Jump to content
Ringertreff.de

milito

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

milito last won the day on July 24

milito had the most liked content!

About milito

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    unknown

Recent Profile Visitors

115 profile views
  1. milito

    Oberliga Bayern

    Was den Sport kaputtmacht ist das Wettrüsten und die hohen Kosten in der BL, nicht die Aufstiegspflicht. Deutschquote hoch und gleichzeitig das Punktesystem so belassen, Transfers deutscher Spitzenringer aber noch stärker mit Punkten belasten, plus die Auflage ab einem bestimmten Niveau bestimmt viele Schülermannschaften zu stellen und eine Mindestzahl an Jugendlichen auf LMs zu schicken. Dann hat sich das bald erledigt. Die Vereine wollen ja nur nicht aufsteigen, weil sich niemand die Rundumerneuerung des Kaders leisten kann. Wenn man diese Hürde wegnimmt, würden z.B. Anger, aber auch Freising mit Sicherheit gerne den Schritt machen.
  2. Optimal wäre es, wenn so ein Event die Deutsche Meisterschaft wäre ;) Die Plätze auszuringen finde ich super und das sollte die Regel und nicht die Ausnahme sein, alleine schon um geschmäcklerische Nominierungen zu verhindern. Allerdings würde ich das Ausringen eher als Bezahl-Stream im Internet anbieten, dann kann man das in einem Trainingslager erledigen und muss nicht gesondert eine Halle mieten (und hat das Risiko mit Ticketeinnahmen). Außerdem haben wir hier deutlich weniger Kadertiefe als die Amis, da lohnt sich so ein Turnier wahrscheinlich nur bedingt.
  3. milito

    WM in Nursultan 2019

    Das ist richtig, Matthias Maasch hat natürlich auch Anteil an Stäblers Erfolgen. Trotzdem finde ich es befremdlich, wenn Fans die Erfolge von Sportlern, die außer der Mannschaftssaison nichts mit ihren Vereinen zu schaffen haben, als Erfolge ihres Clubs verkaufen wollen (und deren Erfolge im Nachwuchsbereich recht überschaubar sind).
  4. milito

    WM in Nursultan 2019

    Die Erfolge der drei haben mit Burghausen halt original nix zu tun, da könnte man die Nominierung Kudlas eher noch dem TSV Aichach zuschreiben, aber gut
  5. milito

    Oberliga Bayern

    Eine Oberliga, die als Spitzenklasse eines Verbandes in zwei regionale Gruppen aufgeteilt ist, damit auch jeder mitmachen kann ist doch Murks. Klar ist es schade, dass ein paar Derbys wegfallen, aber die LOs und der DRB müssen anstatt die Ligen immer weiter aufzuteilen einfach den Bundesligaaufstieg machbar und finanzierbar machen, dann erledigen sich alle Probleme des Ligensystems von selbst. Aber dazu ist offenbar niemand in der Lage (und die DRL kann dieses Problem auch nicht lösen)
  6. milito

    Finals Berlin

    Das Format wäre super für die DM Freistil, aber der DRB wird das wieder verpennen oder versemmeln, eins von beiden
  7. milito

    WM in Nursultan 2019

    Seh ich genauso, fünf Stück wären top. Wobei ich nicht verstehe, dass man im Freistil 70 und 79 nicht die LOs finanzieren lässt, sind ja beide nicht schlecht. 125 sollte meiner Meinung nach ebenfalls die LO finanzieren oder frei bleiben, kann mir nicht vorstellen, dass Matuhin den Platz holt (noch lieber wären mir weniger Funktionäre und dafür ein komplettes Team, aber das wird man beim DRB nicht erleben). Greco könnte Widmayer für eine Überraschung sorgen, wäre ihm zu gönnen. Bei den Frauen könnte Schell es packen
  8. milito

    Oberliga Bayern

    Das ist doch ne gute Entwicklung, gibt es dann auch wieder nur eine Bayernliga? Wenn der DRB es jetzt noch schaffen würde, die Bundesliga für mehr Vereine attraktiv (=weniger teuer) zu machen, würde es mal wieder richtige Aufstiegsrennen geben
  9. milito

    Grand Prix von Deutschland

    Wirds eigentlich einen Stream geben?
  10. milito

    Oberliga Bayern

    Bin vor allem gespannt, wie die Nicht-Aufsteigerei den Tabellenkeller beeinflusst. Wen seht ihr in Nord und Süd unten drin? Denke im Süden wird es Berchtesgaden erwischen, im Norden sehe ich 04, Kelheim und Hof gleichauf

×