Jump to content
Ringertreff.de

Leser08

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    15
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Leser08

  • Rang
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Bundesliga

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Leser08

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Dass heißt Badminton und ist auch ein Sport mit Kampf. Ich bin ein Fan von harter Auseinandersetzung. Dass ist mir jedoch zuviel Aggressivität. Wenn Dir dass gefällt, dann gibt's leider genügend Kämpfe die Dir wahrscheinlich gefallen. Mir halt nicht
  2. Leser08

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Burghausen ist verdient weiter. Hat einfach die besseren Aufstellungen gefunden. Eine Verbesserung für nächstes Jahr wäre Michael Widmayer zu empfehlen zum MMA zu wechseln. Habe mir dies jetzt 2x ansehen müssen. Mit seiner Kampfweise wäre er da sicher sehr erfolgreich.
  3. Hallo Herr Hilomer,

    Wie angekündigt: ex-masseur & heute ouzo- mittrinker.

    ich bins dein Gockel aus Schorndorf = GaS.

    MfG Jochen

    Zitat

     

    Zitat

     

    MfG Jochen

  4. Leser08

    Schorndorf - Burghausen

    Heimkampf finde ich sollte eine gewisse Visitenkarte sein
  5. Leser08

    Kampfrichter 23/24

    Muss ich leider bestätigen. Jedoch nicht Kampfentscheidend.
  6. Leser08

    Schorndorf - Burghausen

    Irgendwie scheint Schorndorf derzeit bei der Aufstellung ordentlich daneben zu liegen. Und ja es gäbe Alternativen. Weiß nicht welche Gründe es dafür gibt?
  7. Leser08

    Kampfrichter 23/24

    Möchte auch Mal meine Meinung abgeben. Ich habe keine Probleme damit dass Kari nicht immer richtig liegen. Jedoch ist es für mich unfassbar welche Wertungen oder Passivitäten egal Heim oder Gast gegeben werden. Ich würde mir wünschen, dass Kari sich ihre Leistung im Anschluss an Kâmpfe anschauen und daraus für die nächsten Kämpfe ihre Schlüsse ziehen. Ich weiß dass es ein Kari schwer hat, jedoch ist es für mich nicht erkennbar, dass sich Kari positiv verändern. Ich würde mir wünschen, dass Kari Kâmpfe unter Berücksichtigung der Regeln mehr begleiten als einzugreifen, trotz Publikum.
  8. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Ich lese hier sehr viel. Bin ich neutral, ich glaube dass ist für jeden nicht einfach. Ich war in der Halle. Wenn Fans tatsächlich Beleidigungen gegenüber Mainz gemacht haben dann ist dass zu verurteilen, ich habe von meinem Sitzplatz nur den Karnevalsverein gehört, bezweifle jedoch leider nicht, dass es Beleidigungen gab. Wie schon geschrieben war der Großteil aller Fans sportlich fair. Die Becherwürfe habe ich gesehen und das ist für mich ein absolutes NoGo. Leider gibt es bei solchen Veranstaltungen immer wieder Fans die sich daneben benehmen. Da ist, glaube ich jeder Verein gefordert. Dass in diesem Forum sich Fans von Schorndorf und Mainz befinden ist denke ich logisch. Unbeliebteste Mannschaft ist kein Titel den ein Verein möchte. Die Bezeichnung Protestdorf könnte auch anderen Vereinen verliehen werden z.B. Protestbach, Protestheim, Protest.... Freude klauen kann man nur wenn jemand sich diese klauen lässt. Jeder Mainzer Fan kann sich zu Recht über den DMM freuen. Ich kann nicht erkennen, dass alle Vereine immer nur zu 100% sportlich unterwegs sind und nicht versuchen über den grünen Tisch einen Vorteil zu bekommen. Dies ist im Ringen seit Jahrzehnten so. Wenn gerechtfertigt, ist dass für mich auch in Ordnung. Dass gehört im Sport leider dazu. Mir gefällt sehr wie Dark Moderator immer wieder verschiedene Ansichten auf den Punkt bringt. Und deshalb ist für mich hier auch in diesem Forum Schluß. Es ist vieles nicht so gelaufen wie es sein sollte. Ich denke jedoch dass jeder Verein in der Lage ist daraus zu lernen. Und jetzt freuen wir uns dass Mainz DMM ist und Schorndorf Vizemeister. Wie im Fußball ist es toll wenn auch mal ein andere Verein DMM wird. Vielleicht nächstes Jahr wieder ein ganz anderer Verein.
  9. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Für mich ist es nicht nachvollziehbar wie eine für alle Schiedsrichter klar erkennbare Unsportlichkeit nicht sofort mit der daraus folgenden Sanktion mit Disqualifikation geahndet wird. Zum Thema Protest von Schorndorf sollte man die Vorgeschichte kennen. Im Halbfinal-Heimkampf gegen Burghausen hat der Ringer Umarpashaev auch vor den Augen der Schiedsrichter während der Kampfzeit die Matte verlassen und hat sich an der Rudelbildung beteiligt. Schorndorf wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass eine Disqualifikation nur nach Protest welches im Kampfprotokoll vermerkt ist disqualifiziert wird. Ich finde es schade dass Vereine dafür überhaupt Protest einlegen müssen. Ein gerechtfertigter Protest gegen eine nicht sanktionierte klar erkennbare Unsportlichkeit ist für mich richtig und wenn man als Folge davon DMM wird. Weiss jemand ob es eine klare Regel gibt dass ein Schiedsrichter dass verlassen der Matte bevor ein Ringer zum Sieger erklärt wird sanktionieren muss.
  10. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Wenn man Pleiten, Pech und Pannen diese Saison des ASV Schorndorf zusammen zählt ist der Vizemeister Titel ein toller Erfolg.
  11. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    70 Fans ist vielleicht wenig aber alle haben sich trotz Niederlage für den Vizemeister Titel gefreut. Nach einer Enttäuschung vom Vortag ein guter Abschluss der Saison. Mainz hat einfach das Glück auf Ihrer Seite gehabt. Verloren im Finale ist schwer aber gibt Motivation für die nächste Saison. Freue mich schon darauf. Mich interessiert nur die sportliche Auseinandersetzung;-)
  12. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Nochmal egal. Schorndorf war ein würdiger Finalist.
  13. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Egal es war eine sensationelle Leistung von beiden Mannschaften. 10 : 10 Siege mit einem besseren Ausgang für Mainz.
  14. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Deine Artikel sind auch oft gesperrt. Versuche ein Screenshot:-)
  15. Leser08

    Finale: Mainz - Schorndorf

    Interessanter Artikel des ZVW: Ringer des ASV Schorndorf feiern die Vize-Meisterschaft mit Fans vor dem Rathaus http://www.zvw.de/ar.615458

×