Jump to content
Ringertreff.de

SVW Fan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. SVW Fan

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Und wer will die DRL sehen wo 10 Ausländer gegen 10 Ausländer ringen..wo keiner irgend einen Bezug zum Verein hat
  2. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Wir feiern zuhause in 2 Wochen!! Eure ganze Stimmungsmache hat euer Truppe nix geholfen ...und wieder mal kein Finale für Adelhausen ....Klar jetzt kommen Fakten auf den Tisch die euch die Sprache verschlagen und dann ist der tus ein schlechter Verlierer... Im Sprache verschlagen seit ihr Spitze... Wie Samstag da war es auch fast ne Beerdigungsveranstaltung ohne die tus Fans ;-)... Vor allem, abpfiff, Ringen vorbei und schon den Besen raus geholt... Ihr könnt nicht mal Siege feiern und Party machen! Aber wahrscheinlich weil Ihr genau wisst auf welchem Fundament der Sieg er....... wurde. Gruss in das Schnee Himalaja Deutschlands...
  3. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Adelhausen ihr seit einfach schlechte Verlierer!!
  4. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Ihr Adelhauser seit doch alle solche Muschis hier.. es war doch alles mit den DRB und Den Verantwortlichen von Wacker abgesprochen und von Adelhausen auch eingewilligt ..für das das ihr eure Ringer eher wiegen hab's lassen als es eigentlich abgesprochen war kann kein Mensch was dafür ( dafür habt ihr auch den Vorteil gehabt das eure Ringer 1.5 Stunden was essen und trinken konntet nach dem Wiegen ) wenn Wacker sozusagen im Hinnksmpf bei lörinc und gaizev nicht noch 2 Punkte liegen hätte lassen dann wäre es noch deutlicher ausgegangen..Burghausen hatte halt zwei mal einfach die bessere Staffel bzw. Die bessere Aufstellung auf der Matte ...die Aufstellung von Eugen gestern war genial mit der hatten selbst wir Wacker Fans nicht gerechnet .
  5. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Man kann halt maximal nur 28 Punkte aufstellen, mit der Aufstellungsvariante hat halt keiner gerechnet ...würde sagen voll aufgegangen
  6. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Und du an Erfahrung du Kasper !! Solchen Bullshit muss man sich geben was du hier seit 7 Tagen von dir gibt's..
  7. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Ja weil ihr ja so fair wart gestern....
  8. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Für so einen Eintrag solltet ihr euer blaues Wunder erleben
  9. SVW Fan

    Halbfinal Hin/Rückkampf Adelhausen - Burghausen

    Laut DRB wird der Kampf gewertet . Samstag machen wir das Finale zuhause klar .!!Auf der Salzach schwimmt ein Ringer und der Ringer der ist schwer und der Ringer der geht unter TuS Adelhausen hinterher !! P.s. sollen wir Samstag auch die Ringer von Adelhausen so beleidigen wie die unseren gestern Beleidigt wurden ?@
  10. SVW Fan

    SVW Burghausen 2018/19

  11. SVW Fan

    SVW Burghausen 2018/19

    Opat Sat richtig stark !!
  12. SVW Fan

    Wechsel 2018

    Wer kommt und wer geht in Burghausen ??
  13. SVW Fan

    SVW Burghausen 2018/19

    Matthias Maasch ist Mister 1000% Wacker Burghausen!!! Der bleibt in Burghausen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11111
  14. SVW Fan

    KSV Aalen 2015/16

    Nico Kurtev hat in Burghausen schon unterschrieben!!! Der geht nicht weg aus Burghausen, ebenfalls fix für nächste Saison Gergely Kiss und knipli consor und wieder da in Burghausen Miro Geshev. Der Rest dürfte wohl auf den Markt sein!! Daragan, Tounosidis, Ganev ect...

×