Jump to content
Ringertreff.de

Spartani

Mitglieder
  • Content Count

    27
  • Joined

  • Last visited

About Spartani

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Borussia Dortmund

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Spartani

    TUS Adelhausen 21/22

    Loeper ist nach Freiburg gewechselt
  2. Spartani

    Regionalliga BW 2023

    Wie sieht es dann nach dem Rückzug von Adelhausen wieder mit Absteigern aus?
  3. Spartani

    Regionalliga BW 2023

    Den Bulgaren 61/66 gibt man wohl ab da Guidea wieder fit ist, der Rumäne auf 75 gr hat nicht überzeugt, Solomon Karriereende. Bucur wohl gesundheitlich raus… Vier N gehen, zwei kommen. Find ich legitim und nicht verwerflich. Im Gegenteil, Kader optimiert. Recorean wurde das Knie repariert. Ob der mit seinen fast 50 nochmal richtig zurückkommt…
  4. Spartani

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Da hast du leider recht…
  5. Spartani

    ASV Urloffen

    Und einer JND. Sollte eigentlich als „deutsch“ zählen wenn ich nicht ganz falsch liege
  6. Spartani

    Regionalliga BW 2023

    Ringt Schorndorf jetzt Regionalliga oder warum wird das hier diskutiert?
  7. Spartani

    Regionalliga BW 2023

    Was für eine geile Liga!
  8. Spartani

    Saison 23/24

    Genau
  9. Spartani

    Saison 23/24

    Vielleicht N6 Antrag nicht fristgerecht eingereicht?! Muss ja jedes Jahr neu beantragt werden
  10. Spartani

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Also ich hatte null Probleme. Lief stabil und ohne ruckeln
  11. Spartani

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Dann versuch’s noch einmal ;-)
  12. Spartani

    Regionalliga BW 2023

    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Wenn einer hier wohnt, arbeitet und sich anfängt fürs Ringen zu interessieren dann dem Verein im Ort anschließt… So what? Zum anderen sind Freitags z.T mehr als 40 Kinder
  13. Spartani

    TUS Adelhausen 21/22

    Also ich weis noch genau wie man damals die Hausen Zeller ausgebuht hat als sie zu neunt, und mit keiner vollen Mannschaft auf den Berg gekommen sind. Heute steht man beim Top Kampf gegen Köllerbach zu neunt bei einem Heimkampf da. also in Zukunft überlege ich mir noch genauer was ich noch alles auf mich nehme um Heimkämpfe zu sehen.
  14. Spartani

    ASV Schorndorf 21/22

    Also ehrlich gesagt find ich das alles ziemlich schäbig. Öffentlich nach Spendern suchen unter dem Deckmantel Corona, und nun haut man Fränky und Hannes Wagner als Neuverpflichtungen raus. Nur zur Info: Die Entscheidung von Fränky und Hannes finde ich absolut nachvollziehbar, dass Schorndorf die Jungs verpflichtet wenn der Markt das hergibt davor ziehe ich meinen Hut - aber erst hausieren und dann den Geldbeutel zücken??? NAJA...
  15. Spartani

    Regionalliga 2020

    Wenn man die Lockerungen von gestern anschaut war die Abstimmung 24 zu früh. Klar. Jedoch müssen die Vereine auch mal Gewissheit haben. Eine Runde wird nicht in 12 Wochen geplant. UWW Gebühren sind zu entrichten, egal ob eine Runde stattfindet, während der Saison abgesagt wird oder eben kurz davor. Dann hast du bei drei Durchschnitts Ausländern schon einmal knapp 4500€ die du vorstrecken musst. Keiner weiß wie viele und ob überhaupt Zuschauer zugelassen werden. Rechnet sich für die Vereine der Aufwand noch? Selbst wenn man keine großen Gewinne erwirtschaftet, dann wirds ein riesen minus Geschäft. Hallenmiete musst nämlich trotzdem abführen. So Schade es fürs Ringen allgemein ist, ich verstehe die Verantwortlichen ALLER Vereine.

×