Jump to content
Ringertreff.de

Pangna

Mitglieder
  • Content Count

    109
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Pangna last won the day on June 29

Pangna had the most liked content!

About Pangna

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    TSV

Recent Profile Visitors

359 profile views
  1. Pangna

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Das wird jeden Sponsor interessieren sowie Ringkampffans in unserem Land
  2. Pangna

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Verstehen muss das keiner. Man versucht es jeden recht zu machen, nur um diese Liga zusammen zu bekommen. Mit sportlicher Rivalität hat das nicht viel zu tun. Reine Show das ganze.
  3. Pangna

    Wechsel 2019

    Die Öffentlichkeitsarbeit einiger Vereine bezüglich der Wechsel ist aber auch sehr sehr schlecht. Da könnte auch mehr gemacht werden.
  4. Pangna

    Wechsel 2019

    Wenn man die Liste von Beginn an täglich führt wie es die Landesorganisationen tun dürfte eigentlich 4 Wochen nach Beendigung der Wechselfrist das Thema erledigt sein.
  5. Pangna

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Die Gründervereine der DRL hatten bestimmt auch andere Vorstellungen von dem Vorhaben DRL. Aber nun Vereine wie Schifferstadt, Weingarten spielen dieses Spiel mit . Es ist einfach nur schade . Traurig. Amateurhaft.Selbstherrlich.
  6. Pangna

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Man kann es nicht glauben. Warum macht man bei der DRL so etwas. Um was geht es der DRL.
  7. Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Schorndorf hat zwar sehr aufgerüstet aber für Platz 3 wird es nach meiner Meinung nicht reichen.
  8. Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ich bin mal gespannt was von den Verpflichtungen der Vereine dann auch wirklich auf der Matte steht , und zwar dann wenn man sie braucht.
  9. Pangna

    Oberliga Bayern

    Man wird Westendorf wieder delegieren. Und die machen das mit weil sie die Geschichte sportlich sehen und nichts verschieben.
  10. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    Bundesligarichtlinien
  11. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    ) In einer Mannschaft der DRB Bundesliga ist nur ein nichtdeutscher Ringer startberechtigt. Sind zwei oder mehrere nichtdeutsche Ringer auf der Wiegeliste aufgeführt, so ist der erste nichtdeutsche Ringer startberechtigt. Die weiteren aufgeführten nichtdeutschen Ringer sind von der Wiegeliste zu streichen und das entsprechende Ordnungsgeld nach der DRB Finanzordnung für fehlende Ringer wird fällig. (Freundschaftskampf möglich) c) Zusätzlich startberechtigt sind auch nichtdeutsche Ringer, die einen mindestens 6-jährigen ununterbrochenen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland ab dem Tag der Antragsstellung rückwirkend nachweisen können. Das Antragsverfahren muss bis zum 21.12.2019 abgeschlossen sein. In der Endrunde ist kein Wechsel des Status N6 oder JN6 mehr möglich. (sh. auch Punkt 20 d) 5) Diese Ringer werden mit der Bezeichnung N 6 oder JN6 auf der Wiegeliste und im Protokoll für die Mannschaftskämpfe geführt und zählen gleichberechtigt wie Deutsche. d) Zusätzlich startberechtigt sind auch nichtdeutsche Ringer, die einen mindestens 4- jährigen unterbrochenen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland ab dem Tag der Antragsstellung rückwirkend nachweisen können. Das Antragsverfahren muss bis zum 28.09.2019 (1. Kampftag) abgeschlossen sein. Als Besonderheit den Starterlaubnisantrag für die Saison 2019/20 gilt, dass die Antragstellung nur für den Verein erfolgen kann, für den er am 31.12.2018 startberechtigt war. Diese Ringer werden mit der Bezeichnung N 4 oder JN4 auf der Wiegeliste und im Protokoll für die Mannschaftskämpfe geführt und zählen gleichberechtigt wie Deutsche. e) Zusätzlich sind 3 Angehörige von EU-Staaten und assoziierten Staaten in den Mannschaften der DRB Bundesliga startberechtigt.
  12. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    Es dürfen keine 5 Ausländer Ringen
  13. Pangna

    AC Lichtenfels 2019/20

    Gibt man in Lichtenfels auch den Kader bekannt?
  14. Pangna

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Germania-Ringer stellen ihre neue Mannschaft vor Erschienen am 11.06.2019 Beim ihrem traditionellen Knoblauchfest am Samstag haben die Ringer des AV Germania Markneukirchen ihre Mannschaft vorgestellt, mit der sie in der Saison 2019/20 den Aufstieg von der Regionalliga in die Bundesliga schaffen wollen. Dazu gehören (von links) Mannschaftsleiter Jörg Guttmann, Trainer André Backhaus, Julian Gebhard, Roman Walter, Marco Stoll, Franz Richter, Justin Müller, Friedrich Fouda, René Roth, Seyran Simonyan und Trainer Andy Schubert. Friedrich Fouda, Deutscher Juniorenmeister 2018, kommt vom ASV Plauenund nimmt sein Gaststartrecht beim AV Germania wahr. Marco Stoll kommt vom RC Hürth und trainiert mit Justin Müller am Stützpunkt in Leipzig. Der Mannschaft gehören außerdem Maximilian Simon, Marian Mihalik, Lukasz Dublinowski, William Stier und der aus Ungarnkommende Bence Fulai an. Tim Bitterling und Lukas Bast konzentrieren sich auf ihr Studium und springen nur im Notfall ein.
  15. Pangna

    SVW Burghausen 2018/19

    Das denke ich nicht

×