Jump to content
Ringertreff.de

Jake

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Jake

  1. Jake

    Deutsche Meisterschaften 2023

    Hallo zusammen könnte mir hier mal einer erklären warum Andre Clarke der Teufel ist? Seit Tagen wir über ihn nur schlechtes geredet obwohl er alle seine Gegner besiegt hat. Liegt es wirklich nur an der Art wie er gewonnen hat? Das seine Siege nicht "attraktiv" genug waren kann ja nicht wirklich ein Grund sein.
  2. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Favoriten sind für mich Neckarweihingen und Winzeln wobei die Liga vermutlich wieder sehr ausgeglichen sein wird.
  3. Warum soll Clark nicht die gleiche Chance bekommen wie die anderen? Weil er seine ringerische Ausbildung nicht in Deutschland hatte sondern in Amerika? Wenn ein guter Ringer die Chance hat für Deutschland zu ringen und das sogar will seit doch einfach froh darüber. Oder so leute wie Ringerpuppe können ja mal beim DRB vorschlagen das nur leute für Deutschland ringen dürfen wo das ringen hier gelernt haben und zwei deutsche Eltetnteile haben von denen auch mindestens einer das ringen hier gelernt haben muss. PS: Das ist Sarkastisch gemeint.
  4. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Irgendwie hat es jeder andere Landesverband aber anders gesehen außer wir. Naja jetzt ist es schin so. Hoffen wir mal das es nächste Saison wieder besser wird und wir wieder normal ringen können.
  5. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Vielleicht hätte Württemberg nicht erst im Oktober anfangen sollen sondern im September so wie der Rest dann wären wir jetzt nicht in der Situation das wir mit aller Macht noch einen Kampf ringen um ein Ergebnis für die Saison zustande zu bekommen.
  6. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Warum sollte der Oberliga letzte absteigen aber der Verbandsliga letzte nicht? Denke es wird 2 Aufsteiger geben und einen Absteiger. Einer kommt aus der Oberliga runter und 2 aus der Landesliga hoch.
  7. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Wie sind eure Tips für den letzten Kampf der Saison? Wer wird Meister? Wer steigt ab?
  8. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Ich denke dieses Jahr ist es nicht möglich einen Tip abzugeben. Herbrechtingen kann mit 3 Ausländer variieren Nattheim glaube ich sogar mit mehr. Vor allem wenn man liga db schaut hat Nattheim noch nie auch nur ansatzweise die selbe Aufstellung gehabt.
  9. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Herbrechtingen muss jetzt erstmal noch gegen Wurmlingen und Nattheim kämpfen das werden bestimmt auch noch enge Kämpfe.
  10. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Abzuwarten bleibt ob alle Ringer nach der langen Pause noch dabei sind oder ein Paar aufgehört haben. Einige jüngere sind vielleicht aus ihren Gewichtsklassen rausgewachsen. Das wir glaub ich auch eine Rolle spielen. Da kann eine Mannschaft die letzte Saison noch gut war aufeinmal unten wieder auftauchen.
  11. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Die haben doch sehr gute Leute. Lange Ferad Penner Bühler Hohberger Glock und dann noch 2 Ausländer. Die sind bestimmt nicht unten dabei.
  12. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Die Liga ist glaub ich sehr ausgeglichen. Sehe aber auch Nattheim und Dürbheim unten mit dabei. Wie steht Neckarweihingen? Können die vielleicht auch um die Meisterschaft ringrn?
  13. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Dann läuft es auf wohl auf einen Zweikampf zwischen Korb und Herbrechtingen um die Meisterschaft hinaus. Bin nur gespannt wer absteigt. Was denkt ihr wen es erwischt?
  14. Jake

    Oberliga WTB 2021 

    Ich denk da eher an den armen Kerl der über Weihnachten und Silvester sein Gewicht halten muss.
  15. Jake

