Jump to content
Ringertreff.de

Pangna

Mitglieder
  • Content Count

    226
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Pangna last won the day on December 28 2020

Pangna had the most liked content!

About Pangna

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    TSV

Recent Profile Visitors

1,042 profile views
  1. Pangna

    Saison 2021/2022

    Als ob Bundesliga Bundesliga ist nicht alles ,vielleicht haben die Vereine die nicht gemeldet haben mal in ihren eigenen Verein wie Ausstattung , Kleidung etc. investiert! Und nicht nur Bundesliga,Bundesliga,Bundesliga !
  2. Pangna

    Regionalliga 2020

    Wurden denn schon sportliche Ziele in den einzelnen vereinen bekannt gegeben?
  3. Pangna

    Saison 2021/2022

    Ich dachte es war so das bis zum 15.1.21 die Vereine die nicht ringen wollen das melden müssen.
  4. Pangna

    ASV Mainz 88 21/22

    Wolny stimmt
  5. Pangna

    Saison 2021/2022

    ich meinte das mal so im allgemeinen .
  6. Pangna

    Saison 2021/2022

    Wenn das so wird werden die 3 bis 4 finanzkräftigsten Vereine mit ihren Mitteln die Liga und den Rest der Vereine endgültig zum Aus bewegen.
  7. Pangna

    Meisterschaften Corona

    Wurden sie vor der Abreise getestet ?
  8. Pangna

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Wie viele Kämpfe gibt es denn ?
  9. Pangna

    Saison 2020/2021

    leider konnte gestern nicht jeder dabei sein als Geiger was dazu sagte. Wenn du es so von ihm gehört hast ist es doch ok und dann muss sich dann keinen was zusammen reimen wenn du es hier klar formulierst.
  10. Pangna

    Saison 2020/2021

    Sehr richtig. Jetzt bleibt dann nur zu hoffen das auch die Rückerstattung der Gelder wie zu Saisonbeginn festgelegt nun so vollzogen wird Sollte es anders sein werden die Vereine hoffentlich auch demokratisch mit einbezogen.
  11. Pangna

    Saison 2020/2021

    Es mag ja sein das man bis zur letzten Möglichkeit seitens der Vereine versucht zu ringen.Aber das ein Verband da so zuschaut ist schon der Wahnsinn schlechthin. Da heißt es vor einer Woche man beugt sich den Mehrheitsentscheid der Vereine in einer Pressemitteilung, eine Woche später erfährt man in einer weiteren Pressemitteilung das nun einige Vereine Bedenkzeit hatten um weiter zu machen. Die bekannten Rückzugsvereine machen nun nicht weiter, was ja auch zu akzeptieren ist. Eine klare Linie wird hier vermisst auch wenn es schwer ist lieber DRB! Und dann noch diese öffentlichen Anschuldigungen untereinander....da fehlen einen die Worte. Es ist schlimm für unsere Sportart.
  12. Pangna

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    Ok dann braucht man aber zeitnah eine Entscheidung.
  13. Pangna

    4 KT: Kleinostheim : Schorndorf

    Ist doch schon die zweite oder?
  14. Pangna

    Saison 2020/2021

    In Markneukirchen wird mit einer Erhöhung der Zuschauerzahlen gerechnet? Das ganze Gegenteil ist der Fall man will ohne Zuschauer keine Liga ringen!!!
  15. Pangna

    Saison 2020/2021

    Der Mehrheitsentscheid der Vereine gestern, die Bundesliga ringen wir weiter. Heute sagen die Vereine dann die Kämpfe ab oder wollen sie verlegen. Haben Coronafälle können nicht trainieren aber wir Ringen Bundesliga. In zwei Wochen gehts ganz normal weiter. OK dann machen wir das so. Da muss man schon Verständnis dafür aufbringen, stimmts.

×