Jump to content
Ringertreff.de

Floh

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    4

Floh hat zuletzt am 23. Dezember 2018 gewonnen

Floh hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Floh

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach

Letzte Besucher des Profils

667 Profilaufrufe
  1. Floh

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Glückwunsch an Kleinostheim, verdient nach den beiden Kämpfen im Finale… In Summen war aus meiner Sicht ausschlaggebend der breitere Kader in Kleinostheim. In köllerbach mussten schon einige Ringer in den beiden Kämpfen aus ihrer Klasse eine Nummer hoch gehen, dann wird’s dünn! wir greifen nächste Saison hoffentlich wieder richtig an, viel Glück für Kleinostheim im Finale…
  2. Floh

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das ist ein absolutes Unding!!!! Der DFB wird doch nie und nimmer die Nationalmannschaft am gleichen Tag zu einem Freundschaftsspiel nach Kroatien freigeben, wenn zwei Erstligaclubs im DFB Pokal Halbfinale spielen!!! sehe ich hier etwas falsch? Fängt die Runde zu spät an, oder hätte man bei Terminkollision das Halbfinale später ansetzten können? Bei ausländischen Sportlern kann ich es eher verstehen, jedoch reden wir hier über unsere eigene Bundesliga und deutsche Ringer gehen auf ein Turnier! Bitte erkläre es mir jemand?!
  3. Floh

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Auch wenn das Ergebnis anders aussieht, aber Klasner war nicht auf Augenhöhe, 6 Minuten war Öhler DEUTLICH aktiver und das blieb halt ohne Konsequenzen…auch die 2. Wertung Anfangs kam nur durch eine Aktivität von Öhler. Es war offensichtlich neben dem ,,Nicht reagieren“ der Karis, wohl auch die falsche Taktik von Öhler. Beim 2. Punkt tut‘s weh zuzustimmen, aber du hast vollkommen recht! Andere Vereine zaubern wenn‘s um die Wurst geht mal hier und dort ne Überraschung raus, deshalb gehts bei Köllerbach umgekehrt, da fehlen halt mal welche! Mal ist es ein Turnier, mal ein Geburtstag, mal ne Erkältung, es fehlt eine Freigabe von einem Verband oder man kommt auch einfach nicht! Hier werden die Fans seit Jahren auf eine harte Probe gestellt. An was fehlt es da? Für mich war das gesamte Erscheinungsbild gestern Abend nicht nur ernüchternd, sondern ein offenlegen eines nicht mehr funktionierenden System. Aus der Ecke kam 0,0 Stimmung, jeder strittige Entscheidung wurde einfachst und ohne Elan Seitens der Trainer hingenommen. Wenn man beim Fußball verliert und niemand eine Gelbe Karte hat, dann stimmt was nicht! Die beiden Kämpfe in 71 & 98 waren eine Frechheit. Natürlich ist Nuriyev ein typischer 66er oder international ein 63er, aber da war ja keinerlei Gegenwehr, der ging ohne zu schwitzen nach 6 Minuten runter! Toni hat auch eine Klatsche bekommen, aber die wenigstens mit Gegenwehr! In 98 war es für mich ein Fake, sorry da blase ich jetzt mal ins Horn von Darki, sah sehr bulgarisch aus!!! Da wurde taktisch auf ein Nichtgewinnen gerungen! Jeder Laie hat gemerkt das in Entscheidungsphasen nichts von Bataev kam und als das Kind im Brunnen lag wurden in den letzten 30 Sekunden ein paar Scheinangriffe gemacht wobei die Hand nicht ansatzweise in die Nähe der gegnerischen Beine kam! Beim warm machen verbraucht jeder 3 x mehr Kalorien als Bataev gestern beim Kampf! Beim vorletzten Kampf hat Andrey allen den Spiegel vorgehalten, was er geleistet hat (Sacultan ringt eine gute Runde und Andrey wird nicht jünger) ist echt krass. Das sind Vorbilder an denen man sich orientieren muss!!! zusammenfassend ist für mich Sand im Getriebe und das nicht wenig!
  4. Floh

    HF Kleinostheim - Köllerbach

    Das Lob kann ich leider nicht teilen… Der Kampf von Öhler war total daneben und leider war diese Niederlage nicht gerade ein Motivationsschub für die Mannschaft! natürlich darf man sich damit nicht nicht anstecken lassen, aber war halt offensichtlich so… ein Kari Schmitt z.B. lässt keine 25 Sekunden passiv durchgehen und hebt den Arm, Frau Anselm lässt hier Minuten runterrasseln. Irgendwann verzweifelt man auf der Matte und Öhler ins Risiko!!! wenn er die 1 wegen Passivität früher bekommen hätte, was ihm sicherlich Zustand, geht der Kampf anders aus! Auch die letzte Wertung bei Seimetz verstehe ich nicht, wäre somit nur 2 anstatt 3 Punkte gewesen. Da sind 4 Schiris anwesend und trotzdem geht das durch. Keine Frage das der Kampf verdient gewonnen wurde, aber der Öhler Kampf hat einen sehr sehr faden Beigeschmack
  5. Floh

