Jump to content
Ringertreff.de

Ducati900

Mitglieder
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

About Ducati900

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach

Recent Profile Visitors

644 profile views
  1. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    naja,... das stand am 02.07.2020 im ran.de Köln (SID) - Der durch Corona geplagte deutsche Sport darf sich endgültig auf ein staatliches Rettungspaket freuen. Der Deutsche Bundestag gab am Donnerstag auf seiner Sitzung mit großer Mehrheit grünes Licht für die 200 Millionen Euro schwere Finanzhilfe für die großen Profiligen Handball, Eishockey, Basketball und Volleyball sowie weitere betroffene Vereine in kleineren Sportarten. Begünstigt werden ebenfalls die Klubs der 3. Fußball-Liga sowie der Frauenfußball-Bundesliga. Mit der Unterstützung des Bundes soll zumindest ein Teil der in der Pandemie entstandenen Verluste durch entgangene Zuschauereinnahmen kompensiert werden. Die Höhe der jeweiligen Zuschüsse wird auf höchstens 80 Prozent der erwarteten Ticketeinnahmen für den Zeitraum April bis Dezember begrenzt sein, die maximale Zuwendung beträgt 800.000 Euro. Beantragt werden muss die Förderung beim für den Sport zuständigen Bundesministerium des Innern (BMI), erste Gelder sollen ab September fließen. ob du da was überlesen hast ????
  2. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    Stichwort Austragungsort,......fsd wäre sicher kontraproduktiv, 50 km oder mehr über die Landesgrenze auszuweichen was würden denn da die Fans zu sagen ????
  3. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    es gibt da noch einen 200 Millionen € Topf,...der unter anderem für Bundesligavereine Ringen, Handball etc gedacht ist,...da sollen bis zu 80 % der fehlenden Einnahmen als Zuschuss gewährt werden,...vielleicht spekulieret ja der eine oder andere Verein auf solche Gelder,.....wer weiß,...wer weiß,...
  4. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    nächster Wechsel Sebastian Janowski AC Heusweiler wechselt zum KSC Hösbach
  5. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    bleibt Cudinovic wohl nur noch Hüttigweiler,.. da er wohl in der Sportgruppe Polizei is,..und da Mitglied in einer saarländischen Bundesligamannschaft gefordert ist,.. Zarcone hat die Handverletzung aber schon viel länger,....wobei es um ihn sehr sehr ruhig ist,.......und er nicht mehr zum KVR gehen könnte,...
  6. Ducati900

    Saison 2020/2021

    Öhlers Verlletzung muss wohl gut verheilt sein, sonst wäre er nicht zum Polizeikommissar ernannt worden.......wobei er aber ne Fußverletzung haben soll, welche einen Start dieses Jahr verhindert, da er auch aufpassen muss dass er Lebenszeitbeamter wird,..
  7. Ducati900

    Saison 2020/2021

    mal kurz erklärt,... bei zB 500 Personen in der Halle, sind alle Ringer, Betreuer, Helfer mit ins Kalkül zu nehmen., das heisst, locker mal ca 50 Personen weniger an Zuschauern,..
  8. Ducati900

    Saison 2020/2021

    @ Klausen,... konkret noch nichts gehört,.... aber Cudinovic soll sich im Saarland umschauen,....sicher nicht beim KSV,....
  9. Ducati900

    Saison 2020/2021

    Heusweiler ganz sicher NICHT, die sind eh im Ausverkauf,....
  10. Ducati900

    Saison 2020/2021

    Männer,... schaut mal rund,.. lasst Sport mal Sport sein,....wir haben bisher in der BRD einen super Verlauf,....und sehen, wie Luxemburg verschärft,...wie Frankreich wieder verschärft,...Spanien etc,... wir wissen so gut wie nichts über Bulgarien,..Rumänien, Moldawien etc,..... wir sollten einfach froh sein, wenn wir bis zu Impfungsmöglichkeit möglichst heil überstehen.
  11. Ducati900

