Jump to content
Ringertreff.de

GaS

Mitglieder
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

GaS last won the day on April 8

GaS had the most liked content!

About GaS

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    inBW

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. GaS

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Ich sehe Lichtenfels und Weingarten auf Platz 3 und 4. Burghausen und Schorndorf machen die ersten 2 Plätze unter sich aus. Die anderen Vereine ringen gegen den Abstieg.
  2. An alle schorndorf Hater: So schlecht kann es in Schorndorf gar nicht sein; der (bisher) einzige Olympiastarter der BRD im Ringen hat in Schorndorf ringen gelernt und noch nie den Verein gewechselt. Vielleicht sollten sich Einige mit Ihren Kommentaren und Äußerungen bzgl. Schorndorf zurückhalten.
  3. GaS

    Regionalliga BW 2023

    Laut Liga-db.de hat Trossingen am 18.02.24 Mannschaft abgemeldet.
  4. GaS

    Zagreb Open 2024

    War mir nicht sicher, ob AZE zu Europa oder Asien zählt. Deshalb (?).
  5. GaS

    Zagreb Open 2024

    Horst Lehr tritt doch meines Wissens in der Europa-Quali für Paris an. Indien, China, Iran, AZE (?) in der Asien-Quali. Von daher traue ich Ihm in Europa durchaus die Quali zu.
  6. GaS

    Witten - Köllerbach

    Dann aber lieber zwei 7er-Gruppen. Warum sollten Mannschaften in einer 6er-Gruppe einen Heimkampf weniger haben? Solange es noch planbar ist.
  7. GaS

    Witten - Köllerbach

    Bin von zwei 6er-Gruppen ausgegangen. Also 12 Mannschaften. Um dies zu erreichen, braucht man (bei einem Aufsteiger) 4 Absteiger.
  8. GaS

    Witten - Köllerbach

    Wie wollt Ihr dann auf 12 Mannschaften in der Saison 2024/25 kommen? Im Osten steigen 2 Mannschaften ab (bleiben 6); im Westen steigt 1 Mannschaft ab (bleiben 6); allerdings kommt Weingarten hoch. Ergibt 6+6+1= 13. Es werden auch im Westen 2 Mannschaften absteigen müssen.
  9. GaS

    Schorndorf - Burghausen

    War mM stark auf Kampf eingestellt. Kopfstoß und rückwärts laufen!!! Hätte ich vor der Pause von der Matte gestellt.
  10. Hallo Herr Hilomer,

    Wie angekündigt: ex-masseur & heute ouzo- mittrinker.

    ich bins dein Gockel aus Schorndorf = GaS.

    MfG Jochen

    Zitat

     

    Zitat

     

    MfG Jochen

  11. GaS

    1.Bundesliga Saison 24/25

    Bin mal gespannt, wieviele Vereine sich die BL dann noch antun. Großer Aufwand für nur 5 Heimkämpfe. Bei 5 Heimkämpfe zahlen auch Sponsoren vermutlich weniger als bei (zur Zeit) 6 bzw. 7 Heimkämpfe. Und in der Regionalliga BW haben die Vereine diese Saison sogar 8 Heimkämpfe (wenn Liga vollzählig sogar 9 Heimkämpfe). Dann ringe ich doch lieber (meiner Meinung nach) in der Regionalliga statt in der 1. oder 2. BL.
  12. GaS

    ASV Urloffen

    Naja. So "Überragend" finde ich es nicht. Es fehlen (bei jeder anderen Mannschaft) teilweise Nationalität und/oder Punkte. Auf jeden Fall (meiner Meinung nach) strukturierter und logischer gemacht als DRB. Danke dafür.
  13. GaS

    Saison 23/24

    Werden am Sonntag Kämpfe im Stream übertragen? Und wenn ja, ab wann? Bei Sportdeutschland werden keine Livestreams am Sonntag angezeigt.
  14. GaS

    Saison 23/24

    Gibt es am 15.10.23 keinen Live-Stream bei Sportdeutschland?
  15. GaS

    Saison 23/24

    Ich warte bis jetzt auch auf einen Newsletter. Angemeldet und nichts mehr gehört. Man wurde sogar zur Anmeldung mit einem Trikot und einem Originalautogramm geködert. Hat wahrscheinlich auch niemand erhalten.

×