Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Today
  2. Ringen xxl

    2te Liga 2022/23

    Das neue Präsidium ist ja jetzt schon über zwei Woche im Amt. Da man nichts hört, wird es wohl bei der geplanten Struktur bleiben. (1. Bundesliga 2 Gruppen / 2. Bundesliga 2 Gruppen). Entsprechende Auf- und Abstiegsregelungen sind ja in den Richtlinien verankert. Durch den corona-bedingten Abbruch der meisten Ober- bzw. Regionalligen wird es allerdings schwer werden, die Aufsteiger zu ermitteln.
  3. Seppi

    Asv Urloffen 21/22

    16:12
  4. hanswurst

    Asv Urloffen 21/22

    Lapp - Kinzhigaliev 0:2 Brenn - Kiefer 4:0 Janzen - Ciobanu 0:3 Gerstenberger - Megerle 2:0 Petic - Pacurowski 0:3 Sacultan - Knosp 3:0 Fischer - Chelo 0:2 Schäfle - Fischer 3:0 Remensperger - Neumaier/lazogianis 0:2 Matuhin - Zvirbulis 2:0 14:12 Ich denke Urloffen wird Megerle in 61 bringen und L.Megerle in 71, dann holen Sie 61 2:0/3:0 und 71 bleibt gleich
  5. KleinOstheimer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Ausblick auf den Heimkampf am 11.12. gegen Markneukirchen. "Tabellenerster gegen Tabellenzweiter" Heimkampf am 11.12. gegen den Zweitplatzierten Markneukirchen Am kommenden Samstag findet der letzte Kampf der Hauptrunde statt. Zu Gast in Kleinostheim ist die Staffel vom AV Germania Markneukirchen. Am letzten Kampftag geht es um den Gruppensieg in der Staffel Ost. Markneukirchen hat genau wie wir bisher nur einen Kampf verloren und befindet sich aktuell auf Platz zwei in der Tabelle. Da wir nun Rechtssicherheit haben werden wir den letzten Kampf glücklicherweise wieder mit Publikum austragen können. Wir sind sehr wohl in der Profiliga (Bundesliga) und auch überregional aber keine Großveranstaltung, da aktuell in der Maingauhalle nur eine maximale Auslastung von 25 % freigegeben ist. Wir freuen uns über die wichtige Unterstützung unserer Fans! https://scsiegfried.de/news/2021-12-07-heimkampf-am-1112-gegen-den-zweitplatzierten-markneukirchen.html
  6. KleinOstheimer

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nachbericht zum Geisterkampf gegen Aue: https://scsiegfried.de/news/2021-12-06-heimsieg-vor-geisterkulisse-gegen-aue-mit-2211-punkten.html
  7. Adi King Hublot Luna Rossa

    Asv Urloffen 21/22

    Tipps Freiburg-Urloffen
  8. Yesterday
  9. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Ist ja völlig richtig, dass dem Trainer der Zutritt verweigert wurde. Wer will das verantworten, wenn er tatsächlich positiv ist. Darüber muss man nicht diskutieren.
  10. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Bei Sport aus Mainz habe ich sogar ein Abo. Die 6€ lohnen sich auch. Waren die letzten Jahre in Ringen immer besser informiert als die Az. Inzwischen gibt sich die az aber auch mehr Mühe.
  11. hannipal

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Steht nix neues drin. So wie Darknight es schon geschildert hat. Wenn ich 2x Positiv bin kann ich leider nicht in die Halle. Da nützt es auch nichts wenn ich heimfahre und mich dort teste und negativ bin. Hallo Holzo. Melde dich bei SportausMainz an. Da kannst du einzelne Artikel für 1,29 kaufen. Musst kein Abo abschließen.
  12. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/weitere-sportarten/mainz/zieht-alemannia-nackenheim-zuruck_24951340 Habe leider kein Abo...
  13. Last week
  14. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Richtigstellung zum Streit zwischen Trainer Cengiz Cakici und dem Vorsitzenden des SV Alemannia Nackenheim, Stephan Vielmuth. https://www.sportausmainz.de/sport/artikel/Wagner_war_nur_Ohrenzeuge-57417625650?fbclid=IwAR0lFmV1qAxsYIJ374aS1qdPbhKolbNkfxwpQ9CdyK44N2TvDMWwUL1Wj6g
  15. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Naja, man sieht ja immer nur dranhin nicht rein, die Beteiligten werden wissen, ob die Aktion in Ordnung geht oder nicht. Miteinander reden sollte man allerdings, wenn sich die Gemüter beruhigt haben immernoch können...
  16. Holzo

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    War doch offenbar nur der Gipfel des Eisberges... Trotzdem komische Geschichte
  17. Wrestler_for_ever

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Ganz schwach Herr Cakici. Ein Trainer der mitten in der Saison sein Team im Stich lässt sollte nie mehr einen Trainerjob anstreben . So etwas geht gar nicht .
  18. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Denis Kudla wurde durch den Präsident Amin Kondakji des Schwerathletik Verband Rheinhessen in Würdigung hervorragender Leistungen bei den olympischen Spiele 2016 in Rio und (2020)2021 in Tokio als Dank und Anerkennung die Ehrennadel des Verbandes in Gold verliehen und wurde in Hall of Fame von Rheinhessen aufgenommen! Fotos: Dietmar Friedrich
  19. darknight

    TUS Adelhausen 21/22

    https://www.verlagshaus-jaumann.de/inhalt.ringen-gipfeltreffen-vor-150-zuschauern.dfd15b88-d0ff-4f19-8b66-a6bc55e06fc5.html
  20. Ducati900

    AC Heusweiler 21/22

    tja,...und nun gehts weiter,.... wo gehts weiter bei denen,...
  21. Madsen

    AC Heusweiler 21/22

    Wie immer bei den beiden, im ersten Jahr geht alles gut und im zweiten gehen die Probleme los!
  22. darknight

    ASV Mainz 88 21/22

    Asv Mainz 88 vs Wrestling Tigers Rhein Nahe Kompletter Kampf https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-88-wrestling-tigers-rhein-nahe-07-04-12-2021
  23. darknight

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    https://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ringen/cakici-wirft-beim-sva-hin-das-geht-so-nicht-mehr_24942269?fbclid=IwAR37vImPK_6ylTcLVurINYLPQetiaXg8ZbCRvoX4gKBC2yh4BQSmZWOYNBU
  24. Seppi

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Kein Zurück, schauen wir mal.
  1. Load more activity

×