Jump to content
Ringertreff.de

Überstürzer

Mitglieder
  • Content Count

    201
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    5

Überstürzer last won the day on March 6

Überstürzer had the most liked content!

About Überstürzer

  • Rank
    Junioren WM

Profile Information

  • Verein
    ASV Mainz 88

Recent Profile Visitors

356 profile views
  1. Überstürzer

    DRB-Bundesliga 2019/20

    Also der Kampf Nackenheim Mainz gestern war eine tolle Werbung für den Sport.
  2. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Also wenn ich mir ansehe wer sich in 65 kg alles NICHT qualifiziert hat ist das schon richtig hart... und nicht nur auf europäischer Ebene... . Kilicsallayan, Valdes Tobier, Haji Aliyev, Iraner, Khinchegashvili, Habat, Retherford und noch so einige mehr...
  3. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Der Cox ist so eine brutale Maschine. Bin gespannt in welche Gewichtsklasse er für Olympia geht
  4. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Bei mir laufen alle Matten problemlos
  5. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Ich bin ein wenig überrascht, wie das Viertelfinale in 86 aussieht. Für diese olympische Klasse... . Da fehlt noch einigen ein Ticket für Olympia
  6. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Super Konterringen von Dudarov. Da hat sich der Amerikaner wirklich überraschend nass machen lassen. Sehr gut gemacht und absolut eindeutig
  7. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Und wenn man sieht wie andere Ringer auch in der schweren Gewichtsklasse pausenlos marschieren, dann ist das schon sehr beeindruckend. Da fehlt bei Thiele vielleicht einfach noch ein klein Wenig zur Spitze. Ist aber ja gar nicht schlimm.
  8. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Verdient für mich daher, weil er 6 min lang rückwärts gegangen ist oder ausgewichen. Ich habe schon die ganze Zeit mit einer nächsten Passivitätsverwarnung gerechnet. Da kam einfach nicht viel. Ich denke am Ende war es die Summe aller Ereignisse. Zumal er beim letzten mal kurz vorm aus nochmal eindeutig einen Schritt in Richtung aus gemacht hat und sich dann wieder auf die Knie gelegt hat. Hab's halt genauso gesehen, ohne deutsche Brille. Aber dafür ist ja ein Forum da. Jeder darf seine Meinung haben. Das Wort Betrug ist meiner Meinung nach in der Situation absolut überzogen.
  9. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Thiele verdient verloren, leider.
  10. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Heißt aber auch, für die Olympiaquali muss er es vermutlich ins Halbfinale schaffen, da ich davon ausgehe, dass Sadulaev definitiv ins Finale kommt. Ich drücke die Daumen!
  11. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Ich schaue mir aber heute Abend auch gerne nochmal die Wiederholung an, um mich eines besseren belehren zu lassen :) Aber die Möglichkeit haben die Schiris ja nicht.
  12. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Sehe ich anders. der Ungar war super eingestellt auf den Kampf. Super flache Ringweise, womit er Borroughs komplett dne Zahn gezogen hat, plus sehr schnelle Angriffe. Mit der 4 für Borroughs, die ich auch so sehe, hadert er mit allem und sucht überall die Schuld und verliert komplett seinen Faden. die 1 danach hätte ich auch nicht gegeben (wurde sie ja auch nicht), das war clever verteidigt. Und da war es bei ihm im Kopf aber auch lange verloren. die 1 am Ende für Borroughs, darüber lässt sich vielleicht streiten. Aber der Ungar war defintiv mit beiden Füßen und nicht mit den Knien am Boden. Aber die war schwierig. Ich hätte sie nicht gegeben für Borroughs. Hätte aber auch so gereicht. Allgemein vielleicht nicht abgezockt genug der Ungar und den Kampf schon vorm Ende im Kopf verloren. Man kanns eh nicht ändern, also muss man dann einfach fighten bis zum Schluss.
  13. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Wenn man sich das Teilnehmerfeld in 65 fs ansieht hat Semisorow ein extrem glückliches Los auf dem Weg zum Halbfinale. Da geht er allen wirklich großen Namen komplett aus dem Weg, oder habe ich etwas übersehen oder einen Namen nicht erkannt? Wenn er eine Chance auf die Quali hat, dann morgen.
  14. Überstürzer

    WM in Nursultan 2019

    Puh, der Cubaner hat verdammt stark gerungen. Der lag Stäbler überhaupt nicht...
  15. Überstürzer

    European Games

    sehe ich genauso!

×