Jump to content
Ringertreff.de

wally1981

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    62
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

wally1981 hat zuletzt am 16. August 2019 gewonnen

wally1981 hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über wally1981

  • Rang
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Ringen

Letzte Besucher des Profils

1.876 Profilaufrufe
  1. wally1981

    Schorndorf - Burghausen

    Als Sponsor des ASV würde ich mir verarscht vorkommen.
  2. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Sonntagabend 22:40 Uhr und noch immer keine Ergebnismeldung aus Obereisesheim (Kampfbeginn 17 Uhr). Freunde des Mattensports, das kann es doch nicht sein?! Hat man in Obereisesheim die Zugangsdaten verlegt??
  3. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Ja, das ist normal! Das habe ich vor 3 Monaten schon festgestellt und hier geschrieben
  4. wally1981

    Oberliga WTB 2021 

    Eben, wie möchte der WRV die Gewichtsklasse ermitteln? Was, wenn ich 3 konkurrenzfähig Mädels habe, die aber nicht annähernd die geforderte Gewichtsklasse erfüllen?
  5. wally1981

    Oberliga WTB 2021 

    Redest du auch noch so, wenn angenommen euer 14-jähriger 57er einen 4er im 10.Kampf des Abends holen muss, um den Abstieg zu verhindern?
  6. wally1981

    Oberliga WTB 2021 

    Ja, der WRV erfindet sich gerade neu. Warte mal ab, bis nächstes Jahr die Frauenquote in den WRV-Ligen kommt
  7. wally1981

    Regionalliga 2020

    Ja, eine Entwicklung, die in Aichhalden von nicht jedem akzeptiert wird oder jeden erfreut. Über Sulgen wurde vor 10 Jahren zu Oberligazeiten noch gelästert, heute der ABA keinen Deut anders. Ich finde, das ist auch spürbar an der Zuschauerzahl. Dazu die unpersönliche/neue Halle...
  8. wally1981

    Oberliga WTB 2021 

    Ist auf dem Sulgen eigentlich das Internet ausgefallen, oder wieso ist 24h nach Kampfende noch nichts auf Liga-db zu finden? Traurig!!
  9. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Oh! Hardt halte ich aber mit den ganzen N6 und AL für stark und denke die werden unter die top 3 kommen. Was das ganze allerdings dann noch mit Identifikation und Hardt zu tun hat, das frage ich mich. ;)
  10. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Kritische Kommentare zu genau diesem Thema werden auf der Facebookseite des ASV Schorndorf übrigens kommentarlos zensiert/gelöscht...
  11. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    ASV Whirlpool Schorndorf
  12. wally1981

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Alles Amateure! Es gab diese Runde viele unterklassigere Vereine, welche einen weit besseren Stream (viele sogar kostenlos) anbieten konnten, als dieses (bezahlte) SportdeutschlandTV! Traurig, das bringt den Ringsport mal wieder keinen Schritt weiter...
  13. wally1981

    1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

    Ein Grund mehr, die Alemania nicht zu mögen. Eine Schande für das deutsche Ringen!
  14. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Stimmt so nicht ganz. Laut Coronaverordnung des Landes BW immer noch 2G für Sportler und 2G+ für Zuschauer. So deute ich es. Ich lese nichts von 50% Auslastung (wobei dies dank Corona eh schon der Fall ist...)
  15. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Gerade auf der Facebookseite des KSV Winzeln entdeckt, dass es einen Stream via Youtube vom Kampf Winzeln-Neckarweihingen gibt. Kosten 5€ gegen Paypalüberweisung. gute Alternative für alle, die nicht dürfen

×