Jump to content
Ringertreff.de

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 30.12.2023 in allen Bereichen

  1. 7 points
    Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Erstaunlich, dass es manche Menschen schaffen, sogar so ein tolles Angebot schlecht zu reden. “Was nichts kostet ist nichts wert“ ist im diesem Fall wirklich eine Frechheit!
  2. 4 points
    AxNx

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Hut ab vor Mainz! Starke Aktion!
  3. 2 points
    Holzo

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Danke
  4. 2 points
    Ducati900

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    *lachlaut*,...werde das gleich mal unserer Mannschaft posten, dass der FANCLub´auf die Matte geht,... der is aber gemischt,...Frauen und Männer,...ein NOVUM,..
  5. 2 points
    Holzo

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Klar wird man damit keinen Boom auslösen. Da hat Wrestler_for_ever schon recht. Aber genau die Leute die Du beschrieben hast kann man damit abholen. Wenn ich aus Sportdeutschland was suche, schaue ich mir auch immermal andere Sportarten an und war danach z.B. auch mal bei Mainz 05 beim Tischtennis oder In Wiesbaden beim Volleyball in der Halle dabei. Hätte ich erstmal 25 € zahlen müssen, hätte ich weiter gescrolled.
  6. 1 point
    Überstürzer

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Sehe ich als Mainz Fan gar nicht. Glaube damit tust du den Mainzern kein Gefallen, wenn du das so betonend schreibst. Fand den Kampf gut gepfiffen.
  7. 1 point
    Büffel

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Er hat klar zwei Mal angezeigt, dass aus der Kopfklammer was kommen muss. Er hat einfach zu lange gebraucht und somit wurde die Aktion abgepfiffen. Nachträglich gab es die Verwarnung für die Beinarbeit, hätte auch wieder jeder geschrien, wenn sie die direkt geben und abpfeifen
  8. 1 point
    _Ringer_

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Unglaublich! Unglaublich! Unglaublich! Direkt der erste Skandal in 57!!!! Uzun holt blau runter, dreht direkt durch, gibt nur 2 Punkte für Boden. Dann pfeift der Schiri blanksaubere Kopfklammer von Uzun ab! Dann geben sie Beinarbeit blau und nur 2 Punkte. Unfassbar!
  9. 1 point
    Roman

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Das Problem liegt definitiv bei sdtv. Wenn von den Vereinen die Videos perfekt übermittelt bekommen und danach bei der Verarbeitung scheitern, muss man sich echt Gedanken machen, ob das die richtige Plattform ist
  10. 1 point
    Seppi

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Ja, weil Mainz und Neuss es verstanden haben.
  11. 1 point
    Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Hurraaaa…. Jetzt geht der Stream….
  12. 1 point
    Kiff

    Viertelfinale Burghausen - Schorndorf

    Also wenn der Stream so weitergeht, weiß ich um Mitternacht, wer gewonnen hat :-) Ich zahl grds. gern für einen Stream, hätte meinetwegen auch mehr kosten können, aber laufen sollte er dann schon… ah, jetzt isses ganz schwarz, dann erfahr ich den Sieger nie :-)
  13. 1 point
    Dark Moderator

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Ich bin Bereit. Kann losgehen.Mainz - Kleinostheim Wenn da mal ein Vollassi Reinschreit einfach locker durch die Hose Atmen. Ich deeeerrrrf das :-)
  14. 1 point
    kadircaliskan

    Info

    Alle Kämpfe vom 1/4 Finale sind Online: https://www.youtube.com/@DRBDeutscherRingerBund
  15. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Niveaulos wie immer… Andere Meinungen als Deine zuzulassen ist nicht Deine Stärke. Und zu meinem Hund: der hat mehr Niveau und Hirn als mancher hier .
  16. 1 point
    cthulhus

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Es fehlt natürlich noch mehr um Ringen populärer zu machen. Allerdings ist ein kostenloser Stream einer der ersten Schritte. Wenn man jetzt den noch ordentlich vermarkten würde könnte man garantiert Leute in den Stream ziehen, die noch nie Ringen geguckt haben. Außerdem gibt es auch Leute, die vielleicht selten oder nie Bundesliga gucken und jetzt mal reinschauen würden. “Was nichts kostet ist nichts wert“ finde ich übrigens sehr unangebracht. Schließlich kannst du heute Abend kostenlos einen Playoffs Kampfabend anschauen. @Holzo stimme dir vollkommen zu, man hätte den ruhig nicht kostenlos machen können. Aber sie haben ja auch die ticketpreise diese Saison gesenkt.
  17. 1 point
    Wrestler_for_ever

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Was nichts kostet ist nichts wert. Glaubst Du wirklich, dass ein kostenloser Stream Ringen hilft populärer zu machen? Es schauen eh nur Insider. Für mich hat es heute allerdings auch eine Auswirkung: ich schaue Schorndorf und bezahle, am 2. Rechner läuft dann Mainz. Beides aber erst, nachdem ich die Aufstellungen gesehen habe.
  18. 1 point
    cthulhus

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Sehr schön, dass Mainz einen kostenlosen Stream stellt. Auch die Tickets sind deutlich billiger. Guter Ansatz Ringen populärer und für jeden zugängig zu machen!
  19. 1 point
    Adi King Hublot Luna Rossa

    SV Germania Weingarten

    Schade das mit Lay jetzt wird Urloffen wieder geplündert!
  20. 1 point
    GSP

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    https://sportdeutschland.tv/asvmainz88/asv-mainz-88-sc-kleinostheim
  21. 1 point
  22. 1 point
    thebrain

    2 Bundesliga Staffel Süd

    ....der war gut.
  23. 1 point
    Volker

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Greiz, Aue, Markneukirchen, Lübtheen im Süden, dat macht Sinn :-)
  24. 1 point
    Ringerfreak

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Schau dir doch die Vereine an, sind nunmal quer verteilt, besser kann man es nicht einteilen von der Entfernung her
  25. 1 point
    kadircaliskan

    Bundesliga Endrunde

    @Ducati900 Mit welchem Wissen triffst du solche Aussagen? Der Vertrag mit Sport A wurde bereits vor Jahren abgeschlossen. Sport A hat seinerseits die Rechte an Sportdeutschland weiterverkauft. In diesem Prozess hatte der DRB keinen Einfluss, außer unserer Bemühung, das Beste daraus zu machen. Zum Beispiel haben wir die Rechte zurückgekauft, sodass wir nun nach 30 Tagen die Kämpfe auf dem DRB YouTube-Kanal veröffentlichen dürfen.

×