Jump to content
Ringertreff.de

FredfeuerStein

Mitglieder
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

About FredfeuerStein

  • Rank
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Goldbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. FredfeuerStein

    Olympia Tokio 2020

    Meiner Meinung nach sollten die Bundestrainer nach den Auftritten in Budapest einiges überdenken. Denn die Performance die ein Semisorov, Azisir oder auch Hemmer abgeliefert haben war nicht unbedingt überzeugend. Gerade in den Gewichtsklassen in denen auch innerhalb Deutschlands gute Leute sind, sollten diese nicht außer Acht gelassen werden. GR: 77 Eisele (Widmayer/Mosebach) 97 Öhler oder einer der Jungen (Klasner, Zirn oder auch Sever) FR: 57 Lehr 65 eine Alternative zu Semisorov (Henkel, Wolfer, Wolny, Seimetz..) 74 Steinforth oder Wickel (Wenn cakici fit ist dann sicher auch er) 86 Dudarov oder auch Schäfle 97 Thiele Frauen: 50 Riesterer statt Ersel Hat eine super WM 2019 gerungen 53 Wendle statt Hemmer 57 Paruszewski statt Mertens 62 Niemesch
  2. FredfeuerStein

    Regionalliga 2019

    Ich denke 80 fr wird Henkel kommen.
  3. FredfeuerStein

    Oberliga Südbaden 2019

    Ich denk die Tabelle wir am Ende so aussehen: Gottmadingen Mühlenbach Taisersdorf Haslach Appenweier Waldkirch Furtwangen Eschbach Schiltigheim Schuttertal Ich denke die ersten 3 stehen fest und die letzten 3 ebenfalls. Bei den hinteren könnte sich die Reihenfolge gedoch noch tauschen.
  4. FredfeuerStein

    WM in Nursultan 2019

    Ich sehe es sehr ähnlich. Bei den Frauen denke ich jedoch das Brugger keine Chance hat die Quali zu holen, siehe EM. Dafür eine Niemesch oder Schell.
  5. FredfeuerStein

    Finals Berlin

    Am Wochenende fanden neben dem GP und dem Supercup auch noch die Finals in Berlin statt. Ich denke das wäre auch für uns Ringer eine super Gelegenheit gewesen uns wieder positiv in den Medien zu präsentieren. Das sollte man sich für 2020 doch mal überlegen.

×