Jump to content
Ringertreff.de

Klausen

Mitglieder
  • Content Count

    858
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    17

Everything posted by Klausen

  1. Klausen

    ASV Mainz 88. 19/20

    66 Fr und 98/130 Fr besteht Bedarf in Mainz? Die Neuen könnten evtl. zwei Sportler sein, die sich letzte Saison schon bei vielen Vereinen angeboten haben, aber überall abgeblitzt sind und schlussendlich in Heusweiler gelandet sind...
  2. Klausen

    SVW Burghausen 2018/19

    Aber die drei bisherigen Verpflichtungen sprechen nicht unbedingt dafür, dass sie viel kleinere Brötchen backen wollen. Vielleicht bauen sie mit dem Gerede vom Einsatz von Nachwuchskräften nur schonmal für die kommende Saison vor: weil Maasch aufhört werden sie wohl noch öfter -2-Punkte-Ringer einsetzen, die nicht bundesligatauglich sind, sogar gegen starke Gegner. Das würde sich als "Nachwuchsförderung" besser bei den Zuschauern und Sponsoren verkaufen lassen
  3. Klausen

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Wenn die Zahlen stimmen: mit etwa nur 1000 Zuschauern im Finale könnte es sogar sein, dass sie im Finale ein Minus-Geschäft gemacht haben...
  4. Klausen

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Ein sehr interessanter Ansatz, finde ich.
  5. Klausen

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Tippe auf folgende Aufstellung, da die Polen Probleme bei der Freigabe machen sollen... 57gr Schmitt 2 61fr Peker 5 66gr Maier -2 71fr Erdogan 5 75gr Maasch -2 75fr Umaparshev 5 80gr Schwarz 2 86fr Khubezthy 5 98gr Azizsir 4 130fr Thiele 4 28 Punkte
  6. Klausen

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Also das ist wirklich das Suchen nach einem Haar in der Suppe... 95% von Ringerdeutschland hat gestern auf einen wesentlich höheren Sieg von Burghausen getippt. Dass es so doch knapp wurde, liegt daran, dass einige der Köllerbacher Sportler über sich hinausgewachsen sind (Abdelslam, Sava, Badusch). In einem guten Team springen andere in die Bresche, wenn es bei einem Einzelnen vielleicht mal nicht so gut läuft. Insgesamt eine mannschaftlich starke Leistung der Saarländer. @Teufelchen: in der Hinrunde war Yatsenko als N-Ausländer geplant und in der Rückrunde Khotsianisky. Wo sollte da ein Kurugliev als N-Ausländer einen Platz haben??? Kurugliev ist ohne Frage ein überragender Ringer. Aber wenn er so ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis liefert, warum hat ihn dann nicht schon ein anderer Verein verpflichtet???
  7. Klausen

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ganz so deutlich ist es dann ja doch nicht geworden... ;-)
  8. Klausen

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Das neue Erfolge ignoriert werden, steht nirgendwo. Es steht nur da, dass die Punkte nicht steigen. Gleich bleiben können sie.
  9. Klausen

    Bundesliga Saison 20/21

    Da noch mehrere DRL-Vereine unterzubringen erscheint mir schwierig...
  10. Klausen

    Hösbach

    Dawid Wolny war, glaube ich, nur zwei Jahre in der Jugend in Hösbach, oder? Genauso wie Kurockin... Eine Rückholaktion von Johannes Deml als Eigengewächs wäre natürlich die absolute Top-Verpflichtung von Hösbach... Genauso wie von Kevin Schwäbe als Eigengewächs...
  11. 57 G Azizli (7) - Ecker (2) 4:0 61 F Lyzen (3) - Seimetz (-2) 2:0 66 G Kudrynets (1) - Kinsinger (-2) 0:1 71 F I.Cakici (-2) - Sava (5) 0:4 75 G Schmidthuber (2) - Badusch (-2) 0:2 75 F K.Cakici (3) - Shyyka (2) 0:1 80 G Levai/Kulynycz (5) - Sefaj (1) 4:0 (AS) 86 F Dudarov (2) - Ianulov (5) 0:1 98 G Kudla (4) - Noumonvie (5) 2:0 130 F Ferdinand (3) - Khotsianiskyi (5) 0:3 Punkte: 28:19 Ergebnis: 12:12
  12. Klausen

