Jump to content
Ringertreff.de

Larry

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Larry

  • Rang
    Vereinsmeister

Profile Information

  • Verein
    Erlensee

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Larry

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Machst du die Buchhaltung im Verein, dass du mit so viel Insider-Wissen gefüttert wirst?
  2. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Kann man ja davon ausgehen, dass Mayer sicher nicht gewinnt, wenn er gesetzt wird..das allein wäre ein Riesen Wunder
  3. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Grundsätzlich ist das vollkommen richtig, dennoch gibt es gewisse Regeln und eine Fairness, die man als Sportler einzuhalten hat. Eine Zeit lang geht das bei ihm gut solange bis die Stimmung kippt und dann ist es jedes Mal das selbe..
  4. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Weil er damit leider aktiver ist, als mit dem, was er auf der Matte abliefert..
  5. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Leider wie bei jedem seiner vergangenen Kämpfe..
  6. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    @WarriorNo1 übertreiben wollen wir jetzt aber auch nicht..noch ist es offen, mehr aber auch nicht
  7. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    @pehlivan mitunter waren da eher die vielen Kämpfe innerhalb einer Woche das größere Problem..
  8. Larry

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Vielleicht sollte sich Mayer mal im Schach spielen probieren, hier war er jedenfalls mehr als fehl am Platz..
  9. Larry

    Oberliga Hessen

    @Hesse Bott wird sich den beiden anschließen

×