Jump to content
Ringertreff.de

SVW Fan

Mitglieder
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

About SVW Fan

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    SV Wacker Burghausen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird nächste Saison nicht den Titel als Ziel ausgeben .. es war nur von Play Off das Ziel ..
  2. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Nein sicherlich nicht , aber jedes Jahr oder Saison ist nun mal nicht gleich von den Sponsoren her ..
  3. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird laut Matthias Maasch ( Interview nach der Siegerehrung ) nächste Saison überwiegend auf Junge Athleten setzen , wenn es gut läuft evtl das Halbfinale erreicht werden kann..
  4. SVW Fan

    Wechselbörse BL 2020

    Kann ich mir bei Peker und Erdogan ehrlich gesagt nicht vorstellen ...
  5. SVW Fan

    Finale: Köllerbach - Burghausen

    Demirtas
  6. SVW Fan

    Hinkampf : Mainz - Burghausen

    Selbst wenn Mainz in Topaufstellung stellt und Wacker auch in Topbesetzung gewinnt Mainz nicht
  7. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und glaubst du echt das das bei uns in Burghausen jemand intressiert ??? Für uns geht ja die Saison weiter ...
  8. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Was redest du da für einen Mist, es ging bei der TuS Aufstellung nur darum ob ein bestimmter Ringer dabei ist oder nicht und das konnte man spät. Sehen als die Ringer des TuS von den beiden kleinbusen an Parkplatz ausgestiegen sind bzw. Dann beim Eingang zur Halle als der Security Dienst den Adelhausern vermummt den Eingang zur Halle verweigerte
  9. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Schöner einseitiger Bericht ! Da sieht man mal wieder wer schlechte Verlierer sind ... !! Für das Adelhauser Puplikum wär es vielleicht besser gewesen ihre Ringer anzufeuern anstatt die Burghauser Ringer bei jeder Aktion auszubuhen und zu provozieren .. Wer war denn gestern Schuld an der Niederlage ? Der DRB kanns ja gestern nicht gewesen sein...
  10. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Warum sollten wir ... die DRL Vereine muss keiner fürchten...einer kann nicht mal im Halbfinale Ringen wegen zu wenig Geld und der Rest wird erhebliche Probleme haben so in der Buli Ringen zu können bei dem momentanen System und ohne Deutsche Ringer
  11. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und dann ?? Meinst das wär für uns Burghauser ein Beinbruch ?? Was denkst wieviele schwache Aufstellungen wir in Burghausen in der Vor und Rückrunde bei uns zuhause der Gäste schon gesehen haben .. Für uns geht es ja weiter im Halbfinale..
  12. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Und ?? Du hast es ja auch lesen können !! Kannst zum heulen gleich mit gehen mit ihm !!
  13. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Komm geh doch Heulen aber Heul leide...
  14. SVW Fan

    Hinkampf Tus Adelhausen - W.Burghausen

    Genauso ist es ...weil Adelhausen mit Burghausen einfach nicht auf Augenhöhe ist ..

×