Jump to content
Ringertreff.de

Abreißer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Abreißer

Profile Information

  • Verein
    MP

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Abreißer

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Lazogianis gewinnt 1:1 im Achtelfinale, Krahmer gewinnt 3:1 im Viertelfinale.
  2. Abreißer

    Oberliga Württemberg 2024

    Sehr starker Transfer für Dewangen. Das Meisterschaftsrennen scheint zwischen Korb und Dewangen spannend zu werden!
  3. Abreißer

    EM 2024 - Bukarest

    Clarke holt sich in letzter Sekunde Bronze gegen GEO - bockstark!
  4. Abreißer

    Oberliga Württemberg 2024

    Ist das schon sicher? Ich habe gehört, dass er wohl in Haslach bleibt.
  5. Abreißer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Naja - internationale Härte… beide gehen ordentlich mit dem Kopf voraus, gehört dazu würde ich sagen…
  6. Abreißer

    EM 2024 - Bukarest

    Auch Aaron Bellscheidt hat auf Instagram angekündigt, auf 67 runter zu gehen um sich für Paris zu qualifizieren. Vermutlich ringt er dann das andere Quali Turnier? Ihn Lazovski vorzuziehen, wäre für mich deutlich unverständlicher als eine mögliche Nominierung Widmayers.

×