Jump to content
Ringertreff.de

prtw

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    7

prtw hat zuletzt am 5. Dezember 2021 gewonnen

prtw hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über prtw

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    ASV Sepplbach

Letzte Besucher des Profils

1.324 Profilaufrufe
  1. prtw

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Vermutlich wollten sie es spannend halten.
  2. prtw

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Weil es so im Regelwerk steht. Kann man nachlesen.
  3. prtw

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Nein Heilbronn hat nur 9 Ringer und 8 davon haben Gewicht, einer nicht.
  4. prtw

    Red Devils Heilbronn vs KSV Köllerbach

    Der Kampf in Heilbronn ist bereits gegessen.
  5. prtw

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wenn ich mich nicht irre, verlässt der Mainzer Ringer in der Gewichtsklasse bis 61kg vor der Siegverkündung die Matte. Bei einem Schülerkampf kann man es tolerieren und den Sportler verbal Maßregeln, aber im Erwachsenebereich zieht ein solches Verhalten eine rote Karte und DQ nach sich. Aber das Kampfgericht legt hier einen Ermessensspielraum an den Tag (ohne eindeutige Sanktion) den es in den Regeln nicht gibt. Noch besser ist die Farce, die sich nach (meinem Dafürhalten) das Schiedsgericht beim Protest mit dem Urteil der gelben Karte macht. Leute lächerlicher geht es nicht mehr! Der Protest war für mich von daher ok, gab es aber schon Jahre nicht mehr. by the way, muss erwähnen das ich kein Schorndorfer bin.
  6. prtw

    1 Liga Saison 22/23

    IOC will Sportler ausschließen Stand: 28.02.2022 20:46 Uhr Nun fordert auch das IOC weitere Sanktionen für Sportler aus Russland und Belarus. Quelle: Tagesschau 28.02.2022
  7. prtw

    1 Liga Saison 22/23

    Wer stützt das Regime die Finnen oder Belgier?
  8. prtw

    1 Liga Saison 22/23

    Wie soll den differenziert werden ob der Sportler Pro oder Kontra des jeweiligen politischen Regime ist. Wer einen russischen Pass hat, wird in nächster Zeit keine Internationalen Turniere (außer in Russland) kämpfen. Ergo auch nicht in der kommenden Bundesliga Runde starten.
  9. prtw

    Endrunde / Absteiger Liga 2 2021/22

    Leute bleibt realistisch, im besten Fall wird es verschoben und im ungünstigsten abgebrochen!
  10. prtw

    Saison 2021/2022

    Es geht nicht um Emotionen. Natürlich hast Du recht wenn du sportlich faires Verhalten aller Beteiligten forderst. Aber der Sportfreund Schiri um den es hier geht, hat in jeder 2. Halle Budenzauber und schafft es selbst bei ein B Jugend Meisterschaft, die Halle zum kochen zu bringen. Er ist Teil des Problems! Grundsätzlich will ich verrohendes Verhalten nicht gut heißen.
  11. prtw

    Saison 2021/2022

    Das ist bei dem Schiri und seiner aufgeblasenen Art auch kein Wunder. Das wichtigste an einem Sportlichen Wettkampf sind die Sportler und nicht der Mattenleiter. Das vergessen einige Zeitgenossen bisweilen und der hier ist ein Paradeexemplar.
  12. prtw

    3 KT Burghausen-Lichtenfels

    Also auch auf die Gefahr hin, dass Roman und ich keine Freund werden: 31. Kampfergebnisse Das Mannschaftsergebnis mit den kompletten Daten der Einzelkämpfe muss spätestens 45 Minuten nach Ende des Mannschaftskampfes mittels der Vereinsverwaltungssoftware der Fir- ma Nova Software GmbH in die Ligadatenbank eingegeben sein. http://www.liga-db.de Sollte bei einem Ausfall der technischen Anlagen oder aus sonstigen Gründen eine Übertra- gung wie vorgegeben nicht möglich sein, muss das Kampfergebnis vom Heimverein per Hand in die Ligendatenbank eingepflegt werden. Das Wettkampfprotokoll und der zugehörige RDB- Datensatz sind dabei unmittelbar (innerhalb 10 Minuten) nach Kampfende an beide Ressort- verantwortlichen per E-Mail zu übermitteln. Die verspätete Übermittlung der Kampfergebnisse wird mit einem Ordnungsgeld je Vorfall nach Anhang 2 zu § 5 (2) DRB RuSO belegt. Das Ende des Mannschaftskampfes (Uhrzeit) wird vom Kampfrichter im Feld Kampfende auf dem Wettkampfprotokoll eingetragen. Auszug aus den Aktuellen Bundesliga Richtlinien und es Intressiert einen Dreck ob ihr Internet in der Halle habt. Dann muss halt jemand zügig nach Hause fahren und es von dort übertragen. Sorry wegen der klaren Worte. Es ist Sonntag 12:45 und immer noch nichts dorthin übertragen wo es hin gehört!
  13. prtw

    4KT KSV Köllerbach - TuS Adelhausen

    Geht es in dem Thread um Köba vs Adelhausen oder um Urloffen gegen Adelhausen, bin gerade etwas verwirrt. ...
  14. prtw

    3 KT Burghausen-Lichtenfels

    Haben die Sportfreunde aus Burghausen wieder Sonderrechte, oder warum ist das Ergebnis nicht auf der Liga-Datenbank einsehbar?

×