Jump to content
Ringertreff.de

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Shuptar, Vasyl (UKR) hat auch Verlängert.
  4. Dark Moderator

    AC Lichtenfels 21/22

    Kaderupdate_ *Karl Marbach bleibt das Greco-Schwergewicht der Eagles.* #neuesausdereagleskaderschmiede Im Jubiläumsjahr verpflichteten die Eagles den damals 20-jährigen Karl Marbach, der mit dem AC seinen Schritt in die Bundesliga machte. Drei Jahre später ist Marbach Stammbesetzung im Greco Schwergewicht, schaut auf 20 Einsätze im Trikot der Adler zurück und bildet einen zentralen Teil der Mannschaft - nicht nur in der Hinrunde. Möge es 2024 viele Gelegenheiten geben, nach den Kämpfen mit den Flügeln zu schlagen 23 Jahre 3 Jahre Eagles 20 Kämpfe #team2024 #bundesligaringen #acl1921 #eagleslichtenfels
  5. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Früherer U23-Weltmeister Gaprindashvili verstärkt den SVG! Die Germanen haben einen weiteren Hoffnungsträger für die kommende Bundesliga-Saison unter Vertrag genommen. Der Georgier Tariel Gaprindashvili schließt sich der Walzbach-Staffel an. Der 27-Jährige hat reichlich internationale Erfahrung vorzuweisen. https://www.svgermania04.de/news/show/1931/frueherer_u23-weltmeister_gaprindashvili_verstaerkt_den_svg_.html?fbclid=IwAR1UhrabPK5vl0u0lhOaB_S0Vrx7qhr5bHJd0gTObOjBkrmV5TqA_F9pT4M_aem_AX_3iJE4_BbFwFEsRUiVfRAQsLnmoF8KX3wL_33FlxKhrOGDS6d44-HOgptrUEuVej4
  6. Gestern
  7. Mazaheri

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Radu Lefter zu KSV Witten
  8. kk1902

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Dürfte bei der Welt Quali sein, das dort die beiden Verlierer nochmal um den 3. Olympia Platz kämpfen
  9. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ja, die Finals waren eine Farce beim letzten Mal, besser so. Schwarmwissen: weiß jmd , wie das mit den besten „Drittplatzierten“ bzw. Verlierer des HF läuft. Ich meine ich hätte da was gelesen und wäre für eine kurze Aufklärung dankbar.
  10. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die Türken haben einige Überraschungen parat. Selcuk Can in 67, unglaublich. Akbudak in 77 nachdem Basar bei der EM gut performt hat, überrascht mich auch ein wenig. 77 kg brutal gut besetzt, da braucht Nakeev einen Sahnetag, wie eigentlich alle unsere Starter, plus Losglück
  11. Letzte Woche
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Naja, wer ringt ist das eine, wer die Gegner sind das andere... Deshalb ist die Entry-List schon spannend: 57FS - Lehr kann so gut wie jeden in dem Gewicht schlagen deshalb realistische Chance 65FS - Clarke kann einige schlagen aber deutlich schwerer 74FS - Wolf ist ein guter Mann aber da gibts zu viele bessere 86FS - So gut wie unmöglich 97FS - Thiele kann auch einige besiegen von den 12, Los entscheidet 120FS - Sehe ich als äusserst schwer Ehrlich gesagt, 57FS für mich realistisch, dann Thiele, rest wäre Sensation. Bei den Frauen ist viel möglich kann aber auch nix werden, sehe vor allem in 57KG Chancen, wenn Paruzewski endlich mal in entscheidender Situation ihre Leistung abrufen kann. Eine Quali muss das Ziel sein. 60GR - Da sind so viele 50:50 Kämpfe, es ist kaum möglich hier etwas zu sagen, Kinsinger hat es aber schonmal geschafft, wieso also nicht? 67KG - Zu viele Gegner die Widmayer nicht schlagen kann an einem normalen Tag aber ich würds im so gönnen... 77KG - Nakev hat schon ein paar Mal die Leute überrascht, aber das wäre eine Überraschung die wirklich einem Wunder gleicht. 87KG - Wagner hat sich in der Gewichtsklasse etabliert aber die Konkurrenz ist brutal. Eher nicht. 97KG - Naja, wieso nicht? Aber auch hier braucht es mehr als einen guten Tag und ein gutes Los. Leider! 130KG - Jello braucht den pefekten Tag, dann könnte er es packen. Im Greco gibt es mehrere Chancen, sie sind allesamt nicht besonders hoch aber möglich. Ich wäre mit einer Quali zufrieden.
  13. Ringerass

