Jump to content
Ringertreff.de

Ollwell

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    297
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    10

Ollwell hat zuletzt am 1. März 2018 gewonnen

Ollwell hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Ollwell

  • Rang
    3. Europameister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    .

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Ollwell

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Zusammenhang?
  2. Ollwell

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

  3. Ollwell

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    https://www.main-echo.de/live/ringer-hochburg-untermain-hoesbach-und-kleinostheim-wollen-ins-bundesliga-finale-762/
  4. Ollwell

    Bundesliga Endrunde

    Die gibt es hier aber von jeder Couleur... Nur wenn es um Kleinostheim geht, verbündet man sich aktuell halt ganz gerne... In den letzten Jahren waren es immer die Mainzer mit ihren Verantwortlichen, über die sich ausgelassen wurde und jetzt ist es eben Kleinostheim... hat offensichtlich doch was mit dem jeweiligen Erfolg zu tun...
  5. Ollwell

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Mag alles sein... Trotzdem legitimiert es Dich nicht, so eine beleidigende Aussage zu treffen!
  6. Ollwell

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Bei mir geht auch nix...
  7. Ollwell

    Viertelfinale Kleinostheim - Heilbronn

    Gutu 4:0 GESAMT 18:9
  8. Ollwell

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Stimmt, sorry... hatte ich nicht mehr auf dem Schirm... Weiß eigentlich jemand was mit Khahaber ist? Der sollte doch auch zu RWG Zeiten schon mal einen slowakischen Pass bekommen, oder?
  9. Ollwell

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Stehe ich auf dem Schlauch oder was hat das mit Kleinostheim zu tun?
  10. Ollwell

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    Ich finde es schon spannend, wie jetzt Kleinostheim hier der "schwarze Peter" zugeschoben werden soll... Hier geht es um die Playoffteilnahme und ergo auch um Gelder, die dadurch erwirtschaftet werden können oder evtl. sogar müssen. Da wäre es fahrlässig gewesen, keinen Protest einzulegen und dadurch ggfls. die Playoffs zu verpassen. In diesem Fall hätte ich mal den Spott der Experten hier lesen mögen... Stelle mir gerade vor, wie Dortmund gegen Bayern in München in Trikots von 1860 spielt, weil professionellen Sportmannschaften kann sowas ja mal passieren...
  11. Ollwell

    KT 8 Kleinostheim - Schorndorf

    Sehr merkwürdig... Gutu, Kapraev und Abakarov gewinnen auch noch... das geht doch nicht mit rechten Dingen zu...
  12. Ollwell

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Endergebnis 9:18
  13. Ollwell

    1. Kampftag Kleinostheim gegen Mainz

    Hat irgendjemand die Aufstellung?
  14. Ollwell

    Wechsel 2019

    Über 50%? ???? Da hab ich wohl andere Hallen und Kämpfe besucht... ????

×