Jump to content
Ringertreff.de

Floh

Mitglieder
  • Content Count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Floh last won the day on December 23 2018

Floh had the most liked content!

About Floh

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach
  1. Im übrigen muss man den Fans von Witten ein Riesen Kompliment machen, kommen nach Köba und singen Arm in Arm mit den Saarländern... das ist ne riesige Sache und darüber hinaus ist Witten eh ein sympathischer Verein.
  2. Bei der Aufstellung gibt Thiele, Maasch und Maier eine 3 ab und wenn alles gut läuft 71 noch ne 2 für Sava… Wenn Schwarz in 80 kg gr geht, muss er knappe 6 kg abspecken. Wenn Tarek auch abspeckt wird’s für Burghausen eng…
  3. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Köba sehr sehr stark. Mannschaft war top eingestellt. Lyzen sehr stark, hier muss ich mein Geschriebenes von vorher revidieren, er ist klar der bessere Mann von den beiden gewesen, im Hin- sowie Rückkampf, mental sehr stark. Nackenheim war ein Gegner auf Augenhöhe... Was ich nicht so toll fand heute Abend waren die Sitzplätze (vier Reihen ohne Erhöhung hintereinander). Ab Reihe 3 hast du die Athleten nur noch im Stand gesehen und nix mehr auf der Matte. zudem war der Matten- Innenraum zu klein. Zuschauer saßen press an der Matte und somit auch für die Sportler nicht ungefährlich... Im ganzen war dies einfach mal wieder eine absolute Werbung für unseren Sport, danke an beide Vereine...
  4. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Also möglich ist der Tipp, da müsste halt nur ALLES gegen Köllerbach laufen, sie dürften zudem kein Glück haben und zusätzlich müsste Pech dazukommen! Das Lyzen gegen Seimetz gewonnen hat, war sicherlich stark, aber nicht normal. Ich denke das Seimetz 7 von 10 mal gewinnt. Bei Kinsinger sehe ich auch eher ne zwei wie ne 1, obwohl Kudrynets im Vorkampf stark gerungen hat. Aber er war stark im Standkampf, dort liegt auch die Stärke von Kinsinger. Tugginger ist im Boden stark, dazu hatte er im Hinkampf aber keine Möglichkeit. in 86 fr ist der Kampf für Dudarov zu früh, er wird nicht an der Stelle des Kampfes so viel Risiko gehen um ne 2 zu holen, wenn er gewinnt gegen Ionulov dann eher mit einer 1. Sava macht mindestens ne 3, wenn er muss eine 4...da gibts für mich keine zweite Meinung. Shyyka ringt am Schluss wie er muss, bei ihm ist ne zwei genauso wie auch ne 3 drin.... Levai sehe ich genauso
  5. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Was mich echt wundert das keiner der Mannschaften bei den Gelegenheiten von Azizli oder Badusch auf Schultersieg geht, kann ja durchaus nochmal entscheidend sein. Und beide Ringer hätten den Sieg auf Schultern realisieren können!
  6. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Sicherlich haben ihn die Trainer darüber informiert, aber was soll das in der Konsequenz bedeuten? Das niemand gegen Ferdinand mehr einen Durchdreher wagt. Mal schauen ob die Trainerstaffel von Nackenheim Ferdinand mit auf den Weg gibt, was der Ukrainer am Boden so alles macht…
  7. Floh

