Jump to content
Ringertreff.de

Ollwell

Mitglieder
  • Content Count

    282
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Ollwell last won the day on March 1 2018

Ollwell had the most liked content!

About Ollwell

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    .
  1. Ollwell

    Wechsel 2019

    Über 50%? ???? Da hab ich wohl andere Hallen und Kämpfe besucht... ????
  2. Ollwell

    Wechsel 2019

    Unglaublich, was hier teilweise für ein Mist geschrieben wird... Wo/wie soll sich denn ein junger, ambitionierter und talentierter Ringer weiterentwickeln? 2. Liga? Oh, fällt mir gerade wieder ein - die gibt's ja nicht mehr! Da ist es doch gut, wenn es einen Bundesligaverein "um die Ecke" gibt, bei dem er (regelmäßig) Einsatzzeiten bekommt... nur so kann er sich doch verbessern...
  3. Ollwell

    RWG Mömbris- Königshofen 2018/19

    Dobrov hat sich nie und nimmer in Kleinostheim angeboten! Wohnt bei den Stadtmüller´s und hat Freundschaften aufgebaut. Klm war an der halben Mannschaft der RWG interessiert. Dobrov, Rettinger, Hofmann u Deml ! davon gehe ich aus! und ist auch normal in dieser Phase der Saison;-)Hat die Rwg früher nicht anders gemacht in Kleinostheim oder bei anderen Nachbarn! Alles normal und nicht verboten Natürlich ist das nicht verboten... aber als es damals die RWG gemacht hat, wurden sie ans Kreuz genagelt... ;-) Ist halt immer eine Sache der Perspektive... :-)
  4. Ollwell

    Freestyle World Cup 2017

    Wenn ich nicht ganz falsch liege, sollte es morgen, Donnerstag, 16.02. um 10:00 Uhr Ortszeit losgehen... Wäre dann etwa 7:30 Uhr bei uns...
  5. Ollwell

    Wechsel 2017

    Ok... wenn Du das sagst, wird es wohl so sein... Auf der Mainzer Homepage steht es zumindest anders... deshalb meine Frage...
  6. Ollwell

    Wechsel 2017

    Die Hösbacher haben doch Tim Müller für 75fr oder?
  7. Ollwell

    KSV Ispringen 2018/19

    Das ist einfach nur zu herrlich hier... die ganze Zeit wird sich sinngemäß drüber aufgeregt, was der DRB für ein Dilettantenverein ist und dass man sich nicht alles gefallen lassen soll und dann macht es einer und zieht es auch noch konsequent durch und dann wird es als Kindergarten abgetan... da kann ich nur den Kopf schütteln... und nein, ich habe nichts mit Ispringen zu tun und komme auch nicht aus der Ecke...
  8. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Ist ja auch unverschämt, dass Du Dir einfach so Gedanken machst... Du kennst nicht mal jeden Ringer im HRV persönlich mit Alter, Normalgewicht und persönlichen Stärken und Schwächen. Also das nächste mal bitte erstmal genau Recherchieren, bevor Du hier irgendwas postest! Auf der anderen Seite könnte dann aber auch keiner mehr meckern... verfahrene Situation...
  9. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Irgendwie glaube ich da nicht dran... sonst hätte man es doch schon bekannt geben können...
  10. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    M. Cara nach FahrenbachSchade... :( Auch wenn ich mich bei den Haibachern jetzt unbeliebt mache, wäre evtl. Stefan Naumann in 66gr auch ein Mann mit Potenzial...
  11. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Ob man in der Oberliga überhaupt eines "richtigen" 130-Freistiler braucht, lass ich jetzt mal dahingestellt... Kevin Schwäbe wäre mit Sicherheit top aber ob man ihn bekommt oder evtl. auch will ist eine andere Frage... Für 98fr würde ich mich um Manuel Cara (RV Haibach) bemühen... sein Kampfstil und sein Willen gefallen mir z.B. sehr gut... und Haibach ist dazu noch abgestiegen, vielleicht will er keine Hessenliga ringen...
  12. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2016/17

    Das Martin Otto zurück zu seinem Heimatverein ist stand ja schon länger im Forum. Was ich dir klar machen wollte ist die Tatsache das die RWG keinen Ringer in der 98 F u. 130 F Klasse hat oder hatte und Weisenberger durchaus in diesen Klassen zu gebrauchen wäre.Das Peter in der Oberliga in diesen Klassen ein Siegringer ist, will ich gar nicht abstreiten... Aber wenn ich einen Neuanfang machen möchte, dann doch nicht mit ü30ern... dann schau ich mich nach jungen Talenten um und gebe ihnen die Chance an den Aufgaben zu wachsen... und wenn es die kommenden Runde nicht für den Aufstieg in Liga 2 reicht, dann vielleicht in der darauffolgenden...
  13. Ollwell

    Wechsel 2016

    Ich glaube "wollen" ist nicht das Thema...
  14. Ollwell

    Wechsel 2016

    Dann war's das wohl für die RWG... :(
  15. Ollwell

    RWG Mömbris-Königshofen 2015/16

    Sorry, aber da muss ich mal für "die Gemeinden" in die Bresche springen... Wie willst Du denn einen Belegungsplan erstellen, wenn die Vereine erst relativ kurzfristig Termine von den einzelnen Sportverbänden mitgeteilt bekommen? Und dann ist es in den meisten Fällen ja auch so, dass es eine Vielzahl von Vereinen gibt, die die Hallen über die Wintermonate nutzen... Wenn ich mir unseren Ort anschaue, da gibt´s Ringen (2 Mannschaften), Handball (Aktive und Jugend - 10 Mannschaften), Faustball (5 Mannschaften), Badminton und Volleyball. Und dann wollen noch die Jugendmannschaften der Fußballer ihre Turniere veranstalten. So, und jetzt plane das mal auf die schnelle, wenn alle Mannschaften zu unterschiedlichen Zeiten entweder Heim- oder Auswärtsspiele haben und Du die Termine teilweise erst im Juli/August mitgeteilt bekommst...

×