Jump to content
Ringertreff.de

Ducati900

Mitglieder
  • Content Count

    25
  • Joined

  • Last visited

About Ducati900

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Verein
    KSV Köllerbach

Recent Profile Visitors

217 profile views
  1. Ducati900

    Info

    ---wobei der DRB nicht der ANsprechparter für die DRL wäre,..bzw IST. na die Ungarn sind da nicht besser,....die unterscheiden nicht zwischen Greco und Freistil,,....denkt nur an den vorherigen Endkampf in Völklingen, da musste der Ungar zuhause bleiben,....warten wir mal ab,...wer da nachzieht,..
  2. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    ps....nicht den Miroslav Kirov vergessen,..
  3. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    @Saarländer,.. welche Versprechen denn ????,.Summe der Kämpfe ??,...Art der Kämpfe ?? wer hat denn Kontakt mit ihm , dass DU es weißt ??,..*kopfschütteln*
  4. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    @ Westkuerve,..ne,.sicher KEIN Riegelsberg,.. da sollen ein paar Funktionäre aufhören wollen, wenn Zarcone zurückkommt,.... Benny hat seinen Meister gemacht in seinem Beruf und das an der renomiertesten Schule dafür,..da war nichts mit Spass,..und kein Training,.. mit Abseiits schiessen geb ich dir Recht, da Kilian "eingesprungen" ist,..und die Mannschaft nicht hängen ließ in Burghausen,.. aber Cudinovic und Zarcone müssen selbsts schauen wo sie bleiben @Klausen,....wenig Fluktiation,...seh ich genauso,....zB die Decker etc sind wohl kein menschlicher Verlust für die Mannschaft,...sportlich....wer weiß wie gut sie überhaupt heute wäre,..usw...usw,...
  5. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    @Klausen,. da geb ich dir vollkommen Recht,.. zumal wie man als "Insider" weiß, viele der Probleme zb Decker 1+2 aus den Personen selbst resultieren, und nichts mit dem Verein ob KSV oder sonst einer zu tun hatten und haben werden, und "man" auch nicht mit dem "kleinen" Bruder von Kilian redet, der ja schon mal deutscher Vizemeister in der B-Jugend wurde, was eindeutig auf eine schelchte Jugendarbeit schliessen lässt,.... man könnte hier beliebig weitermachen, aber ich denke er soll sich mal "beweisen",......es sieht schon sehr komisch aus,....was er im ersten Post so schreibt,...
  6. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    ohne Stress, Kilian Schaefer ist 1.....
  7. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    Schäfer hat soweit ich weiß ne 1,..keine -2!! und Westkurve hat recht,....etwas Zeit lassen,..sie entwickeln sich entgegen vieler Meinungen gut nach vorne,...
  8. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    joo,.. wie sagt man so schön,..Reisende soll man nicht aufhalten....
  9. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    habt ihr nicht den Thomas Geid vergessen und den Hüseyin Duíncay,...wollten die nicht hmm,Schifferstadt wechseln ???? wen hab ich denn da noch vergessen ??,..*grübel*
  10. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    habt ihr mal daran gedacht, dass ein A-Trainer bei der Bundesliga in der Ecke sitzen muss ??,.. welchen Schein haben denn Shykka/Fischer ,...*Quizfrage*
  11. Ducati900

    KSV Köllerbach 2019/20

    seid doch mal ehrlich und realistisch,... was haben die Weggänge der drei denn für grosse Verluste gebracht ??,...warum ringt der letzte Decker denn nicht öfter bei Riegelsberg ,...Urs wäre NICHT Bundesligatauglich gewesen, Daniel ??,,,sicher NEIN, Dennis, genauso NEIN, klar, kann man den einen oder anderen Kampf gewinnen,...aber dauerhaft, da gehört wohl mehr dazu als nur einen Namen zu haben. Henner ist auch wegegangen, aber wo steht er nu ???,... spekuliern sollte man an der Börse,..und nicht, was stimmt wo vielleicht nicht,..
  12. Ducati900

    Wechsel 2019

    Decker hatte doch immer eine Ausrede bei Riegelsberg, wäre beim KSV nicht besser gewesen....
  13. Ducati900

    Wechsel 2019

    .....schau doch mal was die beiden Decker noch bringen,....Leistung und Anzahl der Kämpfe,..... Fischer hat wohl die Dollarzeichen in den Augen gehabt,...DRL, Seimetz war NIE die Rede von Wechsel... Und Tugginger ging zu dem Verein wo sein Schwiegervater in Spe Vereinsvorsitzender ust,....ps. hat er bei H.weiler einen Stammplatz in der ersten Mannschaft???
  14. Ducati900

    Wechsel 2019

    Vielleicht sollte man mal schauen, ob Cudinovic überhaupt im Lande war, oder auf Bundeslehrgängen war. Cudinovic hätte sich nicht DIE Punkte geliefert wie der Ukrainer, somt sind bei ihm schon mal zwei Kämpfe weggefallen,....oder??
  15. Ducati900

    Wechsel 2019

    da wird er aber auf Grant beissen,... auch ER ist ersetzbar,....

×