Jump to content
Ringertreff.de

_Ringer_

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    366
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von _Ringer_

  1. _Ringer_

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    "Trotz der Sanktionen bleibt Bayramov der Gewinner des Kampfes, da gemäß Artikel 53 der International Wrestling Rules unter keinen Umständen das Ergebnis eines Spiels geändert werden darf, nachdem der Sieg auf der Matte erklärt wurde." Hä? Die haben doch bei der WM in 87 nachträglich auch eine Veränderung vorgenommen?
  2. _Ringer_

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Ich finde Öhler wird unnötig Overhyped. Lazogianis hat eine tolle Leistung gebracht, ist jung und wird diese Erfahrung der Turniere sicherlich gut zu seinen Gunsten nutzen. Mit etwas Glück holt er noch die Quali. Da glaube ich dran. In 74 FS wäre meine Wahl ganz eindeutig Taherkhani. Er hat in Nizza ja bereits bewiesen, dass er was drauf hat (Ja Nizza war keine Topbesetzung, aber es ist eben ein intern. Starkes Turnier!). Zudem passt sein Ringstil (passiv-aggressiv) deutlich besser in so ein Umfeld als der Kamikaze-Stil von Müller. Aber gut, schwer wird es allemal, zumal der eine oder andere Bomber da sicherlich mitreden wollen. Kuramagomedov, in der BuLi ungeschlagen, ist bspw. Ja auch noch im Rennen.
  3. _Ringer_

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Hä, wie jetzt? Ist der Platz nur ein Kontingent und nicht personalisiert?
  4. _Ringer_

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Das heißt ja nicht dass sie nicht trainieren, oder untätig sind. Die Wettkämpfe sind nur tagsüber, dort kann man fastend keine Topleistung abrufen. Man kann ja abends trainieren, sobald man wieder etwas gefuttert hat. Und ja, es soll Leute geben, denen gewisse Dinge eben wichtiger sind als der Sport oder (in diesem Fall) der Beruf.
  5. _Ringer_

    ASV Mainz 88 21/22

    Hast Du im Ernst genau diesen Kampf rausgepickt? Einen (mal wieder) vom Kampfrichter glasklar verpfiffenem Kampf?
  6. _Ringer_

    EM 2024 - Bukarest

    Ich muss ehrlich sagen: Die Deutschen technisch maximalst beschränkt. Unglaublich, wirklich. Zwei Mal hat er seinen Gegner am Rücken und kriegt ihn partout nicht auf den Boden, kein Technikansatz sondern blanker Krafteinsatz... Sorry aber so holt man niemals Medaillen. Das ist einfaches Techniktraining. Bringt einem jeder drittklassige Dagestaner so nebenbei bei...
  7. _Ringer_

    SV Wacker Burghausen 21/22

    Ich bin in allen Punkten bei dir. Ich habe es bereits mehrfach gesagt, wenn Burghausen Meister werden will werden sie es. Sie setzen das Geld, das sie haben, sportlich perfekt ein. Wenn ich mir so ansehe, für was Schorndorf wieder Geld ausgibt, da kräuseln sich mir die Nackenhaare. Ich würde daher Punkt 4 ergänzen: Das Killergen. In entscheidenden Momenten, auf und neben der Matte läufts bei Burghausen. Auf der Matte, wächst irgendjemand im entscheidenden Moment aus sich heraus, neben der Matte haben sie ihre Schäfchen immer beisammen, wenn nötig.
  8. _Ringer_

    ASV Mainz 88 21/22

    Es gibt keinen Verein, der in der Bundesliga so oft in entscheidenden Situationen benachteiligt wird. Mainz hat keine Lobby im Verband. Keinen starken Landesverband hinter sich usw. Alleine die Situation hier in Forum beweist es ja auch immer wieder, wie die Kräfteverhältnisse neben der Matte verteilt sind. Mir fielen dutzende Kämpfe ein, alleine bei denen ich auf der Tribüne saß, wo die Ecke einfach Recht hat. Allein der aktuellste Akbudak gg. Gutu. Ein Skandal. Die Mainzer sind dafür noch zu ruhig, nie ein böses Wort gegen irgendwem neben der Matte. Vielleicht sollte man das ändern...
  9. _Ringer_