    Bundesliga Saison 20/21

    Mit 8-9 Teams insgesamt in der 1.Liga werden es aber kleine zwei Staffeln ;-) Weil zwei Staffeln sind ja beschlossen worden...
  13. Klausen

    Bundesliga Saison 20/21

    In die 1.Bundesliga 2021 könnten dann die ersten fünf der Bundesliga Südwest und der Bundesliga Nordwest und die ersten vier der Bundesliga Südost "aufsteigen". Wären dann 14 Mannschaften, also zwei Staffeln à 7 Mannschaften. Blieben 12 Mannschaften für die 2.Bundesliga. zusammen mit 2-4 Aufsteigern käme man dann auch auf zwei Staffeln mit 7-8 Mannschaften.
  14. Klausen

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Der Unterschied könnte sein, dass der 130er sein Olympiaticket schon sicher hat, Yatsenko aber noch nicht ;-)
  15. Klausen

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Ich versuche mal einen ersten Tipp (wenn es gut für Köllerbach laufen würde) 57F Yatsenko (8) - Peker (5) 2:0 61 G Ecker (2) - Maier (-2) 0:1 66 F Seimetz (-2) - Erdogan (5) 0:2 71 G von Tugginer (-2) - Lazovski (2) 1:0 75 F Shyyka (2) - Umarpashaev (5) 0:1 75 G Badusch (-2) - Maasch (-2) 2:0 80 F Kirov (5) - Sezgin (3) 1:0 86 G Sefaj (1) - Schwarz (2) 0:3 98 F Ceban (5) - Thiele (4) 0:1 130 G Nabi (8) - Kajala (5) 2:0 25:27 Punkte Endergebnis: 8:8
  16. Klausen

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Schon ein bisschen verrückt... ohne das Olympia-Jahr würde es heute Abend vermutlich keinen so spannenden Kampf geben in Nackenheim... wenn Yatsenko im Hinkampf nicht die Freigabe vom Verband wegen der Vorbereitung auf die Quali-Turniere verweigert worden wäre, würde Köllerbach mit einem 6-Punkte-Polster in den Rückkampf gehen (57 F 4:0 TÜPS statt 0:4 TÜPN und 86 GR dann mit Sefaj 0:4 AN statt 0:3 PN) und die Spannung wäre fast komplett hinüber... Aber so wird das heute Abend ein sehr spannender und interessanter Kampf.
  17. Klausen

    Aufsteiger Bundesliga

    Bei 28 Teams wäre dann wirklich die Variante mit 4 Staffeln à 7 Mannschaften + Play-Off-Achtelfinale (die jeweils ersten 4 Mannschaften jeder Staffel würden sich dafür qualifizieren) überlegenswert. Dadurch würde man der unglücklichen Situation des aktuellen Losens der Drittplatzierten aus dem Weg gehen und es wäre ganz klar, wer in der folgenden Saison in die 1.Bundesliga eingeteilt wird: die 16 Mannschaften des Achtelfinals
  18. Klausen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Dann hätte z.B. Nabi von Köllerbach auch schon nur noch 5 Punkte... er startet aber weiterhin mit 8, weil neue Erfolge dazukamen
  19. Klausen

    TUS Adelhausen 2019/20

    Genauso ist es.
  20. Klausen

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Falls für diesen Sportler rechtzeitig im Dezember eine DRB-Lizenz gemacht wurde...
  21. Klausen

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Ferdinand ist in der Tat brandgefährlich beim Abfangen von Durchdrehern. Das ist bekannt und das hat jeder spätestens im Kampf gegen Akgül gesehen. Umso mehr verwundert, dass Nabi gestern scheinbar von den Köllerbacher Verantwortlichen nicht darüber informiert worden ist oder es nicht beachtet hat. Weil in der ersten Hälfte ist genau das mit dem Abfangen passiert, hat diesmal aber nicht ganz geklappt.
  22. Klausen

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Wenn Yatsenko ringt, müsste Khotsianiyski raus, da beides N-Ausländer sind
  23. Klausen

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Und Demirtas?
  24. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Glaube, dass ist nicht so. Man kann nicht hochgestuft werden, wenn man bei einem Verein bleibt. Aber man kann die hohe Punktzahl behalten, wenn man eine neue Medaille macht.
  25. Klausen

    Wechselbörse BL 2020

    Außer er macht 2020 nochmal eine Medaille ;-)

×