Jump to content
Ringertreff.de

Jake

Mitglieder
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

About Jake

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    US

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jake

    Oberliga Württemberg 2020

    So liebe Leute also damit ich das richtig verstehe die 20 Ringer wo auf der Matte stehen sollen sich bei engstem Körperkontakt 6min auf der Matte welzen total verschwitzt aber dann wollt ihr das die Zuschauer die Abstandsregel befolgen. Ist denn euch die Gesundheit der Ringer ihrer Familien ihren Arbeitskollegen egal? Wer von euch ringt denn selber? Ich denke nur die Ringer können entscheiden ob sie ringen oder nicht. NIcht die Trainer Funktionäre oder Fans. Denn ihr steht dann bei 1.5m Abstand in der Halle mit Maske und schützt euch und wir sollen dann das komplette Risiko eingehen. Denkt doch mal nach was ihr hier verlangt.
  2. Jake

    Regionalliga 2020

    Liebe Leute diese Virus verschwindet ja nicht einfach so den gibt's im Oktober auch noch. Hat schonmal jemand von euch mit einem geredet der auch ringt? Der am Samstagabend 6min vollen Körperkontakt mit einem anderen Menschen hat. Wenn da nur einer diesen Virus hat und der merkt es nicht weil er keine oder nur schwache Symptome hat und dann seinen Gegner ansteckt und der dann seine Familie dann ist doch das Risiko zu hoch. Wenn eine ganze Saison ausfallen muss damit nur ein Mensch gesund bleibt dann unterschreibe ich das sofort. Solange kein Impfstoff oder Heilmittel existiert ist UNSER Sport meiner Meinung nach nicht möglich auszuüben.
  3. Jake

    Info

    Hallo zusammen, Erstmal zur Aussage von Büffel das niemand gezwungen ist Ausländer zu verpflichtet. Nicht jeder Verein hat das Glück jede Gewichtsklasse mit eigenen Ringer zu besetzen manche Teams sind dazu "gezwungen" auf auswärtige Ringer zu setzen. Das Land BW hat einen 5 Stufenplan zur Wiedereröffnung von verschiedenen Dingen die wir leider alle seit langen nicht mehr tun können. 4 Stufen haben bereits ein Datum wann es umgesetzt werden soll. Stufe 5 und die ist interessant für uns Ringer ist noch nicht absehbar wenn diese Aktivitäten wieder möglich sind. Dazu gehören Sportveranstaltung mit Zuschauern und Mannschafts Sport. Beim Mannschafts Sport denken unsere Politiker bestimmt an Fußball Kegeln Handball etc. Wir hingegen haben zu 100% Körperkontakt zu andern. Wenn man nur an die Bodenlage denkt wo ein Ringer auf dem andern liegt. Des Weiteren gelten diese Regeln für BW. Jetzt ringt aber der KSV Unterelchingen in der Verbandsliga Württemberg ist aber aus dem Bundesland Bayern was ist wenn Bayern nich lockert??? Werden die dann ausgeschlossen??? Ich liebe das Ringen aber unter den aktuellen Umständen halte ich eine Saison auch zu einem späteren Zeitpunkt als zu groß Gefahr und würde sie deshalb wie NRW absagen.

×