Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    1,030
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    22

Klausen last won the day on April 6

Klausen had the most liked content!

About Klausen

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    1. Bundesliga Nord

Recent Profile Visitors

2,334 profile views
  1. Klausen

    Wechsel 2022

    Pascal Funk (61 GR, 1 Punkt) wechselt zu den Wrestling Tigers
  2. Klausen

    Wechsel 2022

    Marcel Wagin (61/66 FR, 1 Punkt, 1.DM Jun. 2022) wechselt nach Kleinostheim
  3. Klausen

    Wechsel 2022

    Neuzugang bei Lübtheen: Oliver Krüger (DEN, 5 Punkte, 80 gr)
  4. Klausen

    Wechsel 2022

    Nikolov Panayot (Bul) zum ASV Hüttigweiler
  5. Klausen

    Wechsel 2022

    Neuzugänge beim ASV Hüttigweiler: - Valentin Borzin (Moldawier mit rumän. Pass, 7 Punkte, 75 FR) - Vladimir Dubov (Bul, 66/71 FR, 5 Punkte, von SV Johannis Nürnberg) - Giovanni Comparetto (deutsch, 61/66 FR, 1 Punkt, vom KSV Köllerbach)
  6. Klausen

    Wechsel 2022

    Maximilian Besser, 80 GR (2 Punkte) von Unterelchingen zu Greiz Witas Behrendt, 75 GR (1 Punkt) von Luftfahrt Berlin zu Greiz
  7. Klausen

    Wechsel 2022

    Borislav Kirilov (Bul, 5 Punkte, 57/61 GR) und Elvelin Rusev (Bul, 5 Punkte, 86/98 FR) zum KV Riegelsberg
  8. Klausen

    Wechsel 2022

    Samed Özaslan (TUR, 98 FR, 5 Punkte) zum AC Heusweiler
  9. Klausen

    Wechsel 2022

    Der Wechsel von Chirtoaca nach Köllerbach steht mittlerweile auf der offiziellen Wechselliste. Der Wechsel scheint also regulär vollzogen zu sein
  10. Klausen

    Wechsel 2022

    Wechsel von Markus Plodek von Kleinostheim zum ASV Schaafheim auf der offiziellen Wechselliste
  11. Klausen

    KSV Köllerbach 21/22

    Auch von Tugginer verlängert beim KSV Köllerbach http://www.ksv-koellerbach.de/sv_aktuell.php?id=1813
  12. Klausen

    RSV Rotation Greiz 21/22

    Bisher bestätigte Neuzugänge: Nicolai Grahmez 71/75 FR (EU) Denis Mihai 57/61 GR (EU) Moritz Langer 61/66 FR (DE) Emil Thiele 130 FR (DE)
  13. Klausen

    KSV Köllerbach 21/22

    Karavus hat auf der EM nicht überzeugt. Auch wenn Kreuzvergleiche nicht immer 100% aussagekräftig sind: Karavus hat bei der EM gegen den Armenier 4:14 verloren. Und der Armenier hat dann 0:10 gegen Egorov verloren. Und Egorov kennen wir aus der Bundesliga. Der ist mittlerweile kein Überringer mehr. Aber man konnte auch nicht erwarten, dass 57/61 FR gleichwertig zu Horst Lehr ersetzt werden könnte. Der Aserbaidschaner Nuriyev scheint dann tatsächlich "nur" die Ergänzung zu Kamal in 61GR zu sein. Da scheint ein Backup sinnvoll, nachdem Kamal vergangene Saison leider nicht immer zur Verfügung stand. Als dritter Neuzugang kommt noch Kevin Gremm. Ein großes deutsches Talent, der aber wahrscheinlich noch ein, zwei Jahre brauchen wird, bis er in der 1.Bundesliga mithalten kann. Alles in allem sehe ich die Köllerbacher - Stand der aktuellen Verpflichtungen - schwächer als vergangene Saison (v.a. weil die Deutschachse durch den Abgang von Lehr deutlich schwächer ist). Es wird immer noch für die Playoffs reichen. Aber im Kampf um die Meisterschaft sehe ich sie nicht. Aber es muss ja auch nicht jede Mannschaft beim Wettrüsten (Burghausen, Schorndorf, Kleinostheim, etc.) mitmachen. Dafür sehen wir Köllerbach wohl auch noch in 5 Jahren in der 1.Bundesliga. Bei anderen, zur Zeit sehr ehrgeizigen Vereinen, habe ich da so meine Befürchtungen...
  14. Klausen

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Danke Cakici und Lyzen 1 Punkt, obwohl sie aktuelle Kader-Athleten sind?
  15. Klausen

    SV Alemannia Nackenheim 21/22

    Wie sieht es bei Nackheim nach den letzten Neuverpflichtungen bzgl. der Deutschen aktuell aus?

×