    Ringer suchen einen Verein für Saison 2024

    Meinst Du den Dementiev von Kleinostheim?
  10. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Vor allem bei der Plauze von Muszukajew
  11. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Nickname passt wie angegossen zum Gehabe. Das Ende Wilhelms sollte man allerdings kennen, wenn man hier so rumtönt ;-)
  12. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Killergen. Ich bleibe dabei.
  13. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ich wette als Neutraler dagegen. Widmayer wird die nächste Überraschung.
  14. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Kartojew echt stark! Ich hatte es prophezeit. Burghausen hat ein Killergen. Wenns drauf ankommt sind sie da. Siehe Schmitt, siehe Thiele, siehe Kartojew.
  15. _Ringer_

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Burghausen ist immer für eine Überraschung gut. Ich erinnere mich an das vorletzte Finale, da hatten sie Ali auf 71 abkochen lassen. Der gewann gegen Semisorow und nur so wurde Burghausen Meister.
  16. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Danke nochmal. Die Verwarnung wurde nicht angezeigt, bzw. wenn war sie nicht sichtbar. Auf der Tafel stand auch durchgehend 5:0. Schaue mir den Kampf aber nochmal an.
  17. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    So ein Müll. Die Punkte wegen Beinarbeit wurden nicht angezeigt, bzw. waren außerhalb vom Bild. Auf der Tafel waren die auch nicht zu sehen, wenn dann nur kurz. Und ja, die Karileistung ist grauenhaft, allerdings nicht auf diesen Kampf bezogen gewesen. Wenn fast in jedem Kampf 2-3 erfolgreiche (!) Challenges sind, machen 3 KaRi's etwas falsch.
  18. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Ok, das würde alles erklären, ich habe die Zusatzpunkte nicht gesehen und auf die Tafel geachtet. Das würde dann auch die gewonnene Challenge erklären, weil ich dachte er hat sich versprochen. Danke für die Aufklärung!
  19. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Ok, also wenn sie die Chaönge gewonnen hätten, hätten ja Akbudak Punkte aberkannt werden müssen. Ist nicht passiert aber den Zusatzpunkt erhielt er nicht. Dann durfte rot erneu challengen.. komisch. Die KaRi-Leistung ist auch echt grauenhaft.
  20. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Wie oft darf man eigentlich die Challenge ziehen? Ausserdem läuft da irgebdetwas falsch, weil im Kampf Akbudak-Dietsche rot die Challenge zieht, aber Akbudak nach verlorener Challenge keinen Punkt erhält...
  21. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Über sämtliche Wege funktionierts bei mir von einem auf den anderen Moment nicht.
  22. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Ich komme nicht mehr in die Streams, die UWW-Seite scheint irgendwie nicht mehr richtig zu funktionieren. Ist das nur bei mir so?
  23. _Ringer_

    Zagreb Open 2024

    Mehrere Geräte. Ging früher mal, geht nicht mehr. Ziemlicher Mist.
  24. _Ringer_

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Zumal Kuramagomedov sicherlich nicht wegen ein paar Euro wechselt... Wen hat denn Kleinostheim in 75 FS außer Sacultan?
  25. _Ringer_

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Das würde ich so nicht unterschreiben. Der MMA-Hype ist derzeit extrem groß. Es gibt viel Interesse am Ringen dadurch. Profiliga ohne Begrenzung? Wer soll denn da mitmachen? Ausländische Söldner in Showkämpfen usw. Wenn man es wirklich gut machen will, muss man die deutschen Topathleten Jahr für Jahr -ähnlich dem System in NBA- draften. Dann bekommt der letztplatzierte den ersten Draft. Und der Rest an Wechsel an Topathleten geht nur noch über Tausch. Behalten darf man in so einer Liga dann nur noch die selbstausgebildeten Leute. Und darf noch X Ausländer verpflichten.

×