Jump to content
Ringertreff.de

Ehemaliger Ringer

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    457
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    19

Alle erstellten Inhalte von Ehemaliger Ringer

  1. Ehemaliger Ringer

    Wechsel 2023

    Kann eigentlich kein Wechsel in das Bundesliga team sein. Hat in weilimdorf in der Regionalliga schon nicht alles gewonnen. Also keine Verstärkung für die Bundesliga.
  2. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Ist er Stärker als Covali im letzten Jahr?
  3. Ehemaliger Ringer

    Oberliga Württemberg 2024

    Aichhalden wird den direkten Wiederaufstieg anstreben. Acris soll auch wieder ringen. Filip, acris, tulbea, manea, deli, florea, Bantle, brüstle, Brugger, Trost, usw. Das sind sehr viele Siegringer dabei.
  4. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Wer sollen denn die eigenen Leistungsträger mit Perspektive für die Regionalliga sein? Das ist aktuell einzig Darius Kiefer, und er muss mit seiner Entwicklung bald in die 1. oder 2. Bundesliga. 57: Mahmodi => kein Sportler der RG61: Guidea (N4) => N-Sportler mit Richtung Karriere Ende66: Wolfer => Rückkehrer mit Richtung Karriere Ende71: Deiß => eigener Sportler. Regionalliga maximal75: Bucur (N) => N-Sportler75: Naumann => Junger Sportler der RG80: Käppeler => kein Sportler der RG86: Besleaga (N) => Neuer N-Sportler98: Recorean/ Sarivi => Richtung Karriere Ende130: Kiefer => eigener Sportler; Entwicklung Richtung Bundesliga. Also so viele Eigene mit Niveau Regionalliga oder Potenzial Bundesliga sehe ich da nicht, aber die Mannschaft hat den Auftrag Aufzusteigen, das kann nicht anders sein.
  5. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Die Politik von Hausen-Zell muss man nicht verstehen.
  6. Ehemaliger Ringer

    Verbandsliga Württemberg

    Sulgen hat ja zwei starke Ausländer. Daran wird sich ja nichts ändern. Dann noch Malz, morhardt, ruhbach, bosian. Das sind viele siegringer.
  7. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Also all die Neuzugänge sind schon beachtlich. Jeder will erster werden aber keiner will wieder aufsteigen. So wird es wieder kommen.
  8. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Tennenbronn hatte in den schweren Gewichtsklassen ja immer einen Ausländer. Das wir auch zur neuen Saison nicht anders sein. Die Frage wird sein ob geshev und covali bleiben?
  9. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Jetzt mal eure Aussagen zusammengefasst: Hausen-Zell vorne dabei Musberg vorne dabei Weilimdorf vorne dabei Ketsch vorne dabei Hofstetten vorne dabei Lahr vorne dabei Weitenau-Wieslet stark und vorne mit dabei Dann fehlen ja nur noch schuttertal und Tennenbronn. Die werden also dann letzter und verletzter, richtig? Tennenbronn hat aber auch eine Neuverpflichtung. Brenn als Rückkehrer. Man wird das wieder eine Saison.
  10. Ehemaliger Ringer

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Das kann leider keiner mehr verstehen was da im DRB alles nicht mehr gerade aus läuft. Zuerst eine Delegiertenversammlung mit der kausa adelhausen und Manfred Werner was duch die Öffentlichkeit ging, jetzt ein DM Event was nach einem jahr schon wieder komplett überholt wird. Leider hat der neue DRB uns alle wirklich noch nicht von neuen Zeiten überzeugt. Wobei neu ja schon, aber besser?
  11. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Kann man das auch in einer Rubrik unter adelhausen diskutieren? Hier geht es um die Regionalliga BW und da ist adelhausen nicht mit dabei, zumindest noch nicht.
  12. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Kabal + Lupu bei ketsch, brunner zu Weitenau-Wieslet, Brenn zurück nach Tennenbronn, kiefer bleibt in Hausen-Zell, usw. Es tut sich wieder was in der Regionalliga.
  13. Ehemaliger Ringer

    TUS Adelhausen 21/22

    Sind das Siegringer in der 2.Bundesliga? Ich glaube King hat in der Regionalliga auch einige Kämpfe verloren. Gebhardt kenne ich nicht..
  14. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02TvnNG3Eo9U2Zwjs7ngmBFJbEGm6GajEqyYMERKzr9y97VXiqFykxCrsriDwDceQol&id=100057440650508
  15. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    David Brenn kehrt von Freiburg zurück nach Tennenbronn. Steht aktuell im Facebook. Soll 61 kg + 66 kg ringen.
  16. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Die Planung für die Regionalliga BW war unter Mannschaftsringen 2024 tatsächlich mal kurz zu sehen. Jetzt ist sie wieder weg. Aktuell sind keine Ligen mehr unter 2024 zu sehen. War vielleicht bei der Planung mal kurz öffentlich. Daher kommt der Post. War vielleicht gerade Zufall.
  17. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Laut Liga-db bleibt Aichhalden in der Regionalliga. Die Planung für die Saison 2024 ist eingestellt. Damit bleibt Aichhalden drin und Haslach ist tatsächlich raus.
  18. Ehemaliger Ringer

    Verbandsliga Württemberg

    Wie stark ist morhardt noch? Malz okay, hatte gute Ergebnisse auch in der Bundesliga. 57kg soll lupu kommen.
  19. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Ist für king zu hoch. Nach den Ergebnissen in der Regionalliga zu hoch.
  20. Ehemaliger Ringer

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Hat Neuss dann überhaupt noch Ringer? Und schorndorf? Stellen diese dieses Jahr dann drei oder vier Mannschaften? Das ist doch auch eine Entscheidung gegen scarpello, oder? Er hat doch auch schon zugesagt und unterschrieben.
  21. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Das passt alles zum goßspurigen Auftritt der letzten Jahre. Vor allem auch durch den ehemaligen sportlichen Leiter.
  22. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Noch ist nirgends etwas offizielles zu lesen. Aber mit den Neuzugängen Lupu, Lupu, Eismont, oder auch den Sportlern wo schon im Kader sind mit Perpelita, Mickein, Umkhadjiyev, Rauch, Allgeier, Stiffel, Megerle, u.a. Das ist doch eher eine Mannschaft für einen Aufstieg als für einen Rückzug.
  23. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Bis wann muss man soetwas sagen? Ringt dann die Liga nur mit 9 Mannschaften so wie letztes Jahr? Und steigt dann Aichhalden überhaupt ab?
  24. Ehemaliger Ringer

    Regionalliga BW 2023

    Kiefer bleibt weiter in Hausen-Zell. Haben sie im Facebook veröffentlicht.
  25. Ehemaliger Ringer

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Es gibt aber auch Leute im Ausschuss die haben viele eigene im Team.

×