Jump to content
Ringertreff.de

wally1981

Mitglieder
  • Content Count

    44
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wally1981 last won the day on August 16 2019

wally1981 had the most liked content!

About wally1981

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ringen

Recent Profile Visitors

695 profile views
  1. wally1981

    ASV Nendingen

    Ok... ging mir durch die Lappen
  2. wally1981

    ASV Nendingen

    Nein, die 2. Mannschaft ist eine KG zusammen mit Mühlheim und ist in der Bezirksliga in der ARGE Schwarzwald Bodensee. Deshalb verstehe ich das ja nicht...
  3. wally1981

    ASV Nendingen

    Bitter! Aber wieso darf Nendingen nach einem freiwilligen Rückzug in der Landesliga beginnen, während z.B. Winzeln freiwillig vor 5 Jahren von der Oberliga zurück in die Bezirksliga musste?? Kann mir das mal jemand erläutern?
  4. wally1981

    Saison 2020/2021

    Wo meinst du? Falls du auf die VL anspielst, dann frage ich dich jetzt, ob du heute gegen einen der beiden Italiener ringen wolltest, die gerade aktuell (vermutlich ungetestet) durch die Schweiz in Richtung Wurmlingen unterwegs sind und heute auf der Matte stehen sollen? Winzeln hat zumindest da etwas dagegen und hätte (vertändlicherweise) niemanden dagegen gestellt.
  5. wally1981

    Saison 2020/2021

    Auch in der VL Württemberg hagelt es kurzfristige Absagen... SV Dürbheim verzichtet KSV Winzeln verzichtet KG Wurmlingen/Tuttlingen verzichtet...
  6. wally1981

    Oberliga Württemberg 2020

    https://www.weilimdorf-ringen.de/ SAISON ABGESAGT
  7. wally1981

    Oberliga Württemberg 2020

    Meinen Infos zur Folge, soll auch der KSV Unterelchingen seine Teilnahme an der Verbandsligasaison zurück genommen haben
  8. wally1981

    Meisterschaften Corona

    Das Bezirksnachwuchsturnier der ARGE Schwarzwald-Bodensee in Singen ist bereits abgesagt worden...
  9. wally1981

    Rückkampf Nackenheim - Köllerbach

    Darki --> PN
  10. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Gibt es eigentlich eine Stellungnahme/Handhabe Seitens des ASV zwecks Lärm in der alt ehrwürdigen Grauhalde? Haben die nicht Probleme mit den Anwohnern? Anzeigen? Stelle mir gerade vor, dass da einige Vereine mit lautstarkem Getöse auftauchen...
  11. wally1981

    Regionalliga 2019

    Wenn Lehmann aber hätte müssen, dann hätte er auch anders gerungen. Den Kampf hat aus meiner Sicht das Sulgener Schwergewicht verloren. Da muss einiges mehr kommen.
  12. wally1981

    Regionalliga 2019

    14:16 für Tennenbronn
  13. wally1981

    Regionalliga 2019

    Naja, an der Stimmung lässt sich arbeiten. Mehr als besoffenen Trommler auf Sulgener Seite und leise Tennenbronner war es nicht.
  14. wally1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    SV "Kubania" Weingarten
  15. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Edit

×