Jump to content
Ringertreff.de

FredfeuerStein

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

FredfeuerStein hat zuletzt am 4. Oktober 2021 gewonnen

FredfeuerStein hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über FredfeuerStein

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Goldbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. FredfeuerStein

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Das sind die Ergebnisse von 2023 nicht von 2024.
  2. FredfeuerStein

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    ja läuft jetzt
  3. FredfeuerStein

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Bei mir läuft immer noch nichts
  4. FredfeuerStein

    Infos über die Nationalmannschaft

    Ich finde es peinlich wie wenig sorgfalt auf offiziellen Nominierungen gelget wird. Die Evelyn Sewina gibt es so wohl nicht (Eyleen und Sandra Paruszewski wurde einfach vergessen. Das im 67 gr Lazovski nicht mitgenommen wird finde ich auch schade.
  5. FredfeuerStein

    Oberliga WTB 2021 

    Ich starte einfach mal Ehningen - Weilimdorf 14:16 Ebersbach - Musberg 16:12 Dewangen - Sulgen 14:18
  6. FredfeuerStein

    WM 2021 - Oslo

    Horst holt sich Bronze !!!
  7. FredfeuerStein

    Regionalliga 2020

    Frau Buchwald war los. Keine Zückt schneller Karten, fast auf einer Höhe mit Herr Tascillo.
  8. FredfeuerStein

    WM 2021 - Oslo

    Losen tut der Bundestrainer oder ein Betreuer.
  9. FredfeuerStein

    Bro Wrestling TV

    hey BroWrestling-Team, wäre es möglich, dass ihr von dem Sichtungsturnier in Heidelberg berichten könnt? Gibt ja sonst absoulut keine Infos dazu
  10. FredfeuerStein

    Olympia Tokio 2020

    Meiner Meinung nach sollten die Bundestrainer nach den Auftritten in Budapest einiges überdenken. Denn die Performance die ein Semisorov, Azisir oder auch Hemmer abgeliefert haben war nicht unbedingt überzeugend. Gerade in den Gewichtsklassen in denen auch innerhalb Deutschlands gute Leute sind, sollten diese nicht außer Acht gelassen werden. GR: 77 Eisele (Widmayer/Mosebach) 97 Öhler oder einer der Jungen (Klasner, Zirn oder auch Sever) FR: 57 Lehr 65 eine Alternative zu Semisorov (Henkel, Wolfer, Wolny, Seimetz..) 74 Steinforth oder Wickel (Wenn cakici fit ist dann sicher auch er) 86 Dudarov oder auch Schäfle 97 Thiele Frauen: 50 Riesterer statt Ersel Hat eine super WM 2019 gerungen 53 Wendle statt Hemmer 57 Paruszewski statt Mertens 62 Niemesch
  11. FredfeuerStein

    Regionalliga 2019

    Ich denke 80 fr wird Henkel kommen.
  12. FredfeuerStein

    Oberliga Südbaden 2019

    Ich denk die Tabelle wir am Ende so aussehen: Gottmadingen Mühlenbach Taisersdorf Haslach Appenweier Waldkirch Furtwangen Eschbach Schiltigheim Schuttertal Ich denke die ersten 3 stehen fest und die letzten 3 ebenfalls. Bei den hinteren könnte sich die Reihenfolge gedoch noch tauschen.
  13. FredfeuerStein

    WM in Nursultan 2019

    Ich sehe es sehr ähnlich. Bei den Frauen denke ich jedoch das Brugger keine Chance hat die Quali zu holen, siehe EM. Dafür eine Niemesch oder Schell.
  14. FredfeuerStein

    Finals Berlin

    Am Wochenende fanden neben dem GP und dem Supercup auch noch die Finals in Berlin statt. Ich denke das wäre auch für uns Ringer eine super Gelegenheit gewesen uns wieder positiv in den Medien zu präsentieren. Das sollte man sich für 2020 doch mal überlegen.

×