    Oberliga WTB 2021 

    Doppekamptag gibt's ja trotzdem. Montag 1.11.2021 und Donnerstag 6.1.2022
  16. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Wen seht ihr dann im Tabellenkeller?
  17. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Warum Herbrechtingen du Unterelchingen wie sehen die Teams aus?
  18. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Nach aktuellen Stand ist ja dann Korb Auftiegskanidat oder wer ist da sonst noch stark besetzt?
  19. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Laut Wechselliste gehen Florin Curitatu und Eduard Davidov nach Nattheim.
  20. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Gibt es schon Neuigkeiten ob eine Saison stattfindet wird und wenn ja wann?
  21. Jake

    Verbandsliga Württemberg

    Der WRV sollte so schnell wie möglich das machen was Sie vor 3 Monaten hätten tun MÜSSEN und die Saison absagen in allen Ligen.
  22. Jake

    Oberliga Württemberg 2020

    So liebe Leute also damit ich das richtig verstehe die 20 Ringer wo auf der Matte stehen sollen sich bei engstem Körperkontakt 6min auf der Matte welzen total verschwitzt aber dann wollt ihr das die Zuschauer die Abstandsregel befolgen. Ist denn euch die Gesundheit der Ringer ihrer Familien ihren Arbeitskollegen egal? Wer von euch ringt denn selber? Ich denke nur die Ringer können entscheiden ob sie ringen oder nicht. NIcht die Trainer Funktionäre oder Fans. Denn ihr steht dann bei 1.5m Abstand in der Halle mit Maske und schützt euch und wir sollen dann das komplette Risiko eingehen. Denkt doch mal nach was ihr hier verlangt.
  23. Jake

    Regionalliga 2020

    Liebe Leute diese Virus verschwindet ja nicht einfach so den gibt's im Oktober auch noch. Hat schonmal jemand von euch mit einem geredet der auch ringt? Der am Samstagabend 6min vollen Körperkontakt mit einem anderen Menschen hat. Wenn da nur einer diesen Virus hat und der merkt es nicht weil er keine oder nur schwache Symptome hat und dann seinen Gegner ansteckt und der dann seine Familie dann ist doch das Risiko zu hoch. Wenn eine ganze Saison ausfallen muss damit nur ein Mensch gesund bleibt dann unterschreibe ich das sofort. Solange kein Impfstoff oder Heilmittel existiert ist UNSER Sport meiner Meinung nach nicht möglich auszuüben.
  24. Jake

    Info

    Hallo zusammen, Erstmal zur Aussage von Büffel das niemand gezwungen ist Ausländer zu verpflichtet. Nicht jeder Verein hat das Glück jede Gewichtsklasse mit eigenen Ringer zu besetzen manche Teams sind dazu "gezwungen" auf auswärtige Ringer zu setzen. Das Land BW hat einen 5 Stufenplan zur Wiedereröffnung von verschiedenen Dingen die wir leider alle seit langen nicht mehr tun können. 4 Stufen haben bereits ein Datum wann es umgesetzt werden soll. Stufe 5 und die ist interessant für uns Ringer ist noch nicht absehbar wenn diese Aktivitäten wieder möglich sind. Dazu gehören Sportveranstaltung mit Zuschauern und Mannschafts Sport. Beim Mannschafts Sport denken unsere Politiker bestimmt an Fußball Kegeln Handball etc. Wir hingegen haben zu 100% Körperkontakt zu andern. Wenn man nur an die Bodenlage denkt wo ein Ringer auf dem andern liegt. Des Weiteren gelten diese Regeln für BW. Jetzt ringt aber der KSV Unterelchingen in der Verbandsliga Württemberg ist aber aus dem Bundesland Bayern was ist wenn Bayern nich lockert??? Werden die dann ausgeschlossen??? Ich liebe das Ringen aber unter den aktuellen Umständen halte ich eine Saison auch zu einem späteren Zeitpunkt als zu groß Gefahr und würde sie deshalb wie NRW absagen.

×