Jump to content
Ringertreff.de

alpha01

Mitglieder
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

alpha01 last won the day on February 16

alpha01 had the most liked content!

About alpha01

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Ja also dann lass doch Rüsten und nicht immer negativ gegen den einen oder anderen Verein schiessen, vor allem Nachbarn.. Nicht nur auf dich bezogen, gibt hier genug solcher Typen.. Aalen mit 40 Jahren Bundesliga und Kohle ohne Ende ist es ja nicht verwunderlich dass man oben bleibt mit den Besten der Besten.. nur peinlich wenn dann so eine komische Regel kommt dass man hinschmeisst.. ist wirklich schade aber finde die Regel gar nicht so schlecht somit kann es immer spannend bleiben auch mit mehreren Vereinen sobald sie auch gut da stehn und viel mit Strategie arbeiten müssen.. aber Geld zählt nun mal, oder ist es anders beim Fussball.. die Dorf Fussballer oder Dorf Ringer bleiben nun mal in den unteren Klassen.. und heutzutage mit 7 Milliarden Menschen auf der Welt ist es doch schön wenn irgendwelche Topstars aus der Welt durchs Ringen oder wo auch immer hinkommen mit relativer Bezahlung.. trotzdem kann man davon nicht leben hier in DE aber in deren Länder kommt man sehr gut damit klar. Sponsoring ist eben sehr wichtig aber auch gut der Förderung wegen mit dem aktuellen System somit bleibt man etwas auf dem Boden.. wenn natürlich Gelder weg brechen hat man überall ein Problem!
  2. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Wo ist aal-en eigentlich?
  3. alpha01

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Witzig war dieser Final Kampf, sogar die Kommentatoren wussten nicht mehr was sie sagen sollen, egal shit happens… nach der Saison ist vor der Saison, auf eine neue coronafreie Ringersaison mit viel Publikum und Emotionen! :-)
  4. alpha01

    Finale Hin/Rück Asv Mainz 88 vs Wacker Burghausen

    Eventuell dachte Mainz das Finale war gegen Schorndorf?
  5. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    ASV „Spartania“ Schorndorf 1908 https://de.m.wikipedia.org/wiki/ASV_Schorndorf
  6. alpha01

    ASV Schorndorf 21/22

    Geht ja erst richtig los, vor allem nach Corona, und Sponsoren en masse, und nicht nur wegen Geld, auch wegen dem ganzen Team, Talente, Förderungen und vor allem die top Jugendarbeit wie ich höre und sehe! Schorndorf wird sowas wie Aalen aber auf seine Art brutal, freu mich auf die kommenden Monate und Jahre in der gesamten Szene mit mega Fights!

×