Jump to content
Ringertreff.de

Adi King Hublot Luna Rossa

Mitglieder
  • Content Count

    810
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    12

Adi King Hublot Luna Rossa last won the day on March 23

Adi King Hublot Luna Rossa had the most liked content!

2 Followers

About Adi King Hublot Luna Rossa

  • Rank
    Weltmeister
  • Birthday 05/02/1998

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.adriangegg.com

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Offenburg
  • Interests
    Kickboxen & Ringen
  • Verein
    Fan ASV Urloffen

Recent Profile Visitors

5,410 profile views
  1. Adi King Hublot Luna Rossa

    ASV Urloffen

    Harmonischer Verlauf der Generalversammlung des ASV Urloffen von ASV Urloffen | Jun 11, 2024 | 2024, Sonstiges | 0 Kommentare Zahlreiche Mitglieder des ASV Urloffen trafen sich am Donnerstag, 06.Juni zur ordentlichen Generalversammlung des ASV Urloffen im Mehrzweckraum des Vereins. Vorstandsprecher Ralf Sauer begrüßte die Anwesenden, darunter auch Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig, welche die Gemeinde Appenweier vertrat und Bürgermeister Viktor Lorenz entschuldigte, der einen anderen Termin wahrnehmen musste. Nach einer Gedenkminute für die verstorbenen Vereinsmitglieder Carlo Schindler und Martin Trautmann konnte Ralf Sauer nochmals das Sportjahr 2023 Revue passieren lassen. Mit dem Klassenerhalt der Bundesligamannschaft und dem starken dritten Platz der zweiten Mannschaft waren es vor allem die zahlreichen sportlichen Erfolge der Jugend, welche dem Verein sehr viel Freude bereiteten. Die sportlichen Erfolge dokumentierten sich vor allem im Deutschen Meistertitel der Jugendmannschaft, welcher es gelang ihren Titel 2023 auf der höchsten nationalen Ebene zu verteidigen. Die beeindruckende Anzahl von 13 Teilnehmern bei Deutschen Meisterschaften mit dem Meistertitel von David Kiefer im Bereich U20, die Silbermedaille von Daniel Fischer, Florian Ludwig und Andrej Schwarzkopf und die Bronzemedaillen von Katharina Huber, Vitalij Rosenberger und Aram Shikho stehen für die hohe Qualität der im sportlichen Bereich. Besonders Stolz konnte der Verein auf die Bronzemedaillen von Daniel Fischer und David Kiefer bei den Europameisterschaften U20 sein, sowie deren Nominierung für die anschließenden Weltmeisterschaften. Vorstandskollege Sven Kiefer berichtete über zahlreiche Vereinsaktivitäten im kulturellen Bereich. Neben der sportlichen Präsenz war der Verein auch beim traditionellen Meerrrettichfest in Urloffen aktiv und beteiligte sich bei den Aktien der Vereinsgemeinschaft Urloffen. Nach der Vorstellung des Kassenberichts und den Ausführungen der Kassenprüfer, vertreten durch Otmar Sauer, ergriff Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig das Wort, um dem Verein für sein starkes ehrenamtliches Engagement im Sinne der Jugend, aber auch für Urloffen zu danken. Im Anschluss beantrage Ortsvorsteherin Pamela Otteni-Hertwig die Entlastung des Gesamtvorstandes, welche die Mitglieder auch einstimmig vornahmen. Ralf Sauer bedankte sich im Namen des Vorstandsteams für das entgegengebrachte Vertrauen.
  2. Adi King Hublot Luna Rossa

    KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

    Jetzt warten wir mal ab und hoffen auf spannende Kämpfe.Ich finde es gut das die schon hier genannten angeblichen Absteigern jeder versucht im Rahmen seiner Möglichkeiten das Beste zu machen.Nicht das zwei drei Supermannschaften plötzlich wieder finanziell schlapp machen!
  3. Adi King Hublot Luna Rossa

    ASV Urloffen

  4. Adi King Hublot Luna Rossa

    ASV Urloffen

    Bin ich gespannt ob der Kader steht oder noch was kommt!
  5. Adi King Hublot Luna Rossa

    ASV Urloffen

  6. Adi King Hublot Luna Rossa

    ASV Urloffen

  7. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Hoffentlich nicht das sie wieder eine Mannschaft für die 1 Bundesliga melden und sofort Deutscher Meister werden mit nur Eigengewächsen und ohne Ausländer!
  8. Adi King Hublot Luna Rossa

    Regionalliga BW 2023

    Verein?
  9. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Dann wird es aber ein teurer Spass in der Verbandsliga Südbaden!
  10. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Wohin gehen Vancza und Jezierzanski?
  11. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Sachlich gesehen hätte man gleich vor 3 Jahren die Konsolidierung durchführen müssen. Man hat doch die Probleme gesehen und hat alles auf Raten an die Wand gefahren.Das kann jedem Verein passieren jedoch immer alles in der Presse so zu beschreiben wie es gar nicht ist hat jetzt zum Niedergang geführt. Ich hoffe das der Verein sich in den nächsten Jahren regeneriert und wir wieder mit dem TUS spannende Lokalderbys erleben!
  12. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Lieber Labbi Hauptsponsor weggebrochen und schwupps war die Weltklasse weg.Die Weltklasse war nur da um die Vereine vor Ort platt zu machen.Gegen Spitzenvereine hat es auch nicht gereicht!
  13. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Labbi gib Du alles!
  14. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Wohin gehen Vancza und Jezierzanski?
  15. Adi King Hublot Luna Rossa

    TUS Adelhausen 21/22

    Die Ringer die nach Freiburg gewechselt sind haben rechtzeitig das sinkende Schiff verlassen.Ich habe mich jedoch zu diesem Zeitpunkt gewundert das man den sportlichen Rückschritt in die 2 Liga sofort getätigt hat durch die Wechsel!

×