Jump to content
Ringertreff.de

URWG

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    217
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

URWG hat zuletzt am 2. Mai 2019 gewonnen

URWG hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über URWG

  • Rang
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    RWG

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. URWG

    Saison 2020/2021

    Aktionismas ist schon ok., aber kein blinder Aktionismus.
  2. URWG

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Drei hübsche und erfolgreiche Mädchen. Gratulation auch an das Trainerteam.
  3. URWG

    Europameisterschaft Rom 10.2-16.2

    Die Leute die sich für den Ringkampfsport interessieren werden immer weniger! Verwunderlich? Nein, denn die Regeln werden ständig geändert und immer unduchsichtiger. Dazu ringen zu viele Fremde. Die Zuschauer wollen sich auch mit den Ringern identifizieren.
  4. URWG

    DRB Bundesliga Punktesystem

    Wenn das Ringen nicht ganz in der Versenkung verschwinden soll, dann muss man die Regeln vereinfachen und nicht alles immer kompizierter machen und auf der Matte müssen mehr Leute aus der Region stehen die man auch kennt.
  5. URWG

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Durch diese irre Regelung vergrault man noch die letzten Zuschauer. Wenn der Kampf rum ist, muss auch der letze Depp im Saal wissen wie die Punktvergabe ist. Dazu kommt noch, dass praktisch jedes Jehr die Regel geändert werden. Warum soll man es sich immer noch antun zum Ringen zu gehen?
  6. URWG

    Verbandsliga Hessen 2018

    Ja wirklich schade und das alles nur weil junge Ringer an Stelle des Handschlags eine Verbeugung gestellt haben. Seit der Sperren wurden die Ringer nie mehr gesehen. Ich kenne diese Ringer nicht, aber die Erlenseer und Hanauer Verantwortlichen haben immer gesagt, dass das anständige zurückhaltende junge Männer sind.
  7. URWG

    Verbandsliga Hessen 2018

    Es ist vollbracht: Die RWG Hanau-Erlensee ist Vergangenheit.
  8. URWG

    Verbandsliga Hessen 2018

    Das Problem wird sich in den nächsten Kämpfen von selbst lösen. Die RWHG Hanau Erlensee wird das Handtuch schmeißen müssen.
  9. URWG

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ringen sollte man abschaffen, denn alles ist nur noch lächerlich.
  10. URWG

    Red Devils Heilbronn 21/22

    Saba wird nichts mehr reißen. Er ist zu lange raus.
  11. Genosse me hawwe beschlosse dass mer alles so losse. :-)
  12. URWG

    Hessenmeisterschaft Gr-Rö 2018

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Da ging es um Die Hessenmeisterschaft in 2018. Der Beitrag ist schon alt.
  13. URWG

    Hessenmeisterschaft Gr-Rö 2018

    Warum? Das Niveau war unter aller Sau.
  14. URWG

    Hessenmeisterschaft Gr-Rö 2018

    Ich hätte nicht gedacht, dass das Niveau auf der Hessenmeisterschaft noch weiter absinken kann, wurde heute aber leider eines Besseren belehrt.
  15. URWG

    Verbandsliga Hessen 2018

    Man hat sich beim Zentralrat der Muslime erkundigt und Rat geholt. Das ist lächerlich, denn dieser Verband hat sich selbst ernannt. Man sollte einfach mal anerkennen, dass es da verschiedene Strömungen gibt und entsprechend auch die Auslegung ist.

×