GaS
Mitglieder-
Content Count
59 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
3
GaS last won the day on August 11
GaS had the most liked content!
About GaS
-
Rank
Landesmeister
Profile Information
-
Verein
inBW
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
-
Hallo, Ich möchte mal nachfragen, ob es heute Abend (1.11.25) einen Live-Stream vom Kampf Freiburg gegen Schorndorf gibt? Und wenn ja, ab wann?
-
-
Kann ich nur bestättigen. War bei DeFa. Spannende Kämpfe, viele Aktionen, 2 Ausländer, keine Punkteregeln, Entscheidung über Sieg/Niederlage erst im 10. Kampf. Bleibe dabei: Regionalliga BW ist schönste Liga in Deutschland.
-
3 aus Schorndorf an 2 Kampftagen. Gibt es eigentlich noch die Möglichkeit auf Nachholkämpfe?
-
Habe ich letzte Woche im Forum schon nachgefragt. War auch der Meinung/Ansicht, es giltet schon.
-
https://sporteurope.tv/vikings/ringen-1-bundesliga-ksc-hoesbach-vs-asv-schorndorf
-
Hösbach streamt am Samstag auf sporteurope.tv
-
Eine Frage: Wann wurde beim DRB beschlossen, dass die Regel mit 1:1 im Greco (dass der Ringer mit der ersten Wertung gewinnt) auch in der BL giltet?
-
Ich schätze Aalen am stärksten ein. Fellbach wird es sehr schwer haben zu gewinnen.
-
-
-
-
-
Ringen ist Olympisch und bei den World Games nicht dabei. Finde für einen Präsident ist ein Großer Preis im eigenen Land Pflichtveranstaltung. Meine Meinung (und vermutlich bin ich damit nicht Allein).
-
Hallo, Kann mir, bitte, jemand erklären, wie es in der kommenden Saison mit den Übertragungen im Stream läuft. Gibt es eine gemeinsame Plattform, wo ich die Kämpfe/den Kampf raussuchen kann (wie bisher bei Sportdeutschland) oder vermarktet jeder Verein seine Heimkämpfe selbst (und man meldet sich über Homepage von jeweiligen Verein an)? Habe bisher so und so gehört und würde gerne wissen, was wie abgeht.
-
Ich glaube es verstanden zu haben. Finde es aber, so wie es zur Zeit ist, dass es dem Ringen schadet und uninteressant macht.
-
-
Ich finde es trotzdem unfair, wenn ein Ringer in der 1. Liga ringt und Punkte für Medallie(n) z.B. an einen Landesligaverein gehen (gutgeschrieben werden).
-
Hallo Forum, Ich bin am Wochenende gefragt worden, warum im Ringen (Mannschaftsunde) gute Ringer bestraft anstatt belohnt werden? Es ging (die Fragenden waren schon öfters im Ringen und haben bißchn Grundwissen) darum, warum wird ein Meister (Deutscher, Europa, Weltmeister oder Olympiasieger) mit bis zu 8 Punkten bewertet (und für seinen Verein bestraft) anstatt für seinen Erfolg belohnt (weniger Punkte; Maximal 5). Die Fragenden meinten, es wäre unfair dem Ringer seiner Leistung gegenüber; und es wären (mit max. 5 Punkten) für die Vereine mehr Meister (Deutsch, Europa, Welt, Olympia) einsetzbar und es würde interessantere/spannendere Kämpfe geben. Da mir (nach 40 Jahren im Ringen) auf diese Frage nichts eingefallen ist, möchte ich die Frage hier zur Diskussion stellen. Vielleicht hat jemand aus dem forum gute Antworten.
-
Bin gestern mit 2 Funktionären (bzw. ehemaligen) vom Fussball zusammengesessen. Sie haben mir das Bsp einen Fussballprofis gebracht, bei dem als (Ex-?)Nationalspieler (auf jeden Fall noch 2. BL-Spieler) die Ausbildungsvereine (in unserer Nachbarschaft) auch Heute noch bei einem Vereinswechsel mitpartizipiert werden. Die 2 Ausbildungsvereine spielen Bezirksklasse bzw. -liga und erhalten einen mindestens 4stelligen Betrag. Lasst uns im Ringen doch auch eine Aufwandsentschädigung für die Ausbildungsvereine einführen.