Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    718
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    14

Klausen hat zuletzt am 25. November 2018 gewonnen

Klausen hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Klausen

  • Rang
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Letzte Besucher des Profils

231 Profilaufrufe
  1. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Ich wiederhole gerne nochmal meine These, auf die du noch nicht eingegangen bist :-) Nach deiner Aussage, müssten ja alle Ringer scharenweise jedes Jahr Köllerbach verlassen. Weil dort ist ja laut deinen Statements alles und jeder schlecht... Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Köllerbacher Mannschaft in den letzten Jahren recht wenig Fluktuation im Kader hat im Vergleich zu einigen anderen Vereinen... Scheinbar läuft in Köllerbach zur Zeit nicht alles so rund wie es vor ein paar Jahren mal gelaufen ist, aber diese einseitige, nur komplett negativ geprägte Darstellung wird der Arbeit in Köllerbach auch nicht gerecht. Das Geld fließt bei den Saarländern mangels Hauptsponsor die letzten Jahre nicht mehr so. Und wie du sagst: Ringen in der Bundesliga ist größtenteils ein Geschäft. Und wenn ich weniger Geld als früher habe, kann ich nur schwer die gleichen Erfolge erreichen.
  2. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    "Nur wenn der Bahnhof leer ist, kommt irgendwann kein Zug mehr." "Genau meine Meinung..." Nach 12oder3 und Teufelchens Aussage, müssten ja alle Ringer scharenweise jedes Jahr Köllerbach verlassen. Weil dort ist ja laut ihren Statements alles und jeder schlecht... Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Köllerbacher Mannschaft in den letzten Jahren recht wenig Fluktuation im Kader hat im Vergleich zu einigen anderen Vereinen...
  3. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Einige Dinge stimmen wohl, andere sind Unsinn (meiner Meinung nach). Finde es auch immer etwas befremdlich, wenn jemand zu so einem Rundumschlag ausholt und es der erste Beitrag des Users unter diesem Namen in diesem Forum ist... Das hat dann, meiner Meinung nach, immer ein bisschen Geschmäckle...
  4. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Starke EU-Neuverpflichtung von Köllerbach. Vor zwei Jahren war Ianulov in der DRB-Liga kaum zu schlagen (auch stärker als ein fitter Vereb). Muss man aber mal abwarten wie es mittlerweile aussieht. Er ist ja auch nicht mehr der Jüngste. Auch interessant wird es sein, ob er 8 oder 5 Punkte haben wird. Die European Games waren 2015 ja eine Premiere. Ist halt die Frage, ob man sie gleichsetzen kann mit einer Europameisterschaft. In den Regularien steht ja explizit "Kontinentalmeisterschaft" als Kriterium für die 8 Punkte. Und ein "championship" waren die European Games vom Namen her ja definitiv nicht. Aber ist für die Bepunktung von Köllerbach auch relativ egal, weil sie ja kommende Saison durch die Punkte-Absenkung von Sava, Shyyka und Khotsianyski in der Rückrunde eh deutlich weniger Punkte auf der Matte haben werden
  5. Klausen

    Wechsel 2019

    Dann wird wohl entweder William Harth auf 86 kg abkochen oder Georg Harth auch noch die 86 kg übernehmen
  6. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Ist wahrscheinlich gar nicht so einfach Sportler zu finden, die die Mannschaft noch verstärken können und gleichzeitig ins 28-Punkte-Budget passen
  7. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Problem für alle Vereine: bis zum Ablauf der Transferfrist am 31.05. weiß man halt noch nicht, wer einen Qualiplatz bei der WM holen wird und dann in der Liga zur Verfügung stehen wird und wer nicht... Da muss jeder Verein entscheiden, wieviel Risiko er gehen will/kann
  8. Klausen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ein Faktor zur Zukunft der DRL ist ja auch, wie sie von den Zuschauern angenommen wird. Kann man da eine objektive Aussage treffen, ob/wie sich die Zuschauerzahlen in den vergangenen zwei Saisons verändert haben im Vergleich zu DRB-Zeiten?
  9. Klausen

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Hat man gestern im Umfeld des Finales evtl. etwas gehört, wie es kommende Saison mit der DRL weitergeht? Kommen neue Mannschaften dazu? Machen die 5 bisherigen Mannschaften weiter? etc.
  10. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Kajaia bleibt bei 5 Punkten. Neu erzielte Erfolge werden bei einer Weiterverpflichtung nicht berücksichtigt.
  11. Klausen

    Wartungsarbeitem am Server

    Das notwendige Zurückscrollen ist schon nervig, das stimmt
  12. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Wer soll Burghausen so noch schlagen??? Demirtas stärker in 75FR als Gadzhiev Peker stärker in 57FR als Egorov Schwarz stärker in 80/86GR als Ponomartschuk
  13. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Verbliebene (Stamm)ringer aus dem Aufstiegsjahr 2016: 2017: Predoiu, Lupu, Leciu, Julian Meyer, Christian Maier, Popp 2018: Lupu, Christian Maier, Popp 2019: ?Christian Maier?, Popp Schon krass: zwei Jahre nach dem Aufstieg quasi die komplette Mannschaft (etwa 20 Ringer) ausgetauscht (außer Popp)
  14. Klausen

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Lupu von Heilbronn nach Sulgen
  15. Klausen

    KSV Köllerbach 2019/20

    Siehe https://www.saartext.de/203

×