Jump to content
Ringertreff.de

Südbadener99

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Südbadener99 last won the day on January 31

Südbadener99 had the most liked content!

About Südbadener99

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Unwichtig
  1. Südbadener99

    Oberliga Südbaden 2019

    Das könnte so hinkommen, wobei ich Appenweier stärker als Taisersdorf einschätze.
  2. Südbadener99

    Oberliga Südbaden 2019

    Also ich schätze die Oberliga 2019 folgendermaßen ein: 1. Gottmadingen => gleiche Mannschaft wie letztes Jahr und mit Rubach schon eine Verstärkung. Bin mir sicher da kommt noch was, wie man hört wollen die Gottmadinger auf jeden Fall aufsteigen 2.-4. Mühlenbach,Taisersdorf, Appenweier Alles sehr ausgeglichene Mannschaften. Taisersdorf dürfe eine ähnliche oder die gleiche Mannschaft wie letztes Jahr auf die Matte bringen. Mühlenbach durch Jenter und Chireacov den schon guten Kader sinnvoll ergänzt. Appenweier bleibt wohl zusammen und Edgar Rauch wird wohl nach einem Jahr Pause wieder dabei sein wie man hört. 5-8. Haslach, Eschbach, Waldkirch, Furtwangen: Haslach mit Rückkehrer Benedek und den etablierten Sportlern dürfte mit dem Abstieg nichts zu tun haben. Bei Waldkirch ist eventuell auch mehr möglich, wenn der Kader gehalten werden kann. Mit Rieder und Quinto kommen ja zwei gute Oberligaringer schon dazu. Eschbach ist für mich schwierig einzuschätzen. Viele Junge Ringer, welche sich in der Oberliga beweisen müssen. Der Abgang von Becker zu Triberg dürfte eine kleine Lücke bei Eschbach hinterlassen. Furtwangen ohne bisher mir bekannte Veränderungen im Kader, dürfte deshalb mit ähnlicher Platzierung landen wie letztes Jahr. 9.-10. Schiltigheim, Schuttertal: Schiltigheim sollte in meinen Augen absteigen, da völlig unattraktiv für die Liga.(Bringt keine Zuschauer mit, Heimkampf außer Sportlern und Gastmannschaft und deren Anhang vll noch 20 Leute in der Halle). Allerdings kann bei Schiltigheim theoretisch auch ein Platz unter den ersten 3 rausspringen, da keiner genau weiß, wie der Kader aussieht. Schuttertal wird ähnlich wie letztes Jahr lange um den Klassenerhalt kämpfen müssen. Sehr kampfstarke Truppe, die auch zu überraschen weiß. Am Ende wird es diese Saison wohl nicht reichen.
  3. Südbadener99

    Oberliga Südbaden 2019

    Kann jemand den Kader der Mannschaften zusammenstellen? Dann wäre es vielleicht einfacher die Favoriten auszumachen.
  4. Südbadener99

    Wechsel 2019

    Neumaier hat schon in Zell unterschrieben!
  5. Südbadener99

    Wechsel 2017

    Öhler bleibt in Nendingen
  6. Südbadener99

    Wechsel 2017

    Öhler
  7. Südbadener99

    DM 2012 Männer gr. röm.

    @ Darknight! Das war echt Klasse! Danke für den Ergebnisdienst!!
  8. Südbadener99

    DM 2012 Männer gr. röm.

    Finale 74 kg Schneider-Neumaier/Badusch
  9. Südbadener99

    DM 2012 Männer gr. röm.

    schau die mal die Turnierliste genau an! :) http://www.liga-db.de/Turniere/DM/DRB/2012/DE/120325_Ehningen/MF84.pdf
  10. Südbadener99

    DM 2012 Männer gr. röm.

    84 Finale azisir-ponomartschuck geht nicht

×