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Bin auf Clarke gespannt!
  14. Pierre Schreiber

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Aus meiner Sicht fällt es einigen unserer Ringer schwer, konstant und im Turnierverlauf über 4-5 Kämpfe Höchstleistungen zu bringen. In einzelnen Kämpfen traue ich den meisten aber wiederum Siege zu auch gegen vermeintlich Stärkere. Und wenn dann 2-3 Siege fürs Ticket reichen, dann ist da schon was drin. Beispiel Lehr: Da traue ich ihm gegen fast alle Kontrahenten in einem einzelnen Kampf einen Sieg zu, weil er auch gerne mal Stärkere schlagen kann. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und drücke die Daumen!
  15. Roman

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ...und nachdem die Finalkämpfe ja gestrichen wurden, ist das HF das eigentliche Finale
  16. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Du musst das HF halt gewinnen, nur dann bist du sicher in Paris dabei.
  17. Pierre Schreiber

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ja, wobei in manchen Gewichtsklassen schon per Los das Viertelfinale stehen könnte. Und es gibt neben vielen sehr starken Ringern auch einige schlagbare und dann würden möglicherweise zwei Siege (VF und HF) fürs Ticket reichen…
  18. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    https://uww.org/article/european-og-qualifiers-2024-entry-list Unheimlich starkes Teilnehmerfeld, das wird hart für unsere Teilnehmer.
  19. Ringerinteressierter

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Weiß man den schon wo Alex Kessidis (SWE) untergekommen ist?
  20. Dark Moderator

    TUS Adelhausen 21/22

    Olympia-Quali knapp verpasst Rayanne Essaidi hat beim olympischen Qualifikationsturnier für Afrika & Ozeanien nur knapp das Ticket für die Olympischen Spiele in Paris verpasst. Der in Frankreich lebende Rayanne, der auch in der Saison 2024 für unseren TuS aufläuft und international für Marokko startet, konnte erst im Halbfinale vom starken Ägypter Amr Hussen gestoppt werden, der als afrikanische Medaillenhoffnung in Paris gilt. Somit verpasste er nur hauchdünn das Ticket für Paris, da sich hier nur die ersten beiden Plätze die Qualifikation sichern. Rayanne kämpft im stark besetzten Turnier noch um Bronze. Für unseren Rayanne mit seinen erst 18 Jahren ist es dennoch ein riesen Erfolg am Anfang seiner noch jungen Karriere. Bravo Rayanne! Wir freuen uns, ihn auch in der kommenden Saison auf der Matte zu sehen #tusadelhausen #adelhausen #tus #kader #saison2024 #olympicqualification #quali #paris2024
  21. Dark Moderator

    AC Lichtenfels 21/22

  22. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Da werden auf jedenfall noch welche mit 5 Punkten kommen. Sie haben ja schon mit Pino in der Hinrunde in 130 GR ein 8 Punkte Mann und Kusaka in der Rückrunde in 80 GR ein 8 Punkte Mann.
  23. Dark Moderator

    ASV Schorndorf 21/22

    Burak Demir hat Verlängert.
  24. Adi King Hublot Luna Rossa

    SV Germania Weingarten

    Endlich hoffentlich bringt Weingarten noch weitere 5 Top Neuzugänge.Das mal auch ein Verein aus unserer Region wieder Deutscher Meister wird!
  25. Lupo

    SV Germania Weingarten

    Freue mich auch bei den Japaner macht es immer Spaß zuzuschauen im grecco wie im Freistil geht immer vorwärts. Bringt neuen Schwung in die Liga .
  26. Pegasus

    SV Germania Weingarten

    Japaner sind dieses Jahr in. Bin mal gespannt, wo Rei Higuchi unterkommt.
  27. Dark Moderator

    SV Germania Weingarten

    Neuer Wechsel Nao Kusaka Japan 80 GR 8 Punkte 3 WM 2023 zu SV Germania 04 Weingarten
  28. Dark Moderator

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Neuer Wechsel Nao Kusaka Japan 8 Punkte 80 GR 3 WM 2023 zu SV Germania 04 Weingarten
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen

×