzt GR die Quali holt und später problemos die FS-Quali. Spätestens auf dem PanAm-Quali-Turnier holt der doch entspannt das FS-Ticket
  9. milito

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    Illegale Substanz ist illegale Substanz und damit ein Dopingverstoß. Das wirkt sich dann nur auf die Dauer aus
  10. milito

    WM Männer und Frauen, 2022, Belgrad/Serbien

    "Missbrauchssubstanz zu Erholungszwecken" kann soweit ich weiß auch Marihuana sein (bzw. alle Substanzen, die zwar verboten sind, aber keinen Leistungsbonus bieten). Das spricht ja auch für ne deutlich kürzere Sperre als zb bei anabolen Steroiden
  11. milito

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Man muss aber schon festhalten, dass Burghausen für die Möglichkeiten, die man hat, im Nachwuchsbereich wirklich gar nix auf die Reihe kriegt. Da geht es auch nicht um Gestichel, das ist fürs Ringen insgesamt einfach ein Problem. Mit einem Bruchteil des Budgets, das da für die 2. Mannschaft draufgeht, könnte man in der Jugend wirklich viel erreichen. Und das würde auch das Ringen insgesamt voranbringen (und Burghausen vielleicht einen neuen Maasch, wer weiß)
  12. milito

    Wechsel 2023

    Nächste Saison reicht es sicher noch nicht, mittelfristig aber auf jeden Fall. Trotzdem steht Unterföhring besser da als z.B. Oberölsbach. Graf schließt die Lücke in 98, einzige Problemzone bleiben 71 und 86 gr., wenn die sich da sinnvoll verstärken, ist das ne starke Mannschaft, die nur besser wird. Und der einzige Punkt, an dem Geiselhöring anderen überlegen ist, ist das Bankkonto.
  13. milito

    Wechsel 2023

    Vincent Graf, 3. DM 97 greco 2022, wechselt vom TSV Kottern zum SC Isaria Unterföhring (Aufsteiger OL Bayern), klingt nach Unterföhringer Zweitliga-Ambitionen
  14. milito

    Interview der DRB Präsident

    Allein deshalb müsste jemand her, der jedes Wochenende eine Highlight-Zusammenfassung (ordentlich produziert, gute Bildqualität, zwei Kamerawinkel) von einem Mannschaftskampf für Youtube, Instagram und Tiktok produziert. Und wenn man schon einen Social Media Manager hat: wo sind denn interessante, spektakuläre und auch witzige Einblicke in Trainingslager, Wettkämpfe und Trainingsalltag der Nationalmannschaft? Das kann man alles super für Instagram und TikTok verwerten. Das können andere Randsportarten viel besser. Bevor das nichts wird, braucht man an Sport1 oder Eurosport gar nicht zu denken.
  15. milito

    Info

    Tar Heel Wrestling Club, University of North Carolina. Entweder war noch keine Zeit, um ihm andere zu verschaffen und sie haben die bedruckt, oder er darf seinen Klub quasi als Sponsor tragen, sieht man in den USA ja öfter, z.B. beim Titan Mercury Wrestling Club, die Clubs unterstützen ihre Ringer da ja eher als eine Art Sponsor soweit ich weiß

×