Jump to content
Ringertreff.de

thebrain

Mitglieder
  • Content Count

    42
  • Joined

  • Last visited

About thebrain

  • Rank
    Bezirksmeister

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Oberrhein
  • Verein
    KSV Lörrach

Recent Profile Visitors

421 profile views
  1. thebrain

    WM in Nursultan 2019

    So sieht es aus. Dieses P1 war eine Farce.
  2. thebrain

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Ihr diskutiert hier um etwas was klar geregelt ist. DRB Startberechtigungsantrag 2019 Punkt 7 und 8 Somit wird jede Klage gegen eine 0:4 Wertung ohne Erfolg sein, wenn ein Sportler den Antrag unterschrieben hat.
  3. Genau so ist es. Die im DRB verbliebenen Bundesligavereine haben sich, wenn ich mich richtig erinnere, gegen eine sofortige Integrierung ausgesprochen.
  4. thebrain

    Ringer suchen einen Verein für 2019

    .
  5. Die kommt erst auf, wenn wirklich der Präsident und alle Vizepräsidenten weg sind.
  6. thebrain

    Oberliga Südbaden 2019

    Ja genau. Dann machen wir hier auf dem Papier den Meister aus. Dann brauchen wir ja auch nicht mehr Ringen lassen. Achso, heute ist ja der 1. April. Alles klar.
  7. thebrain

    DRL Deutsche-Ringer-Liga 2018/2019

    Natürlich trifft der DRB die Entscheidung für Fördergelder und Nationalmannschaft. Und das mit Recht. Allerdings sollte bei einem negativen Urteil der DRB wirklich endlich Ruhe geben. Der Rechtsstreit mit der DRL hat den DRB eh schon eine 6-stellige Summe gekostet. Nun kommt noch der Rechtsstreit mit Adelhausen. Alles Geld das bei der Sportlerförderung besser aufgehoben wäre.
  8. thebrain

    Wechsel 2019

    Das ist korrekt!
  9. thebrain

    RG Hausen-Zell 19/20

    Das junge Vorstands-Team der RG leistet richtig gute Arbeit. Unaufgeregt und zielgerichtet! Gefällt mir.
  10. thebrain

    TUS Adelhausen 2019/20

    Ein erster Schritt in die richtige Richtung!
  11. Dort wäre er auch besser geblieben!
  12. Da hast Du meine volle Zustimmung! Auch Herr Gerbode leistet mit seinem öffentlichen Gelaber dem Verein einen Bärendienst. Persönliche Angriffe sind immer schlecht und schaden der Sache!
  13. thebrain

    TUS Adelhausen 2019/20

    Das sind dann ja mal gute Nachrichten!

×