Jump to content
Ringertreff.de

Volker

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    895
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    9

Volker hat zuletzt am 17. September 2017 gewonnen

Volker hat die beliebtesten Inhalte erstellt!

3 Benutzer folgen diesem Benutzer

Über Volker

  • Rang
    Weltmeister

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  • Verein
    Burghausen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Volker

    ASV Mainz 88 21/22

    Er war 3 Jahre gesperrt, kommt aber dank guter Führung schon nach 2 Jahren wieder auf die Trainerbank zurück :-)
  2. Volker

    Oberliga Bayern

    Ist nur für ein Jahr, dann sind die Veranwortlichen in Burgebrach wieder schuld.
  3. Volker

    TUS Adelhausen 21/22

    Wer sind für Dich die drei Leute?
  4. Volker

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    Geht zurück nach Urloffen.
  5. Volker

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Warum hast Du die gelbe Karte bekommen?
  6. Volker

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Greiz, Aue, Markneukirchen, Lübtheen im Süden, dat macht Sinn :-)
  7. Volker

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Woher weisst Du immer alles Dark Moderator?
  8. Volker

    Viertelfinale Heilbronn - Hösbach

    Die Frage ist halt ob sie wollen/können, finanziell sieht es dort aktuell gar nicht gut aus!
  9. Volker

    SV Germania Weingarten

    Mit Dudarov und Fritsch schon mal zwei gute Neuzugänge!
  10. Volker

    Wechsel und Wechselgerüchte 2024/25

    R.Fritsch nach Weingarten
  11. Volker

    Info

    Denke der bayrische Landesverband :-)
  12. Volker

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja Geld ist eingegangen.....
  13. Volker

    Saison 23/24

    Brunner kommt ja aus Adelhausen und sollte vor Ort sein, wenn Harth um 11:00 Uhr absagt hätte man ihn und den Jioevi stellen können!
  14. Volker

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja und das Finale wird auch nachgeholt, die ganzen Ringer von damals wechseln für 2 Kämpfe wieder zurück zum TuS.

×