Jump to content
Ringertreff.de

Sc Siegfried

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    114
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    3

Sc Siegfried hat zuletzt am 18. Januar gewonnen

Sc Siegfried hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über Sc Siegfried

  • Rang
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    Kleinostheim

Letzte Besucher des Profils

948 Profilaufrufe
  1. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Wer bist du?
  2. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Super Ergebnis und Lohn der Arbeit der letzten Jahre. Hier sieht man ganz klar das nicht nur wie immer behauptet oben rein gepumpt wird sondern auch an der Basis investiert wird! 29 Punkte hat man jetzt schon dadurch für die Saison 2025!!!
  3. Sc Siegfried

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wir freuen uns auf ihn in Kleinostheim
  4. Sc Siegfried

    Olympia 2024 Quali/Vorbereitung

    Wie ging der Kampf Joshi vs. Ramazanov aus?
  5. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Vielleicht hat einer von beiden 2 Medalien?
  6. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Dem ist nichts zuzufügen
  7. Sc Siegfried

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Bin bei dir , aber zum Thema Ausbildung gehören sie definitiv dazu. vielleicht wäre es eine Idee das Sportler unter 18 Jahren tatsächlich wie aktuell 2 Jahre zählen und über 18 Jahre immer nur 1 Jahr ? Fakt ist das der Fokus weiter auf der Jugend liegen wird weil die anderen nach und nach wegfallen aufgrund vom Alter
  8. Sc Siegfried

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Müller Dorn Deml Vogel
  9. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Nicht nur in der Bundesliga wird investiert sondern auch im gesamten Jugendbereich und bei den immer stärker werdenden weiblichen Sportlerinnen!
  10. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Dann weißt du ja wo du deine Dauerkarte kaufen musst
  11. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Trotz allem wurde es glaube ich bis jetzt gut gelöst mit dem Einzug ins Finale. Hösbach seit Jahren deutliche Vorteile mit den Eigenen
  12. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Hat Kleinostheim die??
  13. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Schau mal was in Hösbach passiert! jetzt kannst du die nächste Sau durchs Dorf jagen
  14. Sc Siegfried

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Es werden nicht mehr und nicht weniger Sportler im Kader sein wie letztes Jahr!

×