Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Wenn Weitenau-Wieselet ohne Kader-Veränderung zum letzten Jahr hinten landet, weil sich alle wieder Verstärkt haben, dann landet Tennenbronn aber auch hinten, denn die haben sich nach meinem Stand, und auch lt. einsehbaren Wechsellisten ebenfalls nicht verstärkt. Ich lese immer davon, dass alle Mannschaften im Mittelfeld landen sollten, aber wo ist wirklich das Mittelfeld? Es können doch nicht alle im Mittelfeld??? So wie ich das hier lese, heißt das: Platz 1-2: Viernheim und Ladenburg Platz 3-5: Sulgen, Baienfurt, Rheinfelden Plat 6-10: Hofstetten, Adelhausen, Schriesheim, Tennenbronn, Weitenau So, also einer steigt auf, das wird dann wohl Viernheim sein, und drei steigen ab. Trifft dann drei von fünf aus der Gruppe Platz 6-10
  3. Today
  4. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Ja in dem Sinne nicht zu besiegen. Mit den zwei Rumänen wirklich ein Top-Team.
  5. Ron248

    Regionalliga BW 2019

    Einen Rumänen von Aachen- Wahlheim für 57 Greco und den 130 kg Greco Rumäne von Aichhalden. Laut Aussage von Viernheim ist ihre Kaderplanung jetzt beendet. Sehr Sehr starkes Team.
  6. Yesterday
  7. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Wen haben die noch geholt?
  8. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    Ohne schlimmere Ausfälle sind die von keinem zu besiegen. Tolle Truppe auf die Beine gestellt.
  9. Schultersieg

    Regionalliga BW 2019

    Ja, verlangen kann man immer....... Aber jetzt mal wieder was sinnvolles. Viernheim hat nochmals zugeschlagen. Wer will die jetzt noch besiegen.
  10. hanswurst

    Regionalliga BW 2019

    ein Marnette oder Ewald wissen was Sie verlangen können...
  11. Schultersieg

    Regionalliga BW 2019

    Redest Du noch von D-Mark Zeiten?
  12. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 2019/20

    Kostet immer noch 7 Punkte.
  13. paperfoxx

    TUS Adelhausen 2019/20

    letzte Jahr noch 7 Punkte gekostet und gegen Rönningen, Schmitt etc. verloren
  14. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Hm, ok und wie siehst du ihre Bestbesetzung 2019 in der Vorrunde?
  15. darknight

    TUS Adelhausen 2019/20

    TuS - KADERNEWS 19/20 Neuzugang Nr. 4 für das Bundesligateam. Ein weiterer Bulgare wird uns in der kommenden Saison unterstützen. Dank Ivo Angelov konnten wir hier einen Kontakt aufbauen und das Fliegengewicht auf den Berg holen. Nedyalko Petrov wechselt vom TSV Westendorf und wird uns in der Klasse bis 57kg Greco verstärken. Thanks Ivo and welcome to our team Nedyalko! #tusonfire #newteammember
  16. paperfoxx

    Regionalliga BW 2019

    Mit Bestbesetzung 2018 konnten sie Schorndorf oder auch Reilingen besiegen
  17. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    Weitenau hat kaum Verstärkungen zum Team von 2018. Die anderen Mannschaften schon und die Aufsteiger sind stark. Schriesheim und TUSII lassen Federn, Weitenau bleibt ungefähr gleich stark. Ergo: Platz 8, 9, 10 für mich.
  18. paperfoxx

    Regionalliga BW 2019

    TuS II und Schriesheim schätze ich auch ganz unten ein... aber wieso auch Weitenau?
  19. Ron248

    Regionalliga BW 2019

    Anscheinend Oberliga aber bis jetzt ist noch nichts offiziell bestätigt. Von daher muss man abwarten.
  20. wrestler007

    Regionalliga BW 2019

    In welcher Liga ringt der neue Verein?
  21. Ron248

    Regionalliga BW 2019

    Mit deinem Tipp bin ich fast einverstanden. 57 buck - Moosmann 4:0 61 Makaev - Lupu 0:3 66 Dworczyk - Eckl 2:0 71 Sorg - Moosmann 2:0 (kann auch 1:0) 75 Henkel - Herzog 3:0 (kann auch 4:0) 75 Buck - Malz 0:4 80 Bolduan - Basilashvili 0:4 86 Musa - Bayer 4:0 98 Xenidis - Koch 2:0 (kann auch 3:0) 130 Lemaic - Imerasvhili 0:4 17:15 für Baienfurt ..aber ich denke es kommt auf die Schlüsselkämpfe 66/71/98 wie hoch die ausfallen..
  22. wrestler007

    Regionalliga BW 2019

    Musa aufjeden Fall 4:0. Malz aber auch ne sichere 4
  23. Verein

    ASV Schorndorf 19/20

    war schon bekannt... und ist hier bei Schorndorf auch falsch plaziert
  24. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    Regionalliga BW 2019

    57 Buck - Moosmann 3:0 (kann auch 4:0) 61 Makaev - Lupu 0:3 (kann auch 0:2) 66 Dworczyk - Eckl 1:0 (kann auch 2:0) 71 Sorg - Moosmann 1:0 (kann auch 0:1) 75 Henkel - Herzog 3:0 (kann auch 4:0) 75 Buck - Malz 0:3 (kann auch 0:4) 80 Bolduan - Basilashvili 0:4 86 Musa - Bayer 3:0 (kann auch 4:0) 98 Xenidis - Koch 1:0 (kann auch 0:1) 130 Lemaic - Imerasvhili 0:4 12:14 Baienfurt mit der Mannschaft im Mittelfeld denke ich... Auf jeden Fall vor Schriesheim aktuell. Es wird denks hinter Ladenburg und Viernheim wieder ein ganz enges Rennen. Sehe den TUSII und Weitenau, sowie Schriesheim bisher am schwächsten.
  25. Ron248

    Regionalliga BW 2019

    Also berko soll angeblich sich mit einem neuen Verein einig sein.Sorg war letztes Jahr aber trainiert schon wieder auf der Matte . Deswegen ist für mich Baienfurt im Mittelfeld.
  26. hanswurst

    ASV Schorndorf 19/20

    Lyzen wechselt nach Nackenheim
  27. interessierter

    Regionalliga BW 2019

    Sorg ringt meines Wissens 75 kg nicht. Momentan ist er verletzt. Hoffe aber das er fit wird
  28. wrestler007

    Regionalliga BW 2019

    Hin: 57 Buck 61 Makaev 66 Dworczyk 71 Buck 75 fr Henkel 75 gr Sorg 80 Bolduan 86 Musa 98 Xenidis 130 Lemaic Sorg hat letztes Jahr nicht gerungen, da weiß ich nicht wie es dieses Jahr aussieht.
  1. Load more activity

×