Jump to content
Ringertreff.de

RingerRudi69

Mitglieder
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

About RingerRudi69

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    Unnerbuckelsbach

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RingerRudi69

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Du scheinst wenig bis garkeine Ahnung von Kleinostheim zu haben… der Siegfried hat in den Jahren sagen wir von 2008-2013 versäumt mehr in seine Jugend zu investieren, in dieser Zeit waren Vereine wie Hösbach oder Beispielsweise Gailbach in der Region mit ihrer Jugend oben auf, was sich jetzt für Hösbach auszahlt… verdienter Weise! Seit 10 Jahren macht Kleinostheim eine gute Jugendarbeit mit Kopf und Nachhaltigkeit!! (Hättest du etwas Ahnung hättest auch du das erkennen können..) Die ersten Sportler beweisen sich aus dieser Zeit jetzt in der 2. und 3. Mannschaft und wer weiß vielleicht schaffen es in den nächsten Jahren einige auch in das Bundesliga Team. Ich glaube es kommen viele Kinder nach Kleinostheim weil dort eben viel geboten wird und nicht wie du Schwachsinnigerweise behauptest ,zusammen gekauft wird‘ würde mir echt wünschen das du deine Ansichten, dein Halbwissen, und deine Hetze vorher reflektierst bevor du öffentlich urteilst .. sonst ist dein Name ,Mattengenie’ äußerst misslich gewählt…
  2. RingerRudi69

    Halbfinale Asv Mainz vs Kleinostheim

    Gut recherchiert, aber eigentlich ist er Tscherkesse aus Kabardino-Balkarien werden aber im Rest Russlands als Kabardiner bezeichnet Aber gehört zur Volksgruppe Tscherkessen
  3. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Aktuell ja, Köllerbach und Mainz kämpfen ja morgen aber nochmal um dir Tabellenführung
  4. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Da gebe ich dir recht… das ist eben das los wenn man in der Führungsriege Menschen hat die nicht vom Fach sind … Nackenheim sollten sie schlagen aber dann werden Köllerbach oder Mainz die Vikings in ihre Schranken weisen …voraussichtlich kein guter Abschluss für die Vikings…da wäre mehr drinn gewesen aber dies wäre nur gerecht
  5. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Also der Asv Schorndorf hat sich in so vielen belangen mehr als unprofessionell verhalten… das ist peinlich was die gerade machen.. jetzt schmeißt der in die Ecke verbannte Junge mit Steinen um sich um die anderen Vereine auch zu schwächen …
  6. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Theorie…. Ich glaube selbst wenn Wacker nur die 2. Garde antreten lässt das sie gegen Markneukirchen keine Punkte liegen lassen… Andererseits will Burghausen aber vielleicht Geld sparen und sie ringen In Sachsen … eventuell könnte es da doch eine Überraschung geben da sie sich eine Niederlage erlauben können Wir werden sehen was die Akteure auf die Matte zaubern..
  7. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Die Frage ist nur ob beide Teams ihre PS auf die Straße bekommen… Es bleibt spannend
  8. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Achso, jetzt verstehe ich was du meintest
  9. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    Vielen dank für die Motivation!! Du hast meine Frage dennoch nicht beantwortet… was hat Ladenburg denn mit der Buli zu tun? und was wolltest du damit verkünden das du dort schon als Kleinkind warst ? interessiert mich einfach :)
  10. RingerRudi69

    KSC Hösbach Vikings 19/20

    @pehlivan und was soll das jetzt zur Diskussion beitragen?

×