Jump to content
Ringertreff.de

Pangna

Mitglieder
  • Content Count

    101
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Pangna last won the day on May 16

Pangna had the most liked content!

About Pangna

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    TSV

Recent Profile Visitors

289 profile views
  1. Pangna

    Oberliga Bayern

    Man wird Westendorf wieder delegieren. Und die machen das mit weil sie die Geschichte sportlich sehen und nichts verschieben.
  2. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    Bundesligarichtlinien
  3. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    ) In einer Mannschaft der DRB Bundesliga ist nur ein nichtdeutscher Ringer startberechtigt. Sind zwei oder mehrere nichtdeutsche Ringer auf der Wiegeliste aufgeführt, so ist der erste nichtdeutsche Ringer startberechtigt. Die weiteren aufgeführten nichtdeutschen Ringer sind von der Wiegeliste zu streichen und das entsprechende Ordnungsgeld nach der DRB Finanzordnung für fehlende Ringer wird fällig. (Freundschaftskampf möglich) c) Zusätzlich startberechtigt sind auch nichtdeutsche Ringer, die einen mindestens 6-jährigen ununterbrochenen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland ab dem Tag der Antragsstellung rückwirkend nachweisen können. Das Antragsverfahren muss bis zum 21.12.2019 abgeschlossen sein. In der Endrunde ist kein Wechsel des Status N6 oder JN6 mehr möglich. (sh. auch Punkt 20 d) 5) Diese Ringer werden mit der Bezeichnung N 6 oder JN6 auf der Wiegeliste und im Protokoll für die Mannschaftskämpfe geführt und zählen gleichberechtigt wie Deutsche. d) Zusätzlich startberechtigt sind auch nichtdeutsche Ringer, die einen mindestens 4- jährigen unterbrochenen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland ab dem Tag der Antragsstellung rückwirkend nachweisen können. Das Antragsverfahren muss bis zum 28.09.2019 (1. Kampftag) abgeschlossen sein. Als Besonderheit den Starterlaubnisantrag für die Saison 2019/20 gilt, dass die Antragstellung nur für den Verein erfolgen kann, für den er am 31.12.2018 startberechtigt war. Diese Ringer werden mit der Bezeichnung N 4 oder JN4 auf der Wiegeliste und im Protokoll für die Mannschaftskämpfe geführt und zählen gleichberechtigt wie Deutsche. e) Zusätzlich sind 3 Angehörige von EU-Staaten und assoziierten Staaten in den Mannschaften der DRB Bundesliga startberechtigt.
  4. Pangna

    SV Johannis 07 2019/20

    Es dürfen keine 5 Ausländer Ringen
  5. Pangna

    AC Lichtenfels 2019/20

    Gibt man in Lichtenfels auch den Kader bekannt?
  6. Pangna

    Regionalliga Mitteldeutschland

    Germania-Ringer stellen ihre neue Mannschaft vor Erschienen am 11.06.2019 Beim ihrem traditionellen Knoblauchfest am Samstag haben die Ringer des AV Germania Markneukirchen ihre Mannschaft vorgestellt, mit der sie in der Saison 2019/20 den Aufstieg von der Regionalliga in die Bundesliga schaffen wollen. Dazu gehören (von links) Mannschaftsleiter Jörg Guttmann, Trainer André Backhaus, Julian Gebhard, Roman Walter, Marco Stoll, Franz Richter, Justin Müller, Friedrich Fouda, René Roth, Seyran Simonyan und Trainer Andy Schubert. Friedrich Fouda, Deutscher Juniorenmeister 2018, kommt vom ASV Plauenund nimmt sein Gaststartrecht beim AV Germania wahr. Marco Stoll kommt vom RC Hürth und trainiert mit Justin Müller am Stützpunkt in Leipzig. Der Mannschaft gehören außerdem Maximilian Simon, Marian Mihalik, Lukasz Dublinowski, William Stier und der aus Ungarnkommende Bence Fulai an. Tim Bitterling und Lukas Bast konzentrieren sich auf ihr Studium und springen nur im Notfall ein.
  7. Pangna

    SVW Burghausen 2018/19

    Das denke ich nicht
  8. Pangna

    Wechsel 2019

    Ohff wechselt von Aue nach Thalheim
  9. Pangna

    Deutsche Meisterschaft Männer

    An die Verantwortlichen des DRB!: Es gibt Ausschreibungen von euch zu den Deutschen Meisterschaften. Darin ist alles geregelt selbst bis zu den Parkplätzen der Verantwortlichen. Alles muss zur Verfügung gestellt werden. Den Verantwortlichen fehlt es also an nichts an so einen Wochenende. Man muss einfach an Stelle der Verantwortlichen in der Lage sein einen Livestream zu organisieren. Wenn mann nicht in der Lage dazu ist dann schreibt es als Bedingung in die Ausschreibung der Deutschen Meisterschaften , dann brauchen sich die Verantwortlichen des DRB nicht mehr darum zu kümmern und es ist Sache der Vereine. Aber Man kassiert seitens des DRB an jeder Meisterschaft da sollte ein Lifestream ein muss sein. Selbst kleinste Sportler in der C,D,E Jugend würden sich dafür interessieren wenn ein Sportler und vielleicht auch Idol seines Vereines bei einer Deutschen Meisterschaft auf die Matte geht. Vielleicht denken die verantwortlichen Herren mal über solche Dinge nach !!!!
  10. Pangna

    Deutsche Meisterschaft Männer

    Das ist sehr schade im Nachbarland Polen ist das gängige Praxis, wir bekommen es mal wieder nicht hin. Furchtbar !!!
  11. Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Ja schon aber ist das auf UWW Seiten so ersichtlich und gilt das für alle Länder einheitlich ? Das ist das was ich gerne wissen möchte nicht die Zahlen die man uns seitens des DRB vorlegt.
  12. Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Gibt es eigentlich eine Art Finanzordnung bei der UWW woraus ersichtlich ist wieviel ein Verein aus dem Ausland für den Transfer eines Sportlers zahlen muss? Egal in welchem Land und Verein der Sportler ringt. Es muss doch da ein transparentes Regelwerk geben!!!???
  13. Pangna

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Sehr gut auf den Punkt gebracht.
  14. Pangna

    KSV Köllerbach 2019/20

    Das stimmt. In Merken hat man die Top Transfers noch gar nicht bekannt gegeben.
  15. Pangna

    Wechsel 2019

    Brian Bliefner wechselt von Aue nach Lübtheen

×