Jump to content
Ringertreff.de

Wrestler_for_ever

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    1.144
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    44

Alle erstellten Inhalte von Wrestler_for_ever

  1. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Stimmt. Allerdings glaube ich, dass Lehr wenig Probleme mit dem Gewicht hat, dagegen Stechele schon
  2. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ach komm, so ein Blödsinn zu schreiben. Lehr ist gegen den späteren Sieger beim Qualiturnier in Baku knapp, unglücklich und etwas fragwürdig ausgeschieden. Das nennst Du schwach?? Der BLR hat nach dem Kampf gegen Lehr jeden Kampf relativ klar gewonnen. Zudem, bei aller Wertschätzung für Stechele, hat Lehr das Ausringen gegen ihn klar gewonnen. Was soll also dein Geschreibsel?
  3. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Na ja, für Kinsinger der in Baku sehr gut war, kam das Ausringen wohl zur Unzeit. Der macht sehr viel Gewicht, stand vor ein paar Tagen auf der Matte. …. Wobei ich nicht weiß, mit welcher Gewichtstoleranz die beiden beim Ausringen starteten.
  4. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Krämer hat gewonnen . 5 zu 1 und 3 zu 0
  5. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Da war Frank nicht gut beraten, bei allem Verständnis für seinen Frust. Zudem verwechselt er, oder das Übersetzungsprogramm, dass der Challenge Obmann die allerletzte Entscheidung in diesem Kampf getroffen hat, soweit ich hier gelesen habe , ist das ein Türke.Zudem wurde kein Aserbaidschaner bevorteilt in Baku, außer eben in diesem Kampf. Aber die vielen Fehlentscheidungen die zu Gunsten von Bayramov getroffen wurden, reichen auch für 5 Kämpfe….
  6. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Warum bekriegen die sich hier im absolut falschem Thema: Olympiaquali ist angesagt hier und nicht dieser Vereinskrieg
  7. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Kinsinger hat gegen Basar, der sich qualifiziert hat, nur 5 zu 3 verloren. Wagner gegen den serbischen Russen auch nur 5 zu 3 verloren, Lazogianis 2 Weltklasseathleten besiegt und gegen den GEO , 2 x 3. WM, 2 zu 1 verloren, Lehr unglücklich gegen BLR,,die müssen alle 4 ringen, ohne wenn und aber. Stas, Morodion, Thiele und Cuja würde ich auch bringen.
  8. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    M.E. die gleichen Ringer und Ringerinnen wie in Baku, es gibt keinen Grund zu wechseln, alle waren fit. Ausnahmrn: Nakeev und Widmayer, die bringen das Gewicht nicht nochmals. Hier dann eben unsere beiden „Ramadanopfer“, wobei ich mich schon gewundert habe. Das Turnier fand in einem muslimischen Land statt, mit sehr vielen Muslimen am Start…... Nun ja, es ist wie es ist.
  9. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Nach seiner Führung hat AZE das Kämpfen verweigert, das wurde nicht geahndet. Dieser Kampf war primär durch den Mattenpräsidenten verschoben. Schade für Chamizo, er war körperlich in sehr guter Form, trotz des fortgeschrittenen Alters. Hoffe er oackt es in Istanbul.
  10. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die davor auch
  11. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Nein, wir dürfen nicht verallgemeinern, sonst sind wir auf dem Niveau diese Verbrecher Kampfgerichts und tun den Sportlern Unrecht. Zum Glück war das eine Ausnahme hier, hilft Chamizo auch nicht. Aber die meisten Kampfleiter machen einen guten Job, ok, manchmal mit Hilfe der Challenge, dafür ist sie auch da. Alle anderen AZE haben sich korrekt qualifizieren können.
  12. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Aber warum nimmt der Coach bei der zweifelhaften 4 keine Challenge?
  13. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Selbst die Aserbaidschaner die vor uns sitzen haben sich geschämt.
  14. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Die größte Schande die wir je gesehen haben. Einzig der Kampfrichter war ok. Der Mattenpräsident gehört gesperrt. Chamizo treibt den AZE 5 Minuten vor sich her, keine Verwarnung. Sehr komisch
  15. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Durfte Kurguliev gegen Naifonov nicht angreifen oder konnte er nicht? Ramazon raus gegen AZE
  16. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Eine klarere 4 gibt es nicht , aber jetzt auch egal. Lehr gibt zu viele Punkte ab, das ist schwer zum Aufholen.
  17. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Thiele verliert gegen Sadulaev Ersatz klar mit 0 zu 8. Demnach ist das Turnier für Deutschland beendet. Nächste Ausfahrt Istanbul. Good luck.
  18. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Lehr verliert äußerst umstritten 8 zu 6 gegen BLR. M.E. klarer Betrug
  19. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Morodion verliert nach grossem Kampf gegen Ramazanov
  20. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Clarke verliert gegen UKR. 74 und 8u kg sind offene russische Meisterschaften,
  21. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    3 deutsche Damen heute Abend im Halbfinale, starke Leistungen.
  22. Wrestler_for_ever

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    23 Jahre alter Aserbaidschaner, top 3 in seinem Land, 60 und 67 greco, sucht einen Verein im Deutschland, ab Regionalliga aufwärts. Könnte auch über die ganze Saison in Deutschland bleiben. Direkte Kontaktaufnahme über WhatsApp, russisch, türkisch oder mit Google Übersetzer..
  23. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Sehr gut, nur dass keiner dem Russen so viel Schwierigkeiten bereitet hat wie Nabi. Ansonsten läuft alles , auch wenn wir wegen dem knapp verpassten Ticket etwas Trauer tragen. Unsere Jungs haben, vielleicht mit Ausnahme von Nakeev (der hoffentlich nie mehr in 77 auftaucht) , wirklich top Leistungen gezeigt und größtenteils gegen sehr starke Gegner verloren die allesamt im Finale standen (außer 77) Und sich bis auf den HUN / 67 auch qualifiziert haben. Das macht Mut für Istanbul, selbst wenn da auch noch einige Kracher auftauchen werden (z.B. einige Russen, Nemes, die Ungarn, der GEO in 60 und die Nichteuropäer..) Trotzdem, Jellos Quali gibt den anderen Mut. Und wenn Du am PC fragen hast, dann schreib einfach, wir regeln das dann vor Ort, versprochen….
  24. Wrestler_for_ever

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Europa zählt hier und nicht Ozeanien. Es ist aber bekannt, dass Europa im Vergleich zu anderen Kontinenten im Nachteil ist. Beschwere Dich bei der uww, meinem Segen hast du

×