Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    1,248
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    30

Klausen last won the day on October 30 2023

Klausen had the most liked content!

About Klausen

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Recent Profile Visitors

3,617 profile views
  1. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Wechsel von Armands Zvirbulis von Kurpfälzer Löwen zu Rimbach
  2. Klausen

    ASV Mainz 88 21/22

    Ilja Klasner von Kleinostheim zu Mainz für 98 + 130 GR Laut Artikel aus Kleinostheim
  3. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Noch zwei Saisons ist Kudla bei 4 Punkten wegen seiner Medaille bei Olympia 2021
  4. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Pavel Graur (MDA, 5 Punkte) laut Ringer-Ligadatenbank zu RKG Freiburg. Wohl auch für 66/71 FR?!?
  5. Klausen

    EM 2024 - Bukarest

    Warum wurde nicht Kinsinger nachnominiert?
  6. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Gibt es schon Gerüchte, wo Klasner (98/130 GR, Kleinostheim) jetzt hinwechselt?
  7. Klausen

    KSV Köllerbach 24/25

    Gute Verpflichtung
  8. Klausen

    KSV Köllerbach 24/25

    Bis Rundenbeginn wird Kurugliev mit Sicherheit wieder fit sein. Er wird ja nicht länger als ein Jahr ausfallen. Grundsätzlich haben die Köllerbacher die meisten Gewichtsklassen nur einfach besetzt (aus finanziellen Gründen). Deshalb können sie Ausfälle (Verletzungen, Trainingslager, Meisterschaften u.ä.) i.R. auch nicht adäquat kompensieren.
  9. Klausen

    KSV Köllerbach 24/25

    Taran wird ein ordentlicher 1.Bundesligaringer in 75 GR sein (in 80 kg wird es schwerer für ihn). Er war in der 2.Liga richtig gut. Ivanov wird wohl eher ein Ergänzungsringer für die Breite und Flexibilität des Kaders sein. Sehe ihn in der 2.Liga schon eher als durchschnittlich an.
  10. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Henrik Schmitt wechselt von Herbrechtingen zurück zum KV Riegelsberg
  11. Klausen

    KSV Köllerbach 21/22

    Den Transfer verstehe ich überhaupt nicht. Zum einen ist er punktemäßig nicht einzubauen, ohne das andere sehr starke Ausländer draußen bleiben. Zum anderen fehlt dann ein Deutscher, weil Köllerbach gerade dort mit Seimetz ein deutsches Eigengewächs hat. Auch machen Doppelbesetzungen von Gewichtsklassen bei einer 6er-Gruppe mit so wenigen Kämpfen wenig Sinn. Irgendwie ist die Transferpolitik von Köllerbach diese Saison - zumindest auf den ersten Blick - für mich nicht nachvollziehbar.
  12. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Die 2 Punkte hat er wegen seiner Kaderzugehörigkeit
  13. Klausen

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Zumindest Köllerbach hat keinen langjährigen großen Sponsor. Das ist ja genau das Problem der Saarländer, warum sie finanziell nicht mit den finanzstarken Vereinen wie Burghausen, Schorndorf oder Kleinostheim bei Sportlerverpflichtungen mithalten können...
  14. Klausen

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Verdienter Sieg für Kleinostheim! Weiß jemand, warum Kinsinger nicht in 71kg gerungen hat? Sylla ist regulär ein 66kg-Mann. Da wäre ein Sieg für Kinsinger möglich gewesen. Statt 0:3 ein 2:0 und es wären "nur" drei Punkte statt acht Punkte Differenz beim Gesamtergebnis gewesen...
  15. Klausen

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Nuriyev ist der reguläre 61kg-Mann von Köllerbach. Da MUSS Sylla hoch gewinnen

×