Jump to content
Ringertreff.de

paperfoxx

Mitglieder
  • Content Count

    514
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

paperfoxx last won the day on February 3 2017

paperfoxx had the most liked content!

2 Followers

About paperfoxx

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

1,486 profile views
  1. paperfoxx

    Dan Kolov-Nikola Petrov 2021

    Meldeliste?
  2. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    in 57 FS habe ich auch noch Hoffnung, aber nur falls Lehr fit ist. Er hat immerhin Vangelov der sich als 2ter qualifiziert hat bereits um Platz 3 bei der letzten EM besiegt
  3. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Klasner und Zirn sind Azizsir und unterlegen, wenn dann Sever der auch international schon eine Medaille geholt hat Semisorow besiegt sie alle "klar" Hemmer hat inzwischen 2,3x ? gegen Wendle gewonnnen aber auch auf jeden Fall eine Top-Alternative
  4. paperfoxx

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Das ist doch einfach ein Joke des Vereins... ich bitte euch
  5. paperfoxx

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    das ist doch eher ein vorgezogener Aprilscherz!
  6. paperfoxx

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    V. Ciobanu zum ASV Urlofen (61/66kg Greco)
  7. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Ich glaub es hat kein deutscher Ringer den Willen und die mentale Stärke eines Frank Stäblers, unabhängig von den Traingsbedingungen Stäbler ist eine Kampfsau!!!
  8. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Soll kein Angriff gegen ihn sein, nur schade da man weiß das er kann... für mich ein überragender Ringer der leider heute aber nicht bei der Sache war
  9. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    selbst beim Ausgleich zum 2:2 wäre er noch hinten gewesen aufgrund der niedrigeren Wertung
  10. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Dudarov muss man nicht verstehen oder? War da überhaupt ein Angriffsversuch dabei? Sah für mich sehr lustlos aus... schade
  11. paperfoxx

    Olympia Tokio 2020

    Dudarov für mich der einzige mit Chancen. Semisorow hart ein sehr harten Weg vor sich, Gadzhiev/POL und Khinchegashv/GEO
  12. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    Henkel ?
  13. paperfoxx

    Regionalliga 2020

    Tennenbronn hat dafür Schetterer und Timo Moosmann... somit ist adäquater Ersatz vorhanden
  14. paperfoxx

    Regionalliga 2020

    David Brenn von Tennenbronn zur RKG Freiburg 2000
  15. paperfoxx

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    David Brenn zur RKG Freiburg 2000 (61/66kg FR)

×