Jump to content
Ringertreff.de

Grünweiss

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Grünweiss hat zuletzt am 5. Dezember 2012 gewonnen

Grünweiss hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Grünweiss

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Wacker Burghausen
  1. Grünweiss

    SVW Burghausen 2013/2014

    Zu Kiss der hat drei kämpfe verloren gegen Akgül, Sredkov und Iliev, 47 Kämpfe in Burghausen 40 gewonnen! Gut gegen Iliev 0:1, 0:1, die letzte Runde führt er 7:3 und verliert dann 8:7, er war schon mal schneller an den Beinen, aber er ist sympatisch, ich würd ihm vertrauen! Ich würd den Kader sowieso nicht so aufblähen und auf die altbekannten setzen! Finds auch gut vom Verein bei Hatos konsequent zu sein, das er ein Topringer ist, das steht ausser Frage, aber er passt nicht zu Burghausen, wollte kein Gewicht machen, keinen Teamgeist, also weg! Hier in Burghausen reden auch immer alle vom grossen Wurf, aber ich frag mich was kommt danach, lieber sinnvoll wirtschaften. Ich finde das Ziel sollte sein, Playoffs und gut! Und wenn es mal nicht klappt, dann ist es auch kein Beinbruch! Ich würd mich freuen wenn in Burghausen auch wieder mehr In die zweite Mannschaft investiert werden würde, die wurde meiner Meinung nach ziemlich vernachlässigt!
  2. Grünweiss

    SVW Burghausen 2013/2014

    Aber für die wichtigen Kämpfe wird Eugen Gewicht machen, und für die anderen haben wir Maxi Lukas! Ich komm bei diesen Spekulationen sowieso oft nicht mit. Ich finde wenn alle bleiben sind wir 55/60gr gut aufgestellt, ich mag den Fagerlund technisch stark, gibt immer alles! Super wärs mal zu erfahren wer jetzt sicher als Abgang gilt! Und Dark ich finde deinen Einsatz echt super, du hast echt Ahnung, und ich bedanke mich für deine Videos, Links und alles was du so an Infos raushaust, aber du haust die Namen raus wie die Bild- Zeitung irgendeiner wird schon passen!
  3. Grünweiss

    SVW Burghausen 2013/2014

    Bei uns im Forum war zu lesen, er hat sich auf der bayrischen in 84 kg schwer am Knie verletzt, mehr weiss ich aber nicht!
  4. Grünweiss

    SVW Burghausen 2013/2014

    Wenn der Maier Christian fit wird und dann auch bleibt, haben wir eine sehr gute deutsche Achse, ich hab mich auch schon negativ über ihn geäussert, aber er ist einer von uns, deswegen wünsche ich ihm ein schnelles Comeback und vor allem für ihn persönlich eine Verletzungsfreie Karriere! Martin Maier da wird man abwarten müssen, ich denke sein Talent ist unbestritten.Aber die Verletzung trägt nicht zur Stabilität bei man wird sehen wieviel Zeit er braucht, sich komplett zu regenerieren. Das gleiche gilt für den Andi, der braucht Erfolgserlebnisse, wenn du nur auf die Fresse bekommst ist das Selbstvertrauen nicht mehr ganz so gross, deswegen wir in Bgh glauben an ihn, er wird Kämpfe gewinnen, was aber sicher ist er wird in jedem Kampf alles geben. Matthias kann sicher in 74 auch mitringen und seine Kämpfe positiv bestreiten, in den Playoffs in 66 bärenstark! Eugen gehört in 84 zu den besten im Land, und hat auch schon internationale Spitzenringer geschlagen, sehr wertvoll für die Mannschaft! Einfach ein super Ringer! Coskun ist eine kleine Wundertüte, aber von den schon gezeigten Leistungen bei Einzelmeisterschaften, ist er sicher einer der Kämpfe gewinnt! Dann kommt mit dem Maxi Lukas einer, der auch noch Erfahrung sammeln muss! Aber den kannst du reinstellen und macht seine Sache gut! Wie man weiss hat jeder noch die Möglichkeit sich zu verbessern, ich vertraue unseren Trainern, sie werden alles dransetzen unsere deutsche Achse stark zu machen! Alles in allem, wir haben gute, nein sehr gute deutsche, und zu den Neuverpflichtungen, da kann ich mich nur anschliessen, mal abwarten.
  5. Grünweiss

    Freistil Meisterschaften Männer 2013

    Hallo zusammen, im Moment wird ja viel über den Ringsport diskutiert! Ich würde gerne zur deutschen fahren die in Unterföhring stattfindet, habe aber beim Anblick der Preise irgendwie die Lust verloren! Ich bezahle 45 Euro für ein Event das man auch an einem Tag durchziehen könnte, da die Teilnehmerzahl ja immer weiter zurück geht, und ich möchte wissen wo mein Platz ist, das heisst ich möchte sitzen! Bei jeder anderen Veranstaltung buche ich meine Karte und suche mir meinen Platz aus! Nur Dauerkartenbesitzer haben einen Anspruch auf einen Sitzplatz, was soll das heissen! Ich fahre in der Buli- Saison weite Wege mit dem Auto um Ringsport zu sehen, gebe viel Geld aus! Bei der deutschen heisst das 200 km fahren eine Übernachtung im Hotel und den Eintritt für Zwei! Und dann muss ich stehen! das ist nicht Akzeptabel!

×