Jump to content
Ringertreff.de
darknight

SV Wacker Burghausen 21/22

Recommended Posts

Was hört man bis jetzt so in Burghausen?

Wenn sie noch zwei gute Deutsche verpflichten könnten, hätten sie eine richtig gute Mannschaft!

 

Haben ja schon einige starke Ringer für die Bundesliga:

D: A. Maier, Maasch, Widmayer, Ponomartschuk

EU/N: Kurtev, Djorev, Naim, Munteanu, Geshev, Saveta

 

Wenn einige bereit wären zusätzlich Gewicht zu machen, wären sie sogar noch stärker (Maasch/Widmayer in 71+75 GR, Kurtev 71+75 FR, Naim 57+61 FR, Munteanu 57+61 GR, Geshev 86+98 FR, Saveta 98+130 GR)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt schon starke Mannschaft:

 

57 F Egorov

 

57 G Munteanu?

 

61 F Egorov

 

61 G Munteanu

 

66 F ?

 

66 G A. Maier

 

71 F Kurtev

 

71 G Maasch/Widmayer

 

75 F Kurtev

 

75 G Maasch/Widmayer

 

81 F ?

 

81 G ?

 

86 F ?

 

86 G Ponormatschuk

 

98 F Geshev

 

98 G Azizsir

 

130 F Geshev?

 

130 G Azizsir

 

 

Und der N-Ausländerplatz wäre noch frei, z.B. für einen Sportler in 81+86 FR

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ein Quatsch das zusammen kaufen. Die alte Mannschaft der zweiten Bundesliga reicht vollständig. Nur unnötig Geld verbraten lieber in Jugendarbeit investieren.Das sinnlose Aufrüsten gegen normale Vereine um die Spirale weiter hochzudrehen reicht wieder nicht weil es noch andere Vereine gibt wie Adelhausen die noch mehr durchdrehen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Einen guten Deutschen bräuchten sie noch. Dann klarer Finalkandidat.

57 F Egorov

57 G Munteanu?

61 F Egorov

61 G Munteanu

66 F ?

66 G A. Maier

71 F ?

71 G Maasch/Widmayer

75 F Khubetzhy

75 G Maasch/Widmayer

81 F Khubetzhy

81 G ?

86 F Sezgin, Khubetzhy

86 G Ponormatschuk

98 F Geshev

98 G Azizsir

130 F Geshev?

130 G Azizsir

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vor drei Jahren haben sie noch alles freiwillig verloren und Ringerdeutschland verarscht und jetzt markieren sie den Großen.

Mit den anderen finanzstarken Mannschaften wollte man nicht konkurrieren, aber gegen die "Kleineren" traut man sich. Vereine wie Burghausen sind der Grund, warum das Ligensystem krankt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×