Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    734
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    14

Klausen last won the day on November 25 2018

Klausen had the most liked content!

About Klausen

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Recent Profile Visitors

400 profile views
  1. Klausen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Glaube nicht, dass man das Risiko eingehen wird. Ist ein herber Verlust für Adelhausen. Verringert die Flexibilität bei der Deutschquote erheblich.
  2. Klausen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Steht fest ob Scherer bleibt oder wechselt?
  3. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Wer könnte das sein? Erik Weiß und Jan Fischer?
  4. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Sorry, aber mit der Verpflichtung von deutschen Nachwuchstalenten wird es nicht reichen, meiner Meinung nach. Kraemer und Zirn sind gute Jungs, aber halt ein ganz anderes Kaliber als die Verpflichtung von Schwarz. Und bei den Ausländern können aufgrund der Punkteregelung auch sinnvollerweise nur 5-Punkteringer nach Heilbronn kommen. Und da müssten sie schon etwas aus dem Hut zaubern, um überragende EU-Sportler zu finden.
  5. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Und Kolompar ist stärker als Fabian Schmitt??? Vor allem in 57 GR, wenn Waage und Kampf nur 45 Minuten auseinander liegen???
  6. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Nichts gegen den Jungen. Ist schwer Leute zu finden, die das Gewicht schaffen. Aber glaube nicht, dass sie durch seine Verpflichtung näher an Burghausen rankommen... Da müssten andere Kaliber her...
  7. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Bin mal gespannt, wie sie die Ausländerpositionen besetzen. Papi und Friev waren starke 5-Punkteringer, die scheinbar dann ja wegfallen. Korpasi wäre sportlich natürlich ein Kracher von dem Niveau, dass Heilbronn bräuchte, um näher an Burghausen ran zu kommen. Aber er hätte halt 8 Punkte und wäre damit nur schwer einsetzbar...
  8. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Jan Fischer für Bogdan Eismont?
  9. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Wer würde denn Heilbronn wirklich weiterhelfen? Matuhin, Thiele, Azizsir, ...
  10. Klausen

    ASV Schorndorf 19/20

    Weiß man, ob Marin (61/66 FR, EU, 5 Punkte) und Huzau (61/66 GR, N ,5 Punkte) bleiben? Manea ist ja schon weg...
  11. Klausen

    ASV Schorndorf 19/20

    Deutsche: 57 GR/FR Ginc D 2 66/71 FR Wagner D 2 71 GR Ibaev 1 (ist er N6?)71/75 FR Dawid Wolny D 275 GR Chelo D 180 FR Winkler D 180/86 GR Schwabe D 2 97/130 FR Agca D 3 98 GR Klasner D 1130 GR Krahmer D -2
  12. Klausen

    Wechsel 2019

    Zviad Metreveli von Aachen nach Reilingen
  13. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    In deiner Hinrundenaufstellung sind auch 5 Ausländer ;-)
  14. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Die beiden wären schon gut, um die Flexibilität bei der Aufstellung zu erhöhen. Ich weiß aber nicht, ob sie so stark sind, dass sie Heilbronn wieder ein Stückchen näher an Burghausen heranbringen?!?
  15. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Hinkampf: 61 GR Scherf 2 71 GR Fetzer 1 75 FR Motsalin 1 75 GR Stäbler 4 86 GR Eisele 4 130 GR Popp -2 wären 10 Punkte blieben noch 18 Punkte für 4 Ausländer. Geht nicht... Da bleibt eigentlich nur übrig mit 7 Deutschen zu ringen. Mit Dublinowski in 98 FR (1 Punkt) hätten sie dann noch 17 Punkte für 3 Ausländerplätze

×