Jump to content
Ringertreff.de

Sherlock

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Sherlock hat zuletzt am 1. November 2013 gewonnen

Sherlock hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sherlock

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Wacker Burghausen
  1. Sherlock

    SV Wacker Burghausen 21/22

    was spricht dagegen?
  2. Sherlock

    RWG Mömbris-Königshofen 2014/15

    Glückwunsch zu Kola, das ist ein 100%-Ringer, der immer alles gibt. An dem habt Ihr bestimmt viel Freude.
  3. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    die heutige Aufstellung lässt nur einen Schluss zu: die wollen heuer mit Gewalt in die 2. Liga . . . traurig, traurig
  4. Sherlock

    ASV Nendingen 2013/2014

    in Burghausen wurde Bogomoev letztes Jahr auch groß angekündigt (Zitat Karimi: "Der verliert keinen Kampf.") . . . er hat auch wirklich keinen Kampf verloren . . . weil er keinen einzigen gemacht hat . . . genau solche Ringer braucht die Bundesliga (Sarkasmusmodus aus!) . . .
  5. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    Kurtev könnten wir in 66 besser gebrauchen, bei Chr. Maier weiß keiner, ob er wirklich fit wird
  6. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    die Sinnhaftigkeit dieses Einkaufs kann man auch durchaus hinterfragen . . . hätten sie mal lieber einen 74 Freistiler geholt . . . Kiss wird jedenfalls nicht begeistert sein . . .
  7. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    da hast Du Deinen fehlenden Namen, Dark http://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2013/june/article/last-minute-sensation-svw-verpflichtet-mihail-ganev.html?tx_ttnews%5Bday%5D=05&cHash=074a308b24047930c2602ba2a4ad65b2
  8. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    Laut dem aktuellen Artikel auf der Homepage soll Bogomoev gar nicht mehr im Kader stehen. Zitat: "Aus bekannten Gründen nicht mehr geplant wird mit Hakan Parlar und Aleksandr Bogomoev, die beide letzte Saison nicht zum Einsatz kamen." Frag mich bloß, warum das Foto des Russen dann immer noch in der Kaderliste drin ist, während alle anderen Abgänge schon rausgenommen wurden . . . Und auf der Wechselliste des BRV wird er komischerweise auch als Neuzugang geführt . . .
  9. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    endlich was Offizielles von Wacker: http://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2013/may/article/kaderplanungen-abgeschlossen-die-saison-2013-kann-kommen.html?tx_ttnews[day]=28&cHash=c3b97d873284f1c38112c712995d6eab kein Karatas und kein Bogomoev, dafür mit dem Georgier Beka Lomtadze für 66 Freistil und dem Türken Namik Korkmaz für 84 Freistil zwei Namen, die bisher noch nicht gehandelt wurden
  10. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    ich sag ja nur, dass es mit ihm nur in 84 Sinn machen würde . . . und weil er die offenbar nicht mehr bringt, frag ich mich, wozu wir ihn holen sollten . . . seine besten Zeiten sind wohl vorbei . . .
  11. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    Ich glaub', da haben wir andere Baustellen als 96 Freistil. Stichwort Deutschquote. Ganev macht aus meiner Sicht nur Sinn, wenn er die 84 bringt. Aber danach sieht's wohl nicht aus . . .
  12. Sherlock

    SVW Burghausen 2013/2014

    wieder kein Deutscher . . . wenn's denn stimmt . . . und wäre noch dazu Konkurrenz für einen der wenigen starken Deutschen im Team und wo ist Atalay geblieben, der doch gerüchteweise auch nach Burghausen wechseln soll, dark ?
  13. Sherlock

    EM Tbilisi (GEO) 19.-24.03.2013

    Super Tim, aber voll die Frechheit . . . auf beiden Links laufen ausgerechnet bei dem Kampf Werbung und Nachrichten . . . ich könnt' ko.... :-(
  14. Sherlock

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    muss man sich aber auch nicht wundern, wenn selbst der Bayerischer Rundfunk in seiner gestrigen Fernsehsendung "Sport in Bayern" den einzigen Grecco-Meister aus Bayern mit keinem Wort erwähnt . . .
  15. Sherlock

    Greco Deutsche Meisterschaften 2013

    soviel zum Thema Lobby . . . traurig traurig . . .

×