    Wechselbörse BL 2020

    ups,.....alles weg?
  12. Ducati900

    Saison 2020/2021

    der erste is raus,......... Stellungnahme des AC Heusweiler zur Durchführung einer Bundesligarunde 2020 Verteiler : DRB – Bundesliga Vereine DRB – Bundesligaausschuss DRB – Vorstand Werte Sportfreunde Die Pandemie, rund um den Coronavirus, stellt unsere Gesellschaft vor nie gekannte Herausforderungen. Auch unser geliebter Ringkampfsport wurde von großen Einschnitten betroffen. Nun stellt sich die Frage „kann und soll eine Bundesligarunde durchgeführt werden“ Hierzu haben wir im Vorstand, sowie mit den Sportlern und Fans, lange diskutiert und als Entscheidungsgrundlage eine Positiv-/Negativliste erstellt. ja Nein Unbestimmt Muss eine Entscheidung bis zum 30.06.2020 getroffen werden X Ist es sinnvoll eine Runde, ohne Zuschauer, durchzuführen X Wird die Politik bis Oktober größere Sportveranstaltungen erlauben X Werden alle Zuschauer kommen X Erwirtschaftet die Restauration die gleichen Erträge X Wird es zusätzliche Fördergelder geben X Ist das Abstandsgebot einzuhalten X Werden alle Helfer zur Verfügung stehen X Werden alle deutschen Sportler zur Verfügung stehen X Werden alle ausländischen Sportler zur Verfügung stehen X Werden alle Sponsorengelder fließen X Werden wir Kosteneinsparungen im Sportbetrieb durchsetzen können X Werden wir ohne Mehrkosten auskommen X Ist es finanziell notwendig eine Runde durchzuführen X Ist es sportlich notwendig eine Runde durchzuführen X Wird es ohne Runde ein Vereinssterben geben X Ist eine Durchführung ohne Gesundheitsrisiko möglich X Wird es bis Oktober einen Impfstoff / Medikament geben X Können wir uns rechtlich absichern X Können wir uns moralisch absichern X Ist die Akzeptanz ist der Bevölkerung gegeben X Können / Sollen die Ringer ohne regelmäßige Tests auf die Matte gehen X Werden die Tests von den Krankenkassen gezahlt X Können wir uns eine angeordnete Quarantäne erlauben X Ist eine Durchführung ohne Termin-/Hallenprobleme möglich X ----------------------- Page 2----------------------- Resümee Wir können den Wunsch vieler Fans zur Durchführung einer Meisterschaftsrunde durchaus verstehen. Auch die wirtschaftlichen Zwänge des Verbandes sind uns nicht fremd. Jedoch können und müssen wir, als Verein, für unsere Sportler, Helfer und Fans entscheiden. Somit hat der Vorstand einstimmig entschieden, im Jahre 2020, eine Durchführung der Meisterschaftsrunde abzulehnen. Wir bedauern die sehr, sehen jedoch aufgrund der vorgenannten Gründe keine andere Möglichkeit. Für den Vorstand des
  13. Ducati900

    Meisterschaften Corona

    Deutsche Meisterschaften 2020 Geschrieben von Carsten Schäfer Zuletzt aktualisiert: Donnerstag, 19. März 2020 18:14 — Zugriffe: 0 Sehr geehrte Damen und Herren, die für den 26./27. März 2020 avisierte Telefonkonferenz wurde auf den heutigen Tage vorgezogen. Aufgrund der weiteren Entwicklungen und unter Abwägung aller Seiten hat der DRB Vorstand unter Einbeziehung der Referate Jugend und Medizin heute nach einer Telefonkonferenz entschieden alle weiteren geplanten Deutschen Meisterschaften 2020 ebenfalls zu verlegen. Dies betrifft damit folgende Titelkämpfe: DM Junioren/Juniorinnen Freistil und Junioren griechisch-römischer Stil DMM Schüler- und Jugendmannschaft DM Männer/Frauen Freistil und Männer griechisch-römischer Stil German Masters Inwieweit die Titelkämpfe 2020 zu einem späteren Termin nachgeholt werden können, kann zur Zeit niemand abschätzen. Alle Turniere und Meisterschaften auf Vereins-, Bezirks- und Landesebene können wie bereits mit der Mail vom 12. März 2020 mitgeteilt zur Zeit nicht zur Ausrichtung kommen! Diese Regelung gilt vorerst bis zum 15. Juni 2020. Wie bereits in der Mail vom 12. März 2020 ausgeführt hoffen wir auf das Verständnis aller Beteiligten und Betroffenen. Dabei ist es sicher nicht einfach im Spannungsfeld von Risiken einer Infektion und wirtschaftlichen Gesichtspunkten im Sinne der Ausrichter die Situation angemessen einzuschätzen. Immer noch überschlagen sich die Ereignisse und daraus resultierenden Folgen fast stündlich. Für uns steht jedoch der Schutz der Athleten im Vordergrund! Eine Entscheidung zum Ringer Grand Prix (20.-21.06.2020) wird in Abstimmung mit UWW bis zum 10. April 2020 vorgenommen. Die im 1.Halbjahr 2020 geplanten Zusammenkünfte der AG Beach Wrestling und AG Digitalisierung werden ins 2.Halbjahr 2020 verlegt. Über Aktualisierungen werden wir Sie lfd. informieren. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen i.A. des DRB Vorstandes Karl-Martin Dittmann Generalsekretär Deutscher Ringer-Bund e. V.
  14. Ducati900

    KSV Witten 2018/19

    einfach prüfen ob er es durfte,.....???...alleine,..
  15. Ducati900

    KSV Witten 2018/19

    Köba und Adel mussten sich wohl nicht einig werden, weil die Situation klar war,.. ebenso beim zweiten Athleten

×