Jump to content
Ringertreff.de

_Ringer_

Mitglieder
  • Content Count

    57
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

_Ringer_ last won the day on May 18

_Ringer_ had the most liked content!

About _Ringer_

  • Rank
    Landesmeister

Profile Information

  • Verein
    Keine

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. _Ringer_

    ASV Mainz 88 21/22

    ?
  2. _Ringer_

    ASV Mainz 88 21/22

    Hat Akbudak diese Saison nicht 5? Gezählt wird ja ab U23-WM 2017. Ich finde, der DRB muss echt mal eine Liste aufbereiten. Es ist kaum mehr durchsichtig, für wen welche Punkte gelten etc...
  3. _Ringer_

    Deutsche Meisterschaften 2021

    Wow, 86 und 97 werden wirklich brutal spannend mit vielen tollen Begegnungen.
  4. _Ringer_

    1 Liga Saison 22/23

    Weiß jemand zufällig, wann die Finals stattfinden? Noch im Dezember 2022 oder wieder im Frühjahr 2023? Finde nirgends etwas dazu
  5. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Also mE ganz einfach: er war vorr. positiv. Und weil er ja -davon gehe ich mal aus- mit allen anderen Nationalkaderathleten gemeinsam angereist und genächtigt hat, wollte man das nicht breittreten...
  6. _Ringer_

    ASV Mainz 88 21/22

    Ich fasse kurz die Aussagen von Geid vor, während und nach dem Viertelfinale zusammen: Der LÄhr, der LÄhr, wenn der nur dagewesen wÄr Unter dem Strich: Kein Rumgeheule und harte Arbeit. Das macht Baglan bisher schon ganz gut. Ich glaube im Übrigen auch nicht, dass es immer "Wir haben uns alle lieb ist", aber man muss eben auch sagen, seit Jahren dringt aus dem engen Kreis kaum etwas heraus. Das spricht sehr für eine eingeschworene Truppe. Wenn ich das mit der glorreichen Schlammschlacht bei den Nackenheimern vergleiche - puh -...
  7. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Der Kommentator im Livestream sagte beim Sieg Muszukajews: Die erste Goldmedaille im Freistil seit 20 Jahren... das erklärt dann wohl auch etwas...
  8. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Da ist ja auch nicht Sportdeutschland der Anbieter sondern ganz einfach Youtube Warum einfach wenns auch kompliziert geht?
  9. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Ja, hängt hin und wieder aber geht.
  10. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Mist, bei dem Bracket hätte er beste Chancen auf eine Medaille.
  11. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Bin ich dabei.
  12. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Ja, aber wir wissen, dass dort ganz andere Namen stehen würden. Ich habe die letzte EM mal angeschaut, das ist noch nicht einmal die erste Riege gewesen. Sadulaev bspw. war garnicht erst dabei. Und trotzdem ging Gold an RUS. Die Qualität leidet natürlich enorm, trotz der Tatsache, dass die Entscheidung natürlich richtig und wichtig ist. Über die türkischen Ringer bin ich ehrlich gesagt auch erstaunt. Ich wusste nicht, dass es da eine Zusammenarbeit mit Dagestan gab, das würde natürlich einiges erklären...
  13. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Unter russischer Flagge wurden die Medaillen gewonnen. Solange diese nicht massenhaft andere Staatsbürgerschaften angenommen haben, gilt meine Aussage.
  14. _Ringer_

    EM 2022 - Männer & Frauen

    Mal im Ernst: Die Russischen Ringer fehlen schon enorm. 2021 noch 6 von 10 Goldmedaillen im Freistil geholt, das wirkt irgendwie surreal
  15. _Ringer_

    Wechsel 2022

    Danke für die Rückmeldung... Mittelfeld kann in dieser Saison aber auch ordentlich nach hinten losgehen oder? Mainz, Köllerbach, Adelhausen... Apropos Kudla, hat der jetzt eigentlich irgendwo unterschrieben?

×