Jump to content
Ringertreff.de

Ducati900

Mitglieder
  • Content Count

    105
  • Joined

  • Last visited

About Ducati900

  • Rank
    Deutscher Meister

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach

Recent Profile Visitors

901 profile views
  1. Ducati900

    AC Heusweiler 21/22

    naja,...Cudinovic ist zB ja nur ausgeliehen,.... etc,....
  2. Ducati900

    Asv Urloffen 21/22

    na Zarcone hat auch beide,..startet "für" Deutschland,.und wurde italienischer Meister
  3. Ducati900

    Asv Urloffen 21/22

    hhmmmm,. er ist scheinbar ein grosser Wechsler,....und er hat doch vorher schon für deutsche Vereine gerungen!! ob er tatsächlich den Verband gewechselt hat !!??? ich weiß nur,..für ne Lizenz eines Franzosen, dass er in der BRD ringen darf/kann,.rechne mal locker an die 2500 ,- pro Jahr,... aber Urloffen tut mir leid, reißen sich wohl den A.... auf, und bekommen dann das Brot geschmiert,
  4. Ducati900

    AC Heusweiler 21/22

    tja,....auch im Saarland SIEHT und HÖRT man N I C H TS,.. wer trainiert,..ob trainiert wird,..wer bleibt,..wer geht,... einfach nichts,.... tendiere gegen null,......egal, was im Videotext steht,.. ob sie in der nächsten Saison weiter dabei sind,..da hab ich meine Zweifel,...
  5. Ducati900

    Saison 2021/2022

    also die Tendenzen im Saarland sind eher so, dass Heusweiler / Riegelsberg /Hüttigweiler "größere" Probleme haben als der KSV, ohne jetzt mit irgendwelchen Zahlen zu hantieren, einfach nur die personelle Fluktuation ,..etc betrachtet,...aber du hast Recht, wir werden sehen,....denke da werden auch größere wie Heilbronn oder auch Burghausen nächste Saison kleiner Brötchen backen,...weil nicht genug Mehrl,.öhm Geld da ist , sein wird,...
  6. Ducati900

    Saison 2021/2022

    ich fasse das mit Adelhausen noch so auf, dass sie mit einer dritten Mannschaft anfangen wollen,.. von Heusweiler liest man nichts,..hört man nichts,...
  7. Ducati900

    Wechselbörse 2021/2022 Bundesliga

    ob Burak Demir wechselt wo er doch am OSP Saarbrücken wohnt etc,.....denke fast nein, Schule auch in Saarbrücken,...etc,. aber wer weiß....
  8. Ducati900

    TUS Adelhausen 21/22

    warum sollte ich dazu mehr schreiben als geschrieben steht,.. mehr schreiben als andere Vereine ??,..also bitte,....im Saartext stehn noch zwei andere Vereine aus dem Saarland,....vielleicht mal bei denen nachfragen!!
  9. Ducati900

    TUS Adelhausen 21/22

    naja,.. ich war dabei wie er laut seiner Aussage aus beruflichen Gründen, soviele Kilometer jeden Tag , sein Amt bei der RG niederlegte,......kann sich jeder seines denken!!!
  10. Ducati900

    Info

    mal zur INFO auch Landeskaderathleten dürfen wieder trainieren, nicht nur "Profisportler" aus den Bundesligamannschaften,..
  11. Ducati900

    Info

    danke,.... wo is Demir geblieben ????
  12. Ducati900

    Info

    es hiess doch Matuhin könne nicht ringen,...wegen,....*nachdenkt* aber da merkt man wieder, wie egal mancheinem doch alles so ist,...
  13. Ducati900

    Info

    @Büffel,....stimme dir zu bei einer "normaen" Krankheit,....aber in diesem Falle geh ich mit deiner Meinung nicht konform.! Dieses scheiss Corona betrifft uns alle direkt oder indirekt,...daher wäre es "fairer" gewesen, da einfach mit offenen Karten zu spielen. Urloffen sagte auch keinen Namen, aber es war klar bei 75 FS konnte es nur einer sein,... denke die Trainer/Verantwortlichen meinten sie müssten sich schützend vor den Athleten stellen,..... wobei der Athlet ja das mit Sicherheit nicht bewußt herbeigeführt hat,....also kann man ihm ja auch keine Absicht/grobe Fahrlässigkeit nachsagen,.....
  14. Ducati900

    Info

    da wird keine WM stattfinden,... und wer weiß,...ob man da Tests gemacht hat,.... naja,...haben heut ja nur 20 000 Neuinfektionen,....noch wenig im Vergleich zu Frankreich oder Belgien,.oder,..
  15. Ducati900

    Saison 2020/2021

    @joaalen aufgrund jahrelange Misswirtschaft, wirst du doch wohl mehr Misstrauen als Vertrauen haben,... glaube nicht, dass du im privaten/geschäftlichen Bereich DAS machen würdest was du von vielen HIER forderst,.. nur weil einmal sie Sonne scheint ist noch lange kein Sommer,...

×