Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    871
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Klausen last won the day on December 9 2019

Klausen had the most liked content!

About Klausen

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Recent Profile Visitors

1,104 profile views
  1. Klausen

    SCS Kleinostheim 18/19

    Plant Kleinostheim nur mit Donu, Gutu und Karadeniz als Ausländern + jeweils 7 Deutschen Sportler je Kampf?
  2. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Für 57kg oder für 61kg?
  3. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Ringt Dadachev Freistil? Da hat Witten doch schon Pavlo Olijnek verpflichtet. Wie sieht es denn nach den Abgängen von Awtaew und Eisenkrein mit der Deutschachse von Witten aus?
  4. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    "Bis allerspätestens Ostern muss der Etat stehen, ansonsten müssen wir uns leider aus der Bundesliga abmelden." hieß es in dem Interview Mitte März. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Macht Heilbronn also weiter, weil sie noch Geld auftreiben konnten?
  5. Klausen

    RC Merken

    Heute schon wieder eine deutsche Neuverpflichtung in Merken. Wie sieht denn mittlerweile die Deutschachse von Merken aus?
  6. Klausen

    Markneukirchen

    Auf dem Bild steht ja kein Datum, wann der Kampf war. Vielleicht haben in der Regionalliga Mitteldeutschland auch andere Regeln gegolten bzgl. des Status. Z.b. ohne die Ergänzung, dass man die 4 Jahre im gleichen Verein sein muss...
  7. Klausen

    Markneukirchen

    Zwei N-Ausländer gleichzeitig geht leider nicht
  8. Klausen

    Ringer suchen einen Verein Saison 20/21

    Denke auch, dass er durch die schwächeren Bundesligen fast alles in 66kg besiegen würde.
  9. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Noch keine Siegringer, aber zwei sehr hoffnungsvolle 18jährige deutsche Talente für die Zukunft. Wenn die Entwicklung der beiden so weitergeht wie bisher, wird Köllerbach in zwei, drei Jahren sehr viel Freude an ihnen haben (falls sie so lange bleiben).
  10. Klausen

    KSV Köllerbach 2015/16

    Neuzugang: Nuram Bayram von Hüttigweiler Kommt wohl in 61 GR als Ersatz für Ecker. In 61 GR guter Mann. Leider schafft er die 57 GR wohl nicht mehr.
  11. Klausen

    Rhein Nahe Tigers

    Könnte vielleicht jemand die Neuzugänge, die in den Zeitungsartikeln erwähnt werden, hier reinschreiben? Danke
  12. Klausen

    ASV Schorndorf 19/20

    Die Deutschbesetzung passt, würde ich sagen: Hinrunde : 66 Fr Awtaew 2 75 Fr Wolny 2 75 Gr Schwabe 2 80 Fr Sezgin 3 98 Fr Agca 2 130 Gr Krahmer -2 Rückrunde: 61 Fr Awtaew 2 71 Fr Wolny 2 75/80 Gr Schwabe 2 86 Fr Sezgin 3 98 Gr Klasner -2 130 Fr Agca 2 Macht in Hin- und Rückrunde je 9 feste Punkte, falls keiner der Sportler mit den Punkten runter geht kommende Saison. Dann würde es mit 4x 5-Punkte-Ausländern nicht hinhauen mit den 28 Punktem
  13. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    In der Hinrunde passt es mit den Deutschen. Aber in der Rückrunde fehlt es Hinrunde: 61 Gr Scherf 71 Gr Fetzer 75 Gr Fritz + Stäbler 86 Gr Braun 98 Fr Kehrer 130 Gr Popp Rückrunde: 66 Gr Kraemer 75 Gr Fritz + Stäbler 80 Gr Braun 130 Fr Kehrer (+ Popp) Wird Motsalin eigentlich nochmal ringen? Wird Timofeev vielleicht in 86 Fr Stammkraft in der Rückrunde?
  14. Klausen

    ASV Mainz 88. 19/20

    66 Fr und 98/130 Fr besteht Bedarf in Mainz? Die Neuen könnten evtl. zwei Sportler sein, die sich letzte Saison schon bei vielen Vereinen angeboten haben, aber überall abgeblitzt sind und schlussendlich in Heusweiler gelandet sind...
  15. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Aber die drei bisherigen Verpflichtungen sprechen nicht unbedingt dafür, dass sie viel kleinere Brötchen backen wollen. Vielleicht bauen sie mit dem Gerede vom Einsatz von Nachwuchskräften nur schonmal für die kommende Saison vor: weil Maasch aufhört werden sie wohl noch öfter -2-Punkte-Ringer einsetzen, die nicht bundesligatauglich sind, sogar gegen starke Gegner. Das würde sich als "Nachwuchsförderung" besser bei den Zuschauern und Sponsoren verkaufen lassen

×