Jump to content
Ringertreff.de

paperfoxx

Mitglieder
  • Content Count

    575
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

paperfoxx last won the day on February 10

paperfoxx had the most liked content!

2 Followers

About paperfoxx

  • Rank
    3. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    ASV

Recent Profile Visitors

2,065 profile views
  1. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    Neuzugang (lt. Liga DB) wohl im 75/80 FS Dimitri Jioevi / 1997 / aus Georgien
  2. paperfoxx

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Timofeev sehe ich jetzt allerdings auch nicht als starken Buli-Ringer, besonders für die GK 98/130... muss da wohl schauen ob er überhaupt ein Kampf gewinnt
  3. paperfoxx

    Red Devils Heilbronn 21/22

    keine all zu starke Deutschachse
  4. paperfoxx

    Regionalliga 2020

    Neuzugang beim KSV Hofstetten - Andrea Martino 57/61 GR Lokalsport Ringer-Regionalliga BaWü KSV Hofstetten verstärkt sich mit zwei Top-Talenten Nachrichten der Ortenau - Offenburger Tageblatt (bo.de)
  5. paperfoxx

    Regionalliga 2020

    jetzt doch? dacht das habe sich erledigt gehabt
  6. paperfoxx

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Thiele gewinnt 4:2 gegen TUR und steht gegen Baitsev im HF
  7. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    75GR Stoll/Keller/Vancza/Cojacoci Ist es Cojacoci?? Er wurde glaub noch nicht als offizieller Neuzugang gepostet
  8. paperfoxx

    Asv Urloffen 21/22

    NEUZUGANG: Quentin Sticker (FRA) für 66 FR
  9. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    da kommt wenn dann H. Lehr in Frage, aber das Thema passt allerdings nicht ganz in den Thread von TuS Adelhausen
  10. Ringer ohne Topathlet Kudla zur EM - Drei Medaillen als Ziel - waz.de
  11. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    Wolfer hieß es ja bereits er wird bleiben... nur das er kürzer tretet. Sprich er wird wenn Not am Mann ist sicherlich auch ringen, sonst in der zweiten Mannschaft wohl aushelfen
  12. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    57FR Metreveli 61GR Angelov/Trübe/Ajeti 66FR Megerle/Gebekov/Wolfer 71GR Theodoridis 75FS Henkel 75GR Stoll/Keller/Vancza/Cojacoci 80FS Brunner/Ruh/Sulava 86GR Güney/Starcevic 98FR Jezierzanki 130GR Sever/Krafft
  13. paperfoxx

    U23 Bulgarien

    alle drei deutschen Starter heute mit einer Niederlage inzwischen und müssen jeweils hoffen, dass der Gegner im HF gewinnt
  14. paperfoxx

    TUS Adelhausen 21/22

    Weil er so als N-Ringer zählt und nicht als EU-Ringer
  15. paperfoxx

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Kudla hat doch diese Meldung via Instagram selbst als Fake News kommentiert

×