Jump to content
Ringertreff.de

SVW Fan

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    83
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über SVW Fan

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    SV Wacker Burghausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. SVW Fan

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Hoffe Hiase hat den Zuschauer gleich per Kopfzug geschultert .....
  2. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Hoffentlich wischt Burghausen mit Mainz die Matte auf , das ist ja ein Wahnsinn was hier an Unterstellungen getätigt werden, Sportler würden sich absichtlich verletzen bzw simulieren... Burghausen würde Ringer schmieren damit die nicht verfügbar sind .. Mainz bringt vor 2 oder 3 Jahren seine Ringer nicht auf die Matte und dann sind andere daran schuld .... unglaublich!!
  3. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Leute erst mal richtig informieren zuvor ihr hier Mist verbreitet !! 1. Es gibt noch andere Vereine in Burghausen neben den SV Wacker 2. Die Wacker Chemie AG sponsert weder noch die Fussballabteilung noch die Ringerabteilung das ist alles vorbei seit Wacker eine AG ist . 3. Die Stadt Burghausen ist sehr wohl einer der Hauptsponsoren der Ringer , sponsert aber auch zb die Fußballabteilung wo die 1. Mannschaft Regionalliga spielt . 4. Sie Stadt Burghausen kann dieses auch nur tun wegen der ansässigen Großfirmen ( Wacker, Borealis, ÖMV ) und die dadurch eingenommen Gewerbesteuern
  4. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Und Burghausen , Schondorf, Heilbronn sind jetzt schuld das andere Vereine weniger Geld hat?! Burghausen hat Jahrelang auch nur BL Mittelmaß gerungen , da warf Aalen , Luckenwalde und Schifferstadt nur mit den Geld so um sich .... Profisport kostet nun mal Geld , wer es nicht hat spielt halt mal nicht mit , ist doch in jeder Sportart so ..
  5. SVW Fan

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    In Burghausen geht sicherlich nicht die Angst um denn Ziel war ganz klar diese Saison Halbfinale . Und zum Thema Steinreicher Club ganz sicherlich nicht denn sonst hätte man solche Ringer wie Kakhaber Khubezhty oder Magomedmurad Gadzhiev nicht ziehen lassen
  6. SVW Fan

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Gut so .....nur der SVW
  7. SVW Fan

    Halbfinale Hin/Rück Burghausen vs Heilbronn

    Wegen was ?? Zu Ibaev - Stäbler Ibaev ab der 2. Runde stehend Ko , unbegreiflich !!
  8. SVW Fan

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Stand heute auf der Matte Roman
  9. SVW Fan

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    Miky Naim ist ein Top Ringer .... hat jahrelang bei uns in Burghausen gerungen hat auch im Finale Atmet Peker geschlagen
  10. SVW Fan

    Saison 2020/2021

    Hast du Aufstellung von Burghausen ?
  11. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird nächste Saison nicht den Titel als Ziel ausgeben .. es war nur von Play Off das Ziel ..
  12. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Nein sicherlich nicht , aber jedes Jahr oder Saison ist nun mal nicht gleich von den Sponsoren her ..
  13. SVW Fan

    FINALE Rückkampf: Burghausen - Köllerbach

    Burghausen wird laut Matthias Maasch ( Interview nach der Siegerehrung ) nächste Saison überwiegend auf Junge Athleten setzen , wenn es gut läuft evtl das Halbfinale erreicht werden kann..

×