Jump to content
Ringertreff.de

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Dann glaub ich es mal :-))
  3. darknight

    TUS Adelhausen 21/22

    Von mir ;-) kommt sie mit Metreveli. Gebekov ist ja bisher nicht gewechselt.
  4. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    War gebekov nicht letzte Runde schon nicht mehr im Kader? Und metreveli ??? Woher kommt die Info?
  5. Today
  6. Pierre Schreiber

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Oder aber einige der wenigen Vereine, die sich treu bleiben, sich als Ausbildungsvereine verstehen und eben nicht jede Forderung erfüllen. Bei manchen Wechseln kommen besondere persönliche Hintergründe dazu...
  7. darknight

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Sorry war ausversehen. Konnte nicht mehr zugreifen. Tut mir Leid
  8. darknight

    Saison 2021/2022

    Sehr geehrte Damen und Herren, die Auslosung für die kommende Mannschaftssaison findet am Sonntag, 7. März 2020 ab 14.30 Uhr im Kulturquartier der Stadt Nürnberg statt. Der Termin wurde zwischenzeitlich von der Stadt Nürnberg bestätigt. Die Übertragung erfolgt bei BroWrestlingTV (https://browrestlingtv.de/). Der entsprechende Link zum Livestream wird noch nachgereicht. Mit freundlichen Grüßen Karl-Martin Dittmann Generalsekretär Deutscher Ringer-Bund e. V.
  9. make wrestling great again

    TUS Adelhausen 21/22

    Weil er Angst vor ihm hatte... ;-)
  10. SilverFlo

    Saison 2021/2022

    Auslosung ist am Sonntag, 7.3., 14.30 Uhr in Nürnberg. Info kam gerade.
  11. Klausen

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Warum wurde mein Post gelöscht, in der ich Gründe aufgeführt habe, warum ich eine Rückholaktion von Fischer nicht verstehen würde?
  12. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Von Gleichbehandlung hab ich auch nicht gesprochen;()
  13. Frankheim

    TUS Adelhausen 21/22

    Denke guter Mann, aber Magamaev hat er nicht besiegt, er ist nicht angetreten
  14. darknight

    TUS Adelhausen 21/22

    Metreveli 57/61 FS Gebekov 61 FS Angelov 61 /66 GR Janecic 71 GR Jezierzanski 86/98 FS Starcevic 80 GR Eine gute Ausländer Achse
  15. darknight

    TUS Adelhausen 21/22

    ** Kadernews - Bundesliga ** Heute dürfen wir Euch einen besonderen Neuzugang veröffentlichen. Vor 2 Jahren noch für den ASV Urloffen im Einsatz wird der 30-jährige Freistilspezialist aus Polen unsere Lücke in den Gewichtsklasse 86 und 98 Kilogramm füllen. Sebastian Jerzieranski gehört aktuell zu den besten europäischen Athleten seiner Gewichtsklasse und konnte gar am vergangenen Wochenende das in seiner Gewichtsklasse stark besetzte UWW Turnier in Kiew gewinnen. Er besiegte im Kampf um Platz eins keinen geringeren als den russischen Athleten Magamaev der international für Bulgarien startet. Wir freuen uns über die Zusage von Sebastian und sind uns sicher, dass er zu unseren Punktegaranten in der anstehenden Saison gehören wird. Welcome Sebastian Jezierzanski!! #kader #tusonfire #willkommen #neuverprflichtung #esgehtweiter #saison2021 #ringen #bundesliga
  16. darknight

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Köba Versucht Fischer zurückzuholen. Haben dann neber Kinsinger ,Tugginer , Badusch , Seimetz den fünften -2 Sportler der in der 1Liga sehr gut ist. Dazu Shyka , Demir , Lehr ,Öhler . Und noch zum Auffüllen 1-2 -2 Ringer aus der zweiten Mannschaft.
  17. joaalen

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Hey Leute, lest doch doch die Posts aufmerksamer bitte. @News0815 hat doch nicht geschrieben, dass Öhler nach Burghausen wechselt. Sondern, dass Köba nach dem Wechsel von Öhler im Titelkampf voll mit dabei ist. Eventuell noch stärker, wenn Fischer auch noch nach Köba kommt.
  18. Ringerinteressierter

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Du willst mir sagen das Öhler nach Burghausen geht und Fischer evtl. auch? Öhler hat schon längst in Köllerbsch unterschrieben. Und Fischer brauchen Sie nicht. Da 86 Gr. R. Schwarz und 98 Gr. Amzisir. Dass ist der Thread von Burghausen und nicht von Köllerbach.
  19. oha

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Fischer eventuell auch noch
  20. Yesterday
  21. Ducati900

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    ist doch interessant, wie Heusweiler /Riegelsberg gute Leute abgibt,.... wohl ne Vorbereitung für die zweite Liga,....
  22. Klausen

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Devici (97/130 Gr) von Riegelsberg nach Viernheim
  23. Otto

    TUS Adelhausen 21/22

    Jezercianski kommt /bleibt beim TUS
  24. Ringerinteressierter

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Hat Burghausen schon Neuzugänge?
  25. Ringen ist Gail

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Ispringen hat nicht einmal für die Oberliga gemeldet und startet in der untersten Klasse
  26. Verein

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Öffentliche Interesse ist es nun nicht unbedingt. Es ist aber richtig, wie du es sagst. Einer Gleichbehandlung kommt es dennoch nicht gleich, weil es auch Fälle gibt, wo bestimmte Dinge zutreffen, und dennoch dauert es länger. Politik eben.. aber keine Gleichbehandlung.
  27. Anton

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Wenn Weingarten aufsteigen möchte, kommt nach der Oberliga in Nordbaden aber erst die Regionalliga und dann erst die 2 Bundesliga.
  28. A-Ringer-bleibt-a-Ringer

    RKG Reilingen Hockenheim 21/22

    Nach 5 Jahren in Deutschland kann man laut Gesetz einen Pass haben. In sonderfällen, bei besonderem öffentlichen Interesse kann diese Frist sogar unterschritten werden. ich kenne Personen, die sind in Deutschland gelandet und man hat ihnen den Pass in die Hand gedrückt.
  1. Load more activity

×