Jump to content
Ringertreff.de

Souplesse

Mitglieder
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

About Souplesse

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Female
  • Location
    Bayern
  • Interests
    Fitnesstraining, Ringkämpfe als Zuschauerin
  • Verein
    Ringerfan

Recent Profile Visitors

372 profile views
  1. Souplesse

    Kasim Aras bei seinem MMA Debüt

    Ach so. Ja, dann mach doch mal! Mich interessiert das schon. Weil, ich hab davon eben keine Ahnung. Ich finde nur die Kämpfer toll. Schreib mal! Und wenn du nur für mich schreibst.
  2. Souplesse

    Kasim Aras bei seinem MMA Debüt

    Hier der letzte gezeigte Kampf war doch schön und fair! Ich mag es nur nicht sehen, wenn der Gegner schon unten liegt und noch draufgekloppt wird. Das macht nicht mal ein Hund beim Raufen! Geschultert ist doch geschultert.
  3. Souplesse

    Kasim Aras bei seinem MMA Debüt

    Ich habe hier mal ein älteres Thema rausgekramt. Mein lieber Schwan, da gehts aber zur Sache! Was sind das für Brocken?! MMA, die Bezeichnung kannte ich gar nicht und musste das erst einmal googeln. MMA = Mixed Martial Arts Hier habe ich mal einen Veranstaltungslink für 2015 rausgesucht: http://www.eventim.de/we-love-mma-tickets.html?affiliate=EVE&doc=artistPages/tickets&fun=artist&action=tickets&kuid=454620 Schade, dass solche Kämpfe hier in Bayern nicht veranstaltet werden. Obwohl, ich hab fast ein schlechtes Gewissen, wenn ich sowas schreibe. Sieht ziemlich brutal aus. Erinnert mich ein wenig an Hundekämpfe. Nachsatz: Hier fand ich ein schönes Interview zu dem Thema, welches sicherlich auch für stille Leser interessant ist, wenn man z.B. so ein Greenhorn in der Kampfsportart ist wie ich: http://www.spiegel.de/sport/sonst/mma-nick-hein-tritt-in-berlin-zum-ufc-kampf-gegen-dober-an-a-970707.html
  4. Am 17. Januar 2015 veranstaltet der Kraftsportklub Klaus in Vorarlberg einen Ringerball. Auf meine telefonische Frage, ob es ein Ball in Abendgarderobe ist oder ein Faschingsball, kam die Antwort: ein Faschingsball. Wer in der Nähe wohnt, vielleicht ist das ja was. Zuerst machen die Ringer ein schönes Programm. Später ist Barbetrieb. Hier ist der kleine Ort: http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus_%28Vorarlberg%29 Und hier die Homepage des Vereins: http://www.ksk-klaus.at/ Auf das Plakat klicken, dann wird es größer.
  5. Souplesse

    Kurz und unauffällig

    Klasse, Wieselchen!! Hasse gut gemacht!
  6. Souplesse

    Kurz und unauffällig

    Hallo Wiesel, auf deiner Profilsteite stelltest du vor Monaten die Frage, wie man eine Privatnachricht versendet. Falls dir noch nicht geantwortet wurde: Schau mal ganz oben auf diese Forenseite, da ist ein kleiner Briefumschlag Da ist die Meldung, dass du Post hast. Klicke da mal drauf. Dann siehst du meine Nachricht, worin ich dir sage, wie man eine private Nachricht verschickt. Dann probier das mal so aus. Versuch macht kluch!
  7. Souplesse

    Kurz und unauffällig

    In der Tat! Fünferwertung!!
  8. Souplesse

    Kurz und unauffällig

    Hallo Juniorweltmeister vielen Dank! Ich gehöre keinem bestimmten Verein an. Ich lebe im oberbayrischen Bereich und besuche hier die Kämpfe in der näheren Umgebung. 2. Bundesliga. Ich bin explizit für keinen bestimmten Verein. Eigentlich mag ich sie alle. Jeder gibt schließlich sein Bestes. Gebürtig bin ich aus dem Ruhrgebiet. Die Ringerhochburg war damals noch 1. Bundesliga. Jetzt Zweite.
  9. Souplesse

    Tipp

    Hallo Schwergewicht, vielleicht hast du auch deshalb keine Antwort bekommen, weil man einen AC Berhofen nicht findet. Aber einen AC Oberhofen im Inntal gibts. Hast dich verschrieben? Sprich doch in dem Falle gleich Profis in deiner Nähe an. Zum Beispiel Daniel Gastl oder Michael Wagner in Inzing. Der direkte Weg führt schneller zum Ziel. Naja, jetzt ist ja der inoffizielle Kampf eh vorbei. Wie lief es denn?
  10. Souplesse

    Kurz und unauffällig

    ...will ich mich doch eben schnell vorstellen. Ich bin keine Ringerin. Nur bewundernde Zuschauerin. Und das seit vielen Jahren. Meist sitze ich beim Ringen neben einem ehemaligen Trainer, der mir immer alles schön erklärt. Und hier lese ich einfach mal nur mit, damit ich alles etwas besser kapiere und auf dem Laufenden bin. Und zu fachlichen Themen kann ich mich sowieso nicht äußern. Höchstens zu Small Talk. Wir lesen uns!
  11. Souplesse

    SVW Burghausen 2018/19

    @ Matthias, das wäre auch ein mittelschweres Drama, wenn du uns hier verlassen würdest!!

×