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Das Problem ist sein Standkampf…das war auch schon vor der Verletzung so. Wenn gebolzt wird kann er leider nicht mithalten, dass verhindert das er seine herausragenden Stärken in der Bodenlage ausspielen kann! Man weis halt nicht was fehlende Fitness, oder Kraft bedingt durch die lange Pause hierzu zusätzlich beiträgt.
  6. Floh

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Um das Ding noch umzubiegen muss an irgendeiner Stelle was außergewöhnliches und überraschendes passieren. Ein nicht zu erwartender Schultersieg oder Kinsinger, Cankaya, Sava holt ne 3, bzw. Shyyka eine 4. Oder Öhler gewinnt gegen Baldauf 1:0….
  7. Floh

    Endrunde Viertelfinale Schorndorf vs Köllerbach

    Genau so sehe ich es auch, wobei man überlegen müsste ob es taktisch besser gewesen wäre in 66 & 75 Gr direkt am Anfang mehr Dampf zu machen um als erster die Oberlage zu bekommen. So könnte sich Badusch evtl über die Zeit retten ohne eine 4 abzugeben, vielleicht gelingt ihm auch Lomdaze mal zu heben. Und Toni fehlt natürlich am Ende die Kraft um noch weiter zu marschieren…
  8. Floh

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Im übrigen muss man den Fans von Witten ein Riesen Kompliment machen, kommen nach Köba und singen Arm in Arm mit den Saarländern... das ist ne riesige Sache und darüber hinaus ist Witten eh ein sympathischer Verein.
  9. Floh

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Bei der Aufstellung gibt Thiele, Maasch und Maier eine 3 ab und wenn alles gut läuft 71 noch ne 2 für Sava… Wenn Schwarz in 80 kg gr geht, muss er knappe 6 kg abspecken. Wenn Tarek auch abspeckt wird’s für Burghausen eng…
  10. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Köba sehr sehr stark. Mannschaft war top eingestellt. Lyzen sehr stark, hier muss ich mein Geschriebenes von vorher revidieren, er ist klar der bessere Mann von den beiden gewesen, im Hin- sowie Rückkampf, mental sehr stark. Nackenheim war ein Gegner auf Augenhöhe... Was ich nicht so toll fand heute Abend waren die Sitzplätze (vier Reihen ohne Erhöhung hintereinander). Ab Reihe 3 hast du die Athleten nur noch im Stand gesehen und nix mehr auf der Matte. zudem war der Matten- Innenraum zu klein. Zuschauer saßen press an der Matte und somit auch für die Sportler nicht ungefährlich... Im ganzen war dies einfach mal wieder eine absolute Werbung für unseren Sport, danke an beide Vereine...
  11. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Also möglich ist der Tipp, da müsste halt nur ALLES gegen Köllerbach laufen, sie dürften zudem kein Glück haben und zusätzlich müsste Pech dazukommen! Das Lyzen gegen Seimetz gewonnen hat, war sicherlich stark, aber nicht normal. Ich denke das Seimetz 7 von 10 mal gewinnt. Bei Kinsinger sehe ich auch eher ne zwei wie ne 1, obwohl Kudrynets im Vorkampf stark gerungen hat. Aber er war stark im Standkampf, dort liegt auch die Stärke von Kinsinger. Tugginger ist im Boden stark, dazu hatte er im Hinkampf aber keine Möglichkeit. in 86 fr ist der Kampf für Dudarov zu früh, er wird nicht an der Stelle des Kampfes so viel Risiko gehen um ne 2 zu holen, wenn er gewinnt gegen Ionulov dann eher mit einer 1. Sava macht mindestens ne 3, wenn er muss eine 4...da gibts für mich keine zweite Meinung. Shyyka ringt am Schluss wie er muss, bei ihm ist ne zwei genauso wie auch ne 3 drin.... Levai sehe ich genauso
  12. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Was mich echt wundert das keiner der Mannschaften bei den Gelegenheiten von Azizli oder Badusch auf Schultersieg geht, kann ja durchaus nochmal entscheidend sein. Und beide Ringer hätten den Sieg auf Schultern realisieren können!
  13. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Sicherlich haben ihn die Trainer darüber informiert, aber was soll das in der Konsequenz bedeuten? Das niemand gegen Ferdinand mehr einen Durchdreher wagt. Mal schauen ob die Trainerstaffel von Nackenheim Ferdinand mit auf den Weg gibt, was der Ukrainer am Boden so alles macht…

×