Jump to content
Ringertreff.de

Pangna

Mitglieder
  • Content Count

    198
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Pangna last won the day on April 13

Pangna had the most liked content!

About Pangna

  • Rank
    Junioren EM

Profile Information

  • Verein
    TSV

Recent Profile Visitors

909 profile views
  1. Pangna

    Markneukirchen

    Reden wir bei 200 Zuschauern von ausschließlich Zuschauern oder beinhaltet das auch die Mannschaften , Betreuer und Funktionäre?
  2. Pangna

    Saison 2020/2021

    Es wäre schön wenn die Vereine auch etwas Öffentlichkeitsarbeit betreiben würden. Aber leider ist es wohl so das keiner weiß bis zum heutigen Tage wie es wird . Und das soll man den Sponsoren und Fans noch glaubhaft erklären .
  3. Pangna

    Wechselbörse BL 2020

    Naja das organisierte Chaos geht weiter.
  4. Pangna

    Saison 2020/2021

    Ja ausgerechnet da wo es keinen Verein in der Bundesliga gibt. Schade. Bayern?Württemberg?Saarland?
  5. Pangna

    ASV Schorndorf 19/20

    Genau so sieht es aus.
  6. Pangna

    ASV Schorndorf 19/20

    Mal schauen wie lang es gut geht
  7. Pangna

    Lübtheen 18/19

    Das wäre ein klarer Rückzug und voll zu sanktionieren.
  8. Pangna

    Wechselbörse BL 2020

    Du hast es doch selbst oft genug erwähnt das es keine normale Saison ist.
  9. Pangna

    Wechselbörse BL 2020

    Wohl Witten
  10. Pangna

    Wechselbörse BL 2020

    Es sind offizielle Wechsel wie sonst auch. Das ein Dachverband aber so etwas zulässt wie was jetzt mit den Wechseln passiert ist also völlig inakzeptabel und geht zu Lasten der Vereine die nicht gemeldet haben aus welchen Gründen auch immer. Die einen verlieren ihre Sportler die anderen verpflichten alles was nur so möglich ist nur um eine womögliche Runde irgendwie zu Ringen um es dann vielleicht nicht finanzieren zu können. Es wird Verlierer auf beiden Seiten geben und eine schwere Aktie wird der DRB haben der so etwas zulässt! Ein Verband der eigentlich für alle Vereine da sein sollte es aber nie war und nie sein wird. Der DOSB wird das registrieren.
  11. Pangna

    Saison 2020/2021

  12. Pangna

    Saison 2020/2021

    Ja da muss man dem Verband danken das dies möglich ist
  13. Pangna

    Saison 2020/2021

    Das kann ich nicht verstehen denn ein Wechsel muss nicht unbedingt etwas mit Mannschaftskämpfen zu tun haben .Es sollte schon der Starterlaubnissantrag zählen deren Rechnung vom DRB haben die Vereine ja auch bezahlt. Also das glaube ich dann nicht .
  14. Pangna

    Saison 2020/2021

    Bei Kämpfen ohne Zuschauer sind sie raus sagen sie. Wie wird eigentlich mit den Vereinen umgegangen wenn sie keine Zuschauer haben können ? Und aufgrund dessen nicht mehr mitringen wollen ? Kann das jemand Beantworten?
  15. Pangna

    Saison 2020/2021

    Ich hoffe nur das jeder Verein in seinem Sinne handelt und entscheidet und seine Existenz nicht gefährdet , nur weil andere meinen es muss Bundesliga gerungen werden.

×