Jump to content
Ringertreff.de

thebrain

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    162
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    12

Alle erstellten Inhalte von thebrain

  1. thebrain

    Birtat Bundesliga Saison 24/25

    Dem ist wirklich nichts hinzuzufügen. Sehr gut analysiert und erläutert.
  2. thebrain

    Info

    Rolf Rombach, ein ehemaliger Ringer des KSV Rheinfelden.
  3. thebrain

    Deutsche Meisterschaften 2024

    Hat der DRB seine Affinität zu Bayern entdeckt?
  4. thebrain

    Infos über die Nationalmannschaft

    Offizielle EM – Nominierung Die endgültigen Nominierungen für die anstehenden Europameisterschaften, die vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) stattfinden, stehen fest. Der Bundestrainer Michael Carl (Gr.-römisch) geht mit folgendem Team in Bukarest an den Start: Griechisch-römisch: 60kg: Georgios Scarpello 63kg: Christopher Krämer 72kg: Michael Widmayer 77kg: Idris Ibaev 82kg: Deni Nakaev 87kg: Pascal Eisele 97kg: Anton Vieweg 130kg: Franz Richter Die Freistilmannschaft für die Europameisterschaften vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) wurde von Bundestrainer Jürgen Scheibe benannt. Scheibe nominierte eine volle Mannschaft. In den einzelnen Gewichtsklassen werden folgende DRB-Ringer an den Start gehen: Freistil: 57kg: Horst Lehr 61kg: Nikals Stechele 65kg: Andre Clarke 70kg: Alexander Semisorow 74kg: Stas David Wolf 79kg: Pouria Therkhani 86kg: Lars Schäfle 92kg: Josuha Morodion 97kg: Erik Thiele 125kg: Genadij Cudinovic Mit einem Team von sechs Sportlerinnen wird Bundestrainer Patrick Loes bei den Europameisterschaften vom 12. – 18. Februar in Bukarest (Rumänien) antreten. Hier die nominierten DRB-Sportlerinnen: Frauen: 53kg: Annika Wendle 55kg: Anastasia Blayvas 62kg: Luisa Niemesch 65kg: Anne Nürnberger 68kg: Evelyn Sewina 76kg: Francy Rädelt Quelle: Facebook
  5. thebrain

    Finale Burghausen - Kleinostheim

    Herzlichen Glückwunsch nach Burghausen. Ihr seid verdient Deutscher Meister.
  6. thebrain

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Welcher Kampf?
  7. thebrain

    2 Bundesliga Staffel Süd

    ....der war gut.
  8. thebrain

    Viertelfinale Kleinostheim - Mainz

    Im Protokoll steht vor Siegerverkündung.
  9. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich wünsche euch die volle Halle. Aber eben Zuschauer aus Adelhausen werden keine kommen.
  10. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich glaube kaum, dass ein auswärtiger Zuschauer zu dem "Showkampf" am 16.12. fährt.
  11. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja, es war wirklich dumm so eine Pressemeldung vor dem 17.12. rauszuhauen. Das macht man nicht.
  12. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Alles richtig. Leider denkt das DRB Präsidium zu kurzfristig.
  13. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Ja, der Zeitpunkt dies zu veröffentlichen ist wirklich schlecht gewählt. Ich glaube die Frau Kähny hat da kein so gutes Gespür dafür.
  14. thebrain

    TUS Adelhausen 21/22

    Ich gebe euch Recht. Adelhausen hat sich grundlegend verändert. Nicht umsonst ringen ehemalige Adelhausener bei uns in Rheinfelden. Aber den eingeschlagenen Weg finde ich trotzdem richtig. Und auf Sportlichkeit zu verweisen, bei dem Kampf 2019 gegen Burghausen, grenzt an Hohn. Was damals abgelaufen ist von Seiten des DRB, ich glaube das weiß inzwischen jeder.
  15. thebrain

    Klage ASV Nendingen gegen DRB

    @Eisenfaust Was Sie hier schreiben ist absoluter Blödsinn. Ein Alleingang von Manfred Werner gab es schon mal gar nicht. Ralf Diener als Vizepräsident Bundesliga hat den Verwaltungsentscheid verfasst und verschickt. Der ist durch 2 Rechtsinstanzen des DRB und vor einem ordentlichen Gericht bestätigt worden. Warum auch immer. Und erst dieses Jahr hat ein anderes Gericht ein anderes Urteil gefällt. Das sind die Fakten.
  16. thebrain

    Info

    Genau das ist der Grund. Weil Russische und Weissrussische Sportler zugelassen sind, haben mehrere Länder ihre Teilnahe abgesagt. Auch Deutschland.
  17. thebrain

    Interview der DRB Präsident

    Anscheinend wurde von dem Rechtsanwalt gestern behauptet, dass jetzt noch eine Klage vom ASV Nendingen gegen den DRB vorliegt. Darin wird 1 Million vom DRB gefordert. Wenn das wirklich wahr ist, dann Gute Nacht. Bei diesen juristischen Fachkräften im DRB und dem beauftragten RA-Büro habe ich wenig Hoffnung.
  18. thebrain

    Info

    Dann gehört sie dem Ralf Diener aber auch entzogen.
  19. thebrain

    SC Siegfried Kleinostheim 21/22

    Und wer sitzt für den DRB in diesem Ausschuss?
  20. thebrain

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Da hast du Recht. Der erste Satz gilt nur für die 1. Bundesliga. Man sollte tatsächlich zu Ende lesen. "Aus der 2.Bundesliga steigt jeweils der Gruppenletzte in die Ligen der zuständigen Landesorganisation ab." So ist es richtig. Sorry.
  21. thebrain

    2 Bundesliga Staffel Süd

    Nein, auch hier steigen der 7. und der 8. ab. Nachzulesen in den Bundesligarichtlinien.
  22. thebrain

    Saison 23/24

    Der in dem ich gefragt hatte. Hat sich aber erledigt. Ich weiß ja jetzt Bescheid. Ein Bild konnte ich entfernen, den Text ändern, aber den Beitrag nicht löschen. Deshalb meine Frage. Danke.
  23. thebrain

    Saison 23/24

  24. thebrain

    Info

    Dieses Dokument wurde so oft verteilt dass es schon als öffentlich gilt. Und ja, der DRB mit der jetzigen Führung kommt nicht gut weg.
  25. thebrain

    Infos über die Nationalmannschaft

    Ich gönne es Peter. Aber tatsächlich ist die Entscheidung schwer zu verstehen. In Heidelberg hat man gesehen wer die Nr. 1 in diesem Gewicht ist.

×