_Ringer_
Mitglieder-
Content Count
436 -
Joined
-
Last visited
-
Days Won
16
_Ringer_ last won the day on October 12
_Ringer_ had the most liked content!
About _Ringer_
-
Rank
Europameister
Profile Information
-
Verein
Keine
Recent Profile Visitors
The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.
-
Mainz wird sich schon etwas dabei denken. Ich interpretiere die Aufstellung als Vorbereitung Richtung Playoffs. Die Leistung einiger war sehr gut, anderer dabei unterirdisch. Die bekommen jetzt offensichtlich nochmal ihre Chance sich zu beweisen, bevor es dann in die Rückrunde geht. Und auch die neuen dürfen Bundesliga-Luft schnuppern.
-
-
-
-
-
-
-
-
Ich muss hier mal ein großes Lob für die Weingartener aussprechen! Unabhängig von der Veranstaltung und dem guten Stream, großes Lob an die fairen und sportlichen Fans! Wenn nach einem geilen Kampf, der gegnerische Sportler für seinen Sieg beklatscht wird, der Hallensprecher die tolle Leistung der Sportler würdigt, dann haben hier viele sportliche Werte verinnerlicht und verstanden. Noch einmal herzlich willkommen zurück! Da können sich einige aus demselben Bundesland eine dicke dicke Scheibe abschneiden.
-
Riesen Respekt. Ernsthaft. Der junge Brite hat sehr großes Potential, vor allem für die Bundesliga. Rotzfrech und ohne Furcht. Wenn er sich entsprechend weiterentwickelt, kann das was werden.
-
-
Die Geschichte stimmt, das mit dem Strafverfahren auch. Die Jungs kenne ich aus deren Mainzer Zeiten. Lungerten oft vor meiner Arbeitsstelle rum. Ringerisch sicherlich sehr gut. Aber menschlich extrem problematisch. Zumal es ja auch in Köllerbach nichts wurde. Ob die Schorndorfer Vereinsführung es wusste, keine Ahnung. Ich glaube allerdings nicht, dass es ein Problem für sie wäre. Ich meine einen anderen vorbestraften Ex-Mainzer konnten Sie ja sogar einbürgern und bis in die Nationalmannschaft bringen... Vorbildlicher Verein, Vorbildliche Fans, Vorbildliche Sportler ;-)
-
Boah. Was war denn da los... Stark!
-
-
Im Unterton einfach mal dem Japaner (!), ich wiederhole Japaner (!), unsportliches Verhalten unterstellt. Sorry,, aber da war garnichts. Ihm brennen einfach die Sicherungen durch.
-
Sorry, aber dieses Genörgel ist echt fehl am Platz. Bei der WM dürften es 8 GK sein, von denen wir 6 besetzen, der einzige, der dort noch etwas zu suchen hätte wäre Manuel Wagin, der aber U20 nächste Woche ringt. Also besetzen wir außer 74 (Ustaev gesperrt, Wolf verletzt?) eine GK nicht und das ist die 79 KG. Und ich würde auch Agca und Megerle nicht mitnehmen. Nicht weil sie eh chancenlos sind, sondern die Entwicklung bei Agca bspw. stagniert. Da wird auch WM-Erfahrung nichts ändern.
-
-
Das, was Silvestri alleine erledigt hatte, haben jetzt min. 2, teils sogar 3 gemacht. Und trotzdem war es zeitweise grottig.
-
0,0. Siyar ist einfach nicht die hellste Kerze auf der Torte. Sein Gegner war stehend KO. Und dann haut der (so wie er halt ist) seinen Gegner gegen Kamera und TV im Hintergrund. Mehrere Minuten vergehen und Gegner holt Luft und punktet danach direkt. Wenn er ihn loslässt und einfach weitermacht wäre das ein easy Sieg. Danach hat er dieselbe Aktion an der Seite auch abgezogen. Der soll einfach lernen fair zu ringen.
-
Härter finde ich Sidakov vs. Shapiev und Sieger gegen Salkazanov.
-
8 Punkte Senioren Erfolg 7 Punkte U23 Erfolg meines Wissens Und das mit den Gewinnern war schon immer so. Wenn sie bspw. bei der kommenden EM erfolgreich sind und erst dann die Lizenz gezogen wird dann sind sie bei 8 Punkten.
-
Zumalner aus einer schwerwiegenden Verletzung heraus sein Niveau nicht weiter steigern können wird...
-
Wieso das? Karan Mosebach und Roland Schwarz werben für Phantom. Ist eine anerkannte Kampfausrüstungsmarke.
-
Sportlicher Sachverstand auf höchstem Level!
-
Bei Kleinostheim war lange Zeit ordentlicher sportlicher Sachverstand am Werk. Daher konnte man auch den Anschluss nach oben finden. Jetzt versucht man die Japan-Karte von Hösbach zu spielen, um krampfhaft etwas zu erreichen. Ich sehe hier absolut keine nachhaltige und langfristige Planung. Schade. Die Japaner müssen -damit es sich kostentechnisch lohnt- hier bleiben. Aber die Jap. Meisterschaften finden während der Finals statt. Kurz mal in den Flieger klappt da nicht. Hat man ja bei Hösbach schmerzlich erfahren.