Jump to content
Ringertreff.de

derweißemike

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

derweißemike hat zuletzt am 15. Oktober 2023 gewonnen

derweißemike hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

Über derweißemike

Profile Information

  • Verein
    Ksc Hösbach

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. derweißemike

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Also die sind ja noch schlimmer als Schondorf, aber immer schön weiter einkaufen.
  2. derweißemike

    EM 2024 - Bukarest

    Wo kann man heute Abend, Gutu gegen Amoyan schauen???????
  3. derweißemike

    AV Germania Markneukirchen

    Vielleicht Hösbach??????
  4. derweißemike

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Ein hochverdienter Sieg von Burghausen. Gottseidank hat sich der Sport durch gesetzt und nicht dieses erbärmliches Kampfgericht bei gefühlten 15 Challeng's das sagt ja alles. Glückwunsch nach Burghausen.
  5. derweißemike

    ASV Schorndorf 21/22

    Frage mich ob die in Schondorf auch noch stolz sind wenn sie gefühlt jedes Jahr 15 neue Ringer präsentieren?????
  6. derweißemike

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Hi Männer ich sehe Hösbach 60/40 vorne vor allem weil sie die besseren Deutschen (-2)hat. Und im Rückkampf auch stärker steht.
  7. derweißemike

    Kampfrichter 23/24

    Wahrscheinlich irgendwo im Senegal. Und bleib bei meiner Meinung.
  8. derweißemike

    Kampfrichter 23/24

    Also ich sitze jede irgendwo in der Halle oder schau mir nen Livestream an aber was die Karis zusammen Pfeifen geht nicht auf die berühmte Kuhhaut. Nur gut das es die Dame nicht geschafft hat den Kampf zu entscheiden sondern doch noch die Ringer auf der Matte. Gottseidank
  9. derweißemike

    Kampfrichter 23/24

    Wahnsinn was in Lichtenfels abgeht wenn man denkt es geht nicht schlechter mit Karis, unglaublich was die Dame pfeift und wieder diskutieren wieder eine ganze Woche.
  10. derweißemike

    Saison 23/24

    @Dark Moderator
  11. derweißemike

    Saison 23/24

    Hallo Leute, wird am Wochenende Lichtenfels - KSC Hösbach im Livestream übertragen???
  12. derweißemike

    Hösbach - Kleinostheim

    Ja sehr gut kommentiert, bei normalen Schiedsrichter Leistungen wären 2 Hösbacher Siege mehr drin gewesen. Damit wäre Hösbach zweiter und Kleinostheim vierter in der Tabelle. Aber leider ist es nicht so.
  13. derweißemike

    Hösbach - Kleinostheim

    Jetzt ham die Schiedsrichter den Hin und Rückkampf entschieden und greifen somit voll um die Endrundeteilnahme ein. Schade das das nicht die Ringer auf der Matte entscheiden können. Selbst einige eingefleischte Kleinostheimer sehen das so.
  14. derweißemike

    Saison 23/24

    Hi Männer, möchte den Livestream in Greiz bestellen. Wie ist die Qualität hat da jemand positive Erfahrungen gemacht???????
  15. derweißemike

    Kleinostheim - Hösbach

    Gebe meinen 2 Vorredner vollkommen Recht, aber mit einem normalen und objektiven Schiri reicht es auch ohne zusätzlichen Ringer. Aik und Georg marschieren und hätten beide jeweils 1 Mannschaft punkt mehr kriegen müssen bei korrekten Pfeifen. Schade das die Ringer das auf der Matte nicht entscheiden sondern der Schiri.

×