Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    882
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Klausen last won the day on August 5

Klausen had the most liked content!

About Klausen

  • Rank
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Recent Profile Visitors

1,189 profile views
  1. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Was ist mit Mosebach und Fischer?
  2. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Welche Deutschen von den Vereinen, die diese Saison nicht antreten möchten, sind denn offen bzgl. Wechsel/Gastringerstatus?
  3. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Chirtoaca von Weingarten auch zu Wrestling Tigers Rhein Nahe
  4. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Wenn die neuen deutschen Ringer ausländische Ringer ersetzen, ist es eine nachvollziehbare Entscheidung. Auf diese Weise erhöht man die Wahrscheinlichkeit mit einer kompletten und gesunden Mannschaft antreten zu können (viele der östlichen Länder zeigen eine doch deutlich höhere Infektionsrate). Man spart neben dem Gehalt der ausländischen Sportler auch die UWW-Gebühren, Flugkosten, Transfer und Unterkunft. Dieses Geld wird dann umgeschichtet für die Neuzugänge. Aber es stimmt schon: die Neuzugänge dürfen dann aus Fairnessgründen ebenfalls auch nur reduzierte Bezüge bekommen. Wenn für die Neuzugänge die gleichen Gehaltsreduzierungen gelten, halte ich die Verpflichtungen für absolut sinnvoll, um die Wahrscheinlichkeit des Stattfindens der Runde zu erhöhen. Und davon hätten ja auch die anderen Sportler des Vereins etwas.
  5. Klausen

    Asv Urloffen

    Laut dem Artikel werden also noch weitere deutsche Neuzugänge folgen. In welchen Gewichtsklassen hatte Urloffen vor Corona denn mit Ausländern geplant?
  6. Klausen

    Saison 2020/2021

    Sollte es jetzt auf zwei 6er-Gruppen und eine 5er-Gruppe hinauslaufen, könnte man es vielleicht so machen, dass aus den beiden 6er-Gruppen jeweils die ersten drei und aus der 5er-Gruppe die ersten zwei in die Playoffs kommen?
  7. Klausen

    Saison 2020/2021

    Das wären dann 18 Mannschaften. Mein persönlicher Favorit wären dann drei 6er-Gruppen: mehr Regionalität und damit kürzere Auswärtsfahrten, geringere Gehaltskosten, geringerer Aufwand für die Vereine durch weniger Heimkämpfe, bessere Terminierungen im eh schon sehr engen Zeitfenster (auch im Hinblick auf Hallenbelegungen). Die Frage ist dann nur, ob es mit Viertelfinale oder direkt Halbfinale weitergehen sollte...
  8. Klausen

    Saison 2020/2021

    Gibt es schon konkrete Abgänge von Heusweiler?
  9. Klausen

    Bro Wrestling TV

    Wird Nürnberg diese Saison starten? Wurde dazu evtl. etwas in dem Spezial gesagt?
  10. Klausen

    DRB goes Future

    Gibt es die beiden Konzepte und den Grundlagenvertrag schon zum Nachlesen?
  11. Klausen

    SCS Kleinostheim 18/19

    Plant Kleinostheim nur mit Donu, Gutu und Karadeniz als Ausländern + jeweils 7 Deutschen Sportler je Kampf?
  12. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Für 57kg oder für 61kg?
  13. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Ringt Dadachev Freistil? Da hat Witten doch schon Pavlo Olijnek verpflichtet. Wie sieht es denn nach den Abgängen von Awtaew und Eisenkrein mit der Deutschachse von Witten aus?
  14. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    "Bis allerspätestens Ostern muss der Etat stehen, ansonsten müssen wir uns leider aus der Bundesliga abmelden." hieß es in dem Interview Mitte März. Seitdem hat man nichts mehr gehört. Macht Heilbronn also weiter, weil sie noch Geld auftreiben konnten?
  15. Klausen

    RC Merken

    Heute schon wieder eine deutsche Neuverpflichtung in Merken. Wie sieht denn mittlerweile die Deutschachse von Merken aus?

×