Jump to content
Ringertreff.de

wally1981

Mitglieder
  • Content Count

    53
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

wally1981 last won the day on August 16 2019

wally1981 had the most liked content!

About wally1981

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Ringen

Recent Profile Visitors

1,078 profile views
  1. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    Kritische Kommentare zu genau diesem Thema werden auf der Facebookseite des ASV Schorndorf übrigens kommentarlos zensiert/gelöscht...
  2. wally1981

    ASV Schorndorf 21/22

    ASV Whirlpool Schorndorf
  3. wally1981

    1/4 Finale Hin/Rück Schorndorf vs Kleinostheim

    Alles Amateure! Es gab diese Runde viele unterklassigere Vereine, welche einen weit besseren Stream (viele sogar kostenlos) anbieten konnten, als dieses (bezahlte) SportdeutschlandTV! Traurig, das bringt den Ringsport mal wieder keinen Schritt weiter...
  4. wally1981

    1/8 Finale Nackenheim - Burghausen Hin und Rückkampf

    Ein Grund mehr, die Alemania nicht zu mögen. Eine Schande für das deutsche Ringen!
  5. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Stimmt so nicht ganz. Laut Coronaverordnung des Landes BW immer noch 2G für Sportler und 2G+ für Zuschauer. So deute ich es. Ich lese nichts von 50% Auslastung (wobei dies dank Corona eh schon der Fall ist...)
  6. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Gerade auf der Facebookseite des KSV Winzeln entdeckt, dass es einen Stream via Youtube vom Kampf Winzeln-Neckarweihingen gibt. Kosten 5€ gegen Paypalüberweisung. gute Alternative für alle, die nicht dürfen
  7. wally1981

    Saison 2021/2022

    Hast Recht! Man sollte beim lesen die Augen offen haben... Sorry
  8. wally1981

    Saison 2021/2022

    Kann mich jemand Aufklären, was an dem Gerücht dran ist, dass der Südbadische Verband im Falle der Alarmstufe seinen Ligenbetrieb bis hoch zur Oberliga einstellt??? Gab es da eine Entscheidung?
  9. wally1981

    Verbandsliga Württemberg

    Tante EDIT war da
  10. wally1981

    ASV Nendingen

    Ok... ging mir durch die Lappen
  11. wally1981

    ASV Nendingen

    Nein, die 2. Mannschaft ist eine KG zusammen mit Mühlheim und ist in der Bezirksliga in der ARGE Schwarzwald Bodensee. Deshalb verstehe ich das ja nicht...
  12. wally1981

    ASV Nendingen

    Bitter! Aber wieso darf Nendingen nach einem freiwilligen Rückzug in der Landesliga beginnen, während z.B. Winzeln freiwillig vor 5 Jahren von der Oberliga zurück in die Bezirksliga musste?? Kann mir das mal jemand erläutern?
  13. wally1981

    Saison 2020/2021

    Wo meinst du? Falls du auf die VL anspielst, dann frage ich dich jetzt, ob du heute gegen einen der beiden Italiener ringen wolltest, die gerade aktuell (vermutlich ungetestet) durch die Schweiz in Richtung Wurmlingen unterwegs sind und heute auf der Matte stehen sollen? Winzeln hat zumindest da etwas dagegen und hätte (vertändlicherweise) niemanden dagegen gestellt.
  14. wally1981

    Saison 2020/2021

    Auch in der VL Württemberg hagelt es kurzfristige Absagen... SV Dürbheim verzichtet KSV Winzeln verzichtet KG Wurmlingen/Tuttlingen verzichtet...
  15. wally1981

    Oberliga Württemberg 2020

    https://www.weilimdorf-ringen.de/ SAISON ABGESAGT

×