Jump to content
Ringertreff.de

Lechi

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    107
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lechi

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Fan

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Lechi

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Gr: 60 kg Krämer (wieder fit?) 67 Lazovski sehe ich hier wesentlich stärker 77 Ibaev? Ggf. Ausringen mit Schwarz 87 Wagner 97 Lozogiadis FS: 57 Stechele 65 Clark 74 Müller 86 Mirodion 98 Thiele 120 Cudinovic Wer wirklich noch eine Chance hat, hängt denke ich wieder sehr von der Auslosung ab.
  2. Lechi

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Nicht nur die Türken....da gibt es einige Länder (auch mit den Einbürgerungen). Aus meiner Sicht absolut unverständlich. Man sollte die beiden auch beim zweiten Quali Turnier nicht berücksichtigen
  3. Lechi

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wenn Widmayer das Ticket holt, könnte Lazovski am 2. Quali Turnier eh nicht mehr teilnehmen, oder? Ich meine mal gelesen zu haben, dass Lazovski für das erste Quali Turnier sowieso nicht vorgesehen war, Ramadan hin oder her.
  4. Lechi

    Info

    Davidovi ist schon weg, das wurde schon bestätigt. Für 61 kg hat ma ja mit Arsen die absolute Granate.
  5. Lechi

    EM 2024 - Bukarest

    Kampf um Bronze auch verloren leider
  6. Lechi

    EM 2024 - Bukarest

    Leider verloren
  7. Lechi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Harutyunyan Europameister
  8. Lechi

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    https://www.ringen.sv-wacker.de/home/news-home-single/archive/2024/february/17/article/alen-khubulov-und-mohammad-mottaghinia-wechseln-an-die-salzach.html
  9. Lechi

    EM 2024 - Bukarest

    Morodion auch verloren
  10. Lechi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Für 4 Jahre dann?
  11. Lechi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Das weiß ich nicht. Bisher ist nur der Abgang bekannt
  12. Lechi

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Davidovi nächstes Jahr nicht mehr in Burghausen
  13. Lechi

    EM 2024 - Bukarest

    Woher hast du das? Das wäre natürlich Wahnsinn....
  14. Lechi

    EM 2024 - Bukarest

    Schade, dass man immer Gewichtsklassen leer lässt

×