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Wenn die Aufstellung so kommen sollte, glaube ich nicht an eine 2 von Kudla und von Lyzen… Ich glaube Seimetz war vom Kopf nicht richtig eingestellt.
  8. Es wäre definitiv mehr drin gewesen, aber man kann halt nur mit den Mädels tanzen die da sind! Seimetz stilartfremd, Kinsinger 2 Gewichtsklassen über seinem DRB Status, Badusch verletzt... Köllerbach kann nicht wie früher aus den ,,Vollen‘‘ schöpfen....mit 2-3 zusätzliche Athleten bist du definitiv Mitfavorit für die DMM! Auch ich hätte gestern Abend nicht einen solchen Kampf von Köba erwartet, echt klasse... Zarcone muss auch keine 4 abgeben und Kirov kann gewinnen. Für Shyyka hatte es sich überraschender Weise auch die Möglichkeit gegeben den Kampf zu gewinnen und in den letzten 30 Sekunden alles aufs Spiel zu setzen, da hat er sich in den Dienst der Mannschaft gestellt und das 1:2 runtergezogen.
  9. Es ist eine echte Schande was aus unserer spannenden, gut funktionierenden und attraktiven Ringerliga von vor paar Jahren geworden ist!!!! Deutschen Kaderringer, gepaart mit hoffnungsvollem Nachwuchs und internationalen Top Athleten. Das Ergebnis war das man sich schon den Arsch aufreißen musste für in die Play offs zu kommen. Die Tatsache was das Ergebnis dieser Spaltung letztendlich geworden ist, dass Ispringen nach wie vor in ner Halle mit einer handvoll Zuschauer ringt, wo man glauben, dass es sich hier eher um den jährlichen Skibasar unter den Einheimischen handelt und nicht um ein aufeinandertreffen von Weltathleten! Das Köllerbach jeden Kampf mit angezogener Handbremse zu null gewinnen kann, somit die Zuschauer am Ende fern bleiben, sich die ausländischen Ringer über die doofen Deutschen wundern das sie bezahlt werden und jeden Kampf nach 2 Minuten 16:0 gewinnen. In den beiden Kämpfen zwischen Ispringen / Eisleben und Weingarten / Schifferstadt von 4 Mannschaften kein Deutscher drin ist!!! Ich hab die Schnauze voll, ihr habt mir die Lust an meinem Hobby genommen!
  10. Floh

    WM Budapest

    Das beste Tunier seit Jahrzehnten… Absolute Werbung für unseren Kampfsport bislang!
  11. Floh

    Neue Bundesliga 2017/18 vs DRL Liga 17/18

    Es gibt sicherlich ein gut und weniger gut auf beiden Seiten! Was allerdings Fakt ist, so weiter gehen kann es nicht, sonst ist das ,,deutsche Ringen" in zwei Jahren erledigt! Ich habe keine Lust mir in 3 Jahren eine Liga anzusehen, welche aus Weingarten, Nendingen und Ispringen besteht! Auch ich möchte nicht auf ausländische Athleten verzichten, es gibt nunmal Länder und Kulturen da hat unser Sport einen anderen Stellenwert und warum sollten wir diese Leistung, gerade in Zeiten einer Globalisierung nicht auf unseren Matten bewundern! Allerdings müssen wir sicherstellen das mit gewissen Konzepten die deutschen Athleten und somit der Sport gefördert und gefordert werden. Aus den Absagen und Rückzügen vieler Vereine aus dem letzten Jahr muss eine Konsequenz gezogen werden, da ist Handlungsbedarf. Ich möchte mich einer Modernisierung überhaupt nicht in den Weg stellen, ganz und gar nicht. Man sollte sich lediglich im Klaren sein wenn eine Person in Ispringen nichts mehr macht, dann war es das! Da ist keine Substanz, Kontinuität und Tradition dahinter. Es ist traurig was dort an Stimmung und Zuschauerzuspruch kommt. Aus meiner Sicht stehen solche Vereine auf sehr sehr wackligen Beinen. Wenn Reformen Seitens des DRB oder Konzepte einer DRL kommen, dann bitte langfristig und bis zu Ende denken. Und mit dem Thema Bayern kann ich nur soviel sagen, wenn die Münchner (im Gegenteil zu Nendingen) als Deutscher Meister NICHT CL spielen würden, dann wäre ein solcher Karder 1. nicht möglich und 2. nicht nötig! PS ich bin nicht nur Anhänger von Köba, sondern auch Bayern
  12. Floh

    Olympia 2016

    Zasieiev bringt mich auf 100...ich habe noch nie einen Ringer auf internationalem Niveau gesehen der vor Betreten der Matte das Hirn an der Garderobe abgibt! Genau so hat er sich in Köllerbach präsentiert. Ständig hast du das Gefühl das in der Phase wo höchste Konzentration gefordert ist, denkt er an Currywurst oder was weis ich! Hällt binnen einer Minute dem Georgier 6 mal das Bein hin und steht aufrecht mit Ausfallschritt. Manchmal hört er auch während der Kampfzeit auf zu ringen und schaut mal so ein bisschen in der Halle rum, wer heute alles da ist! Vielleicht dachte er das er sich für GR qualifiziert hätte? Hoffentlich klärt ihn sein Trainer noch auf.
  13. Floh

    Olympia 2016

    Auf Stream 2, dann auf others klicken und taekwondo auswählen
  14. Floh

    Olympia 2016

    http://www.sportstream.tv/
  15. Floh

    Olympia 2016

    Ich schaue über sportStream.tv, allerdings musst du taekwondo anklicken

×