Jump to content
Ringertreff.de

Ringerinteressierter

Mitglieder
  • Content Count

    744
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    8

Ringerinteressierter last won the day on November 1 2022

Ringerinteressierter had the most liked content!

About Ringerinteressierter

  • Rank
    2. Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    BLACKZONE

Recent Profile Visitors

5,836 profile views
  1. Ringerinteressierter

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Dieses ständige Gestichel...bringt doch keinem was und dem Ringen in Deutschland schon gar nicht. Jeder Verein hat seine Philosophie und seine finanzielle Möglichkeiten. Und immer wird was gesucht, das geht einem hier langsam in dem Forum auf den Sack!!
  2. Ringerinteressierter

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Gerücht: Maksimovic (SRB) 71/75 Gr.
  3. Ringerinteressierter

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Da bin ich bei Dark Moderator! Scarpello Agca Vangelov Baldauf Kudrynets Sezgin Wollny Mukubu Lomadze S. Ustaev
  4. Ringerinteressierter

    SV Johannis Nürnberg Grizzlys 21/22

    Tamas Levai - Starker 2. Platz in Zagreb in 98Gr. !!!!
  5. Ringerinteressierter

    Finale: Mainz - Schorndorf

    8:9 Touherkani 2:0 10:9 Kuramagomedov 2:0 12:9 Lomadze 4:0 =12:13 Für Schorndorf Läuft für Mainz
  6. Ringerinteressierter

    Saison 23/24

    Ein Verein gibt den Terminplan eher raus, als der DRB. Da fängt es leider schon an, wie weit das Ringen von anderen Sportarten und Ligen entfernt ist. Ist zwar nur ne kleine Randnotiz, aber da sieht man das vieles nicht transparent ist.
  7. Ringerinteressierter

    ASV Schorndorf 21/22

    Sehr gut zusammengefasst. Aber Schmitt macht keine 57 mehr zur neuen Saison.
  8. Ringerinteressierter

    Wechsel 2023

    Ist doch ne top Verpflichtung. Und demnächst kommen noch zwei Deutsche Neuzugänge dazu. Kleinostheim hat dieses Jahr ein super Runde gerungen. Nächste Saison werden Sie noch besser und sich breiter aufstellen.
  9. Ringerinteressierter

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    So wäre dann meine Aufstellung von Schorndorf dagegen: Scarpello Agca Vangelov Baldauf Kudrynetz Sezgin Wollny Mukubu LOMADZE S. Ustaev
  10. Ringerinteressierter

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Burghausen ist immer für Überraschungen gut. Sie müssen All in gehen und bei der Aufstellung für Überraschungen sorgen, wenn Sie das noch drehen wollen. Mein Tipp für die Aufstellung: 57 Gr: Schmidt 130 Fr: Thiele 61 Fr: Egorov 98 Gr: Kakhelashvilli 66 Gr: Lazovski 86 Fr: Tatarinov 71 Fr: Muszukajew 80 Gr: Schwarz 75 Gr: Ibaev 75 Fr: Umarpashev
  11. Ringerinteressierter

    Halbfinale Schormdorf - Burghausen

    Richtig. Macht mehr Sinn. Mein Tipp: Schmidt / Scarpello Egorov /Vangelov Krämer / Kudrynetz Muszukajev/ Ustaev Cabolov / Wollny Widmeyer / Lomadze Ibaev / Mukubu Magamaev /Sezgin Amzisir/ Baldauf Thiele/ Agca
  12. Ringerinteressierter

    Wechsel 2023

    Ja wird so kommen.
  13. Ringerinteressierter

    Saison 23/24

    Sorry! Meinte auch Süd und Nord.
  14. Ringerinteressierter

    Saison 23/24

    Ost: Weingarten, Nürnberg, Reilingen, Rimbach, Halbergmoos, Kurpfälzer Löwen, Viernheim, Freiburg. West: Lübtheen, Düren, Heusweiler, Hüttigweiler, Riegelsberg, Wrestling Tigers, Gailbach, Essen
  15. Ringerinteressierter

    SV Germania Weingarten

    Etka Sever, Denis Kudla und Horst Lehr ! Wow! Das wäre mal ne Ansage! 1 Jahr 2. Liga und dann gutes Fundament für 1. Liga!

×