Jump to content
Ringertreff.de

wolfimaus

Mitglieder
  • Content Count

    287
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

wolfimaus last won the day on July 24 2015

wolfimaus had the most liked content!

4 Followers

About wolfimaus

  • Rank
    3. Europameister

Profile Information

  • Verein
    RWG Mömbris-Königshofen

Recent Profile Visitors

341 profile views
  1. wolfimaus

    WM in Nursultan 2019

    Kudla D. Gegen Beleniuk im HF
  2. wolfimaus

    WM in Nursultan 2019

    Ich sah die 2 Kämpfe vom Kubaner,bärenstark, aber dass es eindeutig ausgeht,habe ich nicht gedacht
  3. wolfimaus

    Stäbler Fränkie

    Danke
  4. wolfimaus

    Stäbler Fränkie

    In welcher Gewichtsklasse ging Fränkie auf die Matte ? Weiß das jemand ,!
  5. wolfimaus

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Saba kämpfte bei der MMA in 65 kg. Was er jetzt auf die Waage bringt, weiß ich nicht
  6. wolfimaus

    RC Merken

    Du hast Kleinostheim vergessen
  7. wolfimaus

    Red Devils Heilbronn 2019/20

    Da wäre ich mir nicht so sicher !!
  8. wolfimaus

    Junioren-DM freistil und gr.röm

    Auf der Ringerligadatenbank
  9. So schwach habe ich VALDES noch nicht gesehen. Zu viel Gewichtmachen ?.
  10. wolfimaus

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Heilbronn auf der Verliererstrasse, Scherf muss gegen Schmitt gewinnen. Friev mit Pech Bucur ohne Chance
  11. wolfimaus

    Finale Red Devils Heilbronn vs. Wacker Burghausen

    Bestimmt! [/quote 3offene Kämpfe verloren,ich glaube keine Chance mehr für die Red Devils
  12. Wer ist denn Anton in 130 kg
  13. wolfimaus

    SCS Kleinostheim 18/19

    Kleinostheim hat es in der eigenen Hand !!! Allerdings müsste man gegen Heilbronn gewinnen,was ich nicht für möglich halte. Im direkten Vergleich gegen Witten hätten sie die Nase vorne !!

×