Jump to content
Ringertreff.de

wally1981

Mitglieder
  • Content Count

    30
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wally1981 last won the day on August 16

wally1981 had the most liked content!

About wally1981

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Ringen

Recent Profile Visitors

203 profile views
  1. wally1981

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    SV "Kubania" Weingarten
  2. wally1981

    ASV Schorndorf 19/20

    Edit
  3. wally1981

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    So ist das leider... Hauptsache man hat in seinem GmbH-Verein 25 Weltklasseringet unter Vertrag
  4. wally1981

    ASV Schorndorf 19/20

    Ringt jetzt für den AB Aichhalden in der Oberliga
  5. wally1981

    Verbandsliga Hessen 2018

    https://www.t-online.de/sport/id_85101230/-nach-beruehrungseklat-drei-ringer-ein-halbes-jahr-gesperrt.html
  6. Und was ist mit der gestzlichen 45 Minutenpause des Busfahrers? Denke, das hat ihm in einem Rutsch vom Flughafen bis Adelhausen nicht gereicht. Nach 4,5h muss er 45 Minuten stehen Was soll damit sein.. Eine am Flughafen und eine für die Strecke vom Flughafen nach Adelhausen. Ja schon, aber wird diese Pause in den km/h Durchschnitt mit eingerechnet? Wenn ja, dann wäre es ja noch fahrlässiger, so knapp loszufahren
  7. Und was ist mit der gestzlichen 45 Minutenpause des Busfahrers? Denke, das hat ihm in einem Rutsch vom Flughafen bis Adelhausen nicht gereicht. Nach 4,5h muss er 45 Minuten stehen
  8. wally1981

    ASV Schorndorf 19/20

    Konnten ja jetzt schlecht einen Rückzieher machen, nachdem sie sich bereits in Aufstiegsshirts haben ablichten lassen. Bin mal gespannt wie lange das wieder gut geht... und so überraschend wie in sem Bericht ist es nun auch wieder nicht. Der Kader kostete bestimmt schon fast ein durchschnittliches Bundesligagehalt. Achja, liebe Auswärtsfans, denkt an das Trommelverbot in der Grauhalde ???? sonst gibts ne Anzeige von den Anwohnern
  9. wally1981

    Wechsel 2017

    Das wird in Schorndorf m.M.n. auf Dauer nicht funktionieren. Es fehlt an Identikationsfiguren, gutem Nachwuchs,Zuschauern,einer geeigneten Halle (welche auch Stimmung zulässt, ohne das sich Anwohner polizeilich beschweren),... Hat man mal junge Talente aus der Umgebung, so wird diesen kein Vertrauen geschenkt und die alten Hasen lässt man ringen (Friesen statt D.Nisi). 3-4 Jahre im Oberhaus und sie sind wieder in der tiefsten Liga. Aus gemachten Fehlern wird dort wohl nicht gelernt...
  10. wally1981

    TUS Adelhausen 2019/20

    Editiert!
  11. wally1981

    KSV Aalen 05 2017/18

    Was bleiben Aalen dann noch Oberlogtaugliche Ringer? Müssen ja dann mit 8 Deutschen antreten
  12. wally1981

    ASV Nendingen 2018/19

    Ich kenne da einen Oberligaverein im südl. Württemberg, der auf Trainersuche ist..
  13. wally1981

    DMM in Riegelsberg 22.-23.4.16

    Dies bestreitet hier ja auch niemand. Meines Wissens ging Riegelsberg mit 19 Ringern über die Waage -ergo, es wären auch ohne AL genügend Variationsmöglichkeiten bei den Aufstellungen gewesen. Dann könnten Sie Stolz darauf sein, so würde ich mich als Riegelsberger nicht mit dem Titel rühmen wollen. Somit bestärkt es mich immer mehr, und ich bleibe dabei: schmutziger Titel!! Schönen Sonntag.
  14. wally1981

    DMM in Riegelsberg 22.-23.4.16

    Jetzt schon Glückwunsch an den KV 03 Riegelsberg zum, aus meiner Sicht, schmutzigen Titel. Leider ist es nun wohl schon Gang und Gäbe sich seine Jugendringer u.a. im Ausland zu holen, um vorne dabei zu sein. Wo soll dies, so in der Regelung noch hinführen? Bitte einschreiten DRB! Pro Jugendarbeit!!!

×