Jump to content
Ringertreff.de

joaalen

Mitglieder
  • Content Count

    1,121
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    68

joaalen last won the day on October 28

joaalen had the most liked content!

About joaalen

  • Rank
    3. Olympiasieger

Profile Information

  • Verein
    -

Recent Profile Visitors

1,257 profile views
  1. joaalen

    Saison 2020/2021

    Also komm. Wenn die DFL ohne das Einverständnis der Vereine die Liga dicht macht, dann kannst du mal erleben, was für Klagen anrollen. Das kannst du dir sicher vorstellen, aber bei der kleinen Ringerliga fehlt dir das Vorstellungsvermögen?
  2. joaalen

    Saison 2020/2021

    Was du denkst ist egal. Was ist mit den Ringern? Wenn die den DRB verklagen. Also nix fordern, wenn man keine Ahnung hat (ich schließe mich mit ein)
  3. joaalen

    Saison 2020/2021

    Rechne doch mal zusammen. Wenn Vereine Gelder an ihre Sponsoren zurückzahlen müssen, oder Ringer die vereinbarten Einsatzprämien nicht erhalten, dann können Sie beim Verband, der ohne rechtliche Verfügung die Liga abbricht, Ansprüche anmelden. Nehmen wir 10.000 Euro pro Verein als Schadensersatz, + die Forderungen der einzelnen Ringer, sprechen wir über locker über 200-300 TSD Euro.
  4. joaalen

    Saison 2020/2021

    Nochmal für dich: Der Verband kann den Abbruch nicht alleine vornehmen. Es gibt dann Regressansprüche der Vereine die möglicherweise in sechsstellige Eurobeträge betreffen. Das hat mit Arsch in der Hose nix zu tun. JAHRELANG MECKERT HIER JEDER, DASS DER DRB KEINE MITSPRACHE ZULÄSST UND JETZT WO DIE VEREINE MITBESTIMMEN DÜRFEN HAT DER DRB KEIN ARSCH IN DER HOSE??? Ich rege mich ja auch über den DRB hin und wieder auf. Mal berechtigt, mal nur aus meiner Sichtweise (wird aber meistens berechtigt sein ), aber aktuell geben sie kein schlechtes Bild ab.
  5. joaalen

    Saison 2020/2021

    Lockdown Ringertreff ???
  6. joaalen

    Saison 2020/2021

    Ehrlich gesagt, die Mainzer sind dieses Jahr wirklich sehr gut aufgestellt. Daher konnte ich deine Bemerkung auch missverstehen. Ich glaube auch nicht, dass eine andere Mannschaft außer Burghausen die Mainzer schlagen kann. Sie sind schon ziemlich variabel. Viele Deutsche und ihre Ausländer bekommen sie aktuell anscheinend auch. Wenn die Liga weitergeht und die Mainzer im Halbfinale nicht auf die Bayern treffen, gehe ich von einem Finale beider Mannschaften aus. Dann glaube ich aber an Burghausen.
  7. joaalen

    Saison 2020/2021

    hey Flo. Was genau ist damit gemeint? Wir können es eh nicht beeinflussen. Die Vereine werden ja nicht gezwungen. Wer nicht möchte, kann ja wie Nackenheim einfach und ohne Konsequenzen vom Verband zu befürchten zurückziehen. Ich glauben, vielen Vereinen geht es auch nicht um die Sorge vor dem Verband, sondern sie haben Sorge, dass die Sponsoren Gelder zurück verlangen könnten.
  8. joaalen

    Saison 2020/2021

    Hallo Darknkigt.. so langsam wirst du zu einer echten Berühmtheit. Der letzte Satz von Herrn Geiger ging an dich..
  9. joaalen

    Saison 2020/2021

    Bei aller Liebe, Nein. Auch in diesem Jahr geht kein Weg an Burghausen vorbei. Ich hatte ja noch an Schondorf als möglichen Finalgegner für Burghausen gedacht, aber die waren ja so erschreckend schwach am Samstag. Mainz wäre vermutlich ins Halbfinale gekommen, möglicherweise vielleicht sogar ins Finale. Aber Burghausen ist einfach zu stark.
  10. joaalen

    Saison 2020/2021

    jetzt mal unsachlich: Du gehst mir tierisch auf die Nerven mit deiner Heulerei. Echt jetzt. sorry, aber das musste ich mal sagen. Forderst du auch das Fussballbundesliga abgesagt wird, Handball? Forderst du einen völligen Lockdown? Bist du wirklich Köllerbacher? Die wollen ja unbedingt weiterringen, sehen die das alle so falsch?
  11. joaalen

    Saison 2020/2021

    Entweder unterstellst du etwas oder nicht. In diesem Fall tust du es. Und ohne Beweise ist so etwas ziemlich mies.
  12. joaalen

    Saison 2020/2021

    Vergleichst du das jetzt mit dem Fall Mainz und Nackenheim? Verstehe ich das jetzt richtig, dass du Nackenheim benachteilgt siehst, oder was meinst du? Das sind doch aktive Coronafälle, wo Ringer von Vereinen in Kontakt waren?? Das ist doch ein ganz anderer Fall. Ich verstehe dich nicht.
  13. joaalen

    Saison 2020/2021

    hast du Beweise für diese Behauptung?
  14. joaalen

    Saison 2020/2021

    Zunächst einmal finde ich, dass hier viel zu viele Themen vermischt werden. 1. Kein Verein hat an der Bundesliga teilgenommen um dem DRB zu helfen. Jeder Verein war sich der Gemengenlage bewusst und hat mit seinem Vorstand und Sportlern entschieden an einer Runde teilzunehmen (Außer die, die nicht teilgenommen haben natürlich. ) 2. Im Moment ist erstmal wichtig, dass jedem klar sein muss, das die Forderung den Ringsport auf professioneller Ebene beenden zu wollen, ALLE Sportereignisse auf Profiniveau ebenfalls einschließen muss Fussball. Basketball u.u.u. 3. Zudem, und das ist kein Spass, oder ironie. Dann müssen wir einen kompletten Lockdown fordern, mit geregelten Einkaufszeiten und Maskentragen immer und überall. 4. Wir müssen damit leben. Es wird nicht einfach vorbeigehen. Entweder verzichten wir auf alles, oder wir nehmen alle Vorschriften ernst , setzen es um und gehen es an. 5. Ich wünsche jedem hier und draussen, dass er gesund bleibt. Aluhüte kann ich nicht leiden, aber auch nicht verstehen, dass man sich komplett einkapseln möchte. ES WIRD NICHT EINFACH AN UNS VORBEIZIEHEN. Es wird vielleicht noch Jahre